Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
03.12.2010 14:49
Ach ja, ich hab ja noch ne tolle Neuigkeit! Meine Schwester hat frei bekommen und kommt jetzt nächsten Mittwoch zu meinem Partner GVK!!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.12.2010 14:50
Zitat von KleineHexe:

Roxi, das ist ja lieb von dir , aber bevor ich mich von jemanden Fremden fahren lassen muss, soll sich mein Mann das Auto seiner Eltern ausleihen. Da wäre noch die veste Lösung.
Marlene Winkler heißt sie, also nicht so ungewöhnlich.

Das mit den Rückenschmerzen kenn ich auch, zum Glück aber nicht so schlimm. Ich kann immer nur kurz vorm PC sitzen und dann muss ich aufstehen und was anderes machen. Fernsehschauen tu ich meist im Liegen .
Aber wir wissen ja, für wen wir das machen...

Ansonsten kannst dich ja nochmal melden
Ich glaub die Hebamme hieß irgendwie Nandini oder sowas verrücktes
Calypso251
4644 Beiträge
03.12.2010 14:50
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von jogole3:

Zitat von Calypso251:

Zitat von jogole3:

@roxane also ich brauch schon ne ewigkeit vom bett zum klo xDD mir tut es hinten weh vorne eigentlich überall wie ich liegen soll weiß ich auch schon nimmer seit den vielen wochen..laufe wie ne omi am gehstock ehrlich schlimm ist das ...und wenn ich dann mal auf die couch wander nehm ich mein stillkissen mit und leg mich da irgendwie hin kissen zwischen die beine auf der seite bauch gestützt sieht sehr lustig aus^^

Das kann ich miir gut vorstellen ich hab nach 2 wochen schon einen gefühlten hüftschaden vom liegen da will ich gar nicht wissen wie deine gelnke sich anfühlen und ich darf wenigstens 4x tgl für 30 min meinen dicken po mal bewegen ich glaub du sehnst die 34+0 schon her oder?

ohja und wie aber ist ja nicht mehr so lang morgen schon 30+0 die 4 wochen pack ich dann auch noch ...und freu das heißt ich kann silvester mit vor die tür gehen und gucken^^ und dann noch 3 wochen vllt gehts mir dann besser wenn der faden weg ist xDD

Wir halten alle durch und das schutzengel mal frust ablassen muss versteh ich auch, mach ich auch aber halt bei meinem armen Mann, aber wir machen das

Das verstehen wir alle das der frust mal raus
muß....der muß bei uns auch mal raus aber dann dürfen wir auch mal ....klar schaffen wir das wir haben doch den threat hier da können wir uns beschäftigen
²jogole siehst soweit hab ich noch gar nicht gedacht silvester dürfen wir ja schon nen bissl mehr laufen und mit rausschauen na das klingt doch irre klasse
Natalie-zw
2197 Beiträge
03.12.2010 14:52
@mum ui das ist toll das sie mitkommt
mum2011
4635 Beiträge
03.12.2010 14:54
Zitat von Natalie-zw:

@mum ui das ist toll das sie mitkommt

Ja ich freu mich auch voll!!!
Calypso251
4644 Beiträge
03.12.2010 14:56
So mädels bin mal fort einer weniger der den threat vollballert vllt bis später....
Natalie-zw
2197 Beiträge
03.12.2010 14:56
bis später
Natalie-zw
2197 Beiträge
03.12.2010 14:59
ich werd mich auch mal kurz verabschieden muss noch bei c@a online shoppen
jogole3
2092 Beiträge
03.12.2010 14:59
Zitat von Calypso251:

Das verstehen wir alle das der frust mal raus
muß....der muß bei uns auch mal raus aber dann dürfen wir auch mal ....klar schaffen wir das wir haben doch den threat hier da können wir uns beschäftigen
²jogole siehst soweit hab ich noch gar nicht gedacht silvester dürfen wir ja schon nen bissl mehr laufen und mit rausschauen na das klingt doch irre klasse
was sagte der arzt zu dir wann wieder mehr belasten darfst?auch 34+? du bist ja schon bissl weiter wie ich da hast ja sogar weihnachten schon bissl bewegung xDD aber da wir schon dezember haben ist es nimmer lang freu mich schon bissl mehr gehen zu dürfen...mal sehen ob mein rücken dann mit spielt hehe
mum2011
4635 Beiträge
03.12.2010 15:01
Na dann schließ ich mich mal an und werde auch erstma offline gehen. Fange mal langsam an die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Obwohl, vielleicht bereit ich erst das ABendessen vor. Ja, das mach ich. Naja, und hetue Abend kommt ja mein Schatzi wieder!!!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!!!! Passt gut auf euch auf!!!

LG Anna
jogole3
2092 Beiträge
03.12.2010 15:01
@mum das sind ja mal gute nachrichten freut mich das da nicht alleine hin musst...
mum2011
4635 Beiträge
03.12.2010 15:02
Zitat von jogole3:

@mum das sind ja mal gute nachrichten freut mich das da nicht alleine hin musst...

jogole3
2092 Beiträge
03.12.2010 15:03
Zitat von mum2011:

Na dann schließ ich mich mal an und werde auch erstma offline gehen. Fange mal langsam an die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Obwohl, vielleicht bereit ich erst das ABendessen vor. Ja, das mach ich. Naja, und hetue Abend kommt ja mein Schatzi wieder!!!

LG Anna

dir auch ein schönes we und genieß es und lass dich verwöhnen xDD
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.12.2010 15:05
Ich geh jetzt erstmal Kaffee trinken und dann geh ich glaub ich auch bald nach haus, ist ja Freitag
mum2011
4635 Beiträge
03.12.2010 15:05
Zitat von jogole3:

Zitat von mum2011:

LG Anna

dir auch ein schönes we und genieß es und lass dich verwöhnen xDD

Mach ich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt