*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.12.2010 16:39
@jogole: Ich mag Bustiers eigentlich auch gaaaar nicht, aber alle BHs drücken rund um die Rippen, weil der Bauch immer höher rutscht...son Käse. Das was rauskommt hab ich schon vor ner Woche oder 2 gemerkt, aber heute morgen hab ich alles vertropft
@Nicci: Ich hab ja auch schon verraten das ich es noch nicht abgeschickt hab
@Nicci: Ich hab ja auch schon verraten das ich es noch nicht abgeschickt hab
04.12.2010 16:39
Zitat von swissnicci:
Huhu Mädels,
habe gerade das Wichtelgeschenk besorgt,jetzt muss ich es nur noch einpacken und am Mo. gehts zur Post..hoffe es wird ??? gefallen
![]()
Habe auch gerade ein Päckchen von meiner Tante bekommen...alles voller Lebkuchennaja als ob 9Kg nicht schon reichen,will sie mich über 15Kg bringen???Wenn das so weiter geht könnte ich die bis zur Geburt überschreiten
![]()
@Nölke:bist du ab heute im Muschu???Wenn ja![]()
![]()
![]()
@Funkel:schön das es nur falscher Alarm war...jetzt pass aber gut auf dich auf,sonnst gibts![]()
![]()
@Hexe:beobachte das schön,wenn es öfter pasiert solltes du zum Fa,oder besorg dir in der Apo. so Testschtreifen(sind nicht so teuer)
@Tanja:was macht dein Bauch??alles wiere ok??
So falls ich jemanden vergessen habe...sorry!!hoffeaber das es sonnst allen gut geht![]()
Teststreifen: Hab ich, aber irgendwie haben die immer die gleiche Farbe und verfärben sich gar nicht... Trau denen nicht...
Wichtelgeschenk: Wir haben unseres schon und alle, die es jetzt wegschicken, können wir ausschließen. Also psst!
BHs unbequem: Oh ja! Aber der Still-BH den ich gekauft habe, ist auch nicht besser... Ich glaub, ich kauf mir mal nen teuren mit Beratung
. Im Geschäft war er noch bequemer... Da hatte ich aber auch nichts drüber. Gewachsen sind sie noch nicht und auslaufen tun sie auch nicht. Dafür stechen die Brustwarzen.
04.12.2010 16:40
Zitat von sTanja:
@jogole: Ich mag Bustiers eigentlich auch gaaaar nicht, aber alle BHs drücken rund um die Rippen, weil der Bauch immer höher rutscht...son Käse. Das was rauskommt hab ich schon vor ner Woche oder 2 gemerkt, aber heute morgen hab ich alles vertropft![]()
@Nicci: Ich hab ja auch schon verraten das ich es noch nicht abgeschickt hab![]()
04.12.2010 16:43
Meine Brüste sind bis jetzt noch nicht viel grösser geworden und raus kommt auch noch nichts....meine Hebi meint aber das hat gar nichts zu sagen....bin froh bin immer noch bei 80C...also etwas dürfen sie noch...werde mir dann ein paar Stillbhs im Jan. kaufen,denke 1 Nr. grösser reicht..
Tanja hat es schon mal mit nem Sportbh versucht??
Tanja hat es schon mal mit nem Sportbh versucht??
04.12.2010 16:45
Zitat von KleineHexe:Wann ist denn dein nächster Fa-Termin??oder ruf mal an und frag einfach die Schwester am Tel...
Zitat von swissnicci:
Huhu Mädels,
habe gerade das Wichtelgeschenk besorgt,jetzt muss ich es nur noch einpacken und am Mo. gehts zur Post..hoffe es wird ??? gefallen
![]()
Habe auch gerade ein Päckchen von meiner Tante bekommen...alles voller Lebkuchennaja als ob 9Kg nicht schon reichen,will sie mich über 15Kg bringen???Wenn das so weiter geht könnte ich die bis zur Geburt überschreiten
![]()
![]()
![]()
@Funkel:schön das es nur falscher Alarm war...jetzt pass aber gut auf dich auf,sonnst gibts![]()
![]()
@Hexe:beobachte das schön,wenn es öfter pasiert solltes du zum Fa,oder besorg dir in der Apo. so Testschtreifen(sind nicht so teuer)
So falls ich jemanden vergessen habe...sorry!!hoffeaber das es sonnst allen gut geht![]()
Teststreifen: Hab ich, aber irgendwie haben die immer die gleiche Farbe und verfärben sich gar nicht... Trau denen nicht...![]()
Wichtelgeschenk: Wir haben unseres schon und alle, die es jetzt wegschicken, können wir ausschließen. Also psst!
BHs unbequem: Oh ja! Aber der Still-BH den ich gekauft habe, ist auch nicht besser... Ich glaub, ich kauf mir mal nen teuren mit Beratung.
Im Geschäft war er noch bequemer... Da hatte ich aber auch nichts drüber. Gewachsen sind sie noch nicht und auslaufen tun sie auch nicht. Dafür stechen die Brustwarzen.
Ja pssst sag ja nichts mehr
04.12.2010 16:49
@kleineHexe: Ich hab die Streifen mit den 3 Feldern, die werden dann heller wenn alles okay ist. Aber teste doch mal einfach in dem Du Leitungswasser drauftropfst, dann sollten die sich verfärben...so als Kontrolle
@Nicci: SportBHs hab ich zwar, aber die sind unter der Brust leider auch ziemlich fest und drücken ganz genau so....ich glaub ich stürme am Di mal das C&A
@Nicci: SportBHs hab ich zwar, aber die sind unter der Brust leider auch ziemlich fest und drücken ganz genau so....ich glaub ich stürme am Di mal das C&A
04.12.2010 16:53
huhu!
Mach gerade mal ne Pause vom Bad putzen... Sowas gibts ja gar nicht, ich bin überhaupt nicht mehr belastbar, Die Hausarbeit stengt mich von Tag zu Tag mehr an. Saugen kann ich schon fast gar nicht mehr.
Sorry, wenn ich jetzt zu den aktuellen Themen nichts sagen kann. Es waren schon wieder so viele Beiträge, dass ich jetzt nicht alles gelesen habe...
Ich finde auch, dass die Zeit rennt... Bald ist schon Weihnachten und Silvester und dann, wenn der Januar erstmal da ist, dauerts ja auch nicht mehr lange.
BH: Ich trage immernoch meine, die ich sonst auch getragen habe, meine Brust ist kaum gewachsen. Find ich ehrlich gesagt auch ganz ok, ich hoffe, dass sich das auch in Grenzen hält, wenn später der Milcheinschuss kommt.
Meine Stubenwiege ist schon angekommen... Da stand Lieferzeit 3-4 Wochen, nu war sie schon nach einer da...
Nölke: Du bist schon im MuSchu? Glückwunsch! Ich hab auch nur noch 15 Arbeitstage... Wahnsinn...
Bin aber auch froh, wenn ichs geschafft habe, bei uns ist im Moment die Hölle los und ich bin abends total kaputt, wenn ich aus dem Büro komme und morgens gehts schon wieder weiter mit dem Stress... Das ist immer so kurz vor Weihnachten, da drehen alle durch...
Geschäfte: Ich gehe schon gar nicht mehr Samstags einkaufen, ist mir viel zu stressig. Allerdings wars letzten Montag auch nicht besser, da gabs bei Kaufland nicht mal mehr nen Parkplatz, das hab ich da noch nie erlebt...
Mach gerade mal ne Pause vom Bad putzen... Sowas gibts ja gar nicht, ich bin überhaupt nicht mehr belastbar, Die Hausarbeit stengt mich von Tag zu Tag mehr an. Saugen kann ich schon fast gar nicht mehr.
Sorry, wenn ich jetzt zu den aktuellen Themen nichts sagen kann. Es waren schon wieder so viele Beiträge, dass ich jetzt nicht alles gelesen habe...
Ich finde auch, dass die Zeit rennt... Bald ist schon Weihnachten und Silvester und dann, wenn der Januar erstmal da ist, dauerts ja auch nicht mehr lange.
BH: Ich trage immernoch meine, die ich sonst auch getragen habe, meine Brust ist kaum gewachsen. Find ich ehrlich gesagt auch ganz ok, ich hoffe, dass sich das auch in Grenzen hält, wenn später der Milcheinschuss kommt.
Meine Stubenwiege ist schon angekommen... Da stand Lieferzeit 3-4 Wochen, nu war sie schon nach einer da...
Nölke: Du bist schon im MuSchu? Glückwunsch! Ich hab auch nur noch 15 Arbeitstage... Wahnsinn...
Bin aber auch froh, wenn ichs geschafft habe, bei uns ist im Moment die Hölle los und ich bin abends total kaputt, wenn ich aus dem Büro komme und morgens gehts schon wieder weiter mit dem Stress... Das ist immer so kurz vor Weihnachten, da drehen alle durch... Geschäfte: Ich gehe schon gar nicht mehr Samstags einkaufen, ist mir viel zu stressig. Allerdings wars letzten Montag auch nicht besser, da gabs bei Kaufland nicht mal mehr nen Parkplatz, das hab ich da noch nie erlebt...
04.12.2010 17:00
Jessas, is mir fad
Des gibts gar net *snüff*
So, mal wat andres, bin ja nun aufgrund der letzten Ereignisse etwas zum Angsthasen mutiert... und hab deswegen eben mal mit meiner klinik telefoniert.
Hab nämlich mit Kreislauf und Herzrasen zu tun.
Gehe die 5 meter zum klo und mein Herz rast, als hätt ich den Iron Man mitgemacht...
Aber die Ärztin hat mir entwarnung gegeben, es sei völlig normal, immerhin müsse mein Herz ja nun 1,5liter mehr Blut durch den Körper pumpen, da kann das zu rasendem Herzen kommen,
Ob man da etwas machen könne...
Die antwort "Viel liegen, schonen, Beine hoch"
mein Gesicht hättet ihr sehen müssen
Sie sagte, man könne theoretisch ein CTG machen um die Herztöne des Babys zu messen aber sie findets unbedenklich, da es vielen Schwangeren so geht, nur sollte ich mich nich fertig machen deswegen und wenn ichs dennoch möchte, ein CTG machen lassen...
Ich versuchs auf die alternative form: Hinlegen und Ruhe bewahren *knurr*
So, mal wat andres, bin ja nun aufgrund der letzten Ereignisse etwas zum Angsthasen mutiert... und hab deswegen eben mal mit meiner klinik telefoniert.
Gehe die 5 meter zum klo und mein Herz rast, als hätt ich den Iron Man mitgemacht...
Aber die Ärztin hat mir entwarnung gegeben, es sei völlig normal, immerhin müsse mein Herz ja nun 1,5liter mehr Blut durch den Körper pumpen, da kann das zu rasendem Herzen kommen,
mein Gesicht hättet ihr sehen müssen
Sie sagte, man könne theoretisch ein CTG machen um die Herztöne des Babys zu messen aber sie findets unbedenklich, da es vielen Schwangeren so geht, nur sollte ich mich nich fertig machen deswegen und wenn ichs dennoch möchte, ein CTG machen lassen...
04.12.2010 17:04
Zitat von swissnicci:
Zitat von KleineHexe:Wann ist denn dein nächster Fa-Termin??oder ruf mal an und frag einfach die Schwester am Tel...
Zitat von swissnicci:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Teststreifen: Hab ich, aber irgendwie haben die immer die gleiche Farbe und verfärben sich gar nicht... Trau denen nicht...![]()
BHs unbequem: Oh ja! Aber der Still-BH den ich gekauft habe, ist auch nicht besser... Ich glaub, ich kauf mir mal nen teuren mit Beratung.
Im Geschäft war er noch bequemer... Da hatte ich aber auch nichts drüber. Gewachsen sind sie noch nicht und auslaufen tun sie auch nicht. Dafür stechen die Brustwarzen.
Ja pssst sag ja nichts mehr![]()
![]()
Am 14. hab ich den nächsten Termin. Aber solange es nur so wenig war, kanns ja nicht schaden. War wahrscheinlich auch kein Fruchtwasser. Hab auch getestet und der Teststreifen hat sich, wie immer, nicht verfärbt...
Wäre besser, wenn er sich verfärbt, wenn alles okay ist. So bin ich immer unsicher, ob der überhaupt was testet. Habs aber schon mal mit Wasser probiert und das ist dann schon ne andere Farbe... Wie sollte der PH Wert sein und welchen hat Fruchtwasser?
04.12.2010 17:11
Zitat von KleineHexe:Also der normale Ph der Scheide ist bei 4,0.....beobachte es aber trotzden schön
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja pssst sag ja nichts mehr![]()
![]()
Am 14. hab ich den nächsten Termin. Aber solange es nur so wenig war, kanns ja nicht schaden. War wahrscheinlich auch kein Fruchtwasser. Hab auch getestet und der Teststreifen hat sich, wie immer, nicht verfärbt...Wäre besser, wenn er sich verfärbt, wenn alles okay ist. So bin ich immer unsicher, ob der überhaupt was testet. Habs aber schon mal mit Wasser probiert und das ist dann schon ne andere Farbe...
Wie sollte der PH Wert sein und welchen hat Fruchtwasser?
04.12.2010 17:11
@hexe: fruchtwasser ist neutral, sprich um die 7,3 bis 7,4, sonst könnte das baby darin nicht leben. und zervixschleim, sprich ausfluß ist sauer um die 4...urin weiß ich grade nicht, aber zumindest nicht neutral denke ich... eher sauer....
und wie gesagt fruchtwasser soll nach sperma riechen...
und wie gesagt fruchtwasser soll nach sperma riechen...
04.12.2010 17:13
Zitat von Whitedream:Glaub dir das dir langweilig ist,aber du weisst ja für was du es tust...und das du Kreislauf hast ist doch kein Wunder da du ja den ganzen Tag liegst....aber halte schön durch,bald hast du deine Belohnung
Jessas, is mir fad![]()
mein Gesicht hättet ihr sehen müssen![]()
![]()
![]()
04.12.2010 17:15
Zitat von Whitedream:
Jessas, is mir fad![]()
![]()
![]()
nimmst du wehen hemmer?
Weil die führen auch zu Herzrasen, da komm ich mir auch immer wie ein Junky auf entzug vor und der puls ist auf meist 100
04.12.2010 17:17
Zitat von tini79:
@hexe: fruchtwasser ist neutral, sprich um die 7,3 bis 7,4, sonst könnte das baby darin nicht leben. und zervixschleim, sprich ausfluß ist sauer um die 4...urin weiß ich grade nicht, aber zumindest nicht neutral denke ich... eher sauer....
und wie gesagt fruchtwasser soll nach sperma riechen...![]()
Nach Sperma hat es nicht gerochen. Eigentlich nach nichts... Danke, ich mach mir keine Sorgen und es war wohl kein Fruchtwasser. Wieso sollte es auch Fruchtwasser sein? Baby bleibt ja bis Februar drin...
04.12.2010 17:19
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Whitedream:
Jessas, is mir fad![]()
![]()
![]()
nimmst du wehen hemmer?
Weil die führen auch zu Herzrasen, da komm ich mir auch immer wie ein Junky auf entzug vor und der puls ist auf meist 100
nein, nich mehr nur die tägliche Dosis Magnesium, aber nervig echt.
@ swiss: Dankeschön, ja bald... noch 12 Wochen, dann ist der ganze spuk vorbei und mein Goldjunge endlich bei uns, und mein Haushalt sieht dann auch endlich wieder aus wie ein Haushalt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt