*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.12.2010 20:23
Zitat von mum2011:
Ach ja, ich hab gestern das Wichtelgeschenk gekauft!!! Bin sooo gespannt ob die beschenkte errät dass es von mir ist!!![]()
Also hab ich meins schon mal nicht von dir
. Wir sollten am Besten nix mehr drüber erzählen, nur, wenns angekommen ist. Aber nicht, wann wir wieviel gekauft haben und wann wir es abschicken
03.12.2010 20:24
Zitat von McAga:
Nee er ist reagiert immer so
wenn ich ihm aus meinem schwangerschafts Newsletter vorlese wenn wir einkaufen sind.
Für ihn ist die 2 schwangerschaft einfach nix mehr besonderes mehr!!!Sucht ja auch keinerlei kontakt zum bauch wenn sie stramplet nur wenn ich mal seine hand nehme und die auf meinen bauch leg
mach dir nix drauss. manche männer sind da so. mein mann kennt das ja nun auch schon alles, und wenn er dann einmal im Monat meinen Bauch küsst, alle paar Tage mal streichelt, freu ich mir n Keks.
Nimm es ihm nicht krumm. Männer können da nicht so mitfühlen, wie wir Frauen ...
Alles Liebe für dich
03.12.2010 20:27
Guten Abend Mädels....
ist ja nicht gerade viel los heute abend....
Aber dafür scheint es einige heftige Themen heute mittag gegeben zu haben.
Aber da möchte ich lieber nix zu sagen.
ist ja nicht gerade viel los heute abend....
Aber dafür scheint es einige heftige Themen heute mittag gegeben zu haben.
Aber da möchte ich lieber nix zu sagen.
03.12.2010 20:32
Zitat von 4.jori.kids:
ja ich wollt mal spionieren kommen![]()
Und wie geht es dir so????
Alles ok? MIt der kleinen auch?
Hattest ja auch schon die 3te untersuchung.
03.12.2010 20:33
sooo ihr süßen
Werd mich ins bett hauen bin müde mein rücken mag nicht mehr !!!
Müde bin ich auch so doll.Nun ja wünsch euch ne Gute Nacht!!!Mit nich vielen Klo gängen
Werd mich ins bett hauen bin müde mein rücken mag nicht mehr !!!
Müde bin ich auch so doll.Nun ja wünsch euch ne Gute Nacht!!!Mit nich vielen Klo gängen
03.12.2010 20:36
Zitat von mara-marei10:
Zitat von 4.jori.kids:
ja danke, es geht mir sehr gut. 3. Untersuchung hat ergeben, das alles Bestens ist mit der Kleinen und sie hat ihr "Brötchen" noch mal offenherzig präsentiert.
1467 Gramm wog sie gestern und scheint kerngesund zu seiin
hoffe bei dir auch alles klar?
03.12.2010 20:41
Paidi Zimmer:
hier gibt es das bei Möbel Mahler... (gibt es wohl öfters
)
...
Das Buch? Hmmm... Sag dir morgen den Tittel. Ist ein ganz kleines dünnes Taschenbuch. Sehr witzig geschrieben!
...
Hab jetzt auch recht lange an dem wichtelgeschenk gesessen. Eigentlich ist das nicht so was langwieriges, wusste nur nicht wie ich das anstellen soll.
Kennt ihr das, wenn man tagelang über etwas brütet, es rumprobiert und dann doch irgendwann eine super idee kommt, wo einem viel arbeit abgenommen hätte???
hier gibt es das bei Möbel Mahler... (gibt es wohl öfters
) ...
Das Buch? Hmmm... Sag dir morgen den Tittel. Ist ein ganz kleines dünnes Taschenbuch. Sehr witzig geschrieben!
...
Hab jetzt auch recht lange an dem wichtelgeschenk gesessen. Eigentlich ist das nicht so was langwieriges, wusste nur nicht wie ich das anstellen soll.
Kennt ihr das, wenn man tagelang über etwas brütet, es rumprobiert und dann doch irgendwann eine super idee kommt, wo einem viel arbeit abgenommen hätte???
03.12.2010 20:44
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von 4.jori.kids:
ja danke, es geht mir sehr gut. 3. Untersuchung hat ergeben, das alles Bestens ist mit der Kleinen und sie hat ihr "Brötchen" noch mal offenherzig präsentiert.1467 Gramm wog sie gestern und scheint kerngesund zu seiin
![]()
hoffe bei dir auch alles klar?![]()
Schön das es der kleinen maus gut geht, sowas hört man immer gerne.
und schön das sie immer noch ein Brötchen hat
Uns geht es auch soweit ganz gut, die kleine fühlt sich wohl.
Nur ich bin sehr angeschlagen mit Antibiotika usw.
Uns seit gestern auch noch das erste mal Herpes in meinem leben!!!!!!
03.12.2010 20:48
So, Essen auf!
@Jori
Schön mal wieder von dir zu hören!
@McAga
Ich wünsche mir auch manchmal das mein Mann sich mehr für unser Baby interssiert. Aber ich glaub es liegt bei meinem einfach daran, das wir im Moment sehr viel um die Ohren haben und das es halt auch schon die 2 Schwangerschaft ist. Außerdem ist man als Schwangere ja auch empfindlicher. Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken und auch ne gute Nacht!
@Jori
Schön mal wieder von dir zu hören!
@McAga
Ich wünsche mir auch manchmal das mein Mann sich mehr für unser Baby interssiert. Aber ich glaub es liegt bei meinem einfach daran, das wir im Moment sehr viel um die Ohren haben und das es halt auch schon die 2 Schwangerschaft ist. Außerdem ist man als Schwangere ja auch empfindlicher. Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken und auch ne gute Nacht!
03.12.2010 20:50
Zitat von mara-marei10:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von 4.jori.kids:
ja danke, es geht mir sehr gut. 3. Untersuchung hat ergeben, das alles Bestens ist mit der Kleinen und sie hat ihr "Brötchen" noch mal offenherzig präsentiert.1467 Gramm wog sie gestern und scheint kerngesund zu seiin
![]()
hoffe bei dir auch alles klar?![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das es der kleinen maus gut geht, sowas hört man immer gerne.
und schön das sie immer noch ein Brötchen hat![]()
Uns geht es auch soweit ganz gut, die kleine fühlt sich wohl.
Nur ich bin sehr angeschlagen mit Antibiotika usw.
Uns seit gestern auch noch das erste mal Herpes in meinem leben!!!!!!
@Jori
Schön das alles ok ist!
@Mara
Hauptsache das Antibiotika schlägt an und es geht dir bald besser!
Aber Herpes ist echt blöd!
03.12.2010 20:55
@babytraum:
bis jetzt schlägt die medi noch nciht so an, und das trotzdem heute schon der 3te tag war, aber naja hab ja noch für 3 1/2 tage was.
Und wie geht es dir?
bis jetzt schlägt die medi noch nciht so an, und das trotzdem heute schon der 3te tag war, aber naja hab ja noch für 3 1/2 tage was.
Und wie geht es dir?
03.12.2010 21:32
Fahre jetzt ins KH, hab Wehen
Ich werde mich melden, wenn ich was genaues weiß. Ach Menno...
03.12.2010 21:37
Zitat von Funkentanz:
Fahre jetzt ins KH, hab Wehen![]()
![]()
![]()
oh. pass gut auf dich auf. Alles Liebe und viel Kraft
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt