*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.12.2010 13:48
Jetzt hab ich dich ,Tanja, vergessen. Ich würd mir da erstmal keine Sorgen machen. Hört sich normal an. Aber ich bin da ja immer genauso unsicher.
Beim Infoabend im Krankenhaus gestern haben sie gesagt, man soll ruhig vorbeikommen, wenn man was nicht einordnen kann. Fand ich sehr nett.
Aber das musst du natürlich nicht, du kannst ja Arzt oder Hebamme anrufen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechsler!
Tanja, morgen bist du dran und am Freitag ich
Beim Infoabend im Krankenhaus gestern haben sie gesagt, man soll ruhig vorbeikommen, wenn man was nicht einordnen kann. Fand ich sehr nett.
Aber das musst du natürlich nicht, du kannst ja Arzt oder Hebamme anrufen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechsler!
Tanja, morgen bist du dran und am Freitag ich

01.12.2010 13:50
Hallo ihr Süßen,
bin auch kurz da,gleich kommt meine Putzfrau...ja einige von euch werden sagen:kann die das nicht alleine...doch!!mache ich normalerweise auch, aber mein Mann möchte nicht das ich die schweren Arbeiten mache und er sagt wir verdienen bd. Geld dann möchte er lieber das wir jemanden bez.....na bitte schlag mich micht drumm das Bad zu putzen.
@Polo:
zum 8. Monat
@Hexe:was 4 Babys auf einen Streich...muss ich auch gleich mal schauen...mir reicht ja schon eins
@Tanja:also Sorgen würde ich mir vielleicht nochmicht machen hab das stechen auch ab und zu bes. als der Po noch unten lag,schlecht ist mir in letzter Zeit öfter...Doc meinet gestern das liegt daran weil sie jetzt schon so groß ist und alles zusammendrückt
also was das angeht glaube ich ist es normal....aber wegen deinem Durchfall würde ich mal beim Doc nachfragen,nicht das du ir was eingefangen hast und dein Krümmel jetzt nicht genug Nährstoffe bekommt
bin auch kurz da,gleich kommt meine Putzfrau...ja einige von euch werden sagen:kann die das nicht alleine...doch!!mache ich normalerweise auch, aber mein Mann möchte nicht das ich die schweren Arbeiten mache und er sagt wir verdienen bd. Geld dann möchte er lieber das wir jemanden bez.....na bitte schlag mich micht drumm das Bad zu putzen.
@Polo:

@Hexe:was 4 Babys auf einen Streich...muss ich auch gleich mal schauen...mir reicht ja schon eins

@Tanja:also Sorgen würde ich mir vielleicht nochmicht machen hab das stechen auch ab und zu bes. als der Po noch unten lag,schlecht ist mir in letzter Zeit öfter...Doc meinet gestern das liegt daran weil sie jetzt schon so groß ist und alles zusammendrückt

01.12.2010 13:51
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
@Roxane:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/drillinge?page=37#new
Es sind aber sogar schon 3 Drillingsmamas, und eine davon hat jetzt erfahren das es noch eins mehr wird![]()
4 fänd ich dann doch etwas arg viel...![]()
Ich habe gerade mein Wichtelpaket bekommen!Aber wo verstecke ich das jetzt, damit ich es nicht eher aufmache?! Das ist ja schon etwas gemein. Da hat man ein sooo schönes Paket daheim stehen und darf nicht reinschauen...
Vielen Dank an meinen Wichtel!
Haben wir mit oder ohne Porto 10 Euro gesagt?
Irgendwo hinten im Schrank

Wir habens relativ offen gelassen. Ich hätte auch für 10 Euro inklusive Porto irgendwie nix schönes gefunden, denke ein bissel flexibel ist sinnvoller

01.12.2010 13:51
ohjeeee 4 kinder??? neee das wäre nix für mich,zumindest nicht auf einen schlag..lach.
@ tanja...das stechen hab ich auch ab und an in der mumu..meine fa meint das wäre normal..da alles mehr durchblutet wird und auch das becken weicher wird und sich so langsam alles auf die geburt vorbereitet.hab sie gestern extra gefragt ,weil ich auch angst hatte.
@ roxane..ja eigentlich wollte mum kommen..werde sie gleich mal fragen wo sie steckt
essen..hmm jaaa..bei uns gibts heute kartoffelbrei mit fischstäbchen und zwischendurch werde ich schön leckere selbst gebackene kekse futtern..
sex??was ist das??
@ me..mein mann hat mir ja montag mein schneckchen rasiert
da stellte er fest das sie sich schon total geweitet hat und sooo groß aussieht..lach.ist das bei euch auch schon so`???
@ tanja...das stechen hab ich auch ab und an in der mumu..meine fa meint das wäre normal..da alles mehr durchblutet wird und auch das becken weicher wird und sich so langsam alles auf die geburt vorbereitet.hab sie gestern extra gefragt ,weil ich auch angst hatte.
@ roxane..ja eigentlich wollte mum kommen..werde sie gleich mal fragen wo sie steckt
essen..hmm jaaa..bei uns gibts heute kartoffelbrei mit fischstäbchen und zwischendurch werde ich schön leckere selbst gebackene kekse futtern..
sex??was ist das??

@ me..mein mann hat mir ja montag mein schneckchen rasiert

01.12.2010 13:57
@Hexe: Danke ja, das haben sie bei uns auch gesagt
Wir wechseln dann schon in den 8. Monat
@Nicci: Also ich würd sowas auch nicht abschlagen
Naja so wild ist der Durchfall eigentlich auch nicht, hab gestern und heute nur grad einmal morgens gehabt, hab auch tagsüber keine Krämpfe. Und gegessen hab ich ja, halt etwas vorsichtiger und weniger als sonst, aber gestern zum Beispiel sogar Gemüse...aber ja, wenns morgen nicht weg ist werd ich wohl mal zum FA gehen.

@Nicci: Also ich würd sowas auch nicht abschlagen

01.12.2010 13:59
nicci, kann deine Putzfrau auch packen? ich bräuchte hier hilfe
5 min packen, 30 min. ferngucken/online sein usw und dann wieder 5 min packen
Es ist auch nicht gerade einfach jetzt schon zu wissen was man noch braucht und was nicht *grumml*
habt ihr eigentlich auch so viele Schwangerschaftspröbchen? bin kurz davor die 100 flaschen und tüten weg zu werfen

5 min packen, 30 min. ferngucken/online sein usw und dann wieder 5 min packen

Es ist auch nicht gerade einfach jetzt schon zu wissen was man noch braucht und was nicht *grumml*
habt ihr eigentlich auch so viele Schwangerschaftspröbchen? bin kurz davor die 100 flaschen und tüten weg zu werfen

01.12.2010 14:00
@nienchen: Danke, das beruhigt mich auch wieder
Schneckchen find ich lustig
Also ich seh da zwar nicht mehr hin, aber ein bissel hab ich auch das Gefühl die Schamlippen sind größer geworden oder so. Das stand auch mal in dem lustigen Buch drinnen was Mum sich auch geholt hat...das man da anders riecht und aussieht in der SS

Schneckchen find ich lustig

01.12.2010 14:01
UHHH da hätte ich aber angst meinen Süssen da ran zu lassen
aber Gott sei dank komm ich da noch alleine rann..mein Bauch ist ja noch nicht sooo groß, trotz seit gestern 9,4 kg mehr(ach ja über Kg reden wir ja nicht mehr...sorrY)ihr herzelt ja irgendwie alle schon lange nicht mehr...da bin ich auch ne Ausnahme..läuft noch alles
naltürlich mir gewissen Einschränkungen
...weiss jetzt nicht ob da schon alles grösser ist...wäre aber normal,oder,muss ja ein Kopf in Grösse einen KOkosnuss raus....hilfeeee

01.12.2010 14:01
@ nölke..nöööö hab nur von der hebamme proben bekommen..hab mich aber auch nirgendswo angemeldet..weil ich kein bock hatte zugemüllt zu werden
man bekommt ja dann auch immer werbung,..
lach..was bäckst denn? kekse?

lach..was bäckst denn? kekse?
01.12.2010 14:03
@Nölke: Ja so mach ich auch alle Hausarbeit
Außer kochen vielleicht. Naja und Bügeln eher 20 min am Stück, aber sonst
Also ein paar wenige Proben hab ich wirklich benutzt, grad um rauszufinden welches Öl für den Bauch am besten ist, aber ich glaub ein paar werde ich auch wegwerfen...so komisches glibberiges Magnesium-oder Eisenzeugs in Minitüten...nee da wird mir ja schon vom Angucken übel

Also ein paar wenige Proben hab ich wirklich benutzt, grad um rauszufinden welches Öl für den Bauch am besten ist, aber ich glaub ein paar werde ich auch wegwerfen...so komisches glibberiges Magnesium-oder Eisenzeugs in Minitüten...nee da wird mir ja schon vom Angucken übel

01.12.2010 14:04
@ swiss..ach ich vertrau da meinen mann total..er macht das sehhrr vorsichtig
aber ich komm da echt nicht mehr dran..ich kann sie auch nicht mehr sehen
aber mich grault es auch schon,so ne fette kokosnuss da raus zu pressen..kann mir das immer noch nicht vorstellen
@ tanja..auch anders riechen????
ich kann das nur fühlen wenn ich sie wasche, das sie nicht mehr so schön knackig anfühlt
ja da kannst du etwas beruhigter sein wegen den stechen...bei mir tritt es vorallen auch immer oft auf,wenn ich merke das die blase voll ist,dann drückt und sticht es besonders

aber mich grault es auch schon,so ne fette kokosnuss da raus zu pressen..kann mir das immer noch nicht vorstellen

@ tanja..auch anders riechen????
ich kann das nur fühlen wenn ich sie wasche, das sie nicht mehr so schön knackig anfühlt

ja da kannst du etwas beruhigter sein wegen den stechen...bei mir tritt es vorallen auch immer oft auf,wenn ich merke das die blase voll ist,dann drückt und sticht es besonders
01.12.2010 14:05
Zitat von sTanja:
Nienchen packen nicht backenDu denkst immer nur an das eine
![]()
oh dachte es wäre ein schreibfehler

oh mist,habt ihr mich wieder erwischt

01.12.2010 14:06
Zitat von nienchen:
ohjeeee 4 kinder??? neee das wäre nix für mich,zumindest nicht auf einen schlag..lach.
sex??was ist das??![]()
![]()
@ me..mein mann hat mir ja montag mein schneckchen rasiertda stellte er fest das sie sich schon total geweitet hat und sooo groß aussieht ..lach.ist das bei euch auch schon so`???

Ja, hab auch schon festgestellt, dass alles irgendwie größer aussieht, als ich letztens vorm Spiegel stand. Ich hab auch mal die Fotos vom Anfang der Schwangerschaft mit jetzt verglichen. Es ist der Wahnsinn wie so ein Becken breiter werden kann und mein Gesicht sieht auch irgendwie anders aus. Das merkt man ja garnicht, wenn man sich nur jeden Tag im Spiegel anschaut. So langsam wird alles geburtsbereit gemacht.
@Sex: Haben wir ja auch nicht, auch wenn mir das schon so langsam fehlt. Mein Mann ist irgendwie auch nicht so gut bei Zärtlichkeiten ohne Sex. Der schläft beim Kuscheln immer so schnell ein

@Vierlinge: Uahhh, wann werden die denn dann geholt? Das werden doch immer Frühchen, oder? Ich möcht nicht wissen was da abgeht, wenn die anfangen zu treten, aber ich stell es mir irgendwie süß vor, wenn die im Bauch miteinander kuscheln.
@Wichtelgeschenk: Meins ist mit Porto wahrscheinlich auch knapp über 10€. Dachte vorher nicht, dass das Porto so teuer wird, aber ich find das jetzt nicht schlimm. Hab halt das perfekte Geschenk gefunden und das musste es sein 1 oder 2 € hin oder her sind da halb so wild, wenns dann wenigstens das Richtige ist

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt