Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
02.12.2010 15:17
@nienchen: Ja der Kopf liegt wohl auch unten, Rücken links und Füße oben rechts...links ist ganz oft ne fiese Beule, grad im Moment ist der Bauch da auch ganz schief, und rechts oben kommen die Beulen vom Treten. Aber wie er das anstellt das die ganze Oberseite hart wird, keine Ahnung...
Du böse Mami nimmst Deinem Kind auch den ganzen Platz weg mit der vollen Blase
@Jogole: Ja das denk ich mir dann ganz leise auch immer Ne also ich kanns wirklich gut verstehen, und wenn Dein FA Größe usw okay findet...normalerweise ist es ja schon gut wenn sie so lange wie möglich im Bauch bleiben, aber wenn er in der Woche selber rauswollte würde ja eh keiner mehr was aufhalten.
02.12.2010 15:27
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

oh man ich such gerade nen schönen schlafanzug aber bei otto o neckermann kosten die ja schon 50 Euro die spinnen ja
weis jemand wo ich sonst noch schauen kann

ich hab mir fürs kh bei www.bonprix.de ein stilnachthemd bestellt...
kostet nur 13 euro..haben dort auch ein schlafanzug für 15 euro...
fürs kh reicht der..man zieht ihn ja nur nachts an

hast du da nen normalen schlafanzug genommen weil ich hab da nur das nachthemd gesehen

ja habe ein nachthemd genommen,da ich nicht mit hose schlafen kann
hab das
http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschaft-Bigshirt- 2826783-bundle.htm?id=1815494291662254359-0-4cf7a8 43&sourcePageClick=article_image
und hier ist der schlafanzug
http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Pyjama-1 5263531-style.htm?id=1815494291662254359-0-4cf7aca b&sk=6
02.12.2010 15:28
@ tanja..also wirklich..ich bin echt ne böse mami...die kleine hat schon kaum platz und ich drück sie noch zur seite mit meiner vollen blase,nur weil ich sooo faul bin aufs klo zu gehen
ich war eben und nun ist die blase schon wieder voll..lach
sTanja
16922 Beiträge
02.12.2010 15:29
Den Pyjama wollte ich auch, ist aber leider ausverkauft
Ich glaub ich schau mal bei C&A, da hab ich im Moment versandkosten frei
sTanja
16922 Beiträge
02.12.2010 15:31
Nienchen so gehts mir auch, ich steh auf und könnt mich sofort wieder setzen...außer wenn ich auf dem Sofa lümmele mit Füße hoch..aber im Stehen oder Sitzen oder Gehen könnte ich alle 10 Minuten
02.12.2010 15:32
Zitat von sTanja:

Den Pyjama wollte ich auch, ist aber leider ausverkauft
Ich glaub ich schau mal bei C&A, da hab ich im Moment versandkosten frei

echt ist der ausverkauft?
wollte ja auch das andere nachthemd..das war auch ausverkauft.
aber das was ich hab..da kann man das so hochklappen an der brust..reicht alle mal fürs kh
die.lady
6284 Beiträge
Ich wollte mal fragen, was ihr zu euren Abschied auf der Arbeit gemacht habt?
Brauche Anregungen!
Zitat von sTanja:

Nienchen so gehts mir auch, ich steh auf und könnt mich sofort wieder setzen...außer wenn ich auf dem Sofa lümmele mit Füße hoch..aber im Stehen oder Sitzen oder Gehen könnte ich alle 10 Minuten

ja bei mir ist das auch so..vorallen man ist auf den klo..läuft ein stück und man könnte schon wieder rennen.lach
aber bin immer soooo faul...
02.12.2010 15:33
Zitat von die.lady:

Brauche Anregungen!

ich nix..
aber wenn ich in mutterschutz gehen würde,würde ich auch nix machen,komme ja wieder..
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.12.2010 15:35
@nienchen ja hab ich doch gesehen ist aber ausverkauft, werd mir einfach nen normalen holen kann ich ja auch hochschieben zum stillen
02.12.2010 15:36
Zitat von Natalie-zw:

@nienchen ja hab ich doch gesehen ist aber ausverkauft, werd mir einfach nen normalen holen kann ich ja auch hochschieben zum stillen

eben...ist ja nur zur nacht...da bist eh allein im zimmer
02.12.2010 15:36
so mädels..ich mach mich dann mal auf den weg..drückt mir die daumen das die da nix machen wollen...

bis später dann

die.lady
6284 Beiträge
02.12.2010 15:37
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Brauche Anregungen!

ich nix..
aber wenn ich in mutterschutz gehen würde,würde ich auch nix machen,komme ja wieder..

Ich komme ja dort nicht wieder... werde nach meinem Mutterschutz auf eine andere Stelle gesetzt...
Whitedream
3771 Beiträge
02.12.2010 15:41
Huhu Mädels,
@Tanja Dankeschön, dass du mich mit Worten aufgebaut und die Nachrichten ausgerichtet hast

@me: Ich bin ehrlich, ich hatte ganz schön Angst als die Wehen begannen und hab schon horrorbilder gehabt, wie Alex früher auf die Welt kommt... diese schei* Lungenreife tut mächtig weh, weiß nich wie ich liegen oder sitzen soll
nun heißts erstmal liegen, liegen, liegen...
Aber ich hab sooooooo einen tollen Mann, der is mir nich von der Seite gewichen, wurde abends rausgeworfen (20 Uhr ist Besuchsschluss) und morgens blöd angeschaut als er halb 8 (Besuchszeit fängt 8 Uhr an) auf der Matte stand.
Alex gehts aber Bombe, hat 1630gramm und sonst ist mit ihm auch alles Paletti...

@Nienchen: Der bleibt drin und wenn ich mich zutackern muss

@all: Dankeschön für eure lieben Grüße und Daukendrücken, hat ja Gott sei Dank gewirkt

So und nun werd ich erstmal was vernünftiges essen, weil bei dem KH Essen kann man nur abnehmen
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.12.2010 15:44
Zitat von Whitedream:

Huhu Mädels,
@Tanja Dankeschön, dass du mich mit Worten aufgebaut und die Nachrichten ausgerichtet hast

@me: Ich bin ehrlich, ich hatte ganz schön Angst als die Wehen begannen und hab schon horrorbilder gehabt, wie Alex früher auf die Welt kommt... diese schei* Lungenreife tut mächtig weh, weiß nich wie ich liegen oder sitzen soll
nun heißts erstmal liegen, liegen, liegen...
Aber ich hab sooooooo einen tollen Mann, der is mir nich von der Seite gewichen, wurde abends rausgeworfen (20 Uhr ist Besuchsschluss) und morgens blöd angeschaut als er halb 8 (Besuchszeit fängt 8 Uhr an) auf der Matte stand.
Alex gehts aber Bombe, hat 1630gramm und sonst ist mit ihm auch alles Paletti...

@Nienchen: Der bleibt drin und wenn ich mich zutackern muss

@all: Dankeschön für eure lieben Grüße und Daukendrücken, hat ja Gott sei Dank gewirkt

So und nun werd ich erstmal was vernünftiges essen, weil bei dem KH Essen kann man nur abnehmen

Oh Gott sei dank, und jetzt ganz viel liegen, dann wird alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt