Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
07.12.2010 17:05
Zitat von mara-marei10:

Wieviel größer habt ihr eure BH´s gekauft

Still-BHs habe ich bisher noch keine gekauft... meine Hebamme meinte, meine Brüste könnnten noch um 2 Größen wachsen, aber ich weiß gar nicht, ob es die Größe überhaupt noch gibt... warte deshalb noch mal ab...
07.12.2010 17:05
Zitat von mara-marei10:

ich hab mir noch keinen gekauft
aber werde erst mal nur ne nummer größer kaufen und mein mann zeigen wo er sie bekommt,damit er dann noch ein kaufen kann...wenn ich die richtrige größe brauch.
werde sie bei DM mir holen
07.12.2010 17:07
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Muss bald zum GVK, hab gar keine Lust...

ich muss gott sei dank nur noch 2 mal hin...ödet mich auch voll an...aber man kann immer lachen über die blöde hebamme...
aber bei uns sind wenigstens alle nett..kommt viell.davon weil es nicht nur weiber sind

Was gibt es denn bei den GVK zu beanstanden?

noni wurde bei ihren letzten von den ganzen mädels angegriffen wegen BV.,
bei mir erzählt die hebamme ständig das selbe und vergisst das sie es uns schon erzählt hat.
aber wir müssen immer alle drüber lachen und reißen witze.
sind aber sonst alles nette päärchen...
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.12.2010 17:07
Zitat von nienchen:

@ roxane..ohhh schokolikör..hast auch kinderfreundlichen gemacht?
hast du auc am 24.,12.geb??

@ evelyn..lach..jaaa wir mussten uns da alle noch beschnuppern und jeder hat e kleine kugel und ne taille
@ schutzengel...ich wünsche dir alles alles gute für deine rest ss,das du noch lange aushälst,wenigstens bis 37+
schade das du gehst..aber es kommt hier öfters mal vor das man sich a bissel anzickt...musst du weg stecken und dann norma weiter schreiben wir sind alles hormon junkys

Hab am 25. 12. Geburtstag. Kinderfreundlicher Likör? Eine Flasche Wodka auf ein Glas Nutella und 125 g braunen Zucker + bissl Zimt und Vanille. Das steht jetzt ein paar Tage bei mir rum zum druchziehen und dann kommt noch Sahne dazu. Hört sich auf jeden Fall kinderfreundlich an, oder
die.lady
6284 Beiträge
07.12.2010 17:08
Wieso wegen BV?
07.12.2010 17:09
Zitat von mara-marei10:

Mindestens eine Größe größer, besser sind 2 Größen, ich hab alle da, kann sie ja wieder verkaufen
07.12.2010 17:09
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

ich muss gott sei dank nur noch 2 mal hin...ödet mich auch voll an...aber man kann immer lachen über die blöde hebamme...
aber bei uns sind wenigstens alle nett..kommt viell.davon weil es nicht nur weiber sind

also meine Hebamme ist supi nur die weiber sind bääääh
07.12.2010 17:10
@ schutzengel: ich wünsche dir alles gute für dich und deine kleine familie!
@ nienchen: ich find das echt süß,wie ihr euch da beschnuppert habt bin jetzt da wo ihr in der 18 ssw wart.. das ist echt spannend..
hehe
Dann kaufe ich auch erstmal nur einen.....
Und dann wenn ich weiß, wie groß die anch dem milcheinschuss sind noch weitere...
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

also meine Hebamme ist supi nur die weiber sind bääääh

Na dann bin ich mal gespannt, was mich für eine Truppe im Januar erwartet...
07.12.2010 17:11
Zitat von die.lady:

Wieso wegen BV?

Weil ich ne FA habe, die sich ans Gesetz hält und mir kein BV erteilt hat... ich leide nunmal an einer schwangerschaftsbedingten Krankheit die kein Grund für ein BV ist, das haben die nicht begriffen und sind auf mich los wie die Geier, ich müsste die FA wechseln, blablabla, wie die Doofen
die.lady
6284 Beiträge
07.12.2010 17:11
Zitat von mara-marei10:

Und dann wenn ich weiß, wie groß die anch dem milcheinschuss sind noch weitere...

Wann ist der Busen denn eigentlich zu Ende gewachsen?
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 17:12
Also ich weis gar nicht so genau was für ne größe ich jetzt hab aber ich pass noch in 80 85 a also hab ich mir mal einen 85b gekauft, ich hab erlich gesagt 0 ahnung aber viel. passt der ja dann
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Wieso wegen BV?

Weil ich ne FA habe, die sich ans Gesetz hält und mir kein BV erteilt hat... ich leide nunmal an einer schwangerschaftsbedingten Krankheit die kein Grund für ein BV ist, das haben die nicht begriffen und sind auf mich los wie die Geier, ich müsste die FA wechseln, blablabla, wie die Doofen

Das muss halt jeder selbst wissen, was er macht... hoffentlich habe ich nicht so einen komischen Haufen...
Zitat von die.lady:

Zitat von mara-marei10:

Wann ist der Busen denn eigentlich zu Ende gewachsen?

Nach dem Milcheinschuss, so 3-6 Tage nach Geburt.

Tipp von Hebi: nachts nen Still-BH dann tragen, sonst erwacht man früh in nem Milchsee.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt