*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.12.2010 13:21
@Ana: Ist ne Riesen Kiste, aber Du mußt glaub ich nur Schwenkräder dranstecken und Sitzfläche und Verdeck und Tasche drautun, geht ganz fix
03.12.2010 13:22
Zitat von Ana1987:
ach ja, calypso,
hast inzwischen was wegen kinderwagen gehört?
hab die woche von kiddixx die info bekommen, dass der Wagen nun da ist.
hab bezahlt, jetz wart ich, dass sie nochmal was schreiben oder ihn einfach absenden, mal sehen.
wie is der hartan eigentlich verpackt?
is das sehr groß und doll auseinander genommen? nienchen?
oh kann ich dir gar nicht sagen..wir haben unseren zusammen gebaut aus den laden mitgenommen...
denke tanja kann das beantworten,da sie ihn auch geliefert bekommen hat.aber soweit ich mich erinnere war er nicht doll auseinander gebaut..glaub der sportwagenteil extra,das muss man dann nur einklicken.
03.12.2010 13:22
Zitat von schutzengele:
Zitat von nölke:
Zitat von schutzengele:
wir sollten sie strafen...am besten backt nathalie ihr ein paar kekse die wir in Salbeitee einweichen. Wenn sie dann immernoch nicht brav ist gibts süßkram verbot *hehe*
Diese Strafen heben sich bisschen gegenseitig auf![]()
Neee nölke, SÜß kram is süß.....Nathalie backt doch Backsteine ohne Zucker![]()
aber die backsteine werden doch weich, meinte ich
03.12.2010 13:22
Zitat von schutzengele:
Zitat von Whitedream:
Zitat von schutzengele:pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Zitat von Whitedream:
Habs grad mal aus dem inet rausgezogen:
http://www.20min.ch/wissen/news/story/26361657
DAS musst ich erstmal im Facebook posten ...hihi...da werd ich ja böse kommentare ernten![]()
man beachte dieses zitat "Pärchen hingegen, die andere Vorzüge als Schönheit haben, wie zum Beispiel Kraft oder Ehrgeiz, die bekommen eher kräftige oder ehrgeizige Söhne, denen diese Eigenschaften eher zu Erfolg im Leben verhelfen. "
Ok, also bekommen wir schöne Mädchen denen aber alles in den Schoß fallen muss weil sie sonst nichts auf die Reihe bekommen?![]()
Ach is doch alles schwachsinn...
Ach ja und außerdem wo kommen dann die vielen häßlichen Mädchen her, wenn nur schöne Menschen Mädchen bekommen
03.12.2010 13:23
Bin mal kurz weg....muss den flur fertig streichen...keine angst ich muss nur die ecken machen
03.12.2010 13:24
Zitat von schutzengele:
Zitat von Whitedream:
Zitat von schutzengele:pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Zitat von Whitedream:
Habs grad mal aus dem inet rausgezogen:
http://www.20min.ch/wissen/news/story/26361657
DAS musst ich erstmal im Facebook posten ...hihi...da werd ich ja böse kommentare ernten![]()
man beachte dieses zitat "Pärchen hingegen, die andere Vorzüge als Schönheit haben, wie zum Beispiel Kraft oder Ehrgeiz, die bekommen eher kräftige oder ehrgeizige Söhne, denen diese Eigenschaften eher zu Erfolg im Leben verhelfen. "
Ok, also bekommen wir schöne Mädchen denen aber alles in den Schoß fallen muss weil sie sonst nichts auf die Reihe bekommen?![]()
Ach is doch alles schwachsinn...
jepp
ach mein baby is eh des schönste auch wenn er ein junge ist
@ tanja: des is ma ne interessante frage
03.12.2010 13:24
Zitat von Babytraum:
Achso und 30 Woche!
Und morgen darf ich zum 3 D Ultraschall!![]()
JUhuuu 30.woche
- calypso darf ab und an wieder aufstehen und hat somit ein kiwa gekauft..war soweit alles i.o.beim FA..nierenstau immer noch,aber nicht verschlimmert
- mum2011 lässt uns ganz schön im stich,seit dem sie nicht mehr arbeiten ist
- nölke muss nur noch morgen 4 std arbeiten dann hat sie mutterschutz
- wurde diskutiert ob acrylnägel in der ss erlaubt sind
- schutzengel verliert wirklich etwas FW,aber püppi gehts gut und sie wird nun engmaschig kontrolliert..soll sofort hin,wenn sie wieder welches verliert
03.12.2010 13:29
Zitat von schutzengele:
Bin mal kurz weg....muss den flur fertig streichen...keine angst ich muss nur die ecken machen![]()
03.12.2010 13:29
Zitat von schutzengele:
Bin mal kurz weg....muss den flur fertig streichen...keine angst ich muss nur die ecken machen![]()
huhu also ich weiß ja jeder hat seine eigene ansichten aber mag meine meinung nun mal sagen nimm es mir aber bitte nicht böse...ist nur meine meinung...find es gut das du mit deinen ganzen befunden so locker umgehen kannst,aber meiner meinung auch leichtsinnig sry wenn ich das so sage...wenn da fw abgegangen ist dann gehörst du erstmal auf die couch oder ins bett und nicht ne zeit ins auto oder nun ecken streichen...dann das mit dem gmh und wehen mensch versteh das nicht wie man das so leichtsinnig hin nehmen kann ....ja ist ja gut sich nicht soviel sorgen zu machen und positiv zu denken aber was du machst find ich nicht ok...und deinen freund hätte ich aber was erzählt...kann doch nicht so schwer sein sich mal paar wochen richtig zu schonen ich weiß wovon ich spreche liege nun ewig schon hier und wenn ich sowas lese könnte ich an die decke gehen sry aber ich musste das echt mal sagen....vor allem kommen bei dir immer wieder neue dinge dazu brems dich doch mal ist schwer aber mach es doch für die kleine eltern sein fängt schon in der ss an.....hoffe bist nun nicht bös drüber ist nur meine meinung hoffe mal das bei dir alles gut gehen wird ......
03.12.2010 13:30
Zitat von schutzengele:
Bin mal kurz weg....muss den flur fertig streichen...keine angst ich muss nur die ecken machen![]()
Kann dein Freund auch keine Detailarbeiten wo man bisschen Geduld braucht?
03.12.2010 13:31
Zitat von schutzengele:
Bin mal kurz weg....muss den flur fertig streichen...keine angst ich muss nur die ecken machen![]()
AB AUFS SOFA
so schwer wies fällt,
03.12.2010 13:32
Huhu Mädls,
aha seh schon es wird wieder über meine Backkünste und meinen Salbeitee hergezogen
So war grad beim Arschstechen naja ich habs überlegt aber sitzen kann ich nicht mehr, morgen 12 Uhr gibts die nächste da hab ich ein Date bei meiner FÄ zu Hause
Naja sonst wehen sind viel besser geworden, gmh ist jetzt auch wieder bei 3,2
aber mumu noch butter weich
aber ich darf mich jetzt 2 std übern Tag bewegen
Und ich muss mich wahnsinnig aufregen:
hätte eig. den geburtsvorbereitungskurs mit partner am samstag und sonntag hab angerufen und wollte absagen da sagt die tussi zu mir ich muss den Kurs dann zahlen also 100 euro für partner u meine 50 Euro die spinnen ja
ich hab ihr gesagt ich darf nicht bekomm lungenreife usw. da sagt die im ernst zu mir, was interessiert die das
da können sie ja nix dafür
ich hab ihr gesagt ich auch nicht und hab sie gefragt was das eig. für hebammen sind wenn sie das nicht verstehen und dann hab ich gesagt ich zahl das bestimmt nicht und wednn sie glaubt hört sie von meinem Anwalt und hab aufgelegt
Also da bekommt man doch echt das kotzen, ja klar ich schenk denen mal einfach so 150 Euro
aha seh schon es wird wieder über meine Backkünste und meinen Salbeitee hergezogen
So war grad beim Arschstechen naja ich habs überlegt aber sitzen kann ich nicht mehr, morgen 12 Uhr gibts die nächste da hab ich ein Date bei meiner FÄ zu Hause
Naja sonst wehen sind viel besser geworden, gmh ist jetzt auch wieder bei 3,2
aber mumu noch butter weich
aber ich darf mich jetzt 2 std übern Tag bewegen
Und ich muss mich wahnsinnig aufregen:
hätte eig. den geburtsvorbereitungskurs mit partner am samstag und sonntag hab angerufen und wollte absagen da sagt die tussi zu mir ich muss den Kurs dann zahlen also 100 euro für partner u meine 50 Euro die spinnen ja
ich hab ihr gesagt ich darf nicht bekomm lungenreife usw. da sagt die im ernst zu mir, was interessiert die das
da können sie ja nix dafür ich hab ihr gesagt ich auch nicht und hab sie gefragt was das eig. für hebammen sind wenn sie das nicht verstehen und dann hab ich gesagt ich zahl das bestimmt nicht und wednn sie glaubt hört sie von meinem Anwalt und hab aufgelegt
Also da bekommt man doch echt das kotzen, ja klar ich schenk denen mal einfach so 150 Euro
03.12.2010 13:33
@ schutzengel...ich muss da jogole recht geben...du solltest dich echt mehr schonen..was wenn noch ein blasensprung dazu kommt???du darfst das echt nicht soo locker nehmen,auch wenn streichen so nicht wirklich anstrengend ist,dafür ist aber das dauernd hoch und runter anstrengend und belastend für das kind..
du gehörst wirklich ab auf die couch..das kann doch alles dein freund machen!!!!! meiner würde mir das gar nicht erlauben...ich darf nicht mal aufkleber an die wand machen..wurde beim zimmer streichen aus den zimmer geschmissen wegen den farbgeruch.
mensch süße schone dich echt mehr..die paar wochen hälst du nun wirklich noch aus!!!!!!
du gehörst wirklich ab auf die couch..das kann doch alles dein freund machen!!!!! meiner würde mir das gar nicht erlauben...ich darf nicht mal aufkleber an die wand machen..wurde beim zimmer streichen aus den zimmer geschmissen wegen den farbgeruch.
mensch süße schone dich echt mehr..die paar wochen hälst du nun wirklich noch aus!!!!!!
03.12.2010 13:33
Zitat von Ana1987:
ach ja, calypso,
hast inzwischen was wegen kinderwagen gehört?
hab die woche von kiddixx die info bekommen, dass der Wagen nun da ist.
hab bezahlt, jetz wart ich, dass sie nochmal was schreiben oder ihn einfach absenden, mal sehen.
wie is der hartan eigentlich verpackt?
is das sehr groß und doll auseinander genommen? nienchen?
Nö mir hat von denen noch keiner mehr geschrieben nur das der wagen vorraussichtlich KW 51 da wäre dann aber betriebsurlaub wäre und er vor KW 02 nicht käme mir persönlich zu blöd und zu lange (wären dann 12 wochen lieferzeit) also hab ich mir heute ienen gekauft (s. einkaufsthreat)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


