*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.12.2010 10:54
Zitat von sTanja:
@natalie: Naja weh tut die Spritze schon, aber es geht schnell vorbei und es ist gut für Deine Maus! Du schaffst das! Und hinterher belohnst Du Dich mit was schönem, machst Onlineshopping, ist Schoki und läßt Dich von Deinem Schatz heute verwöhnen![]()
Naja ob ich den ALterungsprozeß meines Bruders so beschleunigen will
Ich hab den schon erlebt wenn er mal so richtig was getrunken hat, oh jeh
![]()
@kleineHexe: Hast Du mal bei Ikea geschaut? Die Aufsätze werden nämlich nicht oben in die Platte gebohrt, sondern eher aufgeklemmt, so das man hinterher nix sieht. War einer der Gründe warum wir die gekauft haben![]()
Oh wir verraten Deinem Mann nicht das Du ihn verpfiffen hast![]()
8. Monat ist toll![]()
![]()
![]()
@whitedream: Jaa schön die Couch hüten![]()
@me: Sollte mich jetzt mal so langsam unter die Dusche stellen und ein bissel aufräumen...bis später![]()
du glaubst gar nich wie anstrengend des is mit 2 Hunden und einem Mann, der grad das Schlafzimmer umbaut
03.12.2010 10:55
@Ana: Ich hab auch einmal Haare getönt in der SS, näher an meine Naturfarbe, damit man wenigstens nur die paar grauen sieht und nicht son dollen Ansatz.
Zum GVK solltest Du ne bequeme Hose anhaben, Jogginghose muß aber nicht sein...Du wirst aber vermutlich auf dem Boden rumsitzen, sollte also nicht drücken.
Schüßlersalze hab ich gar keine Ahnung von, nur ein bissel von Homöopathie, Globuli mein ich.
Zum GVK solltest Du ne bequeme Hose anhaben, Jogginghose muß aber nicht sein...Du wirst aber vermutlich auf dem Boden rumsitzen, sollte also nicht drücken.
Schüßlersalze hab ich gar keine Ahnung von, nur ein bissel von Homöopathie, Globuli mein ich.
03.12.2010 11:07
Morgen
@weihnachtsessen,bei uns variiert das...vor allem auch je nach Familienteil. Aber seeeehr üppig ist es trotzdem immer.
Lungenreife, mach dir keine sorgen nathalie, ich hatte gsd keine schmerzen, der pieks tut zwar bisschen weh...aber danach war bei mir nach 5min alles wieder gut.
@thrombosespritze, ich hab gleich am 2.Tag die erste bekommen, aber ich durfte ja auch 3Tage gar nich aufstehen. Und die Physiotherapeutin kam noch um mir übungen zu zeugen die man im liegen machen kann.
@white, schön dass es auch besser geht.
@essen, es ist echt anstrengend wenn man 400Posts nachlesen muss und 200 vom essen handeln ...*huuuunger*
@simmi,schöne Nägel...ich hoff du weißt dass gel/acrylnägel in der SS nicht gemacht werden sollten
So, jetzt mal zu uns
Ich konnte mich gestern nicht mehr melden weil alles drnter und drüber gelaufen ist.
Also beim FA war mit Püppi alles spitze...war aber leider wirklich FW. Allerdings meinte der FA dass sowas in der SSW schonmal passieren kann. Er hat dann kontrolliert und cih hatte noch genug davon. Schlechte Nachricht: Bei mir wurde ein angeborener Hüftschaden festgestellt, daher diese Symphysen schmerzen. Hab jetzt diesen Beckengurt, mal schauen obs hilft. Naja dann hat mein Kerl mich abgeholt und was waaaar? Er hatte erstmal 4 Notfälle übers Geschäft, da musst ich dann "schnell" mit. Egal, bin nur im AUto geseßen und hab blöde Sprüche gerissen. Waren dann um 19Uhr endlich daheim, schnell was zu futtern gemacht--->COUCH!
Ich wollte dann um 23Uhr ins Bett, aber ich hatte so dolle Krämpfe dass ich erst um 2Uhr einschlafen konnte... man man man was für ein Tag *iiihhh*
Ab heute:
@weihnachtsessen,bei uns variiert das...vor allem auch je nach Familienteil. Aber seeeehr üppig ist es trotzdem immer.
Lungenreife, mach dir keine sorgen nathalie, ich hatte gsd keine schmerzen, der pieks tut zwar bisschen weh...aber danach war bei mir nach 5min alles wieder gut.
@thrombosespritze, ich hab gleich am 2.Tag die erste bekommen, aber ich durfte ja auch 3Tage gar nich aufstehen. Und die Physiotherapeutin kam noch um mir übungen zu zeugen die man im liegen machen kann.
@essen, es ist echt anstrengend wenn man 400Posts nachlesen muss und 200 vom essen handeln ...*huuuunger*
@simmi,schöne Nägel...ich hoff du weißt dass gel/acrylnägel in der SS nicht gemacht werden sollten
So, jetzt mal zu uns
Ich konnte mich gestern nicht mehr melden weil alles drnter und drüber gelaufen ist.
Also beim FA war mit Püppi alles spitze...war aber leider wirklich FW. Allerdings meinte der FA dass sowas in der SSW schonmal passieren kann. Er hat dann kontrolliert und cih hatte noch genug davon. Schlechte Nachricht: Bei mir wurde ein angeborener Hüftschaden festgestellt, daher diese Symphysen schmerzen. Hab jetzt diesen Beckengurt, mal schauen obs hilft. Naja dann hat mein Kerl mich abgeholt und was waaaar? Er hatte erstmal 4 Notfälle übers Geschäft, da musst ich dann "schnell" mit. Egal, bin nur im AUto geseßen und hab blöde Sprüche gerissen. Waren dann um 19Uhr endlich daheim, schnell was zu futtern gemacht--->COUCH!
Ich wollte dann um 23Uhr ins Bett, aber ich hatte so dolle Krämpfe dass ich erst um 2Uhr einschlafen konnte... man man man was für ein Tag *iiihhh*
Ab heute:
03.12.2010 11:10
Zitat von schutzengele:
Morgen![]()
@simmi,schöne Nägel...ich hoff du weißt dass gel/acrylnägel in der SS nicht gemacht werden sollten![]()
So, jetzt mal zu uns
Also beim FA war mit Püppi alles spitze...war aber leider wirklich FW. Allerdings meinte der FA dass sowas in der SSW schonmal passieren kann. Er hat dann kontrolliert und cih hatte noch genug davon. Schlechte Nachricht: Bei mir wurde ein angeborener Hüftschaden festgestellt, daher diese Symphysen schmerzen. Hab jetzt diesen Beckengurt, mal schauen obs hilft. Naja dann hat mein Kerl mich abgeholt und was waaaar? Er hatte erstmal 4 Notfälle übers Geschäft, da musst ich dann "schnell" mit. Egal, bin nur im AUto geseßen und hab blöde Sprüche gerissen. Waren dann um 19Uhr endlich daheim, schnell was zu futtern gemacht--->COUCH!![]()
Ab heute:
Hört sich nicht so prall an
Aber zum 9. Monat
03.12.2010 11:13
Zitat von Whitedream:
Zitat von schutzengele:
Morgen![]()
@simmi,schöne Nägel...ich hoff du weißt dass gel/acrylnägel in der SS nicht gemacht werden sollten![]()
So, jetzt mal zu uns
Also beim FA war mit Püppi alles spitze...war aber leider wirklich FW. Allerdings meinte der FA dass sowas in der SSW schonmal passieren kann. Er hat dann kontrolliert und cih hatte noch genug davon. Schlechte Nachricht: Bei mir wurde ein angeborener Hüftschaden festgestellt, daher diese Symphysen schmerzen. Hab jetzt diesen Beckengurt, mal schauen obs hilft. Naja dann hat mein Kerl mich abgeholt und was waaaar? Er hatte erstmal 4 Notfälle übers Geschäft, da musst ich dann "schnell" mit. Egal, bin nur im AUto geseßen und hab blöde Sprüche gerissen. Waren dann um 19Uhr endlich daheim, schnell was zu futtern gemacht--->COUCH!![]()
Ab heute:
Hört sich nicht so prall an![]()
Aber zum 9. Monat![]()
![]()
![]()
![]()
Naja wenn man meine SS zusammenfasst:
GmH komplett verstrichen,Mumu weich, FW austritt, lungenreife, ne woche KH. Könnte besser sein
EGal hab Püppi nämlich gestern ne standpauke gehalten, dass sie vor 1.01.2011 da nich raus darf
03.12.2010 11:13
@schutzengele: Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat
Und das mit dem FW kann passieren? Echt? Wie hat er gemerkt obs welches war? Und ich dachte immer das könnte zwar wieder heilen, müßte aber doll überwacht werden
Und das mit dem FW kann passieren? Echt? Wie hat er gemerkt obs welches war? Und ich dachte immer das könnte zwar wieder heilen, müßte aber doll überwacht werden
03.12.2010 11:15
@schutzengele: Dafür bewundere ich dann Deine Ruhe
Aber warts nur ab, vermutlich kommt sie nachher doch erst zum Termin
Aber Deinem Kerl gehört der Po versohlt, der hat Nerven Dich so im Auto sitzen zu lassen
Aber warts nur ab, vermutlich kommt sie nachher doch erst zum Termin
Aber Deinem Kerl gehört der Po versohlt, der hat Nerven Dich so im Auto sitzen zu lassen
03.12.2010 11:19
Zitat von sTanja:
@schutzengele: Dafür bewundere ich dann Deine RuheAber warts nur ab, vermutlich kommt sie nachher doch erst zum Termin
![]()
Aber Deinem Kerl gehört der Po versohlt, der hat Nerven Dich so im Auto sitzen zu lassen![]()
Ach quatsch im AUto wars muckelig warm, außerdem hab cih mir sein Handy geschnappt und erstmal mit Mama getratscht
Das mit dem FW hat er gemarkt weil er schlichtweg gefragt hat ob da weiße Flöckchen drin waren
Hat man wohl ab ner gewissen SSW. Klar wird dass jetzt dolle überwacht, wenn nochmal was "kommt" sofort zum Doc. aber ich muss ja eh wöchentlich hin. Meine Hebamme hat gesagt dass Frauen die ein komplizierte/anstrengende SS hatten oft ganz liebe Kinder bekommen, weil sie selber mit mehr RUhe an die Sache ran gehen.
Alles nur aufbauende WOrte
03.12.2010 11:22
Zitat von schutzengele:
Zitat von Whitedream:
Zitat von schutzengele:
Morgen![]()
So, jetzt mal zu uns
Ab heute:
Hört sich nicht so prall an![]()
Aber zum 9. Monat![]()
![]()
![]()
![]()
Naja wenn man meine SS zusammenfasst:
GmH komplett verstrichen,Mumu weich, FW austritt, lungenreife, ne woche KH. Könnte besser seinEGal hab Püppi nämlich gestern ne standpauke gehalten, dass sie vor 1.01.2011 da nich raus darf
![]()
hihi, kommt mir bekannt vor, hab meinem auch gesagt "Schnubbi, ich hab versprochen das kein februarbaby 2010 kommt, und du willst die anderen doch nich enttäuschen - oder?"
03.12.2010 11:27
@white, schnubbi wie süüüüüüüß
ich bombadier sie auch schon immer mit so lustigen Kosenamen, Wenn ich mit ihr red schaut mein Freund mich immer ein bisschen doof an. Will aber nicht wissen was er ihr nachts so erzählt
ich bombadier sie auch schon immer mit so lustigen Kosenamen, Wenn ich mit ihr red schaut mein Freund mich immer ein bisschen doof an. Will aber nicht wissen was er ihr nachts so erzählt
03.12.2010 11:37
Zitat von schutzengele:
@white, schnubbi wie süüüüüüüßich bombadier sie auch schon immer mit so lustigen Kosenamen, Wenn ich mit ihr red schaut mein Freund mich immer ein bisschen doof an. Will aber nicht wissen was er ihr nachts so erzählt
![]()
Meiner ennt Alex liebevoll "Häschen" da fall ich ja immer fast vom Stuhl vor lachen
03.12.2010 11:53
Irgendiwe kann ich es gar nicht glauben....9. Monat...puh....wow....Bald hab ich sie echt im Arm
aber bald tuts auch mal gaaaaaaaaaanz dolle weh, oh man mir wird direkt schlecht wenn ich mir so vorstell wie sich das evtl anfühlen könnte. Vor allem hat meine Mama vor ein paar Jahren mal nen Spruch gebracht der mir jetzt wieder eingefallen ist, ich hasse sie dafür, dass sie das jemals gesagt hat. "Ist wie auf der schlachtbank, einer zieht dich am linken bein auseinander, einer am rechten und zum Schluß wunderst du dich warum du noch lebst und am stück bist!"
aber bald tuts auch mal gaaaaaaaaaanz dolle weh, oh man mir wird direkt schlecht wenn ich mir so vorstell wie sich das evtl anfühlen könnte. Vor allem hat meine Mama vor ein paar Jahren mal nen Spruch gebracht der mir jetzt wieder eingefallen ist, ich hasse sie dafür, dass sie das jemals gesagt hat. "Ist wie auf der schlachtbank, einer zieht dich am linken bein auseinander, einer am rechten und zum Schluß wunderst du dich warum du noch lebst und am stück bist!"
03.12.2010 12:14
Zitat von bella09:
guten morgen mädels
ich wünsche euch allen einen schönen freitag![]()
Wünsch ich dir auch meine Süße...
03.12.2010 12:21
@ Haare färben: Ich lasse mir schon die ganze Schwangerschaft über die Haare färben. Meine Friseurin meinte auch zu mir, dass in der Farbe heutzutage kein Amoniak mehr drin ist und dadurch nichts gefährliches mehr in der Farbe ist. Und als ich das letzte mal im Salon war, hat sie eine andere Dame extra ganz, ganz weit weg von mir gesetzt, damit ich den Geruch ihrer Dauerwelle nicht einatmen musste... die Frau hatte glaub ich auch etwas gefroren, weil sie auch das Fenster zum Lüften geöffnet hatte.
@Weihnachtsmahl: Am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es bei meinen Eltern tradionell Gans, mit Klößen, Kartoffeln, Rotkohl, Grünkohl und lecker Sauce... wird richtig komisch sein, nach ca. 10 Jahren das erste Mal wieder Gans zu essen... habe vor der SS kein Fleisch gegessen, aber jetzt meiner Maus zu liebe schon.
@Weihnachtsmahl: Am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es bei meinen Eltern tradionell Gans, mit Klößen, Kartoffeln, Rotkohl, Grünkohl und lecker Sauce... wird richtig komisch sein, nach ca. 10 Jahren das erste Mal wieder Gans zu essen... habe vor der SS kein Fleisch gegessen, aber jetzt meiner Maus zu liebe schon.
03.12.2010 12:34
@schutzengele: Na das mit dem lieben Kind sei Dir gegönnt
Also die im GVK, die zum 4. Mal Mama wird, hat auch gesagt es kam bei allen dreien der Punkt an dem sie sich gewünscht hat zu sterben...trotzdem wollte sie mehr als eins
@die.lady: Echt Du ißt wegen der SS wieder Fleisch? Hast Du aus Überzeugungsgründen keins mehr gegessen oder Dich auch geekelt?
Ich hab 2 Freundinnen die Vegetarierinnen waren, die haben beide in der SS keins gegessen, halt anders auf ihre Ernährung geschaut, das klappte ganz gut.
Aber heute essen sie beide wieder Fleisch...irgendwann überkam es sie einfach als sie für Mann und Kind gekocht haben und sie hatten so Lust drauf
Also die im GVK, die zum 4. Mal Mama wird, hat auch gesagt es kam bei allen dreien der Punkt an dem sie sich gewünscht hat zu sterben...trotzdem wollte sie mehr als eins
@die.lady: Echt Du ißt wegen der SS wieder Fleisch? Hast Du aus Überzeugungsgründen keins mehr gegessen oder Dich auch geekelt?
Ich hab 2 Freundinnen die Vegetarierinnen waren, die haben beide in der SS keins gegessen, halt anders auf ihre Ernährung geschaut, das klappte ganz gut.
Aber heute essen sie beide wieder Fleisch...irgendwann überkam es sie einfach als sie für Mann und Kind gekocht haben und sie hatten so Lust drauf
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt