*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.12.2010 16:01
Nienchen die sind günstig und auch ganz schön. Mich würd nur stören das man nicht sieht ob das Profil so dolle ist

06.12.2010 16:06
Zitat von sTanja:
Nienchen die sind günstig und auch ganz schön. Mich würd nur stören das man nicht sieht ob das Profil so dolle ist![]()
ja ich hab sie erst mal bestellt..zurück schicken kann man immer noch,hab ich mir gedacht...
06.12.2010 16:21
Ja das ist wahr
Ich versuch mein Glück mal morgen im Laden. Da meine Hebi ja den Termin verschoben hat, kann ich nach dem FA noch kurz durch die Stadt laufen.

06.12.2010 16:27
Zitat von sTanja:
Ja das ist wahrIch versuch mein Glück mal morgen im Laden. Da meine Hebi ja den Termin verschoben hat, kann ich nach dem FA noch kurz durch die Stadt laufen.
ja guck mal..
ich hatte samstag leider kein glück mehr

06.12.2010 16:37
Bin zurück von der FÄ....hat voll lange gedauert, weil das erst mit dem CTG nicht klappen wollte....Herztöne waren einfach nicht vernünftig hinzubekommen und mußte mich mehrfach anders hinlegen und es dann im Sitzen machen.
Waren leider voll viele Kontraktionen auf dem CTG...der GM-Hals ist aber nicht kürzer geworden und es ist auch kein Druck drauf, darum durfte ich wieder nach Hause. Muß aber Freitag nochmal wiederkommen und sie hat auch zur Sicherheit noch nen Abstrich gemacht.
Meine Schmerzen heute nacht kommen wohl auch doch von den Kontraktionen, denn für die Nieren sitzen sie zu tief und der Nierenstau ist auch besser geworden.
Sie hat dann nochmal ganz genau nach der Kleinen, dem Fruchtwasser und der Nabelschnurdurchblutung geschaut, aber das war alles okay, auch wenn mein Baby wohl eher klein sein wird..aber ist in der Norm.
Sie meint, so lange es sich nicht auf den GM-Hals auswirkt, ist es okay und denkt, daß es mit meinem psychischen Streß durch die Angst um meinen Vater zusammenhängt.
Was ist, wenn es Freitag nicht besser ist, hat sie nicht gesagt, aber ich hab gedacht, sie weiß schon was sie tut und verantworten kann und versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen.
Ist nur so doof...körperlich kann man sich ja schonen, aber wie soll man was gegen seine Sorgen machen
Naja...aber auch eine gute nachricht hab ich bekommen, denn die Kleine hat sich jetzt auch in SL gedreht...
Waren leider voll viele Kontraktionen auf dem CTG...der GM-Hals ist aber nicht kürzer geworden und es ist auch kein Druck drauf, darum durfte ich wieder nach Hause. Muß aber Freitag nochmal wiederkommen und sie hat auch zur Sicherheit noch nen Abstrich gemacht.
Meine Schmerzen heute nacht kommen wohl auch doch von den Kontraktionen, denn für die Nieren sitzen sie zu tief und der Nierenstau ist auch besser geworden.
Sie hat dann nochmal ganz genau nach der Kleinen, dem Fruchtwasser und der Nabelschnurdurchblutung geschaut, aber das war alles okay, auch wenn mein Baby wohl eher klein sein wird..aber ist in der Norm.
Sie meint, so lange es sich nicht auf den GM-Hals auswirkt, ist es okay und denkt, daß es mit meinem psychischen Streß durch die Angst um meinen Vater zusammenhängt.
Was ist, wenn es Freitag nicht besser ist, hat sie nicht gesagt, aber ich hab gedacht, sie weiß schon was sie tut und verantworten kann und versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen.
Ist nur so doof...körperlich kann man sich ja schonen, aber wie soll man was gegen seine Sorgen machen

Naja...aber auch eine gute nachricht hab ich bekommen, denn die Kleine hat sich jetzt auch in SL gedreht...
06.12.2010 16:51
Halli, Hallo
So nun bin ich auch wieder da. Da mein Freund am Freitag schon da war und erst heute morgen wieder fahren musste, hab ich nicht lesen und schreiben können. Habe bis eben versucht alle neuen Beiträge durchzuackern hehe
An alle Geburtstagskinder alles Gute und auch einen schönen Nikolaus wünsche ich
Ich habe einen Lebkucken bekommen den ich noch selbst mit Zuckerglasur bemalen kann
Und ich besitze endlich eine Kamera, ich versuche gleich mal ein paar Bilder von unserem Kinderzimmer und ein aktuelles Ultraschallbild im anderen Thread einzufügen..hoffe ich krieg das hin. Nä Woche bekommt ihr dann auch ein Bauchbild zu sehen.
Ich werde mich gleich noch mit der Bedienungsanleitung beschäftigen..das ist immer anstrengend ..die Technik wird ja immer mehr..
Hab auch grad gelesen, das schon ein Geburtstermin feststeht...WOW!! Ich finde es wird einem immer mehr bewusst, dass es tatsächlich bald losgeht..juchuu..obwohl ich ja vor der Geburt schon ein wenig Bammel habe..Aber was rein gekommen ist..kommt auch wieder raus..
So nun bin ich auch wieder da. Da mein Freund am Freitag schon da war und erst heute morgen wieder fahren musste, hab ich nicht lesen und schreiben können. Habe bis eben versucht alle neuen Beiträge durchzuackern hehe
An alle Geburtstagskinder alles Gute und auch einen schönen Nikolaus wünsche ich

Ich habe einen Lebkucken bekommen den ich noch selbst mit Zuckerglasur bemalen kann

Und ich besitze endlich eine Kamera, ich versuche gleich mal ein paar Bilder von unserem Kinderzimmer und ein aktuelles Ultraschallbild im anderen Thread einzufügen..hoffe ich krieg das hin. Nä Woche bekommt ihr dann auch ein Bauchbild zu sehen.
Ich werde mich gleich noch mit der Bedienungsanleitung beschäftigen..das ist immer anstrengend ..die Technik wird ja immer mehr..
Hab auch grad gelesen, das schon ein Geburtstermin feststeht...WOW!! Ich finde es wird einem immer mehr bewusst, dass es tatsächlich bald losgeht..juchuu..obwohl ich ja vor der Geburt schon ein wenig Bammel habe..Aber was rein gekommen ist..kommt auch wieder raus..
06.12.2010 16:53
Zitat von cantharellus:
Bin zurück von der FÄ....hat voll lange gedauert, weil das erst mit dem CTG nicht klappen wollte....Herztöne waren einfach nicht vernünftig hinzubekommen und mußte mich mehrfach anders hinlegen und es dann im Sitzen machen.
Ist nur so doof...körperlich kann man sich ja schonen, aber wie soll man was gegen seine Sorgen machen![]()
Mach dir keine Sorgen um deinen kleinen Schatz... hätte deine FÄ ernsthafte Bedenken, hätte sie dich nicht erst wieder für Freitag bestellt... schacka... es wird alles gut werden...

06.12.2010 16:55
@nienchen und tanja: Weiß nicht...sind euch wahrscheinlich zu teuer, aber diese stiefel bei lands end hab ich gerade noch gesehen....die Veloursleder Stiefel sind doch schön und die thermoboots finde ich auch witzig....
http://www.landsend.de/ix/schuhe/schuhe/Damen/stie fel/index.html?seq=1~2~3~4&catNumbers=483~485~ 492&visible=1~2~1~1&store=le&sort=Reco mmended&pageSize=12&tab=9
Hoffe der link funktioniert
http://www.landsend.de/ix/schuhe/schuhe/Damen/stie fel/index.html?seq=1~2~3~4&catNumbers=483~485~ 492&visible=1~2~1~1&store=le&sort=Reco mmended&pageSize=12&tab=9
Hoffe der link funktioniert
06.12.2010 16:58
@Lady: danke.......
ja, das hab ich mir aber auch gedacht, zumal der GM-Hals ja völlig okay ist

06.12.2010 17:15
@nienchen: Ja viel Hoffnung hab ich nicht aber schlimmer als übers Internet kann nicht sein
@cantharellus: Ich weiß ist ein bissel doof wenn man weiß man hat Kontraktionen, aber haben ja schon mehrere hier, und so lange der GMH stabil ist nimm es nur als Zeichen, das Du Stress hast...magst Du mal das Rezept von meinem Tee haben? Soll gut für die Nerven sein und die GM entspannen. Und mir hilft auch die Akupunktur zur Entspannung ganz gut, vielleicht wäre das auch was für Dich, red doch mal mit Deiner Hebi.
Aber das wird schon und Dein Baby wird nicht früher kommen!
Danke für den Link, wenns die Boots in einer etwas neutraleren Farbe gäb hätt ich mir die glatt bestellt, aber bei Schuhen bin ich feige was Farben angeht
Die Velour passen wohl leider nicht bei meinen Waden *schäm*
@Pittie: Ui klasse das der Foto da ist, viel Spaß damit

@cantharellus: Ich weiß ist ein bissel doof wenn man weiß man hat Kontraktionen, aber haben ja schon mehrere hier, und so lange der GMH stabil ist nimm es nur als Zeichen, das Du Stress hast...magst Du mal das Rezept von meinem Tee haben? Soll gut für die Nerven sein und die GM entspannen. Und mir hilft auch die Akupunktur zur Entspannung ganz gut, vielleicht wäre das auch was für Dich, red doch mal mit Deiner Hebi.
Danke für den Link, wenns die Boots in einer etwas neutraleren Farbe gäb hätt ich mir die glatt bestellt, aber bei Schuhen bin ich feige was Farben angeht

@Pittie: Ui klasse das der Foto da ist, viel Spaß damit

06.12.2010 17:23
So ihr lieben. Hab bisschen was für den Umzu zusammengepackt. Ein paar Vasen und Schalen und allle Bilder. Jetzt siehts ganz schön nackig hier aus. Wenn die Deko mal weg ist dann komm ich mir glaub ich vor wie in ner leeren Wohnung.
Aber für heute ist es erstmal genug. Will mich ja auch nicht überanstrengen. Und wenn ich jeden Tag ein kleines bisschen was mache dann sollte das mit dem Umzug auch gut klappen.
@cantha
Blöd mit dem Kontraktionen aber sei froh dass die keine Auswirkungen auf den Mumu haben. Ich hoffe dass es freitag schon besser Nachrichten gibt. Ich drück dich mal!

@cantha
Blöd mit dem Kontraktionen aber sei froh dass die keine Auswirkungen auf den Mumu haben. Ich hoffe dass es freitag schon besser Nachrichten gibt. Ich drück dich mal!

06.12.2010 17:27
Zitat von sTanja:
@nienchen: Ja viel Hoffnung hab ich nicht aber schlimmer als übers Internet kann nicht sein![]()
Danke für den Link, wenns die Boots in einer etwas neutraleren Farbe gäb hätt ich mir die glatt bestellt, aber bei Schuhen bin ich feige was Farben angeht![]()
@Pittie: Ui klasse das der Foto da ist, viel Spaß damit![]()
Ich habs ehrlich gesagt nicht so mit Kräutertees....

Ich versuch es jetzt erstmal nochmal mit dem Bryophyllum Pulver, was die Hebamme im GVK empfohlen hat und Mittwoch ist ja wieder Kurs...da kann ich sie ja nochmal auf Akupunktur ansprechen.
Hab mir jetzt erstmal ein Weihnachtsliederbuch für Gitarre und Gesang bestellt und mir vorgenommen, der Kleinen vorzusingen....das entspannt auch und hilft vielleicht uns beiden und meine eingerostete Stimme hört hier ja keiner

06.12.2010 17:31
@cantharellus: Hm ja der Tee schmeckt schon recht gewöhnungsbedürftig, ist wahr
Aber Akupunktur kann ich auf jeden Fall empfehlen! Hab mich auch immer davor gegruselt, aber man merkt es fast gar nicht
Das mit den Liedern klingt sehr schon

Das mit den Liedern klingt sehr schon

06.12.2010 17:33
So Mädls wieder zurück von der FÄ, also GMH erholt sich schön langsam ist schon wieder bei 3,2
leider ist sonst noch alles Weich aber dafür waren nur ganz ganz leichte wehen zu sehen, sie meinte die läßt sie durchgehen
So fühl mich jetzt schon um einiges besser und mit ganz viel schonen bleibt die kleine auch noch 4 Wochen

So fühl mich jetzt schon um einiges besser und mit ganz viel schonen bleibt die kleine auch noch 4 Wochen

06.12.2010 17:34
Zitat von Natalie-zw:
So Mädls wieder zurück von der FÄ, also GMH erholt sich schön langsam ist schon wieder bei 3,2leider ist sonst noch alles Weich aber dafür waren nur ganz ganz leichte wehen zu sehen, sie meinte die läßt sie durchgehen
![]()
So fühl mich jetzt schon um einiges besser und mit ganz viel schonen bleibt die kleine auch noch 4 Wochen![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt