*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.12.2010 10:06
Huhu ihr
Übungswehen.. da kann ich ein Lied von singen... warum kommen die immer ABENDS -.-* hatte ich jetzt schon 2x ... Gestern und vor 3 Tagen ... naja kenn das ja schon aus der ersten SS ... aber ätzend ist es trotzdem..
Nachher kommt ne freundin zu mir.. dann gehen wir zu rewe von den Kids je einen Stiefel abegeben und den Holen wir montag gefüllt wieder ab
..
Wurdet ihr vllt. so nett sein und euch in meinem Adventskalender eintragen? wäre echt super
http://www.adventskalender-fuer.de/369103-nadine-a b1a39790e53.html
Übungswehen.. da kann ich ein Lied von singen... warum kommen die immer ABENDS -.-* hatte ich jetzt schon 2x ... Gestern und vor 3 Tagen ... naja kenn das ja schon aus der ersten SS ... aber ätzend ist es trotzdem..
Nachher kommt ne freundin zu mir.. dann gehen wir zu rewe von den Kids je einen Stiefel abegeben und den Holen wir montag gefüllt wieder ab
..
Wurdet ihr vllt. so nett sein und euch in meinem Adventskalender eintragen? wäre echt super
http://www.adventskalender-fuer.de/369103-nadine-a b1a39790e53.html
04.12.2010 10:07
UND NATÜRLICH GLÜCKWUNSCH DEN WOCHEN & MONATSWECHSLERN
04.12.2010 11:02
²Jori hast mich überlesen
²Funkentanz schön das es nur übungwehen waren hatte mir schon sorgen gemacht
²Gewicht geb nölke recht bei meiner freundin die am 25.11 entbunden hatte hieß es auch kleines zierliches kind auch 2800g wurden 3200g und aus 46cm wurden 50 cm also von daher die ärzte können sich ja nur auf das verlassen was der rechner so ausspuckt
²Allen wochenwechslerinnen alles giute
Mehr war eig nicht oder?
Wünsche euch einen schönen sonnigen
schneereichen tag
²Funkentanz schön das es nur übungwehen waren hatte mir schon sorgen gemacht
²Gewicht geb nölke recht bei meiner freundin die am 25.11 entbunden hatte hieß es auch kleines zierliches kind auch 2800g wurden 3200g und aus 46cm wurden 50 cm also von daher die ärzte können sich ja nur auf das verlassen was der rechner so ausspuckt
²Allen wochenwechslerinnen alles giute
Mehr war eig nicht oder?
Wünsche euch einen schönen sonnigen
schneereichen tag
04.12.2010 11:14
Hallo Mädls,
@funkentanz ui da bin ich aber froh, aber dann schon dich mal schön
@Alle Mnats und Wochenwechsel
@me juhu bin jetzt auch schon 32 Woche, von Woche zu Woche macht man sich weniger sorgen, so werd gleich los müssen und meine zweite Aua Spritze holen
aber danach hab ichs überstanden
Hab heut von meiner Mama erfahren, dass bei uns in der Familie irgendwie alle zu früh kommen ich selber 3 wochen meine Cousar´s und deren Kinder sogar so, dass sie noch auf Intensiv liegen haben müssen, ist sowas vererbar?
@funkentanz ui da bin ich aber froh, aber dann schon dich mal schön
@Alle Mnats und Wochenwechsel
@me juhu bin jetzt auch schon 32 Woche, von Woche zu Woche macht man sich weniger sorgen, so werd gleich los müssen und meine zweite Aua Spritze holen
aber danach hab ichs überstanden Hab heut von meiner Mama erfahren, dass bei uns in der Familie irgendwie alle zu früh kommen ich selber 3 wochen meine Cousar´s und deren Kinder sogar so, dass sie noch auf Intensiv liegen haben müssen, ist sowas vererbar?
04.12.2010 11:48
guten Morgen Mädesl,
Boh dieses elende liegen macht einen echt fertig *mal auskotz*
Aber hey, ab heute 30. Woche *freu*
Boah wie die Zeit verfliegt ist schon bemerkenswert.
@Funke: Mach keine Mist und pass auf Dich und aufs Baby schön auf
Boh dieses elende liegen macht einen echt fertig *mal auskotz*
Aber hey, ab heute 30. Woche *freu*
Boah wie die Zeit verfliegt ist schon bemerkenswert.
@Funke: Mach keine Mist und pass auf Dich und aufs Baby schön auf
04.12.2010 12:09
calypso, sorry, was hab ich denn überlesen? tut mir leid...
funkentanz, gut das alles im grünen bereich its
04.12.2010 12:17
Zitat von 4.jori.kids:
calypso, sorry, was hab ich denn überlesen? tut mir leid...![]()
Naja ich lag doch im KH und gestern bei deiner schönen rede hab ich gelesen das du dich zurückgezogen hast und das ja bekannt is warum aber mir nicht hätt es aber gern gewusst süße...
²Natalie genau 1 noch dann hast es geschafft alles liebe zur 32. woche
²White lass alles raus das tut gut nach 14 tagen hast dich halbwegs dran gewöhnt dann wird das schon wirst sehen hast ja uns zum ablenken obwohl ich festsell am WE is hier net so viel los merkt man aber ir wie erst wenn man nix zu tun hat ausser liegen
04.12.2010 12:28
Danke, das ist so lieb von euch allen
Bin wieder zu Hause, heute morgen wurde nochmal ein CTG geschrieben, aber da war nix mehr drauf. Puh.
Ja ich hab es wohl doch etwas lockerer gesehen, aber ich soll mich jetzt wirklich dran halten, z.B. Clara nicht mehr hochzuheben, das wird mir schwer fallen, aber das muss sie jetzt auch lernen.
Und lieber 1x mehr hinlegen und eine halbe Stunde Auszeit nehmen. Hab doch noch zuviel gemacht...
Bin wieder zu Hause, heute morgen wurde nochmal ein CTG geschrieben, aber da war nix mehr drauf. Puh.
Ja ich hab es wohl doch etwas lockerer gesehen, aber ich soll mich jetzt wirklich dran halten, z.B. Clara nicht mehr hochzuheben, das wird mir schwer fallen, aber das muss sie jetzt auch lernen.
Und lieber 1x mehr hinlegen und eine halbe Stunde Auszeit nehmen. Hab doch noch zuviel gemacht...
04.12.2010 12:32
Zitat von Calypso251:
Zitat von 4.jori.kids:
calypso, sorry, was hab ich denn überlesen? tut mir leid...![]()
Naja ich lag doch im KH und gestern bei deiner schönen rede hab ich gelesen das du dich zurückgezogen hast und das ja bekannt is warum aber mir nicht hätt es aber gern gewusst süße...
²Natalie genau 1 noch dann hast es geschafft alles liebe zur 32. woche
²White lass alles raus das tut gut nach 14 tagen hast dich halbwegs dran gewöhnt dann wird das schon wirst sehen hast ja uns zum ablenken obwohl ich festsell am WE is hier net so viel los merkt man aber ir wie erst wenn man nix zu tun hat ausser liegen![]()
Lach.
Naja, hab ja auch meinen Mann (auch wenn er den Haushalt schmeißt wie ein Schweinchen, aber er hat ja gesagt, ich soll ihm sagen, wenn mir was nich passt... Mittlerweile bereut er glaub diese aussage)
Und man zählt die Tage bis das Krümelchen kommt, zudem hab ich angefangen eine Liste zu schreiben, was für Kleinkram noch fehlt (windeln, Cremes, Flaschenbürste... etc)
Irgendwie muss man sich ja ablenken
@ Funke: siehste, ich dacht auch die ganze Zeit Soooooooooooviel tu ich ja nu auch nich...
Der Körper zeigt uns unsere Grenzen momentan auf und da müssen wir uns auch dran halten
Aber wie heißts so schön "Du bist nicht allein..."
04.12.2010 12:33
Zitat von Funkentanz:
Danke, das ist so lieb von euch allen![]()
Freut mich das alles wieder i.o ist....und ich muß dir recht geben man merkt erst wenn man zuviel gemacht hat wenn was ist schon komisch ja?
04.12.2010 12:41
Zitat von die.lady:
@ bella und jogole:
[size=30] Herzlichen Glückwunsch zur 31. Schwangerschaftswoche! [/size]![]()
danke dir und bella wünsche ich das natürlich auch
es ist greifbar nah juhu
04.12.2010 12:45
Huhu man hab ich lang geschlafen bis eben xDD die kinder sind mit dem papa heute morgen leise raus und ich durfte schlafen weil ich ja nachts kaum ein auge zu mache...ich liege ja eigentlich nur und wie schon gesat man gewöhnt sich dran aber nach dem langen schlafen tut mir alles voll weh -.-
ja bin auch froh dieses forum gefunden zu haben und soviele nette *mitschwangere* zu haben mit denen man sich austauschen kann und aufbauen...und frustablassen zu hause verstehen sie das weniger wie jemand hier...
also we ist die einzigste chance hier alles in ruhe mit lesen zu können xDDD da hier kaum was los ist hehe
ja bin auch froh dieses forum gefunden zu haben und soviele nette *mitschwangere* zu haben mit denen man sich austauschen kann und aufbauen...und frustablassen zu hause verstehen sie das weniger wie jemand hier...
also we ist die einzigste chance hier alles in ruhe mit lesen zu können xDDD da hier kaum was los ist hehe
04.12.2010 12:47
Zitat von Calypso251:
Zitat von Funkentanz:
Danke, das ist so lieb von euch allen![]()
Freut mich das alles wieder i.o ist....und ich muß dir recht geben man merkt erst wenn man zuviel gemacht hat wenn was ist schon komisch ja?![]()
auch von mir @funkentanz freut mich das alles gut ist bei dir...und ja leider ist es so das man es erst hinterher merkt das es zuviel war deshalb sagen wir ja auch schön schonen auch wenn es einem besser geht^^
04.12.2010 12:55
Funkentanz, freut mich, dass es dir besser geht.
Wir haben Winterreifen!
Eigentlich sollten die erst am Montag drauf kommen, aber da wir da keine Zeit zum Abholen haben, haben wir das Auto heute schon hingestellt und der Mann dort hatte Zeit und hat sie gleich draufgemacht
.
Mein Höschen war vorhin ganz nass. Ein großer, nasser klarer Fleck... Ich hoffe mal nicht, dass das Fruchtwasser ist/war. Solange es nicht mehr ist, dürfte es ja hoffentlich kein Problem sein, oder?
Wir haben Winterreifen!
Eigentlich sollten die erst am Montag drauf kommen, aber da wir da keine Zeit zum Abholen haben, haben wir das Auto heute schon hingestellt und der Mann dort hatte Zeit und hat sie gleich draufgemacht
. Mein Höschen war vorhin ganz nass. Ein großer, nasser klarer Fleck... Ich hoffe mal nicht, dass das Fruchtwasser ist/war. Solange es nicht mehr ist, dürfte es ja hoffentlich kein Problem sein, oder?
04.12.2010 13:06
Zitat von KleineHexe:
Funkentanz, freut mich, dass es dir besser geht.
Wir haben Winterreifen!![]()
![]()
.
Mein Höschen war vorhin ganz nass. Ein großer, nasser klarer Fleck... Ich hoffe mal nicht, dass das Fruchtwasser ist/war. Solange es nicht mehr ist, dürfte es ja hoffentlich kein Problem sein, oder?
Ich denke das is normal. Manche haben gerade jetzt zum Schluss mehr Ausfluss.
Wenn es nicht mehr wird , denke ich ist es ok.
Solange du nicht in einer pfütze stehst
Lg
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt