Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
02.12.2010 09:04
mist, noch was vergessen:
allen wochn und monatswechslerinnen alles gute

und schnee...bisher weiger ich mich die rolladen hoch zu machen...aber es schneit schon wieder....und heute nacht war es eiskalt bei um die -7°....glaube ich werde erfrieren diesen winter.....

und meine gvk hebamme meinte das ne dauerhaft verstopfte nase und nasen und zahnfleischbluten durchaus normal ist...sollten lieber sie fragen als im internet recherschieren...
02.12.2010 09:06
Zitat von sTanja:

Zitat von schutzengele:

Guten Morgen....wohl eher : SCH*iß Morgen
ch hab total mies geschlafen....genau wie Tanja es beschrieben hat...und wieder soooo einen Mist geträumt. (ich hab bei meiner Oma im Garten Bomben ausgegraben ) Aber das aaaaallerblödeste.....mein Freund ist seit 2Uhr heute Nacht weg zur Arbeit...der Arme!
naja um 14Uhr muss ich zum FA....muss da auf jeden Fall mein Fruchtwasser kontrollieren lassen, ich hatte mal das Gefühl da wäre was abgegangen. Ich hab schon alle drei US hinter mir...ich find das schon sehr frech dass man in der SS soviel selber bezahlen muss. Wir kommen da jeden Monat locker auf 100Euro (mit US, medis usw.) WIe soll man das um himmelswillen bewerkstelligen wenn man eben nicht soooo viel Geld zum leben hat oder sogar stütze bekommt? Kenn mich da nciht aus, vielleich ist man dann auch befreit oder so. Frech find ichs ehrlich gesagt trotzdem. Bin ja schon gespannt wann die Rechnung von meinem KH Aufenthalt kommt.

Ach Du Arme...doofe Nacht. Wir drücken Dir die Daumen das beim Termin alles okay ist! Warum hast DU den Verdacht das FW abgegangen ist?
Und auch wenn die KK normal nur 3 US zahlt, verstehe ich auch nicht wer Euch da so das Geld aus der Tasche zieht, ist ja grausig...normal sind alle Medis die man wegen SS-bedingten Beschwerden braucht, zuzahlungsfrei...nur Magnesium zahlt man selber. Und wenn Du Beschwerden hast wie verkürzten GMH und FW-Abgang, sollten die sich echt was schämen wenn sie was für den US verlangen

Wegen dem FW...ich hatte heute nacht ein bisschen feuchten slip. Benutz z.Z. natürlich immer slipeinlagen o.ä. weil ja doch mal ein tröpfchen daneben geht...aber das kam mir eben ziemlich viel vor.
Ich denke mal bei uns schlägt dass so ins gewicht weil wir beide nciht wollen, dass ich "richtiges antibiotikum" in der SS nehme. Deswegen bekomm ich sozusagen natürliches Antibiotikum,homöopathisches eben...wirkt aber ganz gut. Die Krankenkase weigert sich das zu zahlen, mein Arzt meinte auch es wäre eine Frechheit. Sei ja verständlich, dass man in der SS nicht mit Harten Bandagen gegen Bakterien losgehen will naja jetzt zahlen wirs halt und gut ist.
sTanja
16922 Beiträge
02.12.2010 09:07
@die.lady: Ja bei uns ist es auch stellenweise verflucht glatt, ich weiß gar nimmer was für Schuhe ich anziehen soll, auf dem doofen festgetretenen Schnee rutscht man mit allem
@tini: Das Stechen gestern war ziemlich deutlich am Schambein, denke vielleicht hab ich mir nachts irgendwie nen Nerv eingeklemmt, Wegen Darm hat sich anders angefühlt. Aber das geht auch wieder, hab gestern brav Reissuppe. Brot und Salzbrezeln gegessen, und heute morgen wars halbwegs normal. Denke nur ein dickes Buffet wäre jetzt nicht grad das richtige in der Situation
Hört sich schön an Eure Feier Und Urlaub ist toll, wünsche Dir das die 2 Tage schnell rumgehen
sTanja
16922 Beiträge
02.12.2010 09:14
@babyjule: Hier ist der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=402
@schutzengele: Ach so okay. Ja das ist schon manchmal eine Sauerei....aber sowas kriegt man leider immer nur mit Zusatzversicherung
Wegen dem nassen Slip...Du hast ganz recht das Du nachschauen läßt, würd ich auch, aber ich glaube und hoffe, das es was anderes sein wird...vielleicht in der Nacht ein Tritt in die Blase oder sowas
Aber ich war auch schon im KH und hab gucken lassen, als ich plötzlich super viel Ausfluß hatte, war dann beruhigt und es wurde auch gesagt das wäre vollkommen okay. Ach ja und bei der FD mußten sie gleich nochmal gucken weil ich da auch undicht war
sTanja
16922 Beiträge
02.12.2010 09:17
@McAga: Klingt nicht so dolle, hoffe Du kannst Dich schön ein bissel ausruhen.
02.12.2010 09:20
Zitat von sTanja:

Zitat von babyjule:

Zitat von sTanja:

Moin Mädels
Ich hasse Nächte Jede Schlafposition ist aua....meine Hüftgelenke wecken mich nachts, da hilft auch kein Kissen mehr zwischen den Knien. Ansonsten gehts mir heute morgen ganz gut *aufHolzklopf*
Morgen abend gibt unser Chef sein letztes Weihnachtsessen, bevor er uns im Sommer verläßt. Eigentlich müßte ich hingehen, hatte ja auch zugesagt, aber ich hab sowas von keine Lust.....es schneit, ich müßte 4 min auf alles andere als dollen Straßen fahren, gerade wird erst mein Durchfall besser, und ich hab keinen blassen Schimmer ob ich überhaupt irgendwas da essen dürfte...bäh
@Babytraum: Viel Spaß auf der Feier

ich leide mit dir!
mir gehts genauso...
weißt du denn bei dir was es is? also warst du damit beim Arzt?
was machst du dagegen?

lg

Nein beim Arzt war ich noch nicht, nur meine Hebi hat mir ein paar Übungen mitgegeben die ich machen kann...aber keine Ahnung obs hilft
Ich dreh mich halt nachts 3 oder 4 Mal von einer Seite auf die andere, weil meistens nur grad die weh tut, auf der ich liege. Und morgend wenn ich aufstehe geht es immerhin auch schnell wieder weg. Nur die Nächte sind etwas unruhig.

Ich such Dir gleich mal den Link zur ET-Liste, da stehen die ungefähren Wohnorte unserer Februarmamis mit drauf. Ich selber bin aus dem tiefsten Saarland, also etwas weiter weg

danke das wäre lieb

ich war desw.schon bei zig ärzten... neurologen, orthopäde etc. der sagt, dass seien ev.die bänder die ums becken / Hüfte liegen und weil die sich dehnen tut das so weh.
am rechten oberschenkel isses teilweise so schlimm, das meine äußere haut taub ist -.-
ich drehe mich nachts auch hin und her weil ich nur noch auf jeder seite ca. 1 std.liegen kann...

darf ich fragen ob du schlank oder kräftiger bist?
02.12.2010 09:25
@stanja: danke für den link. eine ist tatsächlich aus hessen steht aber nur hessen und nicht ob nord, süß oder mittelhessen.
sie heißt mum2011 glaub ich. würdest du mir mal ihren link schicken?

dann kann ich sie mal anschreiben
wolke24
696 Beiträge
02.12.2010 09:28
Guten Morgen

Ich hatte gestern GVK und hab mal nachgefragt wie das so mit dem Gewicht der kleinen ist. Ich weis ja das es schätzwerte sind aber sowas hätte ich nicht erwartet..
Meine Hebi meinte richtig gute Ärtzte (meine also nicht ) sagen einem eigentlich überhaupt nichts vom Gewicht, nur wie groß sie denn ungefähr sind, weil sie viele Frauen durch falsch ergebnisse verrückt machen lassen..
Meine Hebi holt nun schon über 20 Jahre ca 70-100 Kinder auf die Welt, vor 10 Jahren waren es noch etwas mehr
Und es sind schwankungen von bis zu 1000 Gramm!!!
Das ist der wahnsinn, 1 Kilo falsch geschätzt und das kommt sehr häufig vor..
Wenn sich die kleinen nur einen Millimeter während der Untersuchung bewegen ist die ganze Rechnung umsonst, deshalb wird bei 5 Untersuchungen an einem Tag meistens nicht das selbe Ergebnis rauskommen..
Mein Wichtelgeschenk kommt einfach nciht bei mir an
Wie soll ich das denn noch rechtzeitig verschicken wenns nicht kommt
02.12.2010 09:29
So, jetzt sitz ich hier wieder mit Wehen...aber ich wette mit euch...Punkt 14Uhr wenn ich am CTG häng sind sie wieder weg
sTanja
16922 Beiträge
02.12.2010 09:29
@babyjule: Ja so ungefähr die Antwort kam von der Hebamme auch. Sie meinte die Übungen helfen etwas, und wenns ganz arg ist kan sie Akupunktur machen. Aber da es nur nachts ist geht das ja schlecht
wolke24
696 Beiträge
02.12.2010 09:31
Ähm ich meinte übrigens 70-100 Kinder im Jahr, nicht im Monat oder in 20 Jahren
nölke
12399 Beiträge
02.12.2010 09:39
Moin...

Ja, dann hab ich wohl einen guten Arzt. Der sagt mir nicht mal wie groß geschweige wie schwer der kleine ist
mum2011
4635 Beiträge
02.12.2010 09:43
Morgääään Mädels!!!

Komm Tanja, wir machen erstmal ne Pulle auf!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!!!!
McAga
530 Beiträge
02.12.2010 09:43
@roxane
Mir gehts mim liegen genauso!!
Mein rücken liegt nur im bett gut leider!!
Aber anscheind haben alle probleme mit ihrem rücken bzw hüfte da bin ich ja echt glücklich zu hören das es mir nicht nur allein so geht!!

@all Wann schickt ihr eure Wichtelgeschenke ab???

@me ich bin soooo megaaa müde kann leider nicht schlafen da ich meine grosse auch aus der kita gelassen hab weils mir nicht gut ging sie ist auch was erkältet.Naja versuch mich gleich was mit plätzchen backen abzulenken!!
die.lady
6284 Beiträge
02.12.2010 09:44
Zitat von schutzengele:

So, jetzt sitz ich hier wieder mit Wehen...aber ich wette mit euch...Punkt 14Uhr wenn ich am CTG häng sind sie wieder weg

OH man, dass ist leider meistens so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt