Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.12.2010 10:04
Guten Morgen Mädls,

also an alle die Geburtstag haben , warum haben so viel am Nikolaus Geburtstag, hab ich noch nie gehört

@allen Monats und Wochenwechsler alles alles liebe
@biggi ja heut ist es schon wieder besser mim Schlucken aber ich spür es trotzdem noch, naja viel hab ich mich doch ein bischen erkältet meine Augen sind auch ziemlich rot
@nienchen hast du gelesen was biggi geschrieben hat, "kein Salbeitee"

Bei uns ist voll das Mist Wetter jetzt regnet es die ganze Zeit
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
06.12.2010 10:07
Guten moorgen
Oh man wieso muss meine Blase nachts immer so voll sein ^^
ich renne (im wahrsten sinne des wortes) jede nacht zum klo und hab angst das wenn ich langsam gehe das ich einpuller ^^ weil der druck auf der blase einfach zu groß ist ^^
.
Heute geh ich mit meiner Mausi zu Rewe .. haben dort am Samstag einen Stiefel abgegeben und zwischen 14-18 Uhr können wir ihn GEFÜLLT wieder abholen
.
.
An die Geburtstagskinder hier :

.
.
.
und zum Nikolaus

.
.
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.12.2010 10:08
@nienchen hab heut ne e-mail von Neckermann bekommen, Schuhe und Stiefel 70%reduziert+gratis Lieferung, musst mal schaun viel. ist ja was dabei
KleineHexe
15073 Beiträge
06.12.2010 10:13
Kik: Das wichtigste zuerst . Ehrlich? Was gibts denn?! Muss gleich mal schauen und dann hin . Letztes mal gabs den Body, den ich wollte nur noch in 74 oder so... Hab ihn aber trotzdem gekauft .

Bei Schnee fahren: Als wir noch keine Winterreifen hatten, bin immer ich gefahren. Ich kann mich auf mich verlassen und ich fahr vorsichtig und ich kenn das Auto. Mein Mann leider nicht so... Der denkt, wenn er fährt, macht das Auto was er will... Jetzt mit Winterreifen sieht er da gar kein Problem mehr und fährt so wie im Sommer - also versuche ich immer zu fahren. Ist sicherer... Aber gar nicht fahren ist mir immernoch am Liebsten.

Sodbrennen : Ich hatte heute nacht fast keines . Hab aber auch seit 19 Uhr nichts mehr gegessen außer Weißbrot und davon viel . Aber wenn ich dann kein Sodbrennen hab, mach ich das gerne. Und zimperlich war ich noch nie in solchen Sachen. Ich hatte vor der SS NIE Sodbrennen, aber gestern nacht wars nicht zum Aushalten...

Nölkes Umzug: Ich bin ja schon so gespannt auf Fotos von eurer Wohnung . Das ist sooo schön! Will auch umziehen!!!

tini und alle anderen Geburtstagskinder :

Essen, was wir wollen:
Oh nein, das hat mein Mann schon befürchtert. Aber ein weiches Ei sollte dochdrin sein oder?

Nikolaus : Bei mir war er gestern abend schon . Bei meiner Schwiegermutter.
Mein Mann und ich stellen hier im Haus immer allen Leuten an Weihnachten und Ostern was vor die Tür . Die armen bekommen ja sonst sicher nix...
06.12.2010 10:17


An die BurzeltagsKinder.............

Und allen anderen einen schönen Nikolaustag.
06.12.2010 10:23
@KIK: es gibt Bodies und Strampler und Fleece Decken. Für Mädels
mit süßen Entchen und für Jungs mit Nilpferden alles in Beige/natur

So, ich mache mich jetzt mal auf die Socken zum Kik und zum Doc.

@Nachts raus: Ich kann schon gar nicht mehr rennen, sondern ich watschel wie so eine Ente... Das kommt von den Rückenschmerzen und mein Mann hat sich gestern Abend nicht mehr einbekommen, weil ich zwei mal gewatschelt bin Dafür kommt zu ihm heute nicht der Nikoklaus *hihi*

Drückt mir die Daumen, das alles ok ist...

Zitat von KleineHexe:

Kik: Das wichtigste zuerst . Ehrlich? Was gibts denn?! Muss gleich mal schauen und dann hin . Letztes mal gabs den Body, den ich wollte nur noch in 74 oder so... Hab ihn aber trotzdem gekauft .

Bei Schnee fahren: Als wir noch keine Winterreifen hatten, bin immer ich gefahren. Ich kann mich auf mich verlassen und ich fahr vorsichtig und ich kenn das Auto. Mein Mann leider nicht so... Der denkt, wenn er fährt, macht das Auto was er will... Jetzt mit Winterreifen sieht er da gar kein Problem mehr und fährt so wie im Sommer - also versuche ich immer zu fahren. Ist sicherer... Aber gar nicht fahren ist mir immernoch am Liebsten.

Sodbrennen : Ich hatte heute nacht fast keines . Hab aber auch seit 19 Uhr nichts mehr gegessen außer Weißbrot und davon viel . Aber wenn ich dann kein Sodbrennen hab, mach ich das gerne. Und zimperlich war ich noch nie in solchen Sachen. Ich hatte vor der SS NIE Sodbrennen, aber gestern nacht wars nicht zum Aushalten...

Nölkes Umzug: Ich bin ja schon so gespannt auf Fotos von eurer Wohnung . Das ist sooo schön! Will auch umziehen!!!

tini und alle anderen Geburtstagskinder :

Essen, was wir wollen:
Oh nein, das hat mein Mann schon befürchtert. Aber ein weiches Ei sollte dochdrin sein oder?

Nikolaus : Bei mir war er gestern abend schon . Bei meiner Schwiegermutter.
Mein Mann und ich stellen hier im Haus immer allen Leuten an Weihnachten und Ostern was vor die Tür . Die armen bekommen ja sonst sicher nix...
06.12.2010 10:24


@kiwa: ja wir haben auch einen von der marke aber wir haben den fenix air mit schwenkrädern, habe jetzt nur das Bild gefunden.
Muss später mal andere machen.
Haben 4 luftreifen und die vorne sind schwenkbar.
Kostet 340€ der Wagen.
nölke
12399 Beiträge
06.12.2010 10:45
Mein erster freier tag und hab bis jetzt geschlafen. Wäre sicher noch länger gewesen hätte nicht höffner angerufen und gesagt dass ich dort meine EC karte vergessen habe jetzt muss ich da wieder hin...
...
Glückwunsch an alle Geburtstagskinder
...
Heute ist nikolaus?! Hab ich verplant. Feiern es njcht... Letztesjahr stand n stiefelchen vor der tür von meiner nachbarin. Fand ich süß von ihr!
...
Hexe, glaub mir. Der umzug ist gar nicht so dolle, wenn man nichts machen kann
KleineHexe
15073 Beiträge
06.12.2010 10:49
Zitat von nölke:

Mein erster freier tag und hab bis jetzt geschlafen. Wäre sicher noch länger gewesen hätte nicht höffner angerufen und gesagt dass ich dort meine EC karte vergessen habe jetzt muss ich da wieder hin...
...
Glückwunsch an alle Geburtstagskinder
...
Heute ist nikolaus?! Hab ich verplant. Feiern es njcht... Letztesjahr stand n stiefelchen vor der tür von meiner nachbarin. Fand ich süß von ihr!
...
Hexe, glaub mir. Der umzug ist gar nicht so dolle, wenn man nichts machen kann

Umziehen direkt macht nicht so viel Spaß, aber das einrichten der neuen Wohnung doch sicher! Und das ist dann EURE! Mit Kinderzimmer
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.12.2010 10:55
Zitat von nölke:

Mein erster freier tag und hab bis jetzt geschlafen. Wäre sicher noch länger gewesen hätte nicht höffner angerufen und gesagt dass ich dort meine EC karte vergessen habe jetzt muss ich da wieder hin...
...
Glückwunsch an alle Geburtstagskinder
...
Heute ist nikolaus?! Hab ich verplant. Feiern es njcht... Letztesjahr stand n stiefelchen vor der tür von meiner nachbarin. Fand ich süß von ihr!
...
Hexe, glaub mir. Der umzug ist gar nicht so dolle, wenn man nichts machen kann


Du kannst ja ab jetzt noch öffters ausschlafen, genieß es
06.12.2010 10:57
In 3 stunden habe ich Geburtsgespräch
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.12.2010 10:58
Zitat von mara-marei10:

In 3 stunden habe ich Geburtsgespräch


Mit der Hebi?
sTanja
16922 Beiträge
06.12.2010 10:58
Moin Mädels
Bevor ich jemanden vergessen wünsche ich erstmal allen Monats.und Wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch
@Senkwehen: Also in Büchern und Newslettern steht oft drinnen das manche Frauen die Senkwehen nicht merken.
@Natalie: Versuchen könnt Ihr das mit dem Abstreiten ja mal, aber glauben wird Euch keiner
Oh das mit den Schuhen ist ja super, muß ich mal schaun
@Evelyn: Eier in der Mikrowelle? Du kommst auf Ideen Keine Zeit für ein Spiegelei ist schon geil Bei mir explodiert sowas immer
@nienchen: *Drück* Das sind die doofen Hormone....seid wieder lieb zueinander
@Nölke: Kann ich echt gut verstehen, ich war auch ganz schön froh, das ich beim Umzug nicht schwanger war..ist dann schon doof.
Find ich aber sehr nett das die sich mit der Karte die Mühe machen und anrufen
@Biggi: Oh mann tatsächlich, ich dachte das ist in der STillzeit egal aber nö, darf man immer noch nicht essen
Hier mal ein Link für alle dies interessiert:
http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorie n/Stillen/Essen-in-der-Stillzeit/
@tini: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hab einen schönen Tag, laß Dich verwöhnen
06.12.2010 10:59
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mara-marei10:

In 3 stunden habe ich Geburtsgespräch


Mit der Hebi?


Ne im krankenhaus wo ich entbinden werde
nölke
12399 Beiträge
06.12.2010 11:01
Zitat von Natalie-zw:

Du kannst ja ab jetzt noch öffters ausschlafen, genieß es

Bin eigentlich immer früh wach, auch wenn ich frei hab... aber schön mal mehr zu schlafen! Kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt jeden Tag nicht mehr auf den Wecker achten muss
Wie geht es dir? Wann ist dein Arzttermin heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt