Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
03.12.2010 21:47
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Funkentanz:

Fahre jetzt ins KH, hab Wehen
Ich werde mich melden, wenn ich was genaues weiß. Ach Menno...

oh. pass gut auf dich auf. Alles Liebe und viel Kraft

ohja von mir auch..drücke die daumen das es nur überungswehen sind die etwas weh tun und du nicht im kh bleiben musst.
03.12.2010 21:51
Zitat von Funkentanz:

Fahre jetzt ins KH, hab Wehen
Ich werde mich melden, wenn ich was genaues weiß. Ach Menno...

Ich drück auch ganz feste die daumen das es nichts schlimmes ist
03.12.2010 21:52
@ jori..huuuuhuuuu.schön mal wieder was von dir zu lesen und noch schöner zu hören das mit der süßen stupsnase alles i.o. ist. sie ist aber leicht ich werd wohl eine kleine süße speckige bekommen sie hatte beim 3.screening an die 1600 gramm und jetz bestimmt schon 1900
ich find gut was du wegen brutkasten geschrieben hast,ich bin gern ein brutkasten,weil ich es total schön finde sie noch so nah bei mir zu haben und ihre tritte zaubern mir jedes mal ein lächeln auf die lippen und nat.auch sehnsucht.aber ich möchte ihr den harten kampf in den künstlichen brutkasten ersparen.
@ mcaga..ach ist aber schade von dein mann...aber ich denke meiner wäre in der 2.ss auch so..ist halt nix neues mehr,die männer kennen das dann alles...
@ tanja..hoffe du hattest heute spaß auch wenn es unbequem war und du das essen nicht genießen konntest
@ tini..danke für die info..meine kommt eh vor 38+ nicht raus..
@ me..sooo der gvk heute war ja mal echt zum einschlafen...die hörtr sich anscheinend selbst gern reden..lach.naja ein paar übungen haben wir gemacht und zum schluß entspannung..wo man echt fast einschläft.bin froh das es nur noch 2x ist.lach
03.12.2010 22:07
Zitat von nienchen:

@ jori..huuuuhuuuu.schön mal wieder was von dir zu lesen und noch schöner zu hören das mit der süßen stupsnase alles i.o. ist. sie ist aber leicht ich werd wohl eine kleine süße speckige bekommen sie hatte beim 3.screening an die 1600 gramm und jetz bestimmt schon 1900
ich find gut was du wegen brutkasten geschrieben hast,ich bin gern ein brutkasten,weil ich es total schön finde sie noch so nah bei mir zu haben und ihre tritte zaubern mir jedes mal ein lächeln auf die lippen und nat.auch sehnsucht.aber ich möchte ihr den harten kampf in den künstlichen brutkasten ersparen.
@ mcaga..ach ist aber schade von dein mann...aber ich denke meiner wäre in der 2.ss auch so..ist halt nix neues mehr,die männer kennen das dann alles...
@ tanja..hoffe du hattest heute spaß auch wenn es unbequem war und du das essen nicht genießen konntest
@ me..sooo der gvk heute war ja mal echt zum einschlafen...die hörtr sich anscheinend selbst gern reden..lach.naja ein paar übungen haben wir gemacht und zum schluß entspannung..wo man echt fast einschläft.bin froh das es nur noch 2x ist.lach

danke... für deine Worte... ist ja lieb ich geb zu, manchmal sehne ich auch schon den ET herbei, weil es einfach anstrengend ist, aber ich weiß, mein Baby ist bei mir am besten aufgehoben. ganz natürlich, so wie es sich gehört.

findest du, sie ist leicht? wann war denn deine messung? meine erst gestern...

komisch nun ist das 3. screening auch schon vorbei. nicht mehr lange.... und wir dürfen alle entbinden gehen... und die kleinen stinker kennenlernen...
03.12.2010 22:11
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

danke... für deine Worte... ist ja lieb ich geb zu, manchmal sehne ich auch schon den ET herbei, weil es einfach anstrengend ist, aber ich weiß, mein Baby ist bei mir am besten aufgehoben. ganz natürlich, so wie es sich gehört.

findest du, sie ist leicht? wann war denn deine messung? meine erst gestern...

komisch nun ist das 3. screening auch schon vorbei. nicht mehr lange.... und wir dürfen alle entbinden gehen... und die kleinen stinker kennenlernen...

ja ich find sie leicht meine letzte messung war am 16.11.(29+-0) da hat die FA 1900 gramm ausgemessen,war aber am 12.11.beim 3D und er hatte 1350g ausgemessen,also hab ich für mich 1600 gramm genommen...
klar sehne ich den ET auch herbei und bin auch froh wenn die zeit vorbei geht,aber ich tue alles damit sie wenigstens bis 38+ bei mir bleibt um keine frühgeburt zu riskieren..
ich freu mich schon waaaahhnnssinnig endlich mama sein zu dürfen und bin auch schon auf alle bilder hier gespannt wie sie aussehen
Babytraum
3626 Beiträge
03.12.2010 22:21
@Mara

Uns geht es gut, danke! Ich drück dir die Daumen das das Antibiotika bald hilft!

@Funkentanz

Alles Gute! Ich hoffe du meldest dich später wieder!
shara83
1158 Beiträge
03.12.2010 22:39
Hallo Mädels...

uff.. so viele Beiträge, hab jetzt nur die seit heut morgen nachgelesen...

@nägel machen... also, dass man es nicht machen sollte in der SS ist mir auch neu... was die meiste nageltanten aber sagen ist, dass es halt sein kann, dass es bei der ein oder anderen schwangeren evtl. nicht so gut/lange hält wie sonst, da sich auf grund der hormonumstellung die beschaffeneit der eigenen nägel verändert...oder so..

@haare färben... mach ich schon seit 2-3 jahren nicht mehr...
@schutzengel zum 9.Monat
@schöne frauen... bei msn wurde diese studie iwie anders gedeutet.. nicht dass schöne fruen eher mädchen kriegen, sondern dass schöne frauen meist noch schönere mädchen kriegen... und somit die frauen auf dieser welt von generation zu generaion hübscher werden
@natalie... ich glaub die keksnummer wird jetzt auf ewig an dir haften
und was soll denn die assage von der hebi da, du solltest mal nachschauen wie schlecht es hebis geht...musst du jetzt dafür sorgen dass es denen besser geht oder wie wahrscheinlich finden die das toll wenn jm abspringt, dann können sie nämlich an dem und am nachrücker verdienen
@me... mein mann heut morgen...obs nicht lustig wär wenn die kleine am 1.1. käm... neeeiiiinnn!!! Viel zu frühhhh!!! Hallooo? mein mann... echt..mal wieder keine ahnung von nix dann war er traurig weil ich ihn angefahren hab und hat dann gesagt: ja aber ich vermisse sie... das war dann wieder sooo süß
UND... er hat sich nun doch entschieden bei der Geburt komplett dabei zu sein... wollt er ja vorher nicht... bin soo happy darüber...

03.12.2010 22:50
@ shara...ist doch irgendwie süß von dein mann..das er sie vermisst und kaum abwarten kann meiner ist da auch so,er zählt auch schon die tage,ich aber auch
nölke
12399 Beiträge
03.12.2010 22:52
Jori, wir haben erst gestern oder heute gelernt, dass gewicht und sogar größenangaben gar nichts aussagen!!! Stimmt meistens eh nicht!!!
Heute wieder gesehen: schreibe seit 2 jahren hier in einem thread, wo gerade heute eine dezembermama entbunden hat... Ihre tochter sollte voll propper sein, sogar die letzten 3Ds zeigten viel speck. Statt 53cm sind es jetzt 49 cm und statt fast 4 kilo ist das nur knapp über 3!!!
Verbot an Nienchen: nicht verunsichern! Wer weiß schon ob das stimmt was der arzt da misst!!! Würde ein arzt finden, dass der zwerg zu klein ist, dann würde er das schon sagen!!!
....
Shara, freut mich mit deinem mann. Meiner weiß es immer noch nicht! Und 1.1 ist ein doofes datum. Sie soll ihren tag haben und nicht mit silvester teilen.
shara83
1158 Beiträge
03.12.2010 23:01
ja... find das auch so goldig, dass ers kaum abwarten kann auch was das zimmer betrifft, dass es endlich mal kommt..da ist er noch viel ungeduldiger als ich
und 1.1. wär echt doof, mal abgesehen davon dass es echt viel zu früh wäre, würd ichs auch nicht mögen wenn sie an ihrem geburtstag nicht die hauptperson wäre. also ist auch der 1.2. verboten gehört meinem papa.

so..ich muss jetzt noch die verpasste folge vampire diaries gucken... gute nacht euch allen!!
04.12.2010 00:31
Schreibe gerade vom Handy aus, deshalb nur ganz kurze Entwarnung von mir. CTG zeigte zwar kleine Wehen, aber die sind harmlos, US ist gut, GMH noch über 5cm, Verdacht auf Plazenta Praevia Totalis hat sich bestätigt. Habe Wehenhemmer bekommen und bleibe die Nacht noch hier, darf aber morgen zum Glück schon wieder nach Hause, soll nun Magnesium nehmen und mich noch mehr schonen. Es war gut, dass ich gekommen bin, weil Wehen bei einer PPT ja auch gefährlich sind, bin aber für die Zukunft schon wieder ein bisschen schlauer: Gefährlich wird es erst, wenn ich blute, sonst sind es "nur" Übungswehen.
Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht, mir ist ein dicker Stein vom Herzen gefallen, jetzt wo ich weiß, dasalles gut ist. Die Ärztin meinte auch scherzhaft, sie will mich frühestens im Januar wiedersehen. Bis morgen.
die.lady
6284 Beiträge
04.12.2010 07:15
@ bella und jogole:

[size=30] Herzlichen Glückwunsch zur 31. Schwangerschaftswoche! [/size]
swissnicci
5133 Beiträge
04.12.2010 08:13
Zitat von die.lady:

@ bella und jogole:

[size=30] Herzlichen Glückwunsch zur 31. Schwangerschaftswoche! [/size]
[/quoteGas wünsche ich euch allen 3 auch von Herzen....
swissnicci
5133 Beiträge
04.12.2010 08:17
Guten Morgen ihr süsen Schneebälle,
wünsche allen Wochen/Monatswechslern alles Gute jetzt ist es für uns alle nicht mehr lange...und was sehr wichtig ist:alle Babys von uns sind noch in ihren Wohnungen das ist echt toll
Ich wünsche euch allen ein schönens WE..und passt draussen schon auf das ihr bei den Schnee nicht hinfallt
McAga
530 Beiträge
04.12.2010 09:54
Guten Morgen ihr süßen Murmeln

Wünsche allen Monats/Wochenwechselerinnen Herzlichen Glückwunsch

An alle anderen passt gut auf eure Kugeln auf morgens solls glatteis geben...

@me Mir gehts was besser mim rücken mein mann ist arbeiten bin ja echt mal gespannt was er sagt wenn er zurück kommt.Bekommen heute nachmittag besuch der mich langweilt gähn.Naja werd denke ich noch ein paar plätzchen backen und schau dann heute abend nochmal bei euch rein!!

@Funkentanz Gott sei dank nur Übungswehen Würmchen sollen noch drin bleiben ist viel zu kalt hier draussen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt