*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.12.2010 15:00
@ whitedream..na gott sei dank...wir wollen kein 2010 baby
@ natalie..ja leider ist das überall so..echt schade
@ tanja..dein kleiner wird sich dann an deine bauchdecke kuscheln,deswegen ist es dann so hart.macht hannah auch immer und drückt mir dann die luft ab
@ roxane..normal brennen die spritzen nur beim rein spritzen,aber auch nur wenn man voll schnell rein spritzt..dann hattest eine die nicht spritzen kann
@ natalie..ja leider ist das überall so..echt schade
@ tanja..dein kleiner wird sich dann an deine bauchdecke kuscheln,deswegen ist es dann so hart.macht hannah auch immer und drückt mir dann die luft ab
@ roxane..normal brennen die spritzen nur beim rein spritzen,aber auch nur wenn man voll schnell rein spritzt..dann hattest eine die nicht spritzen kann
02.12.2010 15:00
Zitat von sTanja:
@calypso: Schau nur das er den Bürzel auch abschneidet, sonst kann er nicht viel verkehrt machen, das Rezept ist einfach und toll![]()
@Natalie: Gutes Argument gefällt mirDann werd ich mal schaun ob ich ein Rezept finde
![]()
@me: Heute morgen hab ich schon ein paar Mal gedacht mein Bauch wird hart, aber neee, nur oben, unten war die GM weich...möchte ich so gerne wissen was Jakob da drinnen anstellt![]()
Oh ja und mein Wichtelpaket ist heute gekommen![]()
@whitedream: Juhu es gibt gute Nachrichten, der GMH ist wieder bei 3 cm und sie darf heute noch heim![]()
![]()
![]()
Aber noch nicht auspacken
02.12.2010 15:04
@ tanja...schöööönn das wichtelgeschenk zu lassen...wehe du öffnest es nur ein spalt
@ jogole..kann ich verstehen..würde es auch so machen,wenn sie ein bestimmtes gewicht erreicht hat und nix dagegen spricht..die letzten 4 wochen sind ja sowieso nur noch zum " fett" werden...
@ jogole..kann ich verstehen..würde es auch so machen,wenn sie ein bestimmtes gewicht erreicht hat und nix dagegen spricht..die letzten 4 wochen sind ja sowieso nur noch zum " fett" werden...
02.12.2010 15:04
Jogole, ja das kann ich schon irgendwie verstehen und wenn das Gewicht passt, aber machen die das auch?
02.12.2010 15:05
@Roxane: Zu spät
Nee war nur ein Scherz
Steht unberührt hier neben mir
@nienchen: Ja, aber lustigerweise nur am oberen Rund der GM. Und da müßten eigentlich die Beine querliegen...deshalb sag ich ja, keine Ahnung was er da anstellt
Nee war nur ein Scherz
Steht unberührt hier neben mir
@nienchen: Ja, aber lustigerweise nur am oberen Rund der GM. Und da müßten eigentlich die Beine querliegen...deshalb sag ich ja, keine Ahnung was er da anstellt
Zitat von jogole3:
Huhu...
@tanja und mum alles gute zum 8.Monat
@calypso alles gute zum 9.monat
wahnsinn ein monat dazwischen^^
@lungenreife spritze also mir haben die nicht weh getan nur leichtes druck gefühl das wars dann auch schon...thrombose spritze naja die ersten brannten nun auch nicht mehr...
@weihnachtsessen normal gab es bei uns auch immer klöße und co aber dieses jahr halten wir es klein da ich nichts machen kann...wird wohl auf kartoffelsalat hinauslaufen xD
@weihnachtstage heiligabend sind wir immer daheim acuh schon weil ich geburtstag habe..1.tag dann bei meiner mutter aber da werde ich wohl dieses jahr nicht hinfahren nur die kinder mit ihrem papa dann 2. tag besuche bei dem rest der familie stressigster tag normal bei uns aber fällt dieses jahr dann auch aus...
@alkohol also der fehlt mir ganz und garnicht brauchte ich vorher auch nicht ...ws mir fehlt sind die treffen mit freunden komm mir so ausgeschlossen vor seit ich hier liege...
@mara gehts dir schon bissl besser?
@nienchen hab dir pn geschickt mit nr
@um nochmal auf einleitung zurück zu kommen...also ich glaube ich werde es auch vorher machen lassen..auch wenn manche das jetzt nicht so toll finden werden...aber ich quäle mich nun fast die ganze ss meine kinder leiden darunter mittlerweile auch...und wenn das gewicht ok ist werde ich drauf bestehen weil so langsam kann ich nicht mehr...ich weiß soll froh sein das er noch drin ist bin ich auch aber es zerrt echt an den kräften...
Mein mumu schmerzt so argh seit tagen kann nicht mal mehr 10 meter laufen ohne zusammen zu krampfen..hoffe bei den anderen die sich schonen müssen wird alles ganz schnell wieder gut..
falls ich was vergessen habe tut es mir leid ....
Naja, ich würde jetzt mal nicht davon ausgehen, dass bei dir eine Einleitung nötig sein wird, wo du doch eh schon eine Muttermundschwäche hast. Ich hätte eher Angst, dass der Kleine direkt kommt wenn die Cerclage raus ist
Zitat von Natalie-zw:
Jogole, ja das kann ich schon irgendwie verstehen und wenn das Gewicht passt, aber machen die das auch?
mein fa wird da nachhelfen...haben schon drüber gesprochen das wenn ich das will macht er das...dann bleibt dem kh nix anderes mehr über xD
02.12.2010 15:06
oh man ich such gerade nen schönen schlafanzug aber bei otto o neckermann kosten die ja schon 50 Euro die spinnen ja
weis jemand wo ich sonst noch schauen kann
02.12.2010 15:07
@Jogole: Nö also ich kann Dich da gut verstehen...die SS war für Dich echt kein Zuckerschlecken, und Du hattest hier glaub ich echt am meisten auszuhalten bisher, das Du dann ne Einleitung willst kann ich verstehen. Verstehen kann ich das nur nicht, wenn die einzigen Argumente sind: Wah ich bin so fett ich hab keine Lust mehr...liest man ja auch ab und an
02.12.2010 15:08
@roxane hatte bei den anderen beiden ja auch cerclage und die wollten nach dem öffnen auch erstmal nicht raus...bestimmt trotz um die mama weiter zu ärgern xD
02.12.2010 15:08
Zitat von Natalie-zw:
oh man ich such gerade nen schönen schlafanzug aber bei otto o neckermann kosten die ja schon 50 Euro die spinnen ja![]()
ich hab mir fürs kh bei www.bonprix.de ein stilnachthemd bestellt...
kostet nur 13 euro..haben dort auch ein schlafanzug für 15 euro...
fürs kh reicht der..man zieht ihn ja nur nachts an
02.12.2010 15:09
@ tanja..ja hannah liegt auch mit den kopf unten..aber oben am bauch auf der rechten seite ist immer soo hart manchmal..sie liegt bestimmt krumm wie ne banane drin..hehe
und nun tritt sie mir in die blase,owbohl die voll ist..das ist fies..
und nun tritt sie mir in die blase,owbohl die voll ist..das ist fies..
02.12.2010 15:11
ich geh mich mal soo langsam anhosen...hab ja um 4 den termin..mein mann müsste auch gleich kommen
02.12.2010 15:11
Zitat von sTanja:4
@Jogole: Nö also ich kann Dich da gut verstehen...die SS war für Dich echt kein Zuckerschlecken, und Du hattest hier glaub ich echt am meisten auszuhalten bisher, das Du dann ne Einleitung willst kann ich verstehen. Verstehen kann ich das nur nicht, wenn die einzigen Argumente sind: Wah ich bin so fett ich hab keine Lust mehr...liest man ja auch ab und an![]()
hehe aber da bringt das einleiten auch nix mehr xDD fett ist man dann eh schon hihi bin ja *normalerweise* auch dafür das baby entscheiden zu lassen wann es kommen möchte aber diesmal ist es anders und wenn es danach gehen würde wäre er ja schon lang da...also 6-7 wochen versuche ich noch tapfer durch zu halten...
02.12.2010 15:12
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
oh man ich such gerade nen schönen schlafanzug aber bei otto o neckermann kosten die ja schon 50 Euro die spinnen ja![]()
ich hab mir fürs kh bei www.bonprix.de ein stilnachthemd bestellt...
kostet nur 13 euro..haben dort auch ein schlafanzug für 15 euro...
fürs kh reicht der..man zieht ihn ja nur nachts an
hast du da nen normalen schlafanzug genommen weil ich hab da nur das nachthemd gesehen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt