Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
05.12.2010 22:16
Gute Nacht!!! Schlaft gut!!!

Siimii
1628 Beiträge
06.12.2010 00:22
nienchen : mach dir nichts draus , irgendwie spielen alle männer im moment doof , liegt wahrscheinlich am wetter , meiner wollte heute doch tatsächlich bei dem wetter spazieren gehen , ich sag da kannse alleine gehen , wenn ich hinfalle wer fängt mich auf , du würdest sogar noch mitfliegen
oder kriegt irgendwie heut nichts gebacken
hatten heute wieder mal den neffen zum aufpassen da , mein mann hatte ich zwar die ganze zeit weil ich von vorne ran gesagt habe ich moechte heute meine ruhe haben , nein was macht er , sagt natürlich jaa , aba naja geht dann mit ihm nach unten weil wir wohnen direckt im gleichen haus wie den seine schwester , um 10 nach 8 kommt er dann hoch mit dem kleinen , die waren noch nicht da , ich so der kleine muss ins bett mach den ne flasche , wickel den und steck den ins bett , er meint wie soll ich das denn machen ???
boor musste ich wieder mit nachunten , hab den die flasche gemacht , essen gegeben , windel gewechselt ins bett gelegt und schon hat der kleine geschlafen . frag mich echt was dann mit mir und der kleinen ist ob er sich dann auch so doof anstellt ??? oohjeee ich seh es schon kommen
der abend is natürlich wieder gelaufen jetzt pennt der wieder auf der couch und ich hab wieder nichts von ihm . hab nichts mehr von ihm entweder haben wir besuch oder aufpassen oder oder oder .
mein menne findet das alles kein problem, er sagt dann nur schatz morgn haben wir was miteinander , is klar und morgn ist wieder was anderes
wenn die kleine da is haben wir auch nicht mehr so viel zeit miteinander wie stellt er sich das eig vor ?? aaah männer

ei in der mikrowelle machen ? noch niee gehoert noch nie gemacht , da hat echt jemand langeweile
soo bett is aufgebaut hab heute schoen alles gewaschen =) dann leg ich das alles schon mal schoen hin , sieht irgendwie komisch aus im schlafzimmer 2 betten und eins ist davon leer
meine kleine maus soll endlich kommen , würd am liebsten jetzt noch meine tasche packen
weis garnicht was =) haha
sunshinebiggi
1657 Beiträge
06.12.2010 07:36
Einen wunderschönen guten Morgen und natürlich einen fröhlichen Nikolaustag!!!

@tini
Häppie Böööööööörrrrsssssssdäääääääääiiiiiiii tuuuuu juuuuuuuuuuu, häppie Bööööörrrsssssdääääääääiiiiiiii tuuuuu juuuuuuuuuuu, häppi Bööörsdäääiii, häppi Büüürsdäääiii, häppie Bööööööööörrrrsssssssdäääääääääiiiiiiii tuuuuu juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu!!!!

@Essen was wir wollen
Oooooch,... ich hätte mich auch so gefreut das man nach der Geburt endlich wieder alles Essen kann (ich liebe, liebe, liebe Salami ... oder endlich wieder eine Semmel mit Zwiebelmettwurst) ... aber im Kurs haben Sie uns gesagt dass man das alles auch noch einhalten muss solange man stillt. ... Oder habt Ihr das jetzt wegen dem Sodbrennen gemeint?!?
@Position des Bauches
Also ich habe auch das Gefühl mein Bauch war noch nie oben,... genauso hab ich auch noch nie Tritte überhalb des Bauchnabels gespürt. Kurzatmigkeit habe ich aber trotzdem.
@Kloß im Hals
Also diesen Kloß im Hals habe ich meistens Abends. Ist echt unangenehm. Aber so wie bei Natalie ist das bei mir nicht,... vielleicht ist ja wirklich was angeschwollen bei Dir? Isses heute besser?
@Sodbrennen
Also das geht mir langsam wirklich auf die Nerven. Anfangs hat ja noch Milch geholfen,... aber jetzt bringt das nix mehr. Werd mir nach der Arbeit Rennie holen!!!
@Salbeitee
Also beim Kurs haben Sie uns gesagt das wir so kurz vor der Entbindung und während der Stillzeit weder irgendwas mit Pfefferminze noch mit Salbei zu uns nehmen dürfen/sollen,... da dies den Milchfluss stoppt.
die.lady
6284 Beiträge
06.12.2010 07:36
Ich wünsche euch allen einen super tollen Start in die Woche....

... oh man, bin schon ganz hibbelig... denn nur noch einmal aufstehen und dann sehe ich endlich meine kleine Püppi wieder... und ich hoffe auch sehr, dass ich wieder ans CTG komme... das wäre sooooooo toll... vorallem, weil mein Schatz ja mitkommt und das mit dem CTG noch gar nicht kennt....
bella09
12190 Beiträge
06.12.2010 08:41
guten morgen ihr süßen murmeln

@alle die Burzeltag heute haben:

ich wünsche euch alles liebe und gute zum geburtstag.....

@nikolausi: wünsche allen einen fleißigen nikolaus

@wochen/monatswechsler: euch auch alles alles liebe

@me:habe heute wieder gvk und bin schon sehr gespannt ob wir heute wieder was tolles mitbekommen um 13.30 geht der kurs los

hoffe euch allen geht es gut
die.lady
6284 Beiträge
06.12.2010 08:47
... also entweder habe ich meine Stiefel nicht gut genug geputzt oder ich war einfach nicht artig genug, denn mein Stiefel war komplett leer...

die.lady
6284 Beiträge
06.12.2010 08:55
Oh man ist das hier ruhig geworden.... mache mir etwas Sorgen um euch.. gehts euch allen nicht gut und müsst viel liegen oder habt ihr momentan so viel um die Ohren???
tini79
7901 Beiträge
06.12.2010 09:09
guten morgen!
@lady: denke schon das es soweit allen gut geht, aber am wochenende ist es doch eh immer etwas ruhiger hier!
@biggy: danke!

@geb: wir waren mehrere heute, kann mich an schutzengele erinnern, wer war noch mit mir drann heute??
naja: wünsche euch auch einen wunderschönen geburtstag und feiert schön und alles gute und viele schöne geschenke!!! und feiert schön mit kindersekt!

@allen wochenwechslern und monatswechslern: alles gute!!!
06.12.2010 09:17
Guten Morgen,

allen einen tollen Nikolausi Tag

Alle die heute Geburtstag haben:

Juhu, ich darf heute Mittag zum Baby TV, ich hoffe alles ist ok. CTG wird heute auch das erste Mal gemacht....

Ansonsten war bei mir heute schon der Nikolausi
swissnicci
5133 Beiträge
06.12.2010 09:33
Guten Morgen,
wünsche euch einen schönen Nikolaus,hoffe ihr hattet was im Stiefel...ich liebe diese Tage und wenn meine Maus rstmal da ist macht das noch mehr spaß
Lady ann machst dir halt selber ein kleines Nikolausigeschenk
An alle Geburtstagskinder
Alle Wochen/Monatswechslerinnen
Sound ich ess erstmal was von meinem Schokiweihnachtsmann
06.12.2010 09:40
Guten Morgen,

melde mich auch mal wieder

An alle, die heute Burzeltag haben, erst mal ein

Hier ist es ja wirklich ruhig geworden... huiuiui!
Gehts allen gut?
Muss jetzt dann um 11 wieder zum CTG... mal schauen ob es heute besser ausfällt

Puuhh ich glaub mein lieber Kollege hat heute nacht ne Parfümerie ausgeraubt... hier stinkts im Büro, mir is schon total schwindelig und Kopfweh hab ich auch ... furchtbar!

Hat sich noni eigentlich mal wieder gemeldet?
06.12.2010 09:45
Heute ist es wirklich dolle ruhig

wo seid Ihr alle??
tini79
7901 Beiträge
06.12.2010 09:55
also ihc war jetzt duschen und fahre jetzt einkaufen...
ist noch so früh, sind entweder beim doc, oder schlafen noch oder....

werd jetzt erst mal los! bis späer dann!
06.12.2010 09:58

Na dann mal viel Spaß....

@all: Bei KIK gibt es heute wieder süße BabySachen im Angebot
Da werde ich gleich auf dem Weg zum Doc auch mal vorbei fahren...

Zitat von tini79:

also ihc war jetzt duschen und fahre jetzt einkaufen...
ist noch so früh, sind entweder beim doc, oder schlafen noch oder....

werd jetzt erst mal los! bis späer dann!
.tictac
153 Beiträge
06.12.2010 10:03
Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden.
Ich les immer abends nach, aber da ist dann keiner mehr online, also lass ich das dann mit dem schreiben immer.

An alle Geburtstagskinder

Und euch anderen einen schönen Nikolaustag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt