*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.12.2010 20:57
Hallo Mädels
TINI und EVELYN
also bei schnee fahren tu ich auch sehr ungern, ich vertrau da komplett auf meinen Mann. Der ist ein guter Fahrer/Parker/Rangierer, was auf mich nicht uuunbedingt so zutrifft.
essen was wir wollen nach der Geburt fallen gkaub ich auch noch zwiebeln und Knoblauch weg
zumindest für Still-mamas.
Nachts raus muss ich sooo selten, heute morgen bin ich exakt ind der position aufgewacht in der ich gestern abend eingeschlafen bin
roxane http://www.chefkoch.de/rezepte/981961203664137/Bra tapfel-in-der-Mikrowelle.html
Nölke Meine kleine liegt auch in SL und ich spüre auch manchmal "Tritte" relativ weit unten...
Mara wie aufregend
unser erster Geburtstermin... werd grad voll hibbelig bei dem gedanken dass wir echt alle nur noch um die 2 monate schwanger sein werden...
bildchen hab vorletztes mal nur eins bekommen auf dem nur der bauch der kleinen zusehen war..und beimletzten mal gabs gar keins
natalie ...na das klingt doch schonmal nicht schlecht
biggi ...das ist ja schön, mt deinem Mann !
siiimiii ... das sag ich auch immer, hab ab februar 2 kinder, meine kleine und meinen mann
reissen soll ja "besser" sein als schneiden, weil man dann wohl nur so weit reisst wie es nötig ist. der schnitt wäre wohl meistens zu lang... oder so
so.. hab morgen frei und dann nur noch mi-sa arbeiten
freu mich, obwohls auch irgendwie total komisch ist, nur noch 4 mal arbeiten und dann erstmal ne gaaanze weile nicht mehr...
gestern hatten wir weihnachtsessen mit den kolleginnen und hab beim wichteln tolles zum entspannen bekommen, tee,duftkerze,maske, bad, so´n karamell-löffel zum in heisse milch einrühren. und ein bild mit allen kolleginnen drauf
zusätzlich hat mir eine kollegin noch 3 nuk-flaschen mitgebracht...sooo lieb
ach und vollgestopft hab ich mich natürlich auch
ääh..dürfen wir eigl. crème brulee essen?? falls nicht...zu spät
TINI und EVELYN
also bei schnee fahren tu ich auch sehr ungern, ich vertrau da komplett auf meinen Mann. Der ist ein guter Fahrer/Parker/Rangierer, was auf mich nicht uuunbedingt so zutrifft.
essen was wir wollen nach der Geburt fallen gkaub ich auch noch zwiebeln und Knoblauch weg
zumindest für Still-mamas. Nachts raus muss ich sooo selten, heute morgen bin ich exakt ind der position aufgewacht in der ich gestern abend eingeschlafen bin
roxane http://www.chefkoch.de/rezepte/981961203664137/Bra tapfel-in-der-Mikrowelle.html
Nölke Meine kleine liegt auch in SL und ich spüre auch manchmal "Tritte" relativ weit unten...
Mara wie aufregend
unser erster Geburtstermin... werd grad voll hibbelig bei dem gedanken dass wir echt alle nur noch um die 2 monate schwanger sein werden... bildchen hab vorletztes mal nur eins bekommen auf dem nur der bauch der kleinen zusehen war..und beimletzten mal gabs gar keins
natalie ...na das klingt doch schonmal nicht schlecht
biggi ...das ist ja schön, mt deinem Mann !
siiimiii ... das sag ich auch immer, hab ab februar 2 kinder, meine kleine und meinen mann
reissen soll ja "besser" sein als schneiden, weil man dann wohl nur so weit reisst wie es nötig ist. der schnitt wäre wohl meistens zu lang... oder so
so.. hab morgen frei und dann nur noch mi-sa arbeiten
freu mich, obwohls auch irgendwie total komisch ist, nur noch 4 mal arbeiten und dann erstmal ne gaaanze weile nicht mehr... gestern hatten wir weihnachtsessen mit den kolleginnen und hab beim wichteln tolles zum entspannen bekommen, tee,duftkerze,maske, bad, so´n karamell-löffel zum in heisse milch einrühren. und ein bild mit allen kolleginnen drauf
zusätzlich hat mir eine kollegin noch 3 nuk-flaschen mitgebracht...sooo lieb
ach und vollgestopft hab ich mich natürlich auch
ääh..dürfen wir eigl. crème brulee essen?? falls nicht...zu spät
06.12.2010 21:00
worüber ihr euch gedanken macht
die geburt wird in 2 minuten vorrüber sein.. ihr werdet keine schmerzen haben,glücklich sein und eure würmchen werden übernatürlich gesund sein.. nichts wird bei euch reißen.. ihr werdet sofort ein tag nach der geburt wieder nach hause dürfen und eure kleinen durchknuddeln.. die geburt wird unkompliziert,schnell,schmerzlos sein..
mutter und baby werden kerngesund,voller freude und lebenslust,nach hause gehen und es sich auf der coach gemütlich machen..
die sonne wird durch euer fenster scheinen,um das neue wunder zu begrüßen.. eure babys werden euch in die augen blicken und euch indirekt sagen,wie sehr sie euch lieben. sie können zwar noch nicht sprechen,aber wenn ihr tief in ihre glänzenden,großen augen schaut,werden sie euch ihr herz entgegen bringen und ihr werdet spüren,wie sehr sie euch lieben.
so sieht's aus!!
(bin dann mal telefonieren) wünsch euch schonmal ne gute nacht!
die geburt wird in 2 minuten vorrüber sein.. ihr werdet keine schmerzen haben,glücklich sein und eure würmchen werden übernatürlich gesund sein.. nichts wird bei euch reißen.. ihr werdet sofort ein tag nach der geburt wieder nach hause dürfen und eure kleinen durchknuddeln.. die geburt wird unkompliziert,schnell,schmerzlos sein..
mutter und baby werden kerngesund,voller freude und lebenslust,nach hause gehen und es sich auf der coach gemütlich machen..
die sonne wird durch euer fenster scheinen,um das neue wunder zu begrüßen.. eure babys werden euch in die augen blicken und euch indirekt sagen,wie sehr sie euch lieben. sie können zwar noch nicht sprechen,aber wenn ihr tief in ihre glänzenden,großen augen schaut,werden sie euch ihr herz entgegen bringen und ihr werdet spüren,wie sehr sie euch lieben.
so sieht's aus!!
(bin dann mal telefonieren) wünsch euch schonmal ne gute nacht!
06.12.2010 21:17
Guten abend,
um auf das Thema reißen zurück zukommen, meine Maus war ziemlich groß und schwer ( 54 cm und 4290 g ). Ich war froh, das die Hebamme einen Schnitt gemacht hat, da es die sauberere Variante ist, denn beim reißen kann vieles schief gehen.
Ich habe aber jetzt schon wieder angst vor der Entbindung, weil die Maus jetzt auch schon einen KU vom ca. 29 cm und ein Gewicht von 1600 g hat, aber wir sind erst 28+0.
Muß am Mittwoch in KH um eine Schwangerschaftsvergifftung auszuschließen.
Nadine
um auf das Thema reißen zurück zukommen, meine Maus war ziemlich groß und schwer ( 54 cm und 4290 g ). Ich war froh, das die Hebamme einen Schnitt gemacht hat, da es die sauberere Variante ist, denn beim reißen kann vieles schief gehen.
Ich habe aber jetzt schon wieder angst vor der Entbindung, weil die Maus jetzt auch schon einen KU vom ca. 29 cm und ein Gewicht von 1600 g hat, aber wir sind erst 28+0.
Muß am Mittwoch in KH um eine Schwangerschaftsvergifftung auszuschließen.
Nadine
06.12.2010 21:32
@sahara wie kannst du nur mitten in der Nacht so ein Rezept hier reinstellen
will auch bratapfel mit dominosteine mmmhh
will auch bratapfel mit dominosteine mmmhh
06.12.2010 21:34
@jogole: Ich glaub ich weiß was du meinst. Wenn das Köpfchen an der engsten Stelle ankommt muss man aufhören zu pressen und warten bis sich alles gedehnt hat, damit es nicht zu schnell geht für das Gewebe. Ich hab das letztens im Fernsehen gesehen und das ist echt saugemein wenn das Köpfchen da steckt
@natalie: Ich hol mir nur wegen der Bons von dm jetzt einmal das Sensitiv-Waschmittel da weils dann echt günstig ist und wenn das gut ist bleib ich vielleicht sogar dabei. Auch weil ich das doofe Pulver das wir jetzt haben nicht mehr sehen kann
@shara: Oh Gott, schade dass wir keine Mikrowelle zuhause haben, sonst würd ich das gleich ausprobieren. Ich werd auf jeden Fall mal meine Kollegen auf Arbeit in einer der nächsten Pausen damit ärgern, dass ich sowas tolles esse
Ich liebe Bratäpfel
@evelyn: Das hast du sehr gut erfasst, genau so wird es sein
@natalie: Ich hol mir nur wegen der Bons von dm jetzt einmal das Sensitiv-Waschmittel da weils dann echt günstig ist und wenn das gut ist bleib ich vielleicht sogar dabei. Auch weil ich das doofe Pulver das wir jetzt haben nicht mehr sehen kann
@shara: Oh Gott, schade dass wir keine Mikrowelle zuhause haben, sonst würd ich das gleich ausprobieren. Ich werd auf jeden Fall mal meine Kollegen auf Arbeit in einer der nächsten Pausen damit ärgern, dass ich sowas tolles esse
Ich liebe Bratäpfel
@evelyn: Das hast du sehr gut erfasst, genau so wird es sein
06.12.2010 21:38
@roxane wieviel kostet das mit gutschein dann hab die grad nicht zur hand
06.12.2010 21:38
Hallöchen Laughing out loud
wollte mich auch mal wieder melden...
war heute beim fa...
Bericht :
Ich kam sofort ans ctg bis die olle schwester das herz denn mal eingefangen hat waren auch zehn minuten vergangen... Naja irgendwann kam dann die hebamme rein nach 25 minuten.. und schaute ganz erstaunt aufs ctg und fragte merken sie das? ich so was?
naja das sie wehen haben.. ich so: nein bis auf das ich rückenschmerzen habe nich. naja dann nach dem ctg beim doc rein..
blutabnehemen Sad und spritze in den hintern.. rhopylac 300 wegen meiner doofen blutgruppe 0 negativ das tat weh sag ich euch...
dann auf zum ultraschall... der kleine ist 34cm groß & wiegt schon 2000 gramm Smiling Es bleibt auf jedenfall beim Buben
Naja und dann das thema wehen .. nun muss ich in 2 wochen wieder zum ctg..und dann weiter schauen wegen wehenhemmer...
liebe grüße Eye-wink
ich hoffe euch gehts allen gut
wollte mich auch mal wieder melden...
war heute beim fa...
Bericht :
Ich kam sofort ans ctg bis die olle schwester das herz denn mal eingefangen hat waren auch zehn minuten vergangen... Naja irgendwann kam dann die hebamme rein nach 25 minuten.. und schaute ganz erstaunt aufs ctg und fragte merken sie das? ich so was?
naja das sie wehen haben.. ich so: nein bis auf das ich rückenschmerzen habe nich. naja dann nach dem ctg beim doc rein..
blutabnehemen Sad und spritze in den hintern.. rhopylac 300 wegen meiner doofen blutgruppe 0 negativ das tat weh sag ich euch...
dann auf zum ultraschall... der kleine ist 34cm groß & wiegt schon 2000 gramm Smiling Es bleibt auf jedenfall beim Buben
Naja und dann das thema wehen .. nun muss ich in 2 wochen wieder zum ctg..und dann weiter schauen wegen wehenhemmer...
liebe grüße Eye-wink
ich hoffe euch gehts allen gut
06.12.2010 21:41
Zitat von Natalie-zw:
@sahara wie kannst du nur mitten in der Nacht so ein Rezept hier reinstellenwill auch bratapfel mit dominosteine mmmhh
![]()
ich heb mich jetzt makl von der couch und mach mir das... wo roxane mich schon drauf gebracht hat, kann mans ja glkeich mal umsetzen
06.12.2010 21:44
Zitat von Natalie-zw:
@roxane wieviel kostet das mit gutschein dann hab die grad nicht zur hand
Spee Sensitiv für 2,75 €
06.12.2010 22:37
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte nur mal liebe Grüße da lassen! Ich hoffe Euch gehts allen gut!
Ich bin zur Zeit etwas im Streß und kann leider nicht alles lesen.
Noch 8 mal arbeiten und dann ist endlich Mutterschutz.
Uns gehts soweit ganz gut. Nur leide ich im Moment sehr stark unter meiner Neurodimitis.
Ich wollte nur mal liebe Grüße da lassen! Ich hoffe Euch gehts allen gut!
Ich bin zur Zeit etwas im Streß und kann leider nicht alles lesen.
Noch 8 mal arbeiten und dann ist endlich Mutterschutz.
Uns gehts soweit ganz gut. Nur leide ich im Moment sehr stark unter meiner Neurodimitis.
06.12.2010 22:54
hay ihr lieben habe mich schon lange nicht gemeldet nun meld ich mich mal wieder sorry habe so viel um die ohren!! lidbd grüße an alle
07.12.2010 00:17
Zitat von RoxaneGN:
@jogole: Ich glaub ich weiß was du meinst. Wenn das Köpfchen an der engsten Stelle ankommt muss man aufhören zu pressen und warten bis sich alles gedehnt hat, damit es nicht zu schnell geht für das Gewebe. Ich hab das letztens im Fernsehen gesehen und das ist echt saugemein wenn das Köpfchen da steckt![]()
@natalie: Ich hol mir nur wegen der Bons von dm jetzt einmal das Sensitiv-Waschmittel da weils dann echt günstig ist und wenn das gut ist bleib ich vielleicht sogar dabei. Auch weil ich das doofe Pulver das wir jetzt haben nicht mehr sehen kann![]()
@shara: Oh Gott, schade dass wir keine Mikrowelle zuhause haben, sonst würd ich das gleich ausprobieren. Ich werd auf jeden Fall mal meine Kollegen auf Arbeit in einer der nächsten Pausen damit ärgern, dass ich sowas tolles esseIch liebe Bratäpfel
![]()
@evelyn: Das hast du sehr gut erfasst, genau so wird es sein![]()
jap genau so ist es habe die hebamme verflucht dabei meint sie es nur gut hehe
07.12.2010 00:22
boah, wieder so viel zu lesen....
sogar in allen 3 threads....
jetzt bin ich müse und gehe mal ins betti
sogar in allen 3 threads....
jetzt bin ich müse und gehe mal ins betti
07.12.2010 00:23
@Babyklamotten
Ich pack seit jeher alles in den Trockner, auch Nicki, bisher ist nie was eingelaufen von den Babysachen.
Ich pack seit jeher alles in den Trockner, auch Nicki, bisher ist nie was eingelaufen von den Babysachen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt