Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.12.2010 12:42
Ich wusste garnicht, dass man in der Schwangerschaft keine Acrylnägel machen soll. Warum eigentlich? Ich hatte zu meiner Hochzeit welche und die waren auch echt schön, aber ich würds nie wieder machen. Die sind immernoch nicht rausgewachsen und das Abmachen von den Resten würde genausoviel kosten wie das hinmachen Ich lauf momentan mit den hässlichsten Nägeln aller Zeiten rum
Die in dem Nagelstudio wusste aber, dass ich schwanger bin. Ich finde wenn man das nicht machen soll, dann müssten die einen da schon drauf hinweisen.
03.12.2010 12:42
guten morgen mädels

ahhhh nölke und hexe sind wieder aus ihren loch vorgekommen sie hatten bestimmt angst vor natalie ihr salbeitee und den keksen ohne zucker
@ nölke...mensch vergingen die tage jetz schnell...und nun bist dann ab morgen mittag im mutterschutz und wehe du reihst dich dann nicht mehr mit hier ein
freu mich aber für dich das du nun auch deine blöde arbeit hinter dir lassen kannst
@ schutzengel..oh das hört sich ja nicht so gut an,aber wirst ja engmaschig kontrolliert,mach dir da keine gedanken.wird schon alles gut gehen und 4 wochen haltet ihr zwei noch durch..2010 wirds wieder rein geschoben
@ haare färben..also ich hab meine gott sei dank vor der ss wieder in natur eingefärbt damit ich das nicht mehr machen muss..ich weiß aber das man strähnchen ohne probleme machen kann,da es dann nich so auf die haut kommt..
@ gvk..ich hab ne jeanshose an,komme damit gut zurecht,kann mich auch auf den boden und ball rum kullern bei uns hat keiner jogginghose an
@ schüßler salze..hmm nee damit kenn ich mich nicht wirklich aus..
@ calypso..und wie wars beim FA?? hast du die genehmigung bekommen?? daumen drück.
@ natalie..und??hast die doofe spritze gut überstanden???hab mitleid mit dir...
@ mädels..sagt mal habt ihr was von anna87 gelesen?sie war ja nun auch seit 27.11. nicht mehr on..sonst hat sie hier fleißig mitgeschrieben?
@ bella..huhuu..wünsche dir auch einen schönen freitag
@ me...soweit alles i.o.hannah scheint sich irgendwie gewendet zu haben,zumindest schafft sie es jetz immer in die blase zu treten
heute gehts wieder ab zum turnen
03.12.2010 12:43
was issen hier los? nienchen noch am pennen? mum? nichts los in dem Saftladen
03.12.2010 12:44
ach da is das nienchen ja schon...
03.12.2010 12:46
Zitat von schutzengele:

jaaaaa ich bin schon da
mum ist bestimmt am kisten packen..sie ist ja zuhause und seitdem hat sie keine zeit mehr für uns
03.12.2010 12:46
Zitat von RoxaneGN:

Ich wusste garnicht, dass man in der Schwangerschaft keine Acrylnägel machen soll. Warum eigentlich? Ich hatte zu meiner Hochzeit welche und die waren auch echt schön, aber ich würds nie wieder machen. Die sind immernoch nicht rausgewachsen und das Abmachen von den Resten würde genausoviel kosten wie das hinmachen Ich lauf momentan mit den hässlichsten Nägeln aller Zeiten rum
Die in dem Nagelstudio wusste aber, dass ich schwanger bin. Ich finde wenn man das nicht machen soll, dann müssten die einen da schon drauf hinweisen.

Warum weiß ich auch nicht, aber als ich bei meiner Nageltante war und ihr erzählt hab dass ich SS bin hat sie gemeint, dann machen wir die Nägel jetzt runter und neue gibts erst wenn die keine da ist. Kann mir aber schon vorstellen dass das nicht so gesund ist, wenn man nur dran denkt wie das zeug stinkt aber danach gibts auch keine mehr, nervt mich eh dass ich da soviel geld für rausgeworfen hab, mir gehts auch ohne gut
03.12.2010 12:48
Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

jaaaaa ich bin schon da
mum ist bestimmt am kisten packen..sie ist ja zuhause und seitdem hat sie keine zeit mehr für uns

wir sollten sie strafen...am besten backt nathalie ihr ein paar kekse die wir in Salbeitee einweichen. Wenn sie dann immernoch nicht brav ist gibts süßkram verbot *hehe*
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
03.12.2010 12:50
Huhu ihr Lieben
oh man es ist zu kalt draussen aber eigendlich richtig schönes wetter.. denn die sonne scheint ^^
Meine Mausi möchte heute mit mir Muffins machen
also machen wir das heute nachmittag mal
Sind grad am Essen Penne mit Tomate Mozarella *jamjam*
..
Waren auch schon draussen .. wollte ne Leggins haben für mich aber ich hab keine in meiner größe gefunden -.-* ätzend
..
Euch nen schönen Start ins Wochenende
03.12.2010 12:51
nienchen, nein nichts von anna gehört oder gelesen...
03.12.2010 12:52
Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

jaaaaa ich bin schon da

wir sollten sie strafen...am besten backt nathalie ihr ein paar kekse die wir in Salbeitee einweichen. Wenn sie dann immernoch nicht brav ist gibts süßkram verbot *hehe*

genau mit süßkram verbot strafen wir sie seehhrr..da wird sie richtig leiden
03.12.2010 12:53
Zitat von schutzengele:

nienchen, nein nichts von anna gehört oder gelesen...

ich hab ihr schon ne PN geschrieben.
von ihr haben wir leider nicht die handynummer..
RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von schutzengele:

Zitat von RoxaneGN:

Warum weiß ich auch nicht, aber als ich bei meiner Nageltante war und ihr erzählt hab dass ich SS bin hat sie gemeint, dann machen wir die Nägel jetzt runter und neue gibts erst wenn die keine da ist. Kann mir aber schon vorstellen dass das nicht so gesund ist, wenn man nur dran denkt wie das zeug stinkt aber danach gibts auch keine mehr, nervt mich eh dass ich da soviel geld für rausgeworfen hab, mir gehts auch ohne gut

Hm, gestunken hat das Zeug bei mir garnicht, da ist normaler Nagellack schlimmer Aber wie soll jemals irgendwas davon beim Baby ankommen? Ich glaub jetzt mal nicht, dass das bleibende Schäden hinterlassen hat und vielleicht war das ja auch irgendein Spezialzeug. Ich weiß nur, dass es fest ist wie Bombe. Möchte nicht wissen wie die das im Nagelstudio runtermachen würden. Wahrscheinlich mit nem Presslufthammer
nölke
12399 Beiträge
Zitat von schutzengele:

Diese Strafen heben sich bisschen gegenseitig auf
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.12.2010 12:55
Zitat von MamaVonKimberly:

Huhu ihr Lieben
oh man es ist zu kalt draussen aber eigendlich richtig schönes wetter.. denn die sonne scheint ^^
Meine Mausi möchte heute mit mir Muffins machen
also machen wir das heute nachmittag mal
Sind grad am Essen Penne mit Tomate Mozarella *jamjam*
..
Waren auch schon draussen .. wollte ne Leggins haben für mich aber ich hab keine in meiner größe gefunden -.-* ätzend
..
Euch nen schönen Start ins Wochenende

Mein Mann hat gestern auch Schokomuffins gebacken. Ich finde er sollte öfter zuhause sein. Der hat zurzeit voll den Backwahn
03.12.2010 12:56
Zitat von nölke:

Zitat von schutzengele:

Diese Strafen heben sich bisschen gegenseitig auf

Neee nölke, SÜß kram is süß.....Nathalie backt doch Backsteine ohne Zucker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt