*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.12.2010 17:51
Zitat von Natalie-zw:
@Tanja viel spaß
@mum ich hät mich nicht so aufgeregt wenn sie die aussage nicht getätigt hätte aber ich mein sie hat sich den beruf ausgesucht und wie calypso vorhin erwähnt hat es gibt auch andere leute die für wenig geld viel leisten![]()
Naja egal hauptsache ich muss nicht zahlen und weiter empfehlen werd ich die auch nicht
Eben. ich sag ja, total unprofessionel. Ich würde mal sagen sie hat sich da jetzt selbst ans Bein gepinkelt.
03.12.2010 17:53
Ach ja, ich hab gestern das Wichtelgeschenk gekauft!!! Bin sooo gespannt ob die beschenkte errät dass es von mir ist!!
03.12.2010 17:58
Zitat von Natalie-zw:
ich frag mich eh wie wir das erraten solln![]()
Ich leg nen klitze kleinen Tip bei. Aber das errät man nur wenn man das hier immer gut verfolgt und mich bisschen kennt. Also nix soooo eindeutiges.
03.12.2010 18:02
Zitat von mum2011:
Zitat von Natalie-zw:
Ich leg nen klitze kleinen Tip bei. Aber das errät man nur wenn man das hier immer gut verfolgt und mich bisschen kennt. Also nix soooo eindeutiges.![]()
oh da wird man dann sehen, dass ich ein hirn wie ein sieb hab, also bei mir schließt das geschenk nicht auf mich aber ich könnte nen hundekeks und ein salbeiblatt dazu legen
dann weis sie es sofort
03.12.2010 18:08
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von mum2011:
Zitat von Natalie-zw:
Ich leg nen klitze kleinen Tip bei. Aber das errät man nur wenn man das hier immer gut verfolgt und mich bisschen kennt. Also nix soooo eindeutiges.![]()
oh da wird man dann sehen, dass ich ein hirn wie ein sieb hab, also bei mir schließt das geschenk nicht auf mich aber ich könnte nen hundekeks und ein salbeiblatt dazu legendann weis sie es sofort
Also ich denke schon dass man bei mir draufkommen könnte.
03.12.2010 18:09
@Nölke: Über wen gibt es denn das KiZi? Kann die Anzeige irgendwie nicht vergrößern
ist das von nem Laden bei Euch oder über Paidi direkt oder...?
Haben ja noch gar nichts...
ist das von nem Laden bei Euch oder über Paidi direkt oder...?
Haben ja noch gar nichts...
03.12.2010 18:30
Zitat von 4.jori.kids:
@stern:
eigentlich habe ich mich aus diesem Fred zurück gezogen. Der Grund dürfte bekannt sein. Nun ja, ich hab gedacht, ich lese mal hier, wie es euch so geht...
dann stolper ich über deine Aussage: du bist doch kein Brutkasten...
da widerspreche ich dir heftig. Natürlich bist du ein Brutkasten!!! Alle Schwangeren sind das. Und ich möchte dir sagen, das wir Mütter die besten Brutkästen auf der Welt sind.
Denn dieser, in den dein Kind kommt, wenn du weiter so machst, und somit eine Frühgeburt gefährdest, ist sehr viel kälter und und unnatürlicher. Klar, stimmt dort die Temperatur, usw. Aber dein kleines Menschlein in dir, wird auf Schläuche, Medizin etc. angewiesen sein, sollte es zu früh kommen.
Du verlierst Fruchtwasser und streichst... ich kann und will das nicht verstehen. Gut, du bist schon lange gelegen. Und das geht dir auf den Keks. Kann ich sehr gut verstehen. Ich hab das alles schon durch.
Aber was ich nicht verstehen kann: du hast ein kleines Wunder im Bauch, welches auf dich angewiesen ist und vor allem auf deine Fähigkeiten als BRUTKASTEN !!!
Du hast noch keine kleinen Kinder daheim, die dich fordern, du hast die Möglichkeit liegen zu bleiben. Und du tust es nicht. Mit FRUCHTWASSERVERLUST rumzulaufen ist die reinste Idiotie!!!!! Unverantwortlich.
Dein Arzt hat gesagt du darfst??? Hat dein Arzt dir nicht schon ein 7 Monatskind prophezeit? Auch das war völliger Blödsinn. Sowas sagt kein vernünftiger Arzt. Entweder hier stimmt was nicht, oder ich würde mal den Arzt wechseln.
Ich hab hier zu Hause 3 Kinder und einen kleinen Hof zu versorgen, was würde ich drum geben, wenn ich tgl. 2-3 Stunden liegen könnte.... und dir ist es zu lästig....
Du hast noch kein Kind gesehen, das im Brutkasten liegt, um sein Leben kämpft, mit einem Schlauch ernährt wird und seine Mama vermisst.... (auf der Intensiv das Baby zu besuchen ist was anderes, wie es im Bauch oder daheim zu haben).
So, nun hab ich meiner Wut Luft gemacht. Wird nix bringen. War vielleicht auch überflüssig. Aber ich hab das schon heute MIttag gelesen, mit dem Brutkasten - geschwätz und wollt es ignorieren. Aber grad beim Plätzchen backen, mit meinen Jungs ging mir das nicht aus dem Kopf. Kinder verdienen es beschützt zu werden. und das ist momentan im Mutterleib noch am besten. das setzt man nicht aufs spiel
oh je, ich meinte natürlich nicht stern, sondern Schutzengele... hab die nicks verwechselt... entschuldigung.
03.12.2010 19:20
huhu mädels..
niemand on.. typisch freitag
@ schutzengel: ohje ich hoffe sie bleibt bis januar drinne..ist ja nicht gerade harmlos,wenn man fw verliert,aber naja..
@ (jetz muss ich mein gedächtnis erstmal aussortieren,weil ich wieder alle nicks vergessen habe)... ach ja...
@ MamaVonKimberly: hihi auf dem bild in deinem ticker sieht's so aus,als würde er/sie ein blaues shirt tragen
echt süß..
(ich glaube du warst das)..
@
ich hab fast alle seiten gelesen,aber wieder vergessen.. das gibt's doch nicht..
@ me: so zieh mir jetz erstmal meine lieblingskekse rein..
ich habe gehört,dass das fruchtwasser nach dem essen schmeckt,was man davor gegessen hat..also wenn man äpfel gegessen hat,schmeckt das fruchtwasser nach apfel.. ich würde fruchtwasser mal gerne probieren,hört sich iwie lecker an
niemand on.. typisch freitag
@ schutzengel: ohje ich hoffe sie bleibt bis januar drinne..ist ja nicht gerade harmlos,wenn man fw verliert,aber naja..
@ (jetz muss ich mein gedächtnis erstmal aussortieren,weil ich wieder alle nicks vergessen habe)... ach ja...
@ MamaVonKimberly: hihi auf dem bild in deinem ticker sieht's so aus,als würde er/sie ein blaues shirt tragen
echt süß.. (ich glaube du warst das)..
@
ich hab fast alle seiten gelesen,aber wieder vergessen.. das gibt's doch nicht.. @ me: so zieh mir jetz erstmal meine lieblingskekse rein..
ich habe gehört,dass das fruchtwasser nach dem essen schmeckt,was man davor gegessen hat..also wenn man äpfel gegessen hat,schmeckt das fruchtwasser nach apfel.. ich würde fruchtwasser mal gerne probieren,hört sich iwie lecker an
03.12.2010 19:41
@sTanja
Ich hoffe du hast heut abend trotzdem Spaß!
@Tini
Viel Spaß beim Ball und schönen Urlaub!
@me
Bei uns gibts jetzt Schnitzel und Schichtsalat!Hmmm!
Ich hoffe du hast heut abend trotzdem Spaß!
@Tini
Viel Spaß beim Ball und schönen Urlaub!
@me
Bei uns gibts jetzt Schnitzel und Schichtsalat!Hmmm!
03.12.2010 20:08
Huhu Mädels!!
Allen Monats/Wochenwechselern Herzlichen Glückwünsch
@Nölke Herzlichen Glückwunsch zu deinem MuSchu
@me
Sehe grad in den einkaufethread und bekomm mich nicht mehr ein wegen diesen wunderschönen schühchen von nienchen.Sitzt laut schwärmend vorm laptop fängt mein mann an rum zu stöhnen boar muss nicht immer gleich so übertreiben,dann sag ich ihm das er total unsensibel ist und er garnicht mehr so freut so schwärmt und so gerührt ist alle anderen verstehen das machen das auch ,da steht der auf und geht ins bett.
Anscheind drehen Männer in der schwangerschaft entweder auch positiv und negativ am rad.Das ist doch echt nicht normal für ihn ist die 2 schwangerschaft sooo langweilig.Wie bei nem kind das was ein spielzeug schon ewig hat und es langweilig findet bekommt es ein Nagelneues beschäftigt es sich ewig damit.....
Bin echt traurig und enttäuscht von ihm
Allen Monats/Wochenwechselern Herzlichen Glückwünsch
@Nölke Herzlichen Glückwunsch zu deinem MuSchu
@me
Sehe grad in den einkaufethread und bekomm mich nicht mehr ein wegen diesen wunderschönen schühchen von nienchen.Sitzt laut schwärmend vorm laptop fängt mein mann an rum zu stöhnen boar muss nicht immer gleich so übertreiben,dann sag ich ihm das er total unsensibel ist und er garnicht mehr so freut so schwärmt und so gerührt ist alle anderen verstehen das machen das auch ,da steht der auf und geht ins bett.
Anscheind drehen Männer in der schwangerschaft entweder auch positiv und negativ am rad.Das ist doch echt nicht normal für ihn ist die 2 schwangerschaft sooo langweilig.Wie bei nem kind das was ein spielzeug schon ewig hat und es langweilig findet bekommt es ein Nagelneues beschäftigt es sich ewig damit.....
Bin echt traurig und enttäuscht von ihm
03.12.2010 20:09
Zitat von Evelyn1986:
huhu mädels..
niemand on.. typisch freitag![]()
@ schutzengel: ohje ich hoffe sie bleibt bis januar drinne..ist ja nicht gerade harmlos,wenn man fw verliert,aber naja..![]()
@ MamaVonKimberly: hihi auf dem bild in deinem ticker sieht's so aus,als würde er/sie ein blaues shirt tragenecht süß..
(ich glaube du warst das)..![]()
@ich hab fast alle seiten gelesen,aber wieder vergessen.. das gibt's doch nicht..
@ me: so zieh mir jetz erstmal meine lieblingskekse rein..ich habe gehört,dass das fruchtwasser nach dem essen schmeckt,was man davor gegessen hat..also wenn man äpfel gegessen hat,schmeckt das fruchtwasser nach apfel.. ich würde fruchtwasser mal gerne probieren,hört sich iwie lecker an
Weißt aber schon, daß unsere Kleinen da auch reinpinkeln, oder?
03.12.2010 20:11
Zitat von McAga:
Huhu Mädels!!
Allen Monats/Wochenwechselern Herzlichen Glückwünsch![]()
![]()
@Nölke Herzlichen Glückwunsch zu deinem MuSchu![]()
@me
Bin echt traurig und enttäuscht von ihm![]()
![]()
![]()
![]()
Ist echt blöd, aber vielleicht ist er ja auch wegen was anderem genervt und versucht nur, es jetzt nicht an dir auszulassen und geht dir deshalb aus dem Weg?
03.12.2010 20:16
Nee er ist reagiert immer so
wenn ich ihm aus meinem schwangerschafts Newsletter vorlese wenn wir einkaufen sind.
Für ihn ist die 2 schwangerschaft einfach nix mehr besonderes mehr!!!Sucht ja auch keinerlei kontakt zum bauch wenn sie stramplet nur wenn ich mal seine hand nehme und die auf meinen bauch leg
wenn ich ihm aus meinem schwangerschafts Newsletter vorlese wenn wir einkaufen sind.
Für ihn ist die 2 schwangerschaft einfach nix mehr besonderes mehr!!!Sucht ja auch keinerlei kontakt zum bauch wenn sie stramplet nur wenn ich mal seine hand nehme und die auf meinen bauch leg
03.12.2010 20:18
Zitat von cantharellus:
Zitat von Evelyn1986:
huhu mädels..
niemand on.. typisch freitag![]()
@ schutzengel: ohje ich hoffe sie bleibt bis januar drinne..ist ja nicht gerade harmlos,wenn man fw verliert,aber naja..![]()
@ MamaVonKimberly: hihi auf dem bild in deinem ticker sieht's so aus,als würde er/sie ein blaues shirt tragenecht süß..
(ich glaube du warst das)..![]()
@ich hab fast alle seiten gelesen,aber wieder vergessen.. das gibt's doch nicht..
@ me: so zieh mir jetz erstmal meine lieblingskekse rein..ich habe gehört,dass das fruchtwasser nach dem essen schmeckt,was man davor gegessen hat..also wenn man äpfel gegessen hat,schmeckt das fruchtwasser nach apfel.. ich würde fruchtwasser mal gerne probieren,hört sich iwie lecker an
Weißt aber schon, daß unsere Kleinen da auch reinpinkeln, oder?![]()
schmeckt bestimmt fruchtig...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt