*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.12.2010 14:25
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
@mum: Ich glaub wir haben dir Süßkramverbot erteilt und du darfst nurnoch Natalies Kekse und Salbeitee trinken.
genau..also spuck deine schön leckeren kekse wieder aus...![]()
![]()
Das hab ich wohl verpasst.
*heimlichKeksefutter*
03.12.2010 14:26
Zitat von jogole3:
@mum kekse ich möchte welche selbst gebacken?^^ ich kann dieses jahr nicht bakcne mit meinen kinder macht mich irgendwie traurig...muss mir da was einfallen lassen damit sie wenigstens etwas weihnachtsstimmung bekommen^^
Nein nicht selbstgebacken. Aber meine Eltern haben mir die vom Dorfbäcker meiner Eltern mitgebracht. Die sind die besten!!
03.12.2010 14:27
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
huhuuuu mum![]()
![]()
soso du lässt es dir bei der kosmetikerin gut gehen und hast deswegen keine zeit für uns???![]()
![]()
![]()
Hihi... jup!Aber ich hab mich für euch alle mitverwöhnen lassen!
Ausserdem bin ich ja jetzt erstmal bisschen da. Später muss ich noch kochen und die wohnung mal bisschen auf Vordermann bringen. Hier siehts aus...
![]()
Wie war denn eigentlich dein GVK? Hab ich noch gar nicht gefragt.
soso die ganze woche keine zeit für uns und heute dann noch whg.aufräumen müssen???![]()
![]()
GVK war ganz lustig..musste bei den übungen lachen...nette leute..nur die hebamme ist mir unsympathisch.lach
hab ja heute wieder
Ja muss leider sein. HIer sieht es aus wie im Saustall.
Bei manchen Übungen muss ich auch lachen. Da kommt man sich manchmal schon bisschen komisch vor. Warum ist sie dir unsymphatisch?
03.12.2010 14:28
Mal was ganz anderes.
Mein Rücken bringt mich um. Wenn ich im Sitzen auf unseren genialen Bürostühlen die richtige Position gefunden hab geht es einigermaßen, aber zuhause auf dem Sofa weiß ich garnicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll und heute ist sogar das Laufen ganz schlimm. Ich kann nur noch Zentimeterweise durch die Gegend schlurfen. Bei jedem Schritt hab ich diesen stechenden Schmerz in der Wirbelsäule bis ins rechte Bein. Kann man den bekloppten Nerv nicht einfach abschalten? Wir machen doch heute abend Spieleabend und morgen wollt ich mich mit meiner Cousine treffen, ich glaub da muss ich ´ne Stunde eher los, damit ich pünktlich da angekrochen komme.
Mein Rücken bringt mich um. Wenn ich im Sitzen auf unseren genialen Bürostühlen die richtige Position gefunden hab geht es einigermaßen, aber zuhause auf dem Sofa weiß ich garnicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll und heute ist sogar das Laufen ganz schlimm. Ich kann nur noch Zentimeterweise durch die Gegend schlurfen. Bei jedem Schritt hab ich diesen stechenden Schmerz in der Wirbelsäule bis ins rechte Bein. Kann man den bekloppten Nerv nicht einfach abschalten? Wir machen doch heute abend Spieleabend und morgen wollt ich mich mit meiner Cousine treffen, ich glaub da muss ich ´ne Stunde eher los, damit ich pünktlich da angekrochen komme.
@schutzengele: Sorry das mit den Schläuchen und so war jetzt ein bißchen hart. Aber bitte, auch wenn Dir schon gesagt worden ist das sie bestimmt früher kommt, versuch trotzdem alles zu tun das sie bei Dir bleibt so lange es geht. Mag jetzt auch nicht mehr dazu sagen, geht mir zu nahe.
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
huhuuuu mum![]()
![]()
soso du lässt es dir bei der kosmetikerin gut gehen und hast deswegen keine zeit für uns???![]()
![]()
![]()
Ausserdem bin ich ja jetzt erstmal bisschen da. Später muss ich noch kochen und die wohnung mal bisschen auf Vordermann bringen. Hier siehts aus...
![]()
soso die ganze woche keine zeit für uns und heute dann noch whg.aufräumen müssen???![]()
![]()
GVK war ganz lustig..musste bei den übungen lachen...nette leute..nur die hebamme ist mir unsympathisch.lach
hab ja heute wieder
Ich hab heute auch wieder und hab immer noch keine Winterreifen...
Die sollten aber heute oder morgen bei der Werkstatt eintreffen und dann hab ich ab nächster Woche endlich welche
. Mal schauen, wie ich da heute abend hinkomme... Ich hätte jetzt ne Hebamme hier aus dem Ort, aber sie war am Telefon total reserviert und irgendwie nicht so, wie ich mir ne Hebamme vorstelle. Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir am 10. Januar einen Termin ausmachen... Sie kann vor Weihnachten nicht. Das stört mich auch. Was ist, wenn ich sie tatsächlich nicht mag?!
€schutzengel cih kann ja deine wut verstehen aber du bist ja nicht allein ein couch potato und wenn ich mal damit anfange was ich noch alles gemacht hätte gern unser kühli ist auch leer weil mein mann es grade mal schafft abendessen und frühstück zu besorgen wenn er 19°° uhr feierabend hat das er sich müht und plagt klar räumt er nicht so auf wie ich es tun würde aber weißt was is mir schnuppe wems nicht passt soll gehen nru er brauch auch ir wann mal sweinen wohlverdienten feierabend...ich hab 2 kids hier die beschäftigt werden müssen so wie jogole auch aber wir nehmens hin weils so ist und über ungekaufte weihnachtsgeschenke meiner kinder möchte ich gar nicht erst nachdenken das muß auch noch gemacht werden...und wenn du deinem freund nen zettel schreibst wird er schon das richtige kaufen zumal es noch handys gibt über die man kommunizieren kann im supermarkt is jetzt kein angriff gegen dich aber ich wollte mal gesagt haben das uns das liegen auch anpiept wir es aber hinnehmen denn es ist nunmal nicht zu ändern also macht man das beste draus zum wohle vom baby...und ich weiß wie blöd es mit einem 37+2 kind ist....so das mußte auch mal raus
03.12.2010 14:29
Zitat von RoxaneGN:
Mal was ganz anderes.
Glaub mir ich fühle komplett mit dir. Mir gehts ganz genau so. Mir hilft es immer bisschen mich in die Dusche zu stellen und ganz heißes Wasser auf den Steiß laufen zu lassen. Das lindert immer etwas. Aber wirklich helfen tut mir auch nix.
03.12.2010 14:30
Zitat von RoxaneGN:
Mal was ganz anderes.
Doof gelle? daheim hier auf der Couch kann ich mich super mit den riesigen festen Kissen stützen und ne dolle Position finden, aber wenn ich woanders bin und die haben ne doofe Couch oder normale Stühle, rutsch ich die ganze Zeit nur rum weil immer was anderes weh tut
Weiß aber leider auch nix dagegen.
03.12.2010 14:30
Zitat von jogole3:
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von jogole3:
Zitat von MamaVonKimberly:
So Muffins sind fast fertig.. müssen nur noch abkühlen und dann Glasieren und Dekorieren![]()
oh man meine tochter.. ich könnt mich täglich vor lachen wegschmeissen..
sie stand vor dem Backofen und sagte...
Hmmm Lecker Muffins... Ich Liebe Muffins ...![]()
oder..
Mamaaaaaa guck ma grooooße Muffins ich liebe Große Muffins.. LoL xD
möchte auch gern welche magst mir welche abgeben?^^
Dann musst du nach Düsseldorf kommen *fg*
hab insgesamt 12 Stückmit Himbeergeschmack
![]()
oh man lecker ahhhh will haben....xDD düsseldorf da meld ich mich im feb lieber nochmal vllt machst mir dann ja welche haha^^![]()
Na klaaaaaaaaaaaaaar ^^
03.12.2010 14:31
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
huhuuuu mum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ja heute wieder
Ich hab heute auch wieder und hab immer noch keine Winterreifen...![]()
Die sollten aber heute oder morgen bei der Werkstatt eintreffen und dann hab ich ab nächster Woche endlich welche. Mal schauen, wie ich da heute abend hinkomme...
Ich hätte jetzt ne Hebamme hier aus dem Ort, aber sie war am Telefon total reserviert und irgendwie nicht so, wie ich mir ne Hebamme vorstelle. Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir am 10. Januar einen Termin ausmachen... Sie kann vor Weihnachten nicht. Das stört mich auch. Was ist, wenn ich sie tatsächlich nicht mag?!
Gar nix. Dannsuchste dir ne andere. Ich finde das schon wichtig dass man sich symphatisch ist. Man teilt ja viele intime Sachen mit ihr.,
03.12.2010 14:32
Zitat von jogole3:
@mum kekse ich möchte welche selbst gebacken?^^ ich kann dieses jahr nicht bakcne mit meinen kinder macht mich irgendwie traurig...muss mir da was einfallen lassen damit sie wenigstens etwas weihnachtsstimmung bekommen^^
Wie alt ist denn dein Großer? Meinst du nicht, dass der das mit ein paar Anweisungen von dir schon hinbekommt? Er geht doch schon zur Schule, nicht wahr? Ansonsten würd ich mal über so Fertigteig nachdenken, dass sie wenigsten was Ausrollen und Plätzchen ausstechen können und du machst nur Backofen an
03.12.2010 14:33
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von jogole3:
Wie alt ist denn dein Großer? Meinst du nicht, dass der das mit ein paar Anweisungen von dir schon hinbekommt? Er geht doch schon zur Schule, nicht wahr? Ansonsten würd ich mal über so Fertigteig nachdenken, dass sie wenigsten was Ausrollen und Plätzchen ausstechen können und du machst nur Backofen an![]()
Und der ist sogar sehr gut. Hab ich letztens nen Test im TV gesehen. Schneidet sehr gut ab!
03.12.2010 14:33
@kleineHexe: Also ehrlich gesagt, wenn sie schon am Telefon nicht so dolle war, kann das zwar in echt ganz anders sein, aber ich würde es mal noch bei ner andere versuchen. Schließlich wird die, wenns so läuft wies soll, ziemlich intime Einsichten von Dir kriegen und soll Dir in einer relativ nervenaufreibenden Zeit eine Stütze und guter Rat sein...energisch darf sie ja sein, aber unsympathisch finde ich nicht gut.
Ich hatte mir auch 2 angeguckt und dann einer abgesagt, war kein Thema.
Ich hatte mir auch 2 angeguckt und dann einer abgesagt, war kein Thema.
03.12.2010 14:35
@jogole: Ich hatte auch schon Fertigteig und fand den gar nicht mal schlecht...fände ich keine schlechte Lösung. Und den Teig und Zuckerguß und so kann Dir doch bestimmt jemand besorgen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt