Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.12.2010 12:56
Zitat von nölke:

Zitat von schutzengele:

wir sollten sie strafen...am besten backt nathalie ihr ein paar kekse die wir in Salbeitee einweichen. Wenn sie dann immernoch nicht brav ist gibts süßkram verbot *hehe*

Diese Strafen heben sich bisschen gegenseitig auf

Nee, tun sie nicht, weil in Natalies Keksen kein Zucker ist, also nix mit Süßkram
Calypso251
4644 Beiträge
03.12.2010 12:57
So da bin ich wieder CTG war i.o urin auch niere naja bleibt halt beim stau wenigstens hat er sich nicht vergrößert US vom GMH war auch i.o 3,2 cm und am dienstag wird mal nach gefummelt
²Tanja danke für die liebe zusammenfassung du stehst nicht aufn schlauch darfschein um in den nächsten bqabymarkt (40 km entfernt) zu fahren
²nienchen hab ihn bekommen haben auch gleich einen Kinderwagen gekauft nächsten freitag wird er nach haus geliefert hätten das asutellungstück mitnehmen können das hatte aber schon komische flekcne wollte ich nicht is kein Hartan (entweder passten die lieferzeiten oder die farben nciht ) wir haben jetzt einen Gesslein future II in eisblau gekauft volls chön
²white schön das du weider daheim bist bin auch n couch potato man gewöhnt sich an alles
²schutzengel ach mensch du nimmst auch alles mit was de bekommen kannst was? Drück dir die daumen das net nochmal FW kommt...alles gute zum 9. monat hört sich wahnsinnig viel an ja?
²weihnachtsgeschenke wir haben noch nix wann denn auch nächste woche müssen wir unbedingt los
Siimii
1628 Beiträge
03.12.2010 12:58
HuHu mädels

also ich wusste auch nicht das man keine nägel machen darf , hab mich vor paar tagen noch erkundigt und die meinte zu mir ja was moechten sie denn gel oder acryl , ich so ja gerne acryl gel hält bei mir nicht , hab ihr auch erzählt ich bin schwanger und in welcher woche sie meinte , jetzt würde auch nichts mehr passieren , deswegen hatte ich mich ja auch soo gefreut , meine fingernägel sind nämlich total doof , brechen immer ab und man kann nichts mit anfangen sobald ich was mache entweder risse oder die gehen ab
haare färben ja hab auch vor 2 wochen gefärbt schokobraun und hab auch nachgefragt die frisörin meinte nur ja dann nehmen wir was ohne amoniak ansonsten schadet es nicht .
Calypso251
4644 Beiträge
03.12.2010 13:00
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von schutzengele:

Zitat von RoxaneGN:

Ich wusste garnicht, dass man in der Schwangerschaft keine Acrylnägel machen soll. Warum eigentlich? Ich hatte zu meiner Hochzeit welche und die waren auch echt schön, aber ich würds nie wieder machen. Die sind immernoch nicht rausgewachsen und das Abmachen von den Resten würde genausoviel kosten wie das hinmachen Ich lauf momentan mit den hässlichsten Nägeln aller Zeiten rum
Die in dem Nagelstudio wusste aber, dass ich schwanger bin. Ich finde wenn man das nicht machen soll, dann müssten die einen da schon drauf hinweisen.

Warum weiß ich auch nicht, aber als ich bei meiner Nageltante war und ihr erzählt hab dass ich SS bin hat sie gemeint, dann machen wir die Nägel jetzt runter und neue gibts erst wenn die keine da ist. Kann mir aber schon vorstellen dass das nicht so gesund ist, wenn man nur dran denkt wie das zeug stinkt aber danach gibts auch keine mehr, nervt mich eh dass ich da soviel geld für rausgeworfen hab, mir gehts auch ohne gut

Hm, gestunken hat das Zeug bei mir garnicht, da ist normaler Nagellack schlimmer Aber wie soll jemals irgendwas davon beim Baby ankommen? Ich glaub jetzt mal nicht, dass das bleibende Schäden hinterlassen hat und vielleicht war das ja auch irgendein Spezialzeug. Ich weiß nur, dass es fest ist wie Bombe. Möchte nicht wissen wie die das im Nagelstudio runtermachen würden. Wahrscheinlich mit nem Presslufthammer

²roxane nimm eine grobe sandfeile damit feilen wir das auch nur runter dann nen schönen nagelack drauf und dann wird das schon
²schutzengel also gelnägel sind in ner Ss nicht verboten A) das gel stinkt gar nicht und B) was soll da bitte passieren? Reiner blödsinn ich habs bis jetzt immer drauf gehabt hat niemanden geschadet..ich mach meine übrigens selber
03.12.2010 13:02
Zitat von Siimii:

HuHu mädels

also ich wusste auch nicht das man keine nägel machen darf , hab mich vor paar tagen noch erkundigt und die meinte zu mir ja was moechten sie denn gel oder acryl , ich so ja gerne acryl gel hält bei mir nicht , hab ihr auch erzählt ich bin schwanger und in welcher woche sie meinte , jetzt würde auch nichts mehr passieren , deswegen hatte ich mich ja auch soo gefreut , meine fingernägel sind nämlich total doof , brechen immer ab und man kann nichts mit anfangen sobald ich was mache entweder risse oder die gehen ab
haare färben ja hab auch vor 2 wochen gefärbt schokobraun und hab auch nachgefragt die frisörin meinte nur ja dann nehmen wir was ohne amoniak ansonsten schadet es nicht .

Muss ja jeder selber wissen, ich seh im Moment auch nicht so sexy aus, hab glaub nen halben Meter ansatz...und weil ich Haare bis an Hintern hab sieht das echt dof aus Werd aber noch solang aushalten bis die kleine da ist. Ich mach im moment nichts was mich da beunruhigen könnte....habs mir zwar überlegt aber den Gedanken verworfen. Geh da lieber auf Nummer sicher, sonst muss ich mir noch vorwürfe machen wenn sie doch früher kommt. SO kann ich sagen, dass die Natur schuld is
03.12.2010 13:03
@ calypso..ohhh schön das du erlaubnis bekommen hast,aber übertreib es bitte nicht..ok???trotzdem noch schön schonen und nicht nur draußen rum turnen..sonst gibts schimpfe
gibts auch ein bild von den kiwa?kann mir den jetz nicht vorstellen..wieviel habt ihr bezahlt? und was habt ihr noch gekauft außer den kiwa???losss sags..kenn dich doch
@ wegen anna87...sie ist ne woche im urlaub..konnte ich grad in ein anderen thread lesen...gott sei dank..
@ nägel..ich hab das auch schon gehört das man das nicht in der ss machen soll..aber genau warum weiß ich nun nicht mehr.aber ich hatte das auch mal auf den zehnägeln..fand es im nachhinein furchtbar..ehe das zeug wieder ab geht..und fand es tat nach ner weile auch weh,wenn man an das nagelbett gekommen ist.ich mache das auch nicht mehr
KleineHexe
15073 Beiträge
03.12.2010 13:03
Zitat von nienchen:

guten morgen mädels

ahhhh nölke und hexe sind wieder aus ihren loch vorgekommen sie hatten bestimmt angst vor natalie ihr salbeitee und den keksen ohne zucker
@ nölke...mensch vergingen die tage jetz schnell...und nun bist dann ab morgen mittag im mutterschutz und wehe du reihst dich dann nicht mehr mit hier ein
freu mich aber für dich das du nun auch deine blöde arbeit hinter dir lassen kannst
@ schutzengel..oh das hört sich ja nicht so gut an,aber wirst ja engmaschig kontrolliert,mach dir da keine gedanken.wird schon alles gut gehen und 4 wochen haltet ihr zwei noch durch..2010 wirds wieder rein geschoben
@ haare färben..also ich hab meine gott sei dank vor der ss wieder in natur eingefärbt damit ich das nicht mehr machen muss..ich weiß aber das man strähnchen ohne probleme machen kann,da es dann nich so auf die haut kommt..
@ gvk..ich hab ne jeanshose an,komme damit gut zurecht,kann mich auch auf den boden und ball rum kullern bei uns hat keiner jogginghose an
@ schüßler salze..hmm nee damit kenn ich mich nicht wirklich aus..
@ calypso..und wie wars beim FA?? hast du die genehmigung bekommen?? daumen drück.
@ natalie..und??hast die doofe spritze gut überstanden???hab mitleid mit dir...
@ mädels..sagt mal habt ihr was von anna87 gelesen?sie war ja nun auch seit 27.11. nicht mehr on..sonst hat sie hier fleißig mitgeschrieben?
@ bella..huhuu..wünsche dir auch einen schönen freitag
@ me...soweit alles i.o.hannah scheint sich irgendwie gewendet zu haben,zumindest schafft sie es jetz immer in die blase zu treten
heute gehts wieder ab zum turnen

Hui, da hab ich aber Glück gehabt .

Anna ist im Urlaub. Müsste nächste Woche wieder da sein.

Wie putze ich am Besten die Scheiben vom Terrarium, ohne dass die Geckos raushüpfen?! Die sind ja sooo flink...
03.12.2010 13:04
@calypso...hm gel is ja auch net so aggressiv wie acryl oder? hab des früher auch selber gemacht. Ich hab da doch keine Ahnung Meine Nageltante hats gesagt und ich habs lieber gelassen, mir wurscht...ich seh zur Zeit eh aus wie frisch ausser Gosse da komtms auf die Nägel nimma an
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.12.2010 13:05
Zitat von Siimii:

HuHu mädels

Ich denk auch nicht, dass da wegen einmal jetzt noch was passiert. Die Organe sind ja alle angelegt und das bisschen was vielleicht irgendwie von deinem Körper aufgenommen wird kommt mit Sicherheit nicht alles bei deinem Baby an. Also wenn du dich so drauf gefreut hast würd ich es schon machen.
03.12.2010 13:07
BOAH, habt ihr eben RTL gesehen?
Neueste Studie: Schöne Frauen bekommen Mädchen, ey die kennen uns Jungs-Mamas doch gar net, so ne Frechheit
Calypso251
4644 Beiträge
03.12.2010 13:08
Zitat von nienchen:

@ calypso..ohhh schön das du erlaubnis bekommen hast,aber übertreib es bitte nicht..ok???trotzdem noch schön schonen und nicht nur draußen rum turnen..sonst gibts schimpfe
gibts auch ein bild von den kiwa?kann mir den jetz nicht vorstellen..wieviel habt ihr bezahlt? und was habt ihr noch gekauft außer den kiwa???losss sags..kenn dich doch
@ wegen anna87...sie ist ne woche im urlaub..konnte ich grad in ein anderen thread lesen...gott sei dank..
@ nägel..ich hab das auch schon gehört das man das nicht in der ss machen soll..aber genau warum weiß ich nun nicht mehr.aber ich hatte das auch mal auf den zehnägeln..fand es im nachhinein furchtbar..ehe das zeug wieder ab geht..und fand es tat nach ner weile auch weh,wenn man an das nagelbett gekommen ist.ich mache das auch nicht mehr

Nix weiter men mann war wie ne bulldogge echt süß hat alles und jedem von mir abgeschirmt und als ich n wagen sah is er damit durch geschäft gedüst hat sienen eigenen "tüv" test durchgezogen und ihn für gut befunden (ihm ist wichtig so wenig plastik wie möglich) ichs chau mal ob ich online nen bild finde is übrigens einer wo man die reifen wechslen kann von 4 großen auf vorne 2 bewegliche ich forsch mal
Also ich mach ja auch nagel design ich weiß nichts davon das schwnagere das nicht dürfen und wir haben 1x im jahr seminare deswegen gemacht
03.12.2010 13:08
Zitat von Whitedream:

BOAH, habt ihr eben RTL gesehen?
Neueste Studie: Schöne Frauen bekommen Mädchen, ey die kennen uns Jungs-Mamas doch gar net, so ne Frechheit

Hahahahahha
Wieso um Himmels willen bekomm ich dann ein Mädchen?
Muss ich heut abend meinem Kerl erzählen, damit er auch was zu lachen hat.
03.12.2010 13:09
@ hexe...ja hab ich jetz gelesen mit anna...hab mir schon sorgen gemacht,weil sie sonst immer täglich hier mit geschrieben hat.
wann kommt sie wieder??
wegen den sauber machen,keine ahnung.ich hab hier keine tiere,außer milben
ich könnte mir auch sowas nicht halten..könnte da kein auge mehr zu machen vor angst
RoxaneGN
7479 Beiträge
Stimmt, da fällt mir auch ein, dass anna geschrieben hatte, dass sie nicht vor Nikolausi mit auf den Weihnachtsmarkt kann, weil sie im Urlaub ist
Calypso251
4644 Beiträge
Zitat von schutzengele:

@calypso...hm gel is ja auch net so aggressiv wie acryl oder? hab des früher auch selber gemacht. Ich hab da doch keine Ahnung Meine Nageltante hats gesagt und ich habs lieber gelassen, mir wurscht...ich seh zur Zeit eh aus wie frisch ausser Gosse da komtms auf die Nägel nimma an

Ich hatte nur mit gel zu tun mach meine nails auch nur mit gel acryl hab ich leider kein plan von
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt