*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.12.2010 14:13
@schutzengele: Ich kann das durchaus verstehen, dass du nicht mehr liegen kannst und willst und das obwohl ich jetzt wieder arbeiten darf. Ich hab das schließlich durch mit dem Fruchtwasser, dass ich 2 Wochen am Stück nur liegen durfte und ich hab viel geheult aus Angst mein Baby zu verlieren und weil ich das Liegen nicht mehr ausgehalten hab. Bei mir war es nur auch so, dass ich jedesmal wenn ich aufgestanden bin gemerkt habe, dass es noch tröpfelt das Fruchtwasser. Da hat man selbst die Angst, dass das nie wieder besser wird. Nachdem dein FA ja garnichts getestet hat und nur subjektiv gefragt hat, würde ich fast vermuten, dass das garkein Fruchtwasser war, sondern nur Urin oder Ausfluss. Ein Blasensprung ist nicht nach ein paar Stunden wieder zu. Der braucht schon ein paar Tage und wenn bei dir jetzt nichts mehr ist, dann war da wahrscheinlich nie was
03.12.2010 14:14
Fühl dich nich angegriffen
nur bei dir ists ein schlimmer wie bei mir und ich halt mich - gezwungener maßen auch an meine Sofa Ruhe, auch wenn ich auch am liebsten aufspringen, laminat verlegen, streichen etc würde...
nur bei dir ists ein schlimmer wie bei mir und ich halt mich - gezwungener maßen auch an meine Sofa Ruhe, auch wenn ich auch am liebsten aufspringen, laminat verlegen, streichen etc würde...
03.12.2010 14:14
@schutzengele: Ist nicht böse gemeint, und ich kann verstehen das Du sauer bist über die Welt, Deinen Freund, und den, wer auch immer verantwortlich dafür ist das Du keine tolle und beschwerdefreie SS hattest.
Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, und hier hat mehr als eine mit Komplikationen zu kämpfen, und das muß man eben für die Mäuse aushalten. Ich habs mir wirklich auch anders vorgestellt, als hier lebendes Nadelkissen zu spielen, Bauch und Beine voller dicker Blutergüsse und Knoten, fast den ganzen Tag auf dem Sofa zu sitzen und mich nicht rauszutrauen....
Jogole hat auch nicht für Cerclage, Liegen und Schmerzen Schlange gestanden...
Ebenso wenig gefällt es Calypso, Natalie oder Whitedream rumzuliegen...oder Noni für Krankengeld daheim zu liegen und nicht mehr zu wissen wo oben und unten ist vor lauter Übelkeit...
Also jammer ruhig wenn Dir alles auf den keks geht, aber versuch Dich wenigstens zu schonen! Wir hören Dir gerne zu wenn Dir vom Liegen alles weh tut, und trösten Dich das Du faul sein darfst, aber wenn Du jetzt streichst und Deine Maus kommt am WE, liegt klein und voller Schläuche im Brutkasten und Ihr müßt um ihre Gesundheit bangen, was sollen wir dann sagen? Hättest Du mal nicht gestrichen?
Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, und hier hat mehr als eine mit Komplikationen zu kämpfen, und das muß man eben für die Mäuse aushalten. Ich habs mir wirklich auch anders vorgestellt, als hier lebendes Nadelkissen zu spielen, Bauch und Beine voller dicker Blutergüsse und Knoten, fast den ganzen Tag auf dem Sofa zu sitzen und mich nicht rauszutrauen....
Jogole hat auch nicht für Cerclage, Liegen und Schmerzen Schlange gestanden...
Ebenso wenig gefällt es Calypso, Natalie oder Whitedream rumzuliegen...oder Noni für Krankengeld daheim zu liegen und nicht mehr zu wissen wo oben und unten ist vor lauter Übelkeit...
Also jammer ruhig wenn Dir alles auf den keks geht, aber versuch Dich wenigstens zu schonen! Wir hören Dir gerne zu wenn Dir vom Liegen alles weh tut, und trösten Dich das Du faul sein darfst, aber wenn Du jetzt streichst und Deine Maus kommt am WE, liegt klein und voller Schläuche im Brutkasten und Ihr müßt um ihre Gesundheit bangen, was sollen wir dann sagen? Hättest Du mal nicht gestrichen?
03.12.2010 14:15
@ schutzengel..wir meinen es doch alle nur gut mit dir und machen uns gedanken..wir wollen doch nicht das die kleine zu früh kommt..
klar können hier noch einige auf den w-markt oder shoppen oder sonstiges machen..ich könnte es auch,aber mache es nicht.weil ich dann jedes mal angst habe,es könnte was passieren...im haushalt mache ich nur das nötigste und das ist geschirrspüler ein und ausräumen und 1mal die woche saugen und den rest macht mein mann.
und grad wenn man FW verliert sollte man eben liegen um nicht den druck auf die blase zu erhöhen und somit den FW austritt verstärkt.du siehst ja das du längere zeit gelegen hast und dann wieder anfingst was zu machen und es dann gleich wieder zu einer nächsten sorge kam...und das nächste mal platzt dann die fruchtblase und dann ist es zu spät.dann bringt dir kein liegen mehr.
und kreislauf in schwung bringen..so ein blödsinn,das muss man nicht wochen vorher machen...andere die den rest der ss nur liegen müssen bis zur geburt schaffen es auch.
dir verbietet ja keiner das du durch die whg läufst oder auch sitzt..aber bitte kein streichen oder sonstiges wo du dich anstrengen musst.
klar können hier noch einige auf den w-markt oder shoppen oder sonstiges machen..ich könnte es auch,aber mache es nicht.weil ich dann jedes mal angst habe,es könnte was passieren...im haushalt mache ich nur das nötigste und das ist geschirrspüler ein und ausräumen und 1mal die woche saugen und den rest macht mein mann.
und grad wenn man FW verliert sollte man eben liegen um nicht den druck auf die blase zu erhöhen und somit den FW austritt verstärkt.du siehst ja das du längere zeit gelegen hast und dann wieder anfingst was zu machen und es dann gleich wieder zu einer nächsten sorge kam...und das nächste mal platzt dann die fruchtblase und dann ist es zu spät.dann bringt dir kein liegen mehr.
und kreislauf in schwung bringen..so ein blödsinn,das muss man nicht wochen vorher machen...andere die den rest der ss nur liegen müssen bis zur geburt schaffen es auch.
dir verbietet ja keiner das du durch die whg läufst oder auch sitzt..aber bitte kein streichen oder sonstiges wo du dich anstrengen musst.
03.12.2010 14:16
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von jogole3:
Zitat von MamaVonKimberly:
So Muffins sind fast fertig.. müssen nur noch abkühlen und dann Glasieren und Dekorieren![]()
oh man meine tochter.. ich könnt mich täglich vor lachen wegschmeissen..
sie stand vor dem Backofen und sagte...
Hmmm Lecker Muffins... Ich Liebe Muffins ...![]()
oder..
Mamaaaaaa guck ma grooooße Muffins ich liebe Große Muffins.. LoL xD
möchte auch gern welche magst mir welche abgeben?^^
Dann musst du nach Düsseldorf kommen *fg*
hab insgesamt 12 Stückmit Himbeergeschmack
![]()
oh man lecker ahhhh will haben....xDD düsseldorf da meld ich mich im feb lieber nochmal vllt machst mir dann ja welche haha^^
03.12.2010 14:20
huhuuuu mum
soso du lässt es dir bei der kosmetikerin gut gehen und hast deswegen keine zeit für uns???
soso du lässt es dir bei der kosmetikerin gut gehen und hast deswegen keine zeit für uns???
03.12.2010 14:22
Zitat von nienchen:
huhuuuu mum![]()
![]()
soso du lässt es dir bei der kosmetikerin gut gehen und hast deswegen keine zeit für uns???![]()
![]()
![]()
Hihi... jup!
Aber ich hab mich für euch alle mitverwöhnen lassen!
Ausserdem bin ich ja jetzt erstmal bisschen da. Später muss ich noch kochen und die wohnung mal bisschen auf Vordermann bringen. Hier siehts aus...
Wie war denn eigentlich dein GVK? Hab ich noch gar nicht gefragt.
@mum: Ich glaub wir haben dir Süßkramverbot erteilt und du darfst nurnoch Natalies Kekse und Salbeitee trinken.
und das es kein 7 monatsbaby geworden ist sollte dich stark genug machen dich weiter zu schonen und alle viere von dir zu strecken das es nicht doch noch ein frühchen wird....drücke dir die daumen das alles gut geht...das wars von mir zu diesem thema hoffe tust das richtige für euch beide...
03.12.2010 14:23
Zitat von RoxaneGN:
@mum: Ich glaub wir haben dir Süßkramverbot erteilt und du darfst nurnoch Natalies Kekse und Salbeitee trinken.
genau..also spuck deine schön leckeren kekse wieder aus...
03.12.2010 14:23
Zitat von sTanja:
Huhu MumSoso Kosmetikerin und Plätzchen, so ist das richtig
![]()
Ja wir hatten uns so nen Gutschein ergattert meine Arbeitskollegin und ich. Und das haben wir heue eingeöst. 2 Stunden Luxusbehandlung mit allem drum und dran. Wäre eigentlich auch ne voll Gesichtsbehandlung dabei gewesen aber die Kosmetikerin wusste nicht so recht was sie mit meiner Haut anfangen soll. Sie meinte die wäre so gut dass alles andere rausgeschmissenes Geld sei. Also hab ich dafür ne Maniküre bekommen.
03.12.2010 14:24
@mum kekse ich möchte welche selbst gebacken?^^ ich kann dieses jahr nicht bakcne mit meinen kinder macht mich irgendwie traurig...muss mir da was einfallen lassen damit sie wenigstens etwas weihnachtsstimmung bekommen^^
03.12.2010 14:24
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
huhuuuu mum![]()
![]()
soso du lässt es dir bei der kosmetikerin gut gehen und hast deswegen keine zeit für uns???![]()
![]()
![]()
Hihi... jup!Aber ich hab mich für euch alle mitverwöhnen lassen!
Ausserdem bin ich ja jetzt erstmal bisschen da. Später muss ich noch kochen und die wohnung mal bisschen auf Vordermann bringen. Hier siehts aus...
![]()
Wie war denn eigentlich dein GVK? Hab ich noch gar nicht gefragt.
soso die ganze woche keine zeit für uns und heute dann noch whg.aufräumen müssen???
GVK war ganz lustig..musste bei den übungen lachen...nette leute..nur die hebamme ist mir unsympathisch.lach
hab ja heute wieder
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Soso Kosmetikerin und Plätzchen, so ist das richtig