*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.12.2010 14:17
Zitat von Calypso251:
Zitat von Natalie-zw:
@calypso: hast du dann eig. die lungenreife schon bekommen?
Ja die tat voll weh konnte 2 tage meine beiden pobacken net ohne schmerzen bewegen wieso? Bekommst jetzt auch welche?
²nienchen ganz vergessen daaankeschön nächste woche bist du dann dran![]()
9. monat klingt sooo weit ja?
jaaaaa klingt verdammt weit..obwohl es ja nach alter rechnung erst 8.monat wäre

meine mutti kommt immer durcheinander mit der rechnung..lach
02.12.2010 14:19
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
@ heiligabend..bei uns gibts seit jahren kartoffelsalat mit bratwürstchen und an den feiertagen bei mein schwiegereltern immer unterschiedlich,bei mein eltern immer ente,gans,huhn..je nach wunsch und klöße mit rotkohl..danach eigentlich lecker eis mit eierlikör,aber der likör fällt dieses jahr flach für mich![]()
@ calypso..genau,nicht vergessen das geschenk abzuschicken![]()
jaaaaa glückwunsch du bist im 9.monat..![]()
ich folge dir und bin am dienstag dann soweit..hihi
@ tanja..meine hände sind auch total trocken und platzen auf,da hilft auch cremen nicht wirklich,weil ich es auch eklig finde,so creme an den händen zu haben![]()
@ schutzengel..ohje ..ich muss mein mann aber auch immer und immer wieder sagen,das er jaaa pünktlich sein soll und es kappt dann gott sei dank auch.bin auch lieber eher beim termin..mag das abgehetze nicht
@ roxane..lach..hoffe du hast es dein mann nicht gestattet,das gute klopapier zu benutzen![]()
![]()
Hihi also wie bei uns nur das wir von jahr zu jahr mal abwechslung haben und statt ente wild haben...da wir letztes jahr rehrücken hatten gibts dies jahr ente is auch für meinen mann leichter zu kochen![]()
![]()
Das wichtelgeschenk vergess ich nicht hab ihm jetzt ne Sms geschrieben das er laufe nächster woche was holen sollund auch angedeutet was
GsD kann man ihn ja shoppen schicken
![]()
²trockenen händen hab ihr schonmal neutrogena versucht finde ich super klasse
jaaaaa wie bei euch...ist glaub im osten so..hihi
freu mich aber auch jedes jahr auf den kartoffelsalt ..hmm jam jam
jaaaa GsD kann man dein mann einkaufen schicken,da freut sich die jenige bestimmt die von dir bewichtelt wird

ja neutrogena hab ich schon mal versucht...aber find die eklig auf den händen..find allg.alles so eklig..grad jetz in der ss,weil ich auch immer so schwitze und meine hände feucht sind..dann schwitzt man mit creme noch mehr

02.12.2010 14:19
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Natalie-zw:
Ja die tat voll weh konnte 2 tage meine beiden pobacken net ohne schmerzen bewegen wieso? Bekommst jetzt auch welche?
jaaaaa klingt verdammt weit..obwohl es ja nach alter rechnung erst 8.monat wäre![]()
meine mutti kommt immer durcheinander mit der rechnung..lach
Stimmt bei 9. Monat denkt man immer es könnte jeden Augenblick rausflutschen

02.12.2010 14:20
So ich werde mich jetzt so halbwegs anziehen, und dann kommt gleich meine Mama und nimmt mich mit zu sich....und dann geht´s da wieder auf´s sofa.
Aber besser wie hier alleine rumsitzen und mein Hund ist dann auch beschäftigt mit ihrer schwester.
Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag.
Entweder bis heute abend oder bis morgen dann.
Aber besser wie hier alleine rumsitzen und mein Hund ist dann auch beschäftigt mit ihrer schwester.
02.12.2010 14:20
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Natalie-zw:
ja morgen und wollte wissen wie das ist, oohhh Gott und ich hab eh so Angst
du arme..bin in gedanken bei dir..versuch dich nicht zu verkrampfen,dann tut sie noch mehr weh

bekommst sie ja in den muskel gespritzt

aber du bist ein großes mädchen und bist tapfer..denk immer dran,das du es für dein klein schatz tust,dann erträgst das
02.12.2010 14:22
Zitat von mara-marei10:
So ich werde mich jetzt so halbwegs anziehen, und dann kommt gleich meine Mama und nimmt mich mit zu sich....und dann geht´s da wieder auf´s sofa.
ok dir dann viel spaß bei deiner mama und schön auf der couch bleiben!!!
02.12.2010 14:23
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Natalie-zw:
du arme..bin in gedanken bei dir..versuch dich nicht zu verkrampfen,dann tut sie noch mehr weh![]()
bekommst sie ja in den muskel gespritzt![]()
aber du bist ein großes mädchen und bist tapfer..denk immer dran,das du es für dein klein schatz tust,dann erträgst das
Ich weiß ja dass ichs für die süße mach, das ist der einzige trost
02.12.2010 14:23
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Natalie-zw:
du arme..bin in gedanken bei dir..versuch dich nicht zu verkrampfen,dann tut sie noch mehr weh![]()
Hm, ist die schlimmer als die doofen Thrombosespritzen, die man im Krankenhaus bekommt? Die haben echt noch Stunden später fies gebrannt, aber wenns nur einmal ist ist das schon ok.
02.12.2010 14:25
Hallo Mädels,
oh mann was für ein Wetter draussen...in Berlin heisst es wir sind gut auf den Winter vorbereitet nur kommen darf er nicht...ha und jetzt ist er da und nichts wird geräumt
habe jetzt seit 9 Uhr im Verkehr festgesteckt...glaube ich lasse meinen GVk heute sausen, habe keine Lust auf Autofahren mehr
mag jetzt lieber im Warmen bleiben
@Tanja +Mum alles Liebe zum 8.Monat
Calypso alles Gute zum 9.!!
Habe ich sonnst was verpasst ausser das es mal wieder um essen und sex ging???
oh mann was für ein Wetter draussen...in Berlin heisst es wir sind gut auf den Winter vorbereitet nur kommen darf er nicht...ha und jetzt ist er da und nichts wird geräumt

@Tanja +Mum alles Liebe zum 8.Monat
Calypso alles Gute zum 9.!!
Habe ich sonnst was verpasst ausser das es mal wieder um essen und sex ging???

02.12.2010 14:25
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Natalie-zw:
Hm, ist die schlimmer als die doofen Thrombosespritzen, die man im Krankenhaus bekommt? Die haben echt noch Stunden später fies gebrannt, aber wenns nur einmal ist ist das schon ok.
Hab die thrombose spritze noch nie bekommen hab so strümpfe, also erst bekomm ich eine freitag und die nächste Montag
macht man danach noch eine?
02.12.2010 14:27
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Natalie-zw:
ich will nichts schön reden es tut weh

²nienchen ja genau das essen im oste zu weihnachten is gleich glaub ich

02.12.2010 14:30
@ roxane...ohjaaaaa sie tut viieell mehr weh...die thrombose bekommst du ja nur unter die haut gespritzt..klar brennt das medikament etwas..aber das ist kinderkacke gegen eine spritze in den muskel. die tut schon ziemlich weh,wenn ich da immer meine bewohner fragte...
@ calypso..hmm der nachtisch klingt auch lecker.
hab auch grad irgendwie hunger auf ne fettige pizza..hmm jam jam..
@ calypso..hmm der nachtisch klingt auch lecker.
hab auch grad irgendwie hunger auf ne fettige pizza..hmm jam jam..
02.12.2010 14:31
@ natalie..nein du bekommst nur 2 spritzen...das reicht...glaub mehr willst dann auch nicht haben

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt