*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.12.2010 18:11
@Anna: Echt im Ernst? 3000????
@mum: Eine Wand ist so eher dunkelgrün und die anderen ganz zart grün. Aber das lohnt halt noch kein Foto
Ich glaub bei uns kann die Deko noch länger dauern, hab zwar die Sticker und ein Blatt, aber noch ein paar unkonkrete Pläne was einen Baum angeht, und ne Kuschelecke, und Regale haben wir auch noch nicht ausgesucht weil wir uns noch nicht einig waren
@mum: Eine Wand ist so eher dunkelgrün und die anderen ganz zart grün. Aber das lohnt halt noch kein Foto
Ich glaub bei uns kann die Deko noch länger dauern, hab zwar die Sticker und ein Blatt, aber noch ein paar unkonkrete Pläne was einen Baum angeht, und ne Kuschelecke, und Regale haben wir auch noch nicht ausgesucht weil wir uns noch nicht einig waren
06.12.2010 18:13
@Anna: Dafür haben wir auch gefühlte 3 Monate lang Tapete ausgesucht
Ich wäre auch lieber schon fertig
@mum: Okay viel Spaß dann
Hoffe mein Mann kommt bald, um sieben sollen wir zum Nikolaus feiern bei meiner Tante.
Ich wäre auch lieber schon fertig
@mum: Okay viel Spaß dann
Hoffe mein Mann kommt bald, um sieben sollen wir zum Nikolaus feiern bei meiner Tante.
06.12.2010 18:17
Mir hat das Zimmergestalten so viel Spaß gemacht... Ich hätte eigentlich gar nichts dagegen noch mal von vorne anzufangen
Es ist nämlich irgendwie auch komisch nichts mehr tun zu müssen... Ich gehe zwar jeden Tag rein und freue mich dass es mir gefällt, aber das Baby darin fehlt einfach noch...
Aber das kommt ja auch bald
Es ist nämlich irgendwie auch komisch nichts mehr tun zu müssen... Ich gehe zwar jeden Tag rein und freue mich dass es mir gefällt, aber das Baby darin fehlt einfach noch...
Aber das kommt ja auch bald
06.12.2010 18:19
oh wie schön! Viel Spaß beim Nikolaus feiern! Würde ich auch gerne, aber die Verwandschaft wohnt zu weit weg und mein Mann muss bis 22 Uhr arbeiten
Naja, dafür mache ich mirs gleich alleine bequem mit Schokolade und Tee
Naja, dafür mache ich mirs gleich alleine bequem mit Schokolade und Tee
06.12.2010 18:28
@Roxane
Mmmmmmmmmmh,... also vorsichtig ausgedrückt ist mein Chef in solchen Sachen einfach ein bisserl,... unkoordiniert und naiv. Irgendwie informiert er sich da so über gar nix und hat keine Ahnung. Der wusste nicht mal das es auch schon vorher einen MuSchu gibt ... Oder eine Aufsichtsbehörde der er melden muss das in seinem Betrieb eine Schwangere arbeitet etc. ... Aber mir ist das jetzt mittlerweile egal. Ich geh am Mittwoch zum Arzt und dann rede ich mit ihm und dann werd ich wohl den Rest der SS daheim bleiben. Ich halt das einfach nervlich nicht mehr den ganzen Tag aus.
@Natalie
Ooooh supi!!! Das freut mich das es langsam bergauf geht. Viel, viel Schonen und dann wird der MuMu vielleicht auch wieder härter!!! Also vier Wochen hälst Du so noch locker aus!!!
.................................................. ............................................
Hier bekommen ja glaub ich viele Ihr erstes Kind,... hat von Euch schon jemand in einem Kurs mit dem Partner an Babypuppen geübt? Ich hab zwar gestern schon drüber geschrieben, aber ich glaube das wurde überlesen ... Ich hatte da einen richtigen emotionalen Schub und so die erste reale Eltern-Ahnung als ich mein Schatzi dabei beobachtet habe wie er die Puppe gebadet und angezogen hatte. Und vorhin ist mein Menne von der Arbeit gekommen, hat mich umarmt und mir kurz über den Bauch gestreichelt ... ich glaub' so langsam wird es bei ihm auch realer.
Mmmmmmmmmmh,... also vorsichtig ausgedrückt ist mein Chef in solchen Sachen einfach ein bisserl,... unkoordiniert und naiv. Irgendwie informiert er sich da so über gar nix und hat keine Ahnung. Der wusste nicht mal das es auch schon vorher einen MuSchu gibt ... Oder eine Aufsichtsbehörde der er melden muss das in seinem Betrieb eine Schwangere arbeitet etc. ... Aber mir ist das jetzt mittlerweile egal. Ich geh am Mittwoch zum Arzt und dann rede ich mit ihm und dann werd ich wohl den Rest der SS daheim bleiben. Ich halt das einfach nervlich nicht mehr den ganzen Tag aus.
@Natalie
Ooooh supi!!! Das freut mich das es langsam bergauf geht. Viel, viel Schonen und dann wird der MuMu vielleicht auch wieder härter!!! Also vier Wochen hälst Du so noch locker aus!!!
.................................................. ............................................
Hier bekommen ja glaub ich viele Ihr erstes Kind,... hat von Euch schon jemand in einem Kurs mit dem Partner an Babypuppen geübt? Ich hab zwar gestern schon drüber geschrieben, aber ich glaube das wurde überlesen ... Ich hatte da einen richtigen emotionalen Schub und so die erste reale Eltern-Ahnung als ich mein Schatzi dabei beobachtet habe wie er die Puppe gebadet und angezogen hatte. Und vorhin ist mein Menne von der Arbeit gekommen, hat mich umarmt und mir kurz über den Bauch gestreichelt ... ich glaub' so langsam wird es bei ihm auch realer.
06.12.2010 18:34
@Anna: Also theoretisch könnt ich auch mehrere Zimmer einrichten, aber nur wenn ich mir nicht mit meinem Mann einig werden muß
Naja Dein Abend klingt auch nicht so schlecht
@Biggi: Oh mann Dein Chef hat echt wenig Plan
Aber frag ihn mal spaßeshalber ob er eine Umlage 2 zahlt. Die ist nämlich der Beitrag fürs BV.
Doch ich hatte das mit der Puppe gelesen. Es ist schön das Dein Mann so langsam auftaut
Wir haben im GVK irgendwann diesen Monat auch Säuglingspflege, aber wohl ohne Partner und ich weiß auch nicht ob wir da an Puppen üben
Das doofe ist ja nur, Babies halten nachher nicht so stille wie die Puppen
Naja Dein Abend klingt auch nicht so schlecht
@Biggi: Oh mann Dein Chef hat echt wenig Plan
Aber frag ihn mal spaßeshalber ob er eine Umlage 2 zahlt. Die ist nämlich der Beitrag fürs BV. Doch ich hatte das mit der Puppe gelesen. Es ist schön das Dein Mann so langsam auftaut
Wir haben im GVK irgendwann diesen Monat auch Säuglingspflege, aber wohl ohne Partner und ich weiß auch nicht ob wir da an Puppen üben
Das doofe ist ja nur, Babies halten nachher nicht so stille wie die Puppen
06.12.2010 18:35
@biggie: wir haben leider erst im januar unseren gvk... haben nämlich nur einen wochenendkurs. ging nicht anders weil mein mann schicht arbeitet... Wenn ich mich richtig erinnere war es doch dein mann der eher weniger interesse die ganze zeit an der ss hatte, oder? Sorry falls ich dich verwechsel. Aber wenn es so war dass ist es echt schön dass er es nun auch mehr realisieren kann
06.12.2010 18:39
@ biggi...nee wir haben sowas nicht mit im gvk..da gehts wirklich nur um die geburt und wie der mann uns beistehen kann,wann er uns in ruhe lassen soll..das er in der wehe uns keine fragen stellen soll und das er uns nix böse nehmen soll,da wir komplett im ausnahmezustand sind.
atemübungen werden uns gezeigt..auch den mann,damit er drauf achtet das wir uns nicht verkrampfen,dann wie er mich massieren kann....
@ anna..schön das du wieder da bist
hab irgendwie ganu überlesen das du in urlaub bist
ich könnte auch noch ein kizi einrichten..aber dann gaaannz anders.hihi
atemübungen werden uns gezeigt..auch den mann,damit er drauf achtet das wir uns nicht verkrampfen,dann wie er mich massieren kann....
@ anna..schön das du wieder da bist
hab irgendwie ganu überlesen das du in urlaub bist
ich könnte auch noch ein kizi einrichten..aber dann gaaannz anders.hihi
06.12.2010 18:40
hey!
@frühchen: ab 36+0 gilt es als reifes kind und nicht mehr als frühchen
und geplante geburten/kaiserschnitte finden in der regel immer so 2wochen vor et statt um kein risiko mit wehen einzugehen.
@mara: wow, der termin steht!
bin noch völlig platt das das erste datum unserer februarmäuse feststeht!
@natalie: schön das sich ales soweit einigermaßen gut erholt hat! die letzten wochen schaffst du auch noch!
@cantha: ist doch gut das die wehen sich nicht auf den gmh auswirken! drück dir die daumen das es so bleibt!
@noni: huhu!
wie gehts dir?
@me: war zur musikschule, ganz tapfer wie jeden montag und warte jetzt drauf das irgendwer von den leuten die noch vorbeikommen wollten auch vorbeikommt...
@frühchen: ab 36+0 gilt es als reifes kind und nicht mehr als frühchen
und geplante geburten/kaiserschnitte finden in der regel immer so 2wochen vor et statt um kein risiko mit wehen einzugehen. @mara: wow, der termin steht!
bin noch völlig platt das das erste datum unserer februarmäuse feststeht! @natalie: schön das sich ales soweit einigermaßen gut erholt hat! die letzten wochen schaffst du auch noch!
@cantha: ist doch gut das die wehen sich nicht auf den gmh auswirken! drück dir die daumen das es so bleibt!
@noni: huhu!
wie gehts dir? @me: war zur musikschule, ganz tapfer wie jeden montag und warte jetzt drauf das irgendwer von den leuten die noch vorbeikommen wollten auch vorbeikommt...
06.12.2010 18:41
huhu hoffe es geht allen gut könnte ich bitte eine zusammenfassung bekommen ist recht viel wieder zum nachlesen ...zu mir hab unten schmerzen wie ein riesen muskelkater kann kaum noch laufen und es kommt nicht von den wehen...fühlt sich an wie paar tage *gg*^^ durchgemacht wenn ihr versteht ....so aua laufe wie ne oma achne sogar die überholt mich noch -.-
06.12.2010 18:41
@biggi Es ist schön wenn man sieht, dass sich die Männer auch schön langsam freuen, aber es ist halt schwierig für Sie, da sie es einfach nicht so miterleben wie wir
06.12.2010 18:46
huhu.. danke für eure glückwünsche
puuuh,muss mich erstmal daran gewöhnen,dass ich jetzt 25 jahre alt bin..
@ tini: dir auch alles gute zum geburtstag
und da hatte doch noch jmd geburtstag...oder?!
naja allen geburtstagskindern: happy b-day!
@ mc aga: du hattest ja schon ein kaiserschnitt..wie du geschrieben hast..wie möchtest du diesmal entbinden? habe gehört,dass man nicht mehr normal entbinden kann,wenn man vorher schon nen ks hatte..
ich weiß nicht woher ich das habe,aber naja..
@ eier in der mikrowelle: jaaa sie waren noch essbar..zwar nicht genießbar,aber auf jeden fall essbar..
@ all: wünsche euch alles gute zum nikolaus.. hoffe ihr wurdet reichlich mit süßigkeiten beschenkt..
puuuh,muss mich erstmal daran gewöhnen,dass ich jetzt 25 jahre alt bin..
@ tini: dir auch alles gute zum geburtstag
und da hatte doch noch jmd geburtstag...oder?!
naja allen geburtstagskindern: happy b-day!
@ mc aga: du hattest ja schon ein kaiserschnitt..wie du geschrieben hast..wie möchtest du diesmal entbinden? habe gehört,dass man nicht mehr normal entbinden kann,wenn man vorher schon nen ks hatte..
ich weiß nicht woher ich das habe,aber naja.. @ eier in der mikrowelle: jaaa sie waren noch essbar..zwar nicht genießbar,aber auf jeden fall essbar..
@ all: wünsche euch alles gute zum nikolaus.. hoffe ihr wurdet reichlich mit süßigkeiten beschenkt..
06.12.2010 18:50
Zitat von tini79:
@noni: huhu!wie gehts dir?
Hey Geburtstagskind
Mir gehts nicht so gut, bin auch ziemlich im Stress, viele Termine zur Zeit.... ansonsten alles beim alten...
06.12.2010 18:53
@ jogole
- heute haben 3 oder 4 geburtstag
- von einigen ist der nikolausstiefel leer geblieben
- mara ihr KS termin steht fest., 24.1.wird ihre kleine geholt
- natalie ihr gbh ist wieder besser,soll sich weiter schonen
- mum war auch beim fa..war alles i.o.
- ging darum ab wann es kein frühchen mehr ist...
- dann ob elternzeit gekürzt wird,wenn es eher kommt...
- biggi war heute wieder arbeiten nach langen krank,musste aber eher gehen,ihr chef stimmt kein bv zu..glaub sie hat mittwoch nochmal ein fa termin
- nölke konnte heute schöönn ausschlafen und muss nun nicht mehr mit den wecker aufstehen
- glaub funkentanz und mcaga haben auch bald ein gespräch wegen geburt..evtl.KS
mehr fällt mir nicht ein
- heute haben 3 oder 4 geburtstag
- von einigen ist der nikolausstiefel leer geblieben
- mara ihr KS termin steht fest., 24.1.wird ihre kleine geholt
- natalie ihr gbh ist wieder besser,soll sich weiter schonen
- mum war auch beim fa..war alles i.o.
- ging darum ab wann es kein frühchen mehr ist...
- dann ob elternzeit gekürzt wird,wenn es eher kommt...
- biggi war heute wieder arbeiten nach langen krank,musste aber eher gehen,ihr chef stimmt kein bv zu..glaub sie hat mittwoch nochmal ein fa termin
- nölke konnte heute schöönn ausschlafen und muss nun nicht mehr mit den wecker aufstehen
- glaub funkentanz und mcaga haben auch bald ein gespräch wegen geburt..evtl.KS
mehr fällt mir nicht ein
06.12.2010 18:54
Wünsche euch allen noch einen schönen abend! Ich muss jetzt noch die letzte Urlaubswäsche in den Trockner packen, und dann gehts ab auf die Couch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt