*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.12.2010 13:09
Zitat von MamaMaria:
Zitat von KleineHexe:
Funkentanz, freut mich, dass es dir besser geht.
Wir haben Winterreifen!![]()
![]()
Eigentlich sollten die erst am Montag drauf kommen, aber da wir da keine Zeit zum Abholen haben, haben wir das Auto heute schon hingestellt und der Mann dort hatte Zeit und hat sie gleich draufgemacht
.
Mein Höschen war vorhin ganz nass. Ein großer, nasser klarer Fleck... Ich hoffe mal nicht, dass das Fruchtwasser ist/war. Solange es nicht mehr ist, dürfte es ja hoffentlich kein Problem sein, oder?
Ich denke das is normal. Manche haben gerade jetzt zum Schluss mehr Ausfluss.
Wenn es nicht mehr wird , denke ich ist es ok.
Solange du nicht in einer pfütze stehst![]()
Lg
Man kann immer total schlecht einschätzen, wieviel es ist. In der Stadt vorhin dachte ich, dass meine ganze Hose komplett nass ist. War zum Glück nicht so.
04.12.2010 13:22
@mum: Danke das sind mir eh die liebsten Rezepte
Lebkuchen beigelegt?
@McAga: Naja die armen Männer stecken nicht voller Hormone und müssen unsere Laune aushalten, das er da nicht begeistert ausflippt wenn er Babyschühchen sieht finde ich nicht soooo schlimm...hab Erbarmen
@nölke: Ja das kenne ich. Wenn man fertig ist fällt einem ein wies viel einfacher gewesen wäre
@Funkentanz: Ich drücke Dir fest die Daumen das alles okay ist!
Super das es Entwarnung gegeben hat, aber ich kann den Schreck gut nachvollziehen.
@nienchen: Besser einschlafen als schwitzen
@shara: Schön das Dein Mann ganz dabei sein will
@Bella und Jogole: Herzlichen Glückwunsch zur 31. Woche
@kleineHexe: Hast Du mal dran gerochen? Ich würds beobachten, wenns jetzt nur das eine Mal war, wars eher Pipi oder Ausfluß, wenns weiter tropft würde ich mal ins KH fahren ums testen zu lassen.
Kann dann zwar auch immer noch Ausfluß sein, aber besser kontrollieren.
Aber ich denke eher das der kleine Dir in die Blase getreten hat, passiert mirr auch mal öfter.
Lebkuchen beigelegt?
@McAga: Naja die armen Männer stecken nicht voller Hormone und müssen unsere Laune aushalten, das er da nicht begeistert ausflippt wenn er Babyschühchen sieht finde ich nicht soooo schlimm...hab Erbarmen
@nölke: Ja das kenne ich. Wenn man fertig ist fällt einem ein wies viel einfacher gewesen wäre
@Funkentanz: Ich drücke Dir fest die Daumen das alles okay ist!
Super das es Entwarnung gegeben hat, aber ich kann den Schreck gut nachvollziehen.
@nienchen: Besser einschlafen als schwitzen
@shara: Schön das Dein Mann ganz dabei sein will
@Bella und Jogole: Herzlichen Glückwunsch zur 31. Woche
@kleineHexe: Hast Du mal dran gerochen? Ich würds beobachten, wenns jetzt nur das eine Mal war, wars eher Pipi oder Ausfluß, wenns weiter tropft würde ich mal ins KH fahren ums testen zu lassen.
Kann dann zwar auch immer noch Ausfluß sein, aber besser kontrollieren.
Aber ich denke eher das der kleine Dir in die Blase getreten hat, passiert mirr auch mal öfter.
04.12.2010 13:25
@Natalie: Ich weiß nur das man sagt, das die Dauer der Geburt von der Mama auf die Tochter halbwegs vererbbar ist. Aber außer Deiner Mama würde ich da auch keine als relevant ansehen, und wenn man nimmt das 2 Wochen vorher noch als "termingerecht" gelten, ginge das ja noch mit den 3 Wochen...selbst wenn.
Aber so lange Du Dich jetzt schonst hoffen wir mal das die Kleine so lange drin bleibt wie sie soll
Aber so lange Du Dich jetzt schonst hoffen wir mal das die Kleine so lange drin bleibt wie sie soll
04.12.2010 14:07
So heute ist ja wenig los und nienchen auch noch gar nicht dagewesen um die Uhrzeit
Naja auf alle fälle morgen um 12 ist die Lungenreife vertig und dann hat man auch schon ein viel besseres gefühl, würd jetzt aber am liebsten schweben können, da mir alles weh tut
Naja aber meine restlichen Babysachen sind da
@withedream das mit mann und Haushalt, das kenn ich
, meiner kann mir nichts recht machen und trägt sein i pod im ohr schon rum
Naja auf alle fälle morgen um 12 ist die Lungenreife vertig und dann hat man auch schon ein viel besseres gefühl, würd jetzt aber am liebsten schweben können, da mir alles weh tut
Naja aber meine restlichen Babysachen sind da
@withedream das mit mann und Haushalt, das kenn ich
, meiner kann mir nichts recht machen und trägt sein i pod im ohr schon rum
04.12.2010 15:07
hey ihr lieben!
gehts euch soweit gut?
@allen wochenwechselern und monatswechslern alles gute!
@natalie: blöde hebamme! hast ihr gut kontra gegeben, die spinnt doch!
@kleine hexe: hast du an deinem slip mal gerochen? meine hebamme im gvk hat gesagt das fruchtwasser ähnlich wie sprema riecht....
@fruchtwasser: geschmack nachdem was man gegessen hat? ka, aber probieren würd ich es trotzdem nicht....
@tanja: ja, ist wohl überall gleich...immer dieser zickenterror...
@jori: schön von dir zu lesen! stimme dir in deiner brutkastenerklärung voll zu! dafüür sind wir frauen nun mal gebaut und irgendwie auch vorgesehen wenn wir schwanger sind. und bei uns auf station freuen wir uns immer, wenn eine andere klinik es schafft uns die mutter mit kind im bauch zu verlegen, um es bei uns zu holen als das kind schon geboren werden zu lassen und ihm den transport zu uns aufzulasten...das ist grade bei sehr kleinen wochen (aus denen wir ja nun alle raus sind!) oft nicht so ne günstige ausgangsposition.
@funkentanz: gut das alles soweit in ordung war! blöd mit der placenta prävia, aber nicht dramatisch.
@me: gestern der ball, war sehr nett, super essen, schwangerentauglich
allerdings war der raum eher ungemütlich und zugig. aber die leute mit denen wir zusammensaßen (studienkollegen meines freundes) waren sehr lieb und wir hatten spaß. waren dann irgendwie um 23h da weg, weil uns zu kalt wurde und ich nicht mehr sitzen konnte...
heute hab i´ch schon viel gemacht...geputzt, aufgeräumt und eingekauft...jetzt noch flux bügeln dann war es das...morgen hab ich dazu keine lust und montag auf meinem geb krieg ich ja gäste...da sollte alles ordentlich sein....
und beim einkaufen dachte ich echt mich trifft der schlag...die leute sind wahnsinnig...ganz sicher...nur weil die noch mehr schnee und unwetterwarnungen deswegen rausgegeben haben drehen die durch...eine frau meinte mich bei dm an der kasse überholen zu müssen...hab sie nicht gelassen..da schiebt die mir ihren einkaufswagen in den rücken das ich fast einknicke..
hab sie gefragt ob sie sonst noch ein problem hätte...
wurde sie rot und kleinlaut, murmelte tschuldigung und tat so als sei sie nicht da...
unmöglich...
dafür hab ich mein schwangerenpaket abgeholt: ne große tube babylove mamamassagecreme, ein 5euro gutschein und ein heft mit bons zum günstiger einkaufen.
gehts euch soweit gut?
@allen wochenwechselern und monatswechslern alles gute!
@natalie: blöde hebamme! hast ihr gut kontra gegeben, die spinnt doch!
@kleine hexe: hast du an deinem slip mal gerochen? meine hebamme im gvk hat gesagt das fruchtwasser ähnlich wie sprema riecht....
@fruchtwasser: geschmack nachdem was man gegessen hat? ka, aber probieren würd ich es trotzdem nicht....
@tanja: ja, ist wohl überall gleich...immer dieser zickenterror...
@jori: schön von dir zu lesen! stimme dir in deiner brutkastenerklärung voll zu! dafüür sind wir frauen nun mal gebaut und irgendwie auch vorgesehen wenn wir schwanger sind. und bei uns auf station freuen wir uns immer, wenn eine andere klinik es schafft uns die mutter mit kind im bauch zu verlegen, um es bei uns zu holen als das kind schon geboren werden zu lassen und ihm den transport zu uns aufzulasten...das ist grade bei sehr kleinen wochen (aus denen wir ja nun alle raus sind!) oft nicht so ne günstige ausgangsposition.
@funkentanz: gut das alles soweit in ordung war! blöd mit der placenta prävia, aber nicht dramatisch.
@me: gestern der ball, war sehr nett, super essen, schwangerentauglich
allerdings war der raum eher ungemütlich und zugig. aber die leute mit denen wir zusammensaßen (studienkollegen meines freundes) waren sehr lieb und wir hatten spaß. waren dann irgendwie um 23h da weg, weil uns zu kalt wurde und ich nicht mehr sitzen konnte... heute hab i´ch schon viel gemacht...geputzt, aufgeräumt und eingekauft...jetzt noch flux bügeln dann war es das...morgen hab ich dazu keine lust und montag auf meinem geb krieg ich ja gäste...da sollte alles ordentlich sein....
und beim einkaufen dachte ich echt mich trifft der schlag...die leute sind wahnsinnig...ganz sicher...nur weil die noch mehr schnee und unwetterwarnungen deswegen rausgegeben haben drehen die durch...eine frau meinte mich bei dm an der kasse überholen zu müssen...hab sie nicht gelassen..da schiebt die mir ihren einkaufswagen in den rücken das ich fast einknicke..
hab sie gefragt ob sie sonst noch ein problem hätte...
wurde sie rot und kleinlaut, murmelte tschuldigung und tat so als sei sie nicht da...
unmöglich... dafür hab ich mein schwangerenpaket abgeholt: ne große tube babylove mamamassagecreme, ein 5euro gutschein und ein heft mit bons zum günstiger einkaufen.
04.12.2010 15:22
guten tag..
an alle wochen - und monatswechslerinnen:
glückwunsch!!!
@ funkentanz: schön dass alles ok mit dir und deinem krümel ist..da haste ja glück gehabt..
@ me: man,ist das blöde und langweilig ohne arbeit..aber andererseits auch entspannend. muss mich noch dran gewöhnen,dass ich jetz erstmal nicht mehr arbeiten gehe.
an alle wochen - und monatswechslerinnen:
glückwunsch!!!
@ funkentanz: schön dass alles ok mit dir und deinem krümel ist..da haste ja glück gehabt..
@ me: man,ist das blöde und langweilig ohne arbeit..aber andererseits auch entspannend. muss mich noch dran gewöhnen,dass ich jetz erstmal nicht mehr arbeiten gehe.
04.12.2010 15:29
Dankeschön an euch alle für die Glückwünsche...
wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... nicht mehr lange und die ersten von uns werden Mamas sein...
Ich tippe, ab Anfang Januar gehts bei den ersten schon los... und das wären keine 4 Wochen mehr...
wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... nicht mehr lange und die ersten von uns werden Mamas sein...
Ich tippe, ab Anfang Januar gehts bei den ersten schon los... und das wären keine 4 Wochen mehr...
04.12.2010 15:54
huhuu mädels
@ allen wochen und monatswechslern wünsche alles gute
@ natalie...jetz hast beide spritzen hinter dir und bist dann auf der sicheren seite..aber es kommt kein baby vor 2011!!!!
@ funkentanz.na gott sei dank so weit entwarnung..dann schone dich jetz wirklich,auch wenn es schwer fällt die kleine nicht mehr hoch heben zu können,die paar wochen schafft ihr noch.
@ nölke..gottes willen,wollte jori nicht verunsichern...ich weiß doch das sie nicht richtig messen..meinte nur das ihre sich so leicht anhrt,im gegensatz zu meiner,weil meine ja vor 2 wochen schon 1600 gramm hatte
und jori ist ja auch ein zares persönchen,also wird sie auch kein so schweres kind wie ich kriegen.
wurde uns auch gesagt das das nach den körperbau der mutter geht...sie könnte ja nie ein 4 kilo kind tragen
so wie ich kleine dicke..hihi
@ evelyn..bist du auch schon im mutterschutz?
@ nölke..achja wie war heute dein letzter tag?nun bist endlich im mutterschutz
bzw hast erst mal urlaub?
@ me..waren gerade unterwegs gewesen einkaufen,mein gott ist hier die hölle los...man könnte denken die läden schließen für 5 wochen...man findet kein parkplatz mehr,die kassen sind voll..
dann wollte ich mir winterschuhe holen,aber hab keine mehr gefunden
entweder fast 100 euro..oder dann bis über die wade,aber mit mein strammen waden passe ich da nicht rein oder nur noch größe 38..mist.bin ich zuuu spät.
@ allen wochen und monatswechslern wünsche alles gute
@ natalie...jetz hast beide spritzen hinter dir und bist dann auf der sicheren seite..aber es kommt kein baby vor 2011!!!!
@ funkentanz.na gott sei dank so weit entwarnung..dann schone dich jetz wirklich,auch wenn es schwer fällt die kleine nicht mehr hoch heben zu können,die paar wochen schafft ihr noch.
@ nölke..gottes willen,wollte jori nicht verunsichern...ich weiß doch das sie nicht richtig messen..meinte nur das ihre sich so leicht anhrt,im gegensatz zu meiner,weil meine ja vor 2 wochen schon 1600 gramm hatte
und jori ist ja auch ein zares persönchen,also wird sie auch kein so schweres kind wie ich kriegen. wurde uns auch gesagt das das nach den körperbau der mutter geht...sie könnte ja nie ein 4 kilo kind tragen
so wie ich kleine dicke..hihi @ evelyn..bist du auch schon im mutterschutz?
@ nölke..achja wie war heute dein letzter tag?nun bist endlich im mutterschutz
bzw hast erst mal urlaub? @ me..waren gerade unterwegs gewesen einkaufen,mein gott ist hier die hölle los...man könnte denken die läden schließen für 5 wochen...man findet kein parkplatz mehr,die kassen sind voll..
dann wollte ich mir winterschuhe holen,aber hab keine mehr gefunden
entweder fast 100 euro..oder dann bis über die wade,aber mit mein strammen waden passe ich da nicht rein oder nur noch größe 38..mist.bin ich zuuu spät.
04.12.2010 15:58
Zitat von die.lady:
Ich tippe, ab Anfang Januar gehts bei den ersten schon los... und das wären keine 4 Wochen mehr...![]()
Vorher darf aber niemand raus!
Unglaublich oder, wie schnell das geht... Gerade erst schwanger geworden und schon bald sind die ersten Babys da.
04.12.2010 16:19
Huhu Mädels,
habe gerade das Wichtelgeschenk besorgt,jetzt muss ich es nur noch einpacken und am Mo. gehts zur Post..
hoffe es wird ??? gefallen
Habe auch gerade ein Päckchen von meiner Tante bekommen...alles voller Lebkuchen
naja als ob 9Kg nicht schon reichen,will sie mich über 15Kg bringen???Wenn das so weiter geht könnte ich die bis zur Geburt überschreiten
@Nölke:bist du ab heute im Muschu???Wenn ja
@Funkel:schön das es nur falscher Alarm war...jetzt pass aber gut auf dich auf,sonnst gibts
@Hexe:beobachte das schön,wenn es öfter pasiert solltes du zum Fa,oder besorg dir in der Apo. so Testschtreifen(sind nicht so teuer)
@Tanja:was macht dein Bauch??alles wiere ok??
So falls ich jemanden vergessen habe...sorry!!hoffeaber das es sonnst allen gut geht
habe gerade das Wichtelgeschenk besorgt,jetzt muss ich es nur noch einpacken und am Mo. gehts zur Post..
hoffe es wird ??? gefallen
Habe auch gerade ein Päckchen von meiner Tante bekommen...alles voller Lebkuchen
naja als ob 9Kg nicht schon reichen,will sie mich über 15Kg bringen???Wenn das so weiter geht könnte ich die bis zur Geburt überschreiten
@Nölke:bist du ab heute im Muschu???Wenn ja
@Funkel:schön das es nur falscher Alarm war...jetzt pass aber gut auf dich auf,sonnst gibts
@Hexe:beobachte das schön,wenn es öfter pasiert solltes du zum Fa,oder besorg dir in der Apo. so Testschtreifen(sind nicht so teuer)
@Tanja:was macht dein Bauch??alles wiere ok??
So falls ich jemanden vergessen habe...sorry!!hoffeaber das es sonnst allen gut geht
04.12.2010 16:21
Zitat von KleineHexe:Habe ich auch gerade gedacht,erst waren wir alle froh die 12 Wo geschafft zu haben,dann kahm die Halbzeit,dann die UHus und jetzt gehts bald los....wahnsinn
Zitat von die.lady:
Ich tippe, ab Anfang Januar gehts bei den ersten schon los... und das wären keine 4 Wochen mehr...![]()
Vorher darf aber niemand raus!
Unglaublich oder, wie schnell das geht... Gerade erst schwanger geworden und schon bald sind die ersten Babys da.
04.12.2010 16:28
Huhu Nicci wie gehts?
Ich glaub Hexe hat recht, wir verraten alle zu viel übers Wichtelgeschenk, ich kann auch schon ein paar ausschließen von denen es nicht ist
Meinem Bauch gehts wieder prima, danke
@me: Ich drück mich grad noch ein bissel vorm Staubsaugen....wir waren heute schon unterwegs, Fernseher zurückbringen, Ikea Gardinen gucken, einkaufen...danach war ich erstmal platt und hab gecoucht, jetzt gekocht, aufgeräumt ist auch schon, nur saugen múß ich unbedingt noch.
Ach ja und heute morgen als ich mich noch ein bissel verschlafen an meinen Mann gekuschelt hab, hab ich ihn tatsächlich nassgemacht
Hilfe ich laufe jetzt auch aus...meine Brüste sind aber immer noch nicht größer
Aber sagt mal, sind BHs bei Euch auch so verdammt unbequem? Die drücken oben in den Bauchansatz, sogar die StillBHs, muß jetzt schaun das ich mir mal noch 2 oder 3 Bustiers bestelle und hoffe die sind bequemer...auch wenn ich dann wie ein kleiner dicker Junge aussehe
Ich glaub Hexe hat recht, wir verraten alle zu viel übers Wichtelgeschenk, ich kann auch schon ein paar ausschließen von denen es nicht ist
Meinem Bauch gehts wieder prima, danke
@me: Ich drück mich grad noch ein bissel vorm Staubsaugen....wir waren heute schon unterwegs, Fernseher zurückbringen, Ikea Gardinen gucken, einkaufen...danach war ich erstmal platt und hab gecoucht, jetzt gekocht, aufgeräumt ist auch schon, nur saugen múß ich unbedingt noch.
Ach ja und heute morgen als ich mich noch ein bissel verschlafen an meinen Mann gekuschelt hab, hab ich ihn tatsächlich nassgemacht
Hilfe ich laufe jetzt auch aus...meine Brüste sind aber immer noch nicht größer
Aber sagt mal, sind BHs bei Euch auch so verdammt unbequem? Die drücken oben in den Bauchansatz, sogar die StillBHs, muß jetzt schaun das ich mir mal noch 2 oder 3 Bustiers bestelle und hoffe die sind bequemer...auch wenn ich dann wie ein kleiner dicker Junge aussehe
04.12.2010 16:34
Zitat von sTanja:
Huhu Nicci wie gehts?Ich glaub Hexe hat recht, wir verraten alle zu viel übers Wichtelgeschenk, ich kann auch schon ein paar ausschließen von denen es nicht ist
![]()
Meinem Bauch gehts wieder prima, danke![]()
Ach ja und heute morgen als ich mich noch ein bissel verschlafen an meinen Mann gekuschelt hab, hab ich ihn tatsächlich nassgemachtHilfe ich laufe jetzt auch aus...meine Brüste sind aber immer noch nicht größer
![]()
Aber sagt mal, sind BHs bei Euch auch so verdammt unbequem? Die drücken oben in den Bauchansatz, sogar die StillBHs, muß jetzt schaun das ich mir mal noch 2 oder 3 Bustiers bestelle und hoffe die sind bequemer...auch wenn ich dann wie ein kleiner dicker Junge aussehe![]()
meine brüste laufen zum glück noch nicht aus hab zwar schon lange das was raus kommt aber da muss man schon drücken xD hab schon zwei grössen mehr wo das nur endet beim stillen^^
also die still bh´s sind recht bequem immoment noch trotz kugel aber bustiers habe ich auch nur fühle mich nicht ganz so wohl damit kommt mir vor wie platt gedrückt xDDD
04.12.2010 16:34
@bh´s hm da hab ich keine Probleme hatte vor der ss immer ganz kleine Brüste und jetzt in ss hab ich bei meinen bh´s einfach nur die Polster
rausgenommen und jetzt passen die immer noch gut bin glaub ich immer noch bei a
rausgenommen und jetzt passen die immer noch gut bin glaub ich immer noch bei a
04.12.2010 16:36
Zitat von sTanja:Naja,so nen bissel muss man ja verraten, sonnst kann man das nie erraten von wehm es kommt...aber ab jetzt verrat ich nix mehr
Huhu Nicci wie gehts?Ich glaub Hexe hat recht, wir verraten alle zu viel übers Wichtelgeschenk, ich kann auch schon ein paar ausschließen von denen es nicht ist
![]()
Meinem Bauch gehts wieder prima, danke![]()
Ach ja und heute morgen als ich mich noch ein bissel verschlafen an meinen Mann gekuschelt hab, hab ich ihn tatsächlich nassgemachtHilfe ich laufe jetzt auch aus...meine Brüste sind aber immer noch nicht größer
![]()
Aber sagt mal, sind BHs bei Euch auch so verdammt unbequem? Die drücken oben in den Bauchansatz, sogar die StillBHs, muß jetzt schaun das ich mir mal noch 2 oder 3 Bustiers bestelle und hoffe die sind bequemer...auch wenn ich dann wie ein kleiner dicker Junge aussehe![]()
schön das es dir wieder gut geht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt