*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.12.2010 18:55
Zitat von anna87:
@biggie: wir haben leider erst im januar unseren gvk... haben nämlich nur einen wochenendkurs. ging nicht anders weil mein mann schicht arbeitet... Wenn ich mich richtig erinnere war es doch dein mann der eher weniger interesse die ganze zeit an der ss hatte, oder? Sorry falls ich dich verwechsel. Aber wenn es so war dass ist es echt schön dass er es nun auch mehr realisieren kann
Hast Du ganz richtig in Erinnerung. Darum freu ich mich ja auch so...
Wir haben auch nur einen Wochenendkurs gemacht. Also das mit den Puppen ist schon toll,... das sind genormte Neugeborene (ich glaub das waren 3kg und ca. 54cm) ... als die Kinderkrankenschwester das erwähnte konnte man in den Augen der werdenden Mamis ein "Oh Gott!" lesen ...
06.12.2010 18:58
HuHu Mädels
die heute geburtstag haben alles alles gute
hmm bei mir war auch der stiefel leer, mein mann hat nicht an mich gedacht
gestern haben wir das kinderbett schon fertig gebaut und im schlafzimmer gestellt , war irgendwie total komisch , stand alle 2 std auf und hab nachgeguckt , als ob die kleine schon da wäre
kanns kaum erwarten .
habt ihr eig. auch wenn ihr lange liegt so komische schmerzen am oberschenkel , mein menne meinte ich hätte wasser im oberschenkel und hinten am rücken und an den seiten unten.
er hat mich heute verwöhnt , schoen massiert , tat echt gut
Gestern abend wo wir ins bett gegangen sind hat er mich von hinten im arm genommen und seine hand lag auf mein bauch , die kleine hat total getreten
was mir heute auch aufgefallen ist jedes mal wenn ich aufstehen will wird mein bauch so komisch hart und ich hab unten am rücken so ein ziehen, tut manchmal echt weh , ich hoffe das sind keine wehen wenn es schlimmer ist werde ich morgen mal meine hebi anrufen .
ich würd sogern schon das kinderzimmer machen , mein papa meinte ist noch zu früh und hat jetzt auch noch keine zeit mir zu helfen
die tasche würd ich auch schon am liebsten packen , hab das gefühl die kleine will früher raus , irgendwie sagt mir das mein bauchgefühl , habt ihr das auch =) ???
und was habt ihr heute an nikolaus gemacht ?? ich hatte heute mal echt ruhe vor allem keinen besuch ,keine kinder auf die wir aufpassen müssen einfach mal einen tag mit meinen schatz , hat echt super gut getan , und wir haben uns mal heute nicht angezickt .
Ich glaub es wird ihm auch immer mehr bewusster das wir bald echt zu dritt haben und das er 2 ziicken zu ernähren hat haha
ich hab schon gesagt dann hab ich ab nächstes jahr 3 kinder zu verpflegen , meinen Kater ,mein baby und meinen menne
die heute geburtstag haben alles alles gute
hmm bei mir war auch der stiefel leer, mein mann hat nicht an mich gedacht
gestern haben wir das kinderbett schon fertig gebaut und im schlafzimmer gestellt , war irgendwie total komisch , stand alle 2 std auf und hab nachgeguckt , als ob die kleine schon da wäre
kanns kaum erwarten .
habt ihr eig. auch wenn ihr lange liegt so komische schmerzen am oberschenkel , mein menne meinte ich hätte wasser im oberschenkel und hinten am rücken und an den seiten unten.
er hat mich heute verwöhnt , schoen massiert , tat echt gut
Gestern abend wo wir ins bett gegangen sind hat er mich von hinten im arm genommen und seine hand lag auf mein bauch , die kleine hat total getreten
was mir heute auch aufgefallen ist jedes mal wenn ich aufstehen will wird mein bauch so komisch hart und ich hab unten am rücken so ein ziehen, tut manchmal echt weh , ich hoffe das sind keine wehen wenn es schlimmer ist werde ich morgen mal meine hebi anrufen .
ich würd sogern schon das kinderzimmer machen , mein papa meinte ist noch zu früh und hat jetzt auch noch keine zeit mir zu helfen
die tasche würd ich auch schon am liebsten packen , hab das gefühl die kleine will früher raus , irgendwie sagt mir das mein bauchgefühl , habt ihr das auch =) ???
und was habt ihr heute an nikolaus gemacht ?? ich hatte heute mal echt ruhe vor allem keinen besuch ,keine kinder auf die wir aufpassen müssen einfach mal einen tag mit meinen schatz , hat echt super gut getan , und wir haben uns mal heute nicht angezickt .
Ich glaub es wird ihm auch immer mehr bewusster das wir bald echt zu dritt haben und das er 2 ziicken zu ernähren hat haha
ich hab schon gesagt dann hab ich ab nächstes jahr 3 kinder zu verpflegen , meinen Kater ,mein baby und meinen menne
06.12.2010 19:02
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
@noni: huhu!wie gehts dir?
Hey Geburtstagskind![]()
![]()
Mir gehts nicht so gut, bin auch ziemlich im Stress, viele Termine zur Zeit.... ansonsten alles beim alten...
laß es langsam angehen, auch im weihnachtsstreß, damit du weihnachten wenigstens etwas genießen kannst.
alles beim alten? heißt immer noch alles wie immer...übelkeit, sodbrennen und so? kopf hoch! bald haben wir es geschafft!
was ist denn aus dem herzfrequenzabfall geworden? warst du schon mal wieder zum ctg?
06.12.2010 19:05
Zitat von tini79:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
@noni: huhu!wie gehts dir?
Hey Geburtstagskind![]()
![]()
Mir gehts nicht so gut, bin auch ziemlich im Stress, viele Termine zur Zeit.... ansonsten alles beim alten...
laß es langsam angehen, auch im weihnachtsstreß, damit du weihnachten wenigstens etwas genießen kannst.
alles beim alten? heißt immer noch alles wie immer...übelkeit, sodbrennen und so? kopf hoch! bald haben wir es geschafft!
was ist denn aus dem herzfrequenzabfall geworden? warst du schon mal wieder zum ctg?![]()
Weihnachtsstress isses nicht... ich muss ein Erbe ausschlagen, gestern ist meine Brille kaputt gegangen, ohne bin ich blind wie Maulwurf, ständig Termine bei Hebi weg. Akupunktmassage weg. Übelkeit, dann GVK, ab nächste Woche wird dann versucht die Kleine zu drehen wg. BEL.... will keinen KS... Am Do hab ich den nächsten FA-Termin mit CTG, bin gespannt wie es diesmal ausfällt. Ansonsten alle Wehwehchen da plus verstärkte Übungswehen, mittlerweile zum Teil schmerzhaft und luftraubend...
06.12.2010 19:07
@nienchen danke dir
erstmal noch schönen rest nikolaus tag meiner blieb auch leer hab mich selbst beschenkt mit baby sachen^^
@geburtstagskinder wünsche euch alles gute
@mara bin irgendwie neidisch aber nur weil du weißt wann sie endlich da ist ....
@natalie das sind ja mal gute nachrichten und schonen ach die letzten paar wochen kriegen wir das auch noch hin
@biggi wieso musstest du früher gehen? naja wenn es deinem chef lieber ist das immer krank geschrieben bist....
@nölke freu mich das nun aufstehen kannst wann du magst^^
@ks sind ja doch so 2-3 die wohl einen bekommen werden drücke aber die daumen das ihr evtl doch normal entbinden könnt
erstmal noch schönen rest nikolaus tag meiner blieb auch leer hab mich selbst beschenkt mit baby sachen^^
@geburtstagskinder wünsche euch alles gute
@mara bin irgendwie neidisch aber nur weil du weißt wann sie endlich da ist ....
@natalie das sind ja mal gute nachrichten und schonen ach die letzten paar wochen kriegen wir das auch noch hin
@biggi wieso musstest du früher gehen? naja wenn es deinem chef lieber ist das immer krank geschrieben bist....
@nölke freu mich das nun aufstehen kannst wann du magst^^
@ks sind ja doch so 2-3 die wohl einen bekommen werden drücke aber die daumen das ihr evtl doch normal entbinden könnt
06.12.2010 19:20
So bin satt. Lecker wars. Jetzt gibts noch lecker Erdbeejoghurt zum Nachtisch.
@biggie
Nö sowas haben wir nicht gemacht. Habe ja am Mittwoch den Partnerabend aber soweit ich weiß reden wir da hauptsächlich über Geburt. War bestimmt toll deinen Mann so zu sehen. Kann mir meinen noch immer nicht mit Baby im Arm vorstellen.
@biggie
Nö sowas haben wir nicht gemacht. Habe ja am Mittwoch den Partnerabend aber soweit ich weiß reden wir da hauptsächlich über Geburt. War bestimmt toll deinen Mann so zu sehen. Kann mir meinen noch immer nicht mit Baby im Arm vorstellen.
06.12.2010 19:33
Also wenn die kleinen ab 36+ bei richtiger Entwicklung kein Frühchen mehr sind dann kann Clara ab Ende Januar kommen!
06.12.2010 19:36
@ mum..was gabs denn? bei mir heute linsensuppe...
neee ab 36 soll sie noch nicht kommen,gib ihr wenigstens bis 38+zeit
neee ab 36 soll sie noch nicht kommen,gib ihr wenigstens bis 38+zeit
06.12.2010 19:38
Zitat von nienchen:
neee ab 36 soll sie noch nicht kommen,gib ihr wenigstens bis 38+zeit![]()
Mmmmmhhhh Linsensuppe!!! Lecker!! Liebe ich!!!! Hast du die selbst gemacht?
ja, sie soll natürlich länger drin bleiben, keine Frage. Mein mann meinte vorhin am Telefon "Naja lieber zu groß als zu klein". Ja, grundsätzlich richtig. Aber er muss den Kopf auch nicht da durchpressen.
06.12.2010 19:39
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
ja, sie soll natürlich länger drin bleiben, keine Frage. Mein mann meinte vorhin am Telefon "Naja lieber zu groß als zu klein". Ja, grundsätzlich richtig. Aber er muss den Kopf auch nicht da durchpressen.![]()
Ich vergesse echt alles. Es gab Pangasiusfilet mit Dill Sahne Sauce und Rosenkohl.
06.12.2010 19:44
Hmmm klingt lecker
Bei uns gibts irgendwann nachher noch Kartoffelsalat und Würstchen. Mein Mann ist aber noch nicht daheim und ich mag nicht ohne ihn gehen
@mum: Haha das kann nur wer sagen der es nicht rausdrücken muß, ja
Bei uns gibts irgendwann nachher noch Kartoffelsalat und Würstchen. Mein Mann ist aber noch nicht daheim und ich mag nicht ohne ihn gehen
@mum: Haha das kann nur wer sagen der es nicht rausdrücken muß, ja
06.12.2010 19:45
Zitat von sTanja:
Hmmm klingt leckerBei uns gibts irgendwann nachher noch Kartoffelsalat und Würstchen. Mein Mann ist aber noch nicht daheim und ich mag nicht ohne ihn gehen
![]()
@mum: Haha das kann nur wer sagen der es nicht rausdrücken muß, ja![]()
Ja oder? Er meinte dann dass es ja die Hauptsache ist dass alles gut abläuft und ohne schlimmere Folgen und so. Also ich finde die Folge mehrfach gerissen zu sein und so echt schon schlimm... Klar gibts weitaus schlimmeres aber schön finde ich den Gedanken nicht.
06.12.2010 19:46
Ihr seid so gemein. Hunger!!!!!
@biggi: Wollt mich nochmal bedanken für den Tipp mit der Heizung. Musste zwar erst bissel im Internet rumsuchen wie man das genau abkriegt und dann auch ganz schön dran rumhämmern, aber dann ist wei von Zauberhand die Heizung warm geworden
Jetzt hoff ich nur, dass die nicht immerzu verkalkt bei unserem steinharten Wasser hier. Jetzt tut mir nur der Rücken noch mehr weh vom Rumkriechen am Boden. Die hätten das Ventil ruhig oben hin machen können.
@hexe: Ich werd morgen denk ich anfangen die Babysachen zu waschen. Erstmal normal mit unserer Wäsche und dann besorg ich mit meinen dm-Gutscheinen mal das Sensitiv-Waschmittel für den 2. Waschgang. Ich freu mich schon die Babysachen auf die Leine zu hängen
@biggi: Wollt mich nochmal bedanken für den Tipp mit der Heizung. Musste zwar erst bissel im Internet rumsuchen wie man das genau abkriegt und dann auch ganz schön dran rumhämmern, aber dann ist wei von Zauberhand die Heizung warm geworden
Jetzt hoff ich nur, dass die nicht immerzu verkalkt bei unserem steinharten Wasser hier. Jetzt tut mir nur der Rücken noch mehr weh vom Rumkriechen am Boden. Die hätten das Ventil ruhig oben hin machen können.
@hexe: Ich werd morgen denk ich anfangen die Babysachen zu waschen. Erstmal normal mit unserer Wäsche und dann besorg ich mit meinen dm-Gutscheinen mal das Sensitiv-Waschmittel für den 2. Waschgang. Ich freu mich schon die Babysachen auf die Leine zu hängen
06.12.2010 19:47
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
ja, sie soll natürlich länger drin bleiben, keine Frage. Mein mann meinte vorhin am Telefon "Naja lieber zu groß als zu klein". Ja, grundsätzlich richtig. Aber er muss den Kopf auch nicht da durchpressen.![]()
neee war ne fertigsuppe
hab noch nie linsen selbst gemacht.. lach..eben er muss sie nicht raus pressen...ich will auch lieber eine kleine püppi..hab so eine angst vorm reißen
06.12.2010 19:48
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
Hmmm klingt leckerBei uns gibts irgendwann nachher noch Kartoffelsalat und Würstchen. Mein Mann ist aber noch nicht daheim und ich mag nicht ohne ihn gehen
![]()
@mum: Haha das kann nur wer sagen der es nicht rausdrücken muß, ja![]()
Ja oder? Er meinte dann dass es ja die Hauptsache ist dass alles gut abläuft und ohne schlimmere Folgen und so. Also ich finde die Folge mehrfach gerissen zu sein und so echt schon schlimm... Klar gibts weitaus schlimmeres aber schön finde ich den Gedanken nicht.
hmmm kartoffelsalat klingt lecker..könnt ich jetz auch glatt essen..lach
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt