*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.12.2010 14:36
@roxane also ich brauch schon ne ewigkeit vom bett zum klo xDD mir tut es hinten weh vorne eigentlich überall wie ich liegen soll weiß ich auch schon nimmer seit den vielen wochen..laufe wie ne omi am gehstock ehrlich schlimm ist das ...und wenn ich dann mal auf die couch wander nehm ich mein stillkissen mit und leg mich da irgendwie hin kissen zwischen die beine auf der seite bauch gestützt sieht sehr lustig aus^^
03.12.2010 14:38
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von jogole3:
@mum kekse ich möchte welche selbst gebacken?^^ ich kann dieses jahr nicht bakcne mit meinen kinder macht mich irgendwie traurig...muss mir da was einfallen lassen damit sie wenigstens etwas weihnachtsstimmung bekommen^^
Wie alt ist denn dein Großer? Meinst du nicht, dass der das mit ein paar Anweisungen von dir schon hinbekommt? Er geht doch schon zur Schule, nicht wahr? Ansonsten würd ich mal über so Fertigteig nachdenken, dass sie wenigsten was Ausrollen und Plätzchen ausstechen können und du machst nur Backofen an![]()
7 ist er jetzt aber meine kleine wird da mit ihren 4 jahren nicht einfach zu sehen^^ muss mal den papi von ihnen fragen ob er das dieses jahr übernimmt...ach weihnachtsgeschenke da sagt ihr was...hab da auch noch keine für meine kinder -.- das wird wohl dieses jahr übers internet laufen müssen...
03.12.2010 14:40
Zitat von jogole3:
@roxane also ich brauch schon ne ewigkeit vom bett zum klo xDD mir tut es hinten weh vorne eigentlich überall wie ich liegen soll weiß ich auch schon nimmer seit den vielen wochen..laufe wie ne omi am gehstock ehrlich schlimm ist das ...und wenn ich dann mal auf die couch wander nehm ich mein stillkissen mit und leg mich da irgendwie hin kissen zwischen die beine auf der seite bauch gestützt sieht sehr lustig aus^^
Das kann ich miir gut vorstellen ich hab nach 2 wochen schon einen gefühlten hüftschaden vom liegen
da will ich gar nicht wissen wie deine gelnke sich anfühlen und ich darf wenigstens 4x tgl für 30 min meinen dicken po mal bewegen ich glaub du sehnst die 34+0 schon her oder?
kriegt man den fertigteig überall? werd wohl mal jemand los schicken müssen...
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
huhuuuu mum![]()
![]()
soso du lässt es dir bei der kosmetikerin gut gehen und hast deswegen keine zeit für uns???![]()
![]()
![]()
Hihi... jup!Aber ich hab mich für euch alle mitverwöhnen lassen!
Ausserdem bin ich ja jetzt erstmal bisschen da. Später muss ich noch kochen und die wohnung mal bisschen auf Vordermann bringen. Hier siehts aus...
![]()
Wie war denn eigentlich dein GVK? Hab ich noch gar nicht gefragt.
soso die ganze woche keine zeit für uns und heute dann noch whg.aufräumen müssen???![]()
![]()
GVK war ganz lustig..musste bei den übungen lachen...nette leute..nur die hebamme ist mir unsympathisch.lach
hab ja heute wieder
Ich hab heute auch wieder und hab immer noch keine Winterreifen...![]()
Die sollten aber heute oder morgen bei der Werkstatt eintreffen und dann hab ich ab nächster Woche endlich welche. Mal schauen, wie ich da heute abend hinkomme...
Ich hätte jetzt ne Hebamme hier aus dem Ort, aber sie war am Telefon total reserviert und irgendwie nicht so, wie ich mir ne Hebamme vorstelle. Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir am 10. Januar einen Termin ausmachen... Sie kann vor Weihnachten nicht. Das stört mich auch. Was ist, wenn ich sie tatsächlich nicht mag?!
Wann ist denn dein Kurs? Wir haben ab 18:30 Uhr Spieleabend, aber wenn ich ihn lieb frage kann mein Mann dich bestimmt hinfahren und vielleicht auch wieder holen. Ist ja nur ins Misso, oder?
Wie heißt denn die Hebamme? Hat die ´nen total komischen Vornamen? Da macht nämlich eine meinen GVK nächstes Wochenende.
03.12.2010 14:41
Zitat von jogole3:
Naja ich glaub bei Aldi und so gibts den nicht. ABer bei Real oder Rewe oder so gibts das sicherlich.
03.12.2010 14:41
Zitat von jogole3:
eigendlich schon .. wenn ernicht ausverkauft ist ^^
03.12.2010 14:42
@roxane, hast dus schonmal mit so nem wärmepflaster probiert allerdings von der apo sind zwar bissl teurer aber alles andere ist voll der schrott
03.12.2010 14:42
Zitat von Calypso251:
Zitat von jogole3:
Das kann ich miir gut vorstellen ich hab nach 2 wochen schon einen gefühlten hüftschaden vom liegenda will ich gar nicht wissen wie deine gelnke sich anfühlen und ich darf wenigstens 4x tgl für 30 min meinen dicken po mal bewegen ich glaub du sehnst die 34+0 schon her oder?
ohja und wie aber ist ja nicht mehr so lang morgen schon 30+0 die 4 wochen pack ich dann auch noch ...und freu das heißt ich kann silvester mit vor die tür gehen und gucken^^ und dann noch 3 wochen vllt gehts mir dann besser wenn der faden weg ist xDD
03.12.2010 14:43
Hab grad mein Babywinterschlafsack bekommen der ist soo toll
03.12.2010 14:44
aber muss sagen die ersten 3 wochen waren am schlimmsten was das liegen angeht weil der körper das nicht gewohnt ist... mittlerweile ist es besser im vergleich zum anfang aber auch dank stillkissen und körnerkissenxD
03.12.2010 14:44
Roxi, das ist ja lieb von dir
, aber bevor ich mich von jemanden Fremden fahren lassen muss, soll sich mein Mann das Auto seiner Eltern ausleihen. Da wäre noch die veste Lösung.
Marlene Winkler heißt sie, also nicht so ungewöhnlich.
Das mit den Rückenschmerzen kenn ich auch, zum Glück aber nicht so schlimm. Ich kann immer nur kurz vorm PC sitzen
und dann muss ich aufstehen und was anderes machen. Fernsehschauen tu ich meist im Liegen
.
Aber wir wissen ja, für wen wir das machen...
, aber bevor ich mich von jemanden Fremden fahren lassen muss, soll sich mein Mann das Auto seiner Eltern ausleihen. Da wäre noch die veste Lösung. Marlene Winkler heißt sie, also nicht so ungewöhnlich.
Das mit den Rückenschmerzen kenn ich auch, zum Glück aber nicht so schlimm. Ich kann immer nur kurz vorm PC sitzen
und dann muss ich aufstehen und was anderes machen. Fernsehschauen tu ich meist im Liegen
. Aber wir wissen ja, für wen wir das machen...
03.12.2010 14:45
Zitat von Natalie-zw:
Hab grad mein Babywinterschlafsack bekommen der ist soo toll![]()
ui zeigen zeigen mag sehen
03.12.2010 14:45
Zitat von jogole3:
Zitat von Calypso251:
Zitat von jogole3:
Das kann ich miir gut vorstellen ich hab nach 2 wochen schon einen gefühlten hüftschaden vom liegenda will ich gar nicht wissen wie deine gelnke sich anfühlen und ich darf wenigstens 4x tgl für 30 min meinen dicken po mal bewegen ich glaub du sehnst die 34+0 schon her oder?
ohja und wie aber ist ja nicht mehr so lang morgen schon 30+0 die 4 wochen pack ich dann auch noch ...und freu das heißt ich kann silvester mit vor die tür gehen und gucken^^ und dann noch 3 wochen vllt gehts mir dann besser wenn der faden weg ist xDD
Wir halten alle durch und das schutzengel mal frust ablassen muss versteh ich auch, mach ich auch aber halt bei meinem armen Mann, aber wir machen das
03.12.2010 14:46
Zitat von jogole3:
Zitat von Natalie-zw:
Hab grad mein Babywinterschlafsack bekommen der ist soo toll![]()
ui zeigen zeigen mag sehen
stell ich gleichmal beim bilder thread rein
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Aber ich hab mich für euch alle mitverwöhnen lassen!
Ausserdem bin ich ja jetzt erstmal bisschen da. Später muss ich noch kochen und die wohnung mal bisschen auf Vordermann bringen. Hier siehts aus...