Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 20:03
Naja ich werde dann mal duschen gehen und mich dann nochmal bisschen auf die Couch lümmeln.

Ich weiß noch nicht ob ich morgen tagsüber überhaupt online kommen kann da ja meine NAchfolgerin schon da ist und wir müssen uns meinen Platz teilen. Kann also sein dass ich erst Abends mal kurz reinschau. Hoffe ihr habt einen tollen Abend und morgen einen schönen Tag

Passt gut auf euch auf!!!!

LG Anna
06.12.2010 20:03
Zitat von nienchen:

@ noni...ich hör ja nicht mittendrin auf zu lesen..der geburtsbericht fing normal an..und ich find es jetz nicht als grusslig..für mich gehört reißen dazu,auch wenn ich angst vor den nähen habe...
@ mum...wie du sagst man kann es zum teil nicht verhindern wenn man reißt...da müssen wir durch..für unsere süßen stecken wir auch das noch weg..du weißt die kleinen waren sowieso im survival camp

Meine Mum hats gar nicht gemerkt, es geht also auch positiv Für mich ist ein KS immer noch schlimmer... dann lieber reiß ich bis sonstwohin auf...
06.12.2010 20:07
Zitat von mum2011:

Naja ich werde dann mal duschen gehen und mich dann nochmal bisschen auf die Couch lümmeln.

Ich weiß noch nicht ob ich morgen tagsüber überhaupt online kommen kann da ja meine NAchfolgerin schon da ist und wir müssen uns meinen Platz teilen. Kann also sein dass ich erst Abends mal kurz reinschau. Hoffe ihr habt einen tollen Abend und morgen einen schönen Tag

LG Anna

ok süße mach dir noch ein schön abend und viel spaß beim einarbeiten..bombadier sie morgen gleich mit allen,damit du schneller in mutterschutz kannst
drück clara von hannah
mum2011
4635 Beiträge
06.12.2010 20:07
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

LG Anna

ok süße mach dir noch ein schön abend und viel spaß beim einarbeiten..bombadier sie morgen gleich mit allen,damit du schneller in mutterschutz kannst
drück clara von hannah

Mach ich!!!

Bis morgeeeeeen!!!!!!!!!!!!!
06.12.2010 20:08
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

@ noni...ich hör ja nicht mittendrin auf zu lesen..der geburtsbericht fing normal an..und ich find es jetz nicht als grusslig..für mich gehört reißen dazu,auch wenn ich angst vor den nähen habe...
@ mum...wie du sagst man kann es zum teil nicht verhindern wenn man reißt...da müssen wir durch..für unsere süßen stecken wir auch das noch weg..du weißt die kleinen waren sowieso im survival camp

Meine Mum hats gar nicht gemerkt, es geht also auch positiv Für mich ist ein KS immer noch schlimmer... dann lieber reiß ich bis sonstwohin auf...

ich hoffe es...sonst spring ich den ins gesicht..lach
06.12.2010 20:09
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

ich hoffe es...sonst spring ich den ins gesicht..lach

Du hast in dem Moment meist schon dein Baby aufm Bauch, da merkste nix mehr um dich rum
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.12.2010 20:15
Muss man die Babywäsche auch wenn sie gebraucht ist 2 mal waschen?
06.12.2010 20:18
Zitat von Natalie-zw:

Müssen nein, ich habs vorsichtshalber gemacht, weil ich ja nicht wusste, mit was vorher gewaschen wurde.
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.12.2010 20:23
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Müssen nein, ich habs vorsichtshalber gemacht, weil ich ja nicht wusste, mit was vorher gewaschen wurde.

Und muss ich dann so ein sensitiv wasch ding nehmen oder reicht das was wir für uns nehmen aus?
Ach und in Trockner kann man die ja auch tun auf welche stufe denn ohne, dass es ein geht?
06.12.2010 20:25
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Und muss ich dann so ein sensitiv wasch ding nehmen oder reicht das was wir für uns nehmen aus?
Ach und in Trockner kann man die ja auch tun auf welche stufe denn ohne, dass es ein geht?

Pah, ich hab normales, also unser Waschmittel genommen. Alles andere halte ich für Geldmacherei. Im Trockner hab ichs im Schongang getrocknet. Ansonsten würde ich ein sanftes Programm für Mischgewebe nehmen, je nachdem was du für einen Trockner hast.
sTanja
16922 Beiträge
06.12.2010 20:25
Also normales Sensitiv-Waschmittel sollte reichen, nur lieber ohne Weichspüler.
In den Trockner kann man nicht alle Sachen tun. Ich werd alles was aus Baumwolle ist auf niedrige Temperatur reintun, und die Nickysachen überleg ich noch...hab son Kunstfaserprogramm aber das lohnt sich ja nicht.
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.12.2010 20:29
ok, ich werd mal schaun ich nehm ja doch das billige waschmittel vom aldi, viel. gibts da besseres
06.12.2010 20:35
Zitat von Natalie-zw:

ok, ich werd mal schaun ich nehm ja doch das billige waschmittel vom aldi, viel. gibts da besseres

Ich hab mir das neue Ariel Actilift zugelegt, das ist echt super auch bei Flecken. Ich bin mir nicht so sicher, dass es wirklich gut ist, wenn man für Babys anderes Waschmittel hernimmt, da die einen ja am Anfang nur über den Geruch erkennen und wenn man dann anders riecht oder stärker parfumiert durch Waschmittel, ich weiß nicht... kenn mich damit aber auch nicht so aus, das sagt mir nur mein Gefühl...
jogole3
2092 Beiträge
06.12.2010 20:39
@zum thema reißen macht euch nicht verrückt die hebammen sind eigentlich so gut geschult das man heute nicht mehr viel reißt wenn überhaupt schön brav hören was sie sagt damit sie zeit zum dehnen hat dann wird das schon bei meinem sohn hatte ich kleine risse zur scheide hin also kein damm riss musste bissl genäht werden vom reißen hab ich nix gemerkt und vom nähen auch nicht hatte nur augen für den kleinen und bei meiner tochter ist nix gerissen weil die hebamme einfach super war und gut gedehnt hat man muss nur brav hören wenn sie stop sagt xDD wird schon alles gut gehen macht euch nicht soviel gedanken darum...bei jedem wird es anders laufen daher bringt es eigentlich nix wenn ich sowas schreibe hehe
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.12.2010 20:39
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Ich hab mir das neue Ariel Actilift zugelegt, das ist echt super auch bei Flecken. Ich bin mir nicht so sicher, dass es wirklich gut ist, wenn man für Babys anderes Waschmittel hernimmt, da die einen ja am Anfang nur über den Geruch erkennen und wenn man dann anders riecht oder stärker parfumiert durch Waschmittel, ich weiß nicht... kenn mich damit aber auch nicht so aus, das sagt mir nur mein Gefühl...

Hmm da kannst du recht haben, aber da hab ich mal gelegnheit mein Waschmittel mit umzustellen viel. auch bissl Umweltfreundlicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt