Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.12.2010 17:12
Zitat von Evelyn1986:

@ schutzengel: ich wünsche dir alles gute für dich und deine kleine familie!
@ nienchen: ich find das echt süß,wie ihr euch da beschnuppert habt bin jetzt da wo ihr in der 18 ssw wart.. das ist echt spannend..
hehe

Wow, da haste ja schon ein paar 100 Seiten durch. Ich bin ja auch erst was später dazugestoßen, aber da musste ich schon paar Tage nachlesen, ich glaub so bis Seite 300. Ist bestimmt lustig da später nochmal reinzulesen
die.lady
6284 Beiträge
07.12.2010 17:13
Zitat von Natalie-zw:

Also ich weis gar nicht so genau was für ne größe ich jetzt hab aber ich pass noch in 80 85 a also hab ich mir mal einen 85b gekauft, ich hab erlich gesagt 0 ahnung aber viel. passt der ja dann

Also ich habe ja jetzt schon eine 75 d und wenn die wirklich noch 2 Größen wachsen sollen, na dann danke...
07.12.2010 17:13
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Wieso wegen BV?

Weil ich ne FA habe, die sich ans Gesetz hält und mir kein BV erteilt hat... ich leide nunmal an einer schwangerschaftsbedingten Krankheit die kein Grund für ein BV ist, das haben die nicht begriffen und sind auf mich los wie die Geier, ich müsste die FA wechseln, blablabla, wie die Doofen

Das muss halt jeder selbst wissen, was er macht... hoffentlich habe ich nicht so einen komischen Haufen...

vor allem haben die nicht locker gelassen, die sind auf mich los wie auf ein Mettbrötchen... ich konnte gar nicht mehr reden... total gaga.
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.12.2010 17:14
Zitat von Natalie-zw:

Also ich weis gar nicht so genau was für ne größe ich jetzt hab aber ich pass noch in 80 85 a also hab ich mir mal einen 85b gekauft, ich hab erlich gesagt 0 ahnung aber viel. passt der ja dann

Geht mir genauso. Ich hätte wahrscheinlich einen in A genommen, wenns den gegeben hätte, aber mit Stilleinlagen gehts echt
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 17:16
Zitat von die.lady:

Zitat von Natalie-zw:

Also ich habe ja jetzt schon eine 75 d und wenn die wirklich noch 2 Größen wachsen sollen, na dann danke...

Eig bin ich mit denen so ganz zufrieden davor hat ich gar nix unddanach wirds warscheinlich wieder so
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 17:17
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Natalie-zw:

Geht mir genauso. Ich hätte wahrscheinlich einen in A genommen, wenns den gegeben hätte, aber mit Stilleinlagen gehts echt

In a hab ich noch nie welche gesehen
07.12.2010 17:18
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Evelyn1986:

@ schutzengel: ich wünsche dir alles gute für dich und deine kleine familie!
@ nienchen: ich find das echt süß,wie ihr euch da beschnuppert habt bin jetzt da wo ihr in der 18 ssw wart.. das ist echt spannend..
hehe

Wow, da haste ja schon ein paar 100 Seiten durch. Ich bin ja auch erst was später dazugestoßen, aber da musste ich schon paar Tage nachlesen, ich glaub so bis Seite 300. Ist bestimmt lustig da später nochmal reinzulesen

jap,hab schon vorgestern angefangen eure ''alten zeiten'' durchzulesen.. das ist einfach nur süß. ich muss die ganze zeit grinsen wenn ich das lese
dein bauchi war ja auch noch so klein..hehe.
07.12.2010 17:19
ich hatte anfang der ss immer so 75a
jetzt habe ich 80b und bin damit richtig zufrieden, das wäre meine traumbrust. Aber nunja, man kann nicht alles haben

Bei meiner cousin ist der busen um nix größer geworden und das trotzdem sie VOLL Stillt.
Sie hat immer noch 70a.....

Wir werden es eine woche anchdem die würmchen draußen sind alle wissen.
die.lady
6284 Beiträge
07.12.2010 17:23
Zitat von mara-marei10:

ich hatte anfang der ss immer so 75a
jetzt habe ich 80b und bin damit richtig zufrieden, das wäre meine traumbrust. Aber nunja, man kann nicht alles haben

Bei meiner cousin ist der busen um nix größer geworden und das trotzdem sie VOLL Stillt.
Sie hat immer noch 70a.....

Wir werden es eine woche anchdem die würmchen draußen sind alle wissen.

Ach C fand ich auch noch schön, aber nun ist schluss...
07.12.2010 17:25
Mir passen meine BHs, die ich vor 2 Wochen gekauft habe schon nicht mehr... Waren zum Glück nicht teuer, aber wo will das denn noch hin?
Bin ja schon auf 90 D grade, und beim Milcheinschuss, will gar nicht dran denken... Hilfe
Meinem Mann gefällt es natürlich
07.12.2010 17:28
Ich kenne das nur von meiner Mum die doppel d hat, das es nicht schön ist so eine brust zu besitzen. Sagt sie zumindest.

Und mir reicht ne schöne handvoll.
Mein Menne mag keine großen brüste. er sagt auch jetzt immer das er das wie es vorher war ihm sehr gut gefallen hat.

Ahhhhhhhhhhhhh.......ich hasse diese blöde Reebok werbung, wo nur die hinetrn durch´s bild wackeln!!!!!
die.lady
6284 Beiträge
07.12.2010 17:28
Zitat von Funkentanz:

Mir passen meine BHs, die ich vor 2 Wochen gekauft habe schon nicht mehr... Waren zum Glück nicht teuer, aber wo will das denn noch hin?
Bin ja schon auf 90 D grade, und beim Milcheinschuss, will gar nicht dran denken... Hilfe
Meinem Mann gefällt es natürlich

Willkommen im Club... habe leider auch schon die D und die wird langsam auch knapp...
Bin darüber echt unglücklich...
Die meisten sagen nicht zu mir: Wow,was für ein Bauch sondern Wow, was für große Brüste du bekommen hast...
07.12.2010 17:30
Naja, nach dem Stillen ist sie auch wieder auf C geschrumpft damals, also hab ich natürlich die Hoffnung, dass es diesmal wieder so ist.
07.12.2010 17:32
@ roxane..ohjjaaa klingt sehr kinderfreundlich...aber vorallen seehhrr lecker nur leider darfst du ja dann nix davon trinken
@ größe...ich hatte auch immer 80 aa und nun habe ich die 90b an...das reicht mir schon..größer sollen sie gar nicht werden..kann mich damit nicht wirklich anfreunden.lach.
aber mal gucken was dann noch übrig bleibt nach den stillen..hihi
@ lady..viell.hast ja glück und hast ne nette gruppe,wenn dein gvk anfängt...
die.lady
6284 Beiträge
07.12.2010 17:34
Zitat von Funkentanz:

Naja, nach dem Stillen ist sie auch wieder auf C geschrumpft damals, also hab ich natürlich die Hoffnung, dass es diesmal wieder so ist.

Ich hoffe auch sehr, dass es wieder zurück geht, habe allerdings auch Angst, dass sie dann so richtig hängen werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt