*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.12.2010 00:25
Zitat von nölke:
boah, wieder so viel zu lesen....
sogar in allen 3 threads....
jetzt bin ich müse und gehe mal ins betti
schlaf gut
07.12.2010 00:25
Zitat von Funkentanz:
@Babyklamotten
Ich pack seit jeher alles in den Trockner, auch Nicki, bisher ist nie was eingelaufen von den Babysachen.
ich habe bisher auch immer alles im trockner gepackt und nix ist passiert
07.12.2010 00:26
bin auch müde aber mein kleiner lässt mich nicht schlafen macht wohl gerade party -.-
07.12.2010 07:38
[color=#00429A]Morgen Ihr Süßen!!!
Hoffe Ihr habt alle eine einigermaßen gute Nacht verbracht!?! [/color]
@allen Geburtstagskindern, Wochen- und Monatswechslern
Die besten Wünsche und Grüße!!!
@Roxane
Hab' ich doch gerne gegeben den Tipp!!! (Mein Papa ist Spengler und Installateur,... deshalb weiß ich sowas.)
@Dammriss/Dammschnitt
Also in dem KH indem ich entbinde haben sie ein Auge drauf und wenn die meinen der Riss würde zu groß werden, dann schneiden die weil das besser zum Nähen ist ... aber erstmal wird abgewartet weil die Risse meistens kleiner sind und oft dann auch ohne Nähen gehen. Meine Schwester sagte (bei Ihr isses gerissen) den Riss merkt man gar nicht und beim nähen ist man abgelenkt,... aber danach wäre es schon etwas unangenehm,... es sei aber zum aushalten.
@Babysachen waschen
Also ich wasche mit normalem Waschmittel,... aber halt ohne Weichspüler und im Trockner auf Feinwäsche und ohne Trocknertücher. Neue Sachen werden 2x gewaschen und gebrauchte 1x.
Mein Kleiner spielt wohl gerade mit meinem Darm, bzw. tritt oder boxt dagegen ... wird so langsam etwas unangenehm...
So, versuch nachher nochmal reinzuschauen,... Ihr seid wohl alle noch am Schlafen.
Hoffe Ihr habt alle eine einigermaßen gute Nacht verbracht!?! [/color]
@allen Geburtstagskindern, Wochen- und Monatswechslern
Die besten Wünsche und Grüße!!!
@Roxane
Hab' ich doch gerne gegeben den Tipp!!! (Mein Papa ist Spengler und Installateur,... deshalb weiß ich sowas.)
@Dammriss/Dammschnitt
Also in dem KH indem ich entbinde haben sie ein Auge drauf und wenn die meinen der Riss würde zu groß werden, dann schneiden die weil das besser zum Nähen ist ... aber erstmal wird abgewartet weil die Risse meistens kleiner sind und oft dann auch ohne Nähen gehen. Meine Schwester sagte (bei Ihr isses gerissen) den Riss merkt man gar nicht und beim nähen ist man abgelenkt,... aber danach wäre es schon etwas unangenehm,... es sei aber zum aushalten.
@Babysachen waschen
Also ich wasche mit normalem Waschmittel,... aber halt ohne Weichspüler und im Trockner auf Feinwäsche und ohne Trocknertücher. Neue Sachen werden 2x gewaschen und gebrauchte 1x.
Mein Kleiner spielt wohl gerade mit meinem Darm, bzw. tritt oder boxt dagegen ... wird so langsam etwas unangenehm...
So, versuch nachher nochmal reinzuschauen,... Ihr seid wohl alle noch am Schlafen.
07.12.2010 08:24
Morgen ihr lieben
Sagt mal hat den jemand noch keinen Namen gefunden fürs Baby oder bin ich die einzigste?
Mir fällt keiner ein .. Wir überlegen schon sooooo lange
Lg
Sagt mal hat den jemand noch keinen Namen gefunden fürs Baby oder bin ich die einzigste?
Mir fällt keiner ein .. Wir überlegen schon sooooo lange
Lg
07.12.2010 08:59
Guten morgen,
nein
Du bist nicht alleine ....
Wir haben auch noch keinen Namen für unseren Bub
Habt Ihr denn schon was zur Auswahl?
nein
Du bist nicht alleine .... Wir haben auch noch keinen Namen für unseren Bub
Habt Ihr denn schon was zur Auswahl?
Zitat von MamaMaria:
Morgen ihr lieben
Mir fällt keiner ein .. Wir überlegen schon sooooo lange![]()
Lg
07.12.2010 09:08
Sorry, aber ich muss mich mal kurz bei euch auskotzen:
Es geht mal wieder um die liebe Arbeit, die mir einfach über den Kopf wächst... seit ich nur noch 4 Stunden täglich arbeiten darf, häuft mich mein Chef immer mehr mit Arbeit zu und er ist der Meinung, dass es ihm egal ist, wie ich das schaffe, hauptsache es wird erledigt... Aber das schaff ich einfach nicht... der Stress und das Mobing belastet mich mittlerweile so sehr, dass ich oft merke, wie sich mein Bauch dadurch verhärtet und verkrampft... aber nun reicht es mir... ich habe heute eh einen Termin bei meiner FÄ und ich werde mit ihr sprechen, ob sie mir ein BV erteilen kann... halte es einfach nicht mehr aus... ich bin wirklich nicht Nahe am Wasser gebaut, aber heute hat er das Fass zum Überlaufen gebracht und ich bin in Tränen ausgebrochen, weil ich dem ganzen Druck und Stress nicht mehr aushalte... Bitte drückt mir heute alle fest die Däumchen für meinen Termin...
Es geht mal wieder um die liebe Arbeit, die mir einfach über den Kopf wächst... seit ich nur noch 4 Stunden täglich arbeiten darf, häuft mich mein Chef immer mehr mit Arbeit zu und er ist der Meinung, dass es ihm egal ist, wie ich das schaffe, hauptsache es wird erledigt... Aber das schaff ich einfach nicht... der Stress und das Mobing belastet mich mittlerweile so sehr, dass ich oft merke, wie sich mein Bauch dadurch verhärtet und verkrampft... aber nun reicht es mir... ich habe heute eh einen Termin bei meiner FÄ und ich werde mit ihr sprechen, ob sie mir ein BV erteilen kann... halte es einfach nicht mehr aus... ich bin wirklich nicht Nahe am Wasser gebaut, aber heute hat er das Fass zum Überlaufen gebracht und ich bin in Tränen ausgebrochen, weil ich dem ganzen Druck und Stress nicht mehr aushalte... Bitte drückt mir heute alle fest die Däumchen für meinen Termin...
07.12.2010 09:12
MOrgen!
Ja, finde für nen Jungen ist es nicht einfach einen Namen zu finden... für Mädchen gibt es so viele schöne, dass man sich kaum entscheiden kann
Bin froh aber einen Namen zu haben!!
...
Waschen:
meine Freundinnen, die schon Kinder haben, haben mir empfohlen einen Hygienespüler zusätzlich zum Waschmittel zu nehmen...
...
Sonst noch etwas wichtiges verpasst gestern?
Ja, finde für nen Jungen ist es nicht einfach einen Namen zu finden... für Mädchen gibt es so viele schöne, dass man sich kaum entscheiden kann
...
Waschen:
meine Freundinnen, die schon Kinder haben, haben mir empfohlen einen Hygienespüler zusätzlich zum Waschmittel zu nehmen...
...
07.12.2010 09:13
Zitat von die.lady:
Sorry, aber ich muss mich mal kurz bei euch auskotzen:
Das hatte ich auch, nur etwas verstärkter durch mehrere Chefs. Laut Gesetz kein Grund für BV...
07.12.2010 09:14
noni, aber ihre FA nimmt es wohl nicht so wie deine/unsere...
sie wird schon ihr BV bekommen
sie wird schon ihr BV bekommen
07.12.2010 09:16
Zitat von nölke:
MOrgen!
Ja, finde für nen Jungen ist es nicht einfach einen Namen zu finden... für Mädchen gibt es so viele schöne, dass man sich kaum entscheiden kann![]()
...
Waschen:
...
immer?
07.12.2010 09:17
Den nehme ich auch immer, außer bei 60 Grad Wäsche...
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nölke:
MOrgen!
Ja, finde für nen Jungen ist es nicht einfach einen Namen zu finden... für Mädchen gibt es so viele schöne, dass man sich kaum entscheiden kann![]()
...
Waschen:
...
immer?![]()
07.12.2010 09:18
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nölke:
MOrgen!
...
Waschen:
...
immer?![]()
Vor allem wozu???? Sauberer als sauber durch Waschmittel wird ja wohl kaum gehen.
07.12.2010 09:19
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nölke:
MOrgen!
...
Waschen:
...
immer?![]()
halt bei den Kindersachen. schadet ja nicht und ist auch nicht so teuer...
muss nicht ein teuerer sein
07.12.2010 09:20
Zitat von NochNichtMama:
Vor allem wozu???? Sauberer als sauber durch Waschmittel wird ja wohl kaum gehen.
wenn du mit 30% wäscht, dann sind noch lange nicht alle "keime" (oder was auch immer draußen)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt