Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
07.12.2010 17:37
@kleineHexe: Genau hast mich doch verstanden. Also würdest Du Deinen Nebenjob rein theoretisch für 35% vom Geld machen....denn den Rest kriegst Du so oder so, aus der Elterngeldkasse.
Stillen will ich zumindest versuchen, aber wenn ich eine von den wenigen Frauen wäre die Milchstaus etc anziehen würde ich mir auch keinen Stress machen und halt Flasche geben.
@Noni: Einfach gesagt wenn man nicht in der Situation ist, aber da der Druck ja schon ne ganze Weile da ist und nix angerichtet hat, bin ich sehr optimistisch das Deine Maus noch ne ganze Weile im Bauch bleibt
Schon blöd das so doofe Stimmung im GVK war....aber er geht auch vorbei
@babytraum: Das mit der indischen Brücke hab ich auch schon gehört, bin aber echt skeptisch...aber denke Deine Hebi hat mehr Erfahrung.
@wiefie: Lieb von Dir aber wir hatten auch die Kaufsucht, mir wird es vermutlich ähnlich gehen
@Roxane: Hm gute Frage, denke aber so lange Du bis dahin gar keine Anzeichen hast das was nicht okay ist, wird es auch nicht grad dann anfangen, und Nachthemd und Unterwäsche hättest Du wohl eh dabei...den rest könnte Dein Mann ja später holen gehen.
@mara: Ich würd mal einen billigen ein bis zwei Nummern größer nehmen, wenn der nicht paßt mußt Du eben Deinen Mann schicken
Ich habs einen Umfang größer gekauft, und dann die gleiche Körbchengröße, weil ja trotzdem mehr Busen reinpaßt. Hoffe das reicht
@die.lady: Keine Ahnung wann die aufhören zu wachsen, meine haben nichtmal angefangen
@StillBHs: Also auf der Packung von meinem Naturana hab ich gesehen das die auch sehr ausgefallene Größen haben, für die, die im DM und Co keine finden.
Ach ja und Nölke hat noch die Medela Bustiers empfohlen.
@schutzengele: Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Restschwangerschaft...Du kannst es Dir ja auch mal noch überlegen. Manchmal wird der Ton im Rausch der Hormone vielleicht mal etwas schärfer, aber ich denke niemand wollte das Du gehst.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.12.2010 17:40
so, hab echt nachgelesen.
anfangs aber nur alle 3 seiten. sorry, 1000 beiträge.

-mum:
neid, gute haut sagt deine kosmetikerin? erzähls noch...

-Funki:
wenn dein Name gehim ist darfst ihn nicht in den Ticker schreiben
gut, dass das nur Übungswehen waren. keine Faxen machen hier!

-nienchen
9.monat, wahnsinn, ich freu mich hier über meinen 8.

-tini
doof mit euerm namen, zumal er echt nich häufig ist.
wüsst auch net wa sich da machen würd. hoffe nur immer hier bekommt keiner in der nähe ne elena.
u noch alles liebe zum Geb! zum nikolaus, süß...

-noni
deine kleine liegt auch noch falsch?
meine hat sich ja nun auch wieder in die falsche richtung gedreht.
mal sehen ob die übungen helfen , die mein doc empfahl.
er sagt aber ne brücke machen.
der von hexe sagt hängebauchschwein?

-mara:
hier auch nochmal Glückwunsch zum KS-Termin.
is das nich komisch zu wissen genau dann kommt sie?

-schutzengele
schade, dass du gehst.
manchma denkt man hier hat einer gemotzt, aber schriftlich werden emotionen manchma falsch gedeutet...

sonstiges:
winterschuhe:
hab mir diese lustigen ugg-boots geholt. sehen zwar idiotisch aus, aber ich hatte noch nie so warme bequeme schuhe, toll!
Kliniktasche:
hab ich auch noch nix gemacht. aber hab mir ne schöne tasche gekauft. immerhin.
denke mach ich nach dem umzug.

muss übrigens auch nur noch 11tage arbeiten.
heute mal ausgenommen, hab fast feierabend.

07.12.2010 17:41
Zitat von sTanja:

@kleineHexe: Genau hast mich doch verstanden. Also würdest Du Deinen Nebenjob rein theoretisch für 35% vom Geld machen....denn den Rest kriegst Du so oder so, aus der Elterngeldkasse.
Stillen will ich zumindest versuchen, aber wenn ich eine von den wenigen Frauen wäre die Milchstaus etc anziehen würde ich mir auch keinen Stress machen und halt Flasche geben.
@Noni: Einfach gesagt wenn man nicht in der Situation ist, aber da der Druck ja schon ne ganze Weile da ist und nix angerichtet hat, bin ich sehr optimistisch das Deine Maus noch ne ganze Weile im Bauch bleibt
Schon blöd das so doofe Stimmung im GVK war....aber er geht auch vorbei
@babytraum: Das mit der indischen Brücke hab ich auch schon gehört, bin aber echt skeptisch...aber denke Deine Hebi hat mehr Erfahrung.
@wiefie: Lieb von Dir aber wir hatten auch die Kaufsucht, mir wird es vermutlich ähnlich gehen
@Roxane: Hm gute Frage, denke aber so lange Du bis dahin gar keine Anzeichen hast das was nicht okay ist, wird es auch nicht grad dann anfangen, und Nachthemd und Unterwäsche hättest Du wohl eh dabei...den rest könnte Dein Mann ja später holen gehen.
@mara: Ich würd mal einen billigen ein bis zwei Nummern größer nehmen, wenn der nicht paßt mußt Du eben Deinen Mann schicken
Ich habs einen Umfang größer gekauft, und dann die gleiche Körbchengröße, weil ja trotzdem mehr Busen reinpaßt. Hoffe das reicht
@die.lady: Keine Ahnung wann die aufhören zu wachsen, meine haben nichtmal angefangen
@StillBHs: Also auf der Packung von meinem Naturana hab ich gesehen das die auch sehr ausgefallene Größen haben, für die, die im DM und Co keine finden.
Ach ja und Nölke hat noch die Medela Bustiers empfohlen.
@schutzengele: Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Restschwangerschaft...Du kannst es Dir ja auch mal noch überlegen. Manchmal wird der Ton im Rausch der Hormone vielleicht mal etwas schärfer, aber ich denke niemand wollte das Du gehst.

Finde den ganz toll.
Bin mir nur nicht sicher ob ich mir den dann jetzt in 85b bestellen soll oder doch eher 80c.

Trage ja jetzt wie gesagt 80b
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200492293547&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
tini79
7901 Beiträge
07.12.2010 17:43
hey!
so bin zurück von meiner mama, ihr gehts schon deutlich besser, sie läuft schon wieder langsam rum nachdem ihr der katheter gezogen wurde heute nachmittag.
@tanja: meine mama hatte eine gebärmutterenfernung, hatte soviele myome und ständig blutungen. das mit dem name ist echt irgendwie blöd...meine mama meint wir sollten den namen ruhig doch nehmen, aber ihc bin skeptisch...naja habs grade meinem freund erzählt und der sagte sofort: wie jetzt echt? wirds dann doch ne johanna? jetzt bin ich erst recht verwirrt...nicht das ich diejenige bin die sich in den letzten tagen sowieso die ganze zeit überlegt ob ida das richtige ist... werde glaub ich ne nacht drüber schlafen....und dann weiter sehen...
@gvk: hab morgen meinen 2.abend...bin auch schon gespannt, morgen gibts das thema wehen in allen variationen...und da schon ein teil der leute beim letzten mal über den harten bauch gesprochen haben wird das bestimmt ausarten...sehen uns diese woche sogar 2mal...freitag gibts nen arztvortrag über entbindung etc...und mo dann kreisssaalführung mit partnerstunde...aber glaube nicht das ich da dicke freunde finden werde, auch wenn die lockerer drauf sind als die beim schwimmen....
@schutzengele: wünsche dir alles gute weiterhin und das die kleinen noch aushält. auch wenn ich finde, das man hier nicht immer alles auf dei goldwaage legen darf, im endeffekt macht es so oder so jeder so wie er es für richtig hält!
@himbeerblättertee? hab rezepte von der hebi im gvk darüber bekommen, werde das auf jedenfall auch ausprobieren, geht aber glaub ich erst ab der 34.ssw, oder?
@roxane: wofür brauchst du ne geburtsurkunde wenn ihr doch das stammbuch habt? seid doch verheiratet, da geht das doch so, zumindest hat man mir das so gesagt...
sTanja
16922 Beiträge
07.12.2010 17:47
Mara ich hab den auch und er fällt ein bissel kleiner als der andere StillBH in der gleichen Größe aus...würde mir ihn dann eher in der größeren Nummer kaufen. (Der war neulich bei Neckermann im Angebot, hab aber gesehen er kostet wohl wieder mehr)
Zitat von Ana1987:

-Funki:

Ist ja nichtmehr geheim jetzt
Steht also bewusst im Ticker *g*

@Stillen und Busen
Damit sie nicht hängen, schön Training machen, das klappt eigentlich, kommt natürlich auf's Gewebe und auch auf die Vererbung drauf an.
Aber wenn man's schleifen lässt, dann hängt es natürlich irgendwann.
@ tini...johanna ist auch ein sehr schöner name..
aber wenn du Ida nehmen willst,dann mach es doch...ist doch egal,wenn ihr euch nicht so oft seht...
die.lady
6284 Beiträge
07.12.2010 17:49
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Ana1987:

-Funki:

Ist ja nichtmehr geheim jetzt
Steht also bewusst im Ticker *g*

@Stillen und Busen
Damit sie nicht hängen, schön Training machen, das klappt eigentlich, kommt natürlich auf's Gewebe und auch auf die Vererbung drauf an.
Aber wenn man's schleifen lässt, dann hängt es natürlich irgendwann.

Na dann muss es ja was werden, schließlich war ich noch bis vor 2 Wochen regelmäßig beim Fitness... nur jetzt hat es keinen Sinn mehr, weil ich an die Geräte teilweise gar nicht mehr ran komme..
die.lady
6284 Beiträge
07.12.2010 17:49
Zitat von nienchen:

@ tini...johanna ist auch ein sehr schöner name..
aber wenn du Ida nehmen willst,dann mach es doch...ist doch egal,wenn ihr euch nicht so oft seht...

Also ich persönlich finde Ida viel schöner...
sTanja
16922 Beiträge
07.12.2010 17:51
@tini: Naja ne GM-Entfernung ist ne große OP, aber so lange es an Myomen lag gehts ja noch hoffe ich...die Frau von meinem Cousin muß/will es jetzt auch machen lassen, die ist erst Mitte 30 aber hat auch viele Probleme mit Endometriose und so.
07.12.2010 17:54
@tanja. danke dir. Habe mir den dann jetzt in 85c bestellt, mal sehen wie er passt wenn er dann mit der post kommt.
Finde den nämlich echt schick.

Ich werde mein schei.... sodbrennen nicht los.
Mir kommt es in einer tour hoch
07.12.2010 17:56
Zitat von mara-marei10:

@tanja. danke dir. Habe mir den dann jetzt in 85c bestellt, mal sehen wie er passt wenn er dann mit der post kommt.

du arme
schon milch getrunken?
mum2011
4635 Beiträge
07.12.2010 17:58
Huhuuhhh ihr Schnecken!!!

So, liege zu Hause auf der Couch und ruhe mich aus. 'Hab brav bis vier gearbeitet und bin danach noch fix einkaufen gefahren. Eigentlich nur um Katzenstreu zu kaufen. Drei mal dürft ihr raten was ich vergessen habe...

Naja, der erste Tag mit meiner Nachfolgerin war ganz entspannt. Für mich zumindest. Für sie wahrscheinlich weniger. Ist eben viel Info aber da muss sie durch. Ansonsten muss ich sagen, finde ich sie sehr symphatisch und denke auch dass sie das locker schafft.

Ansonsten zieht mein Bauchi grad ziemlich dolle. Weiß nicht warum. Muss mich wohl etwas ausruhen. Bin das lange sitzen nicht mehr gewohnt. Aber ist schon schön wenn man nicht mehr sooo lange arbeiten muss.

Gehts euch gut?
mum2011
4635 Beiträge
07.12.2010 17:59
@mara
ich kenn das. Hänge teilweise über der Kloschüssel.
07.12.2010 18:00
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

du arme
schon milch getrunken?

Milch, Nüsse, und renni....
Aber ich denke mal das es auch daran liegt, das die kleine sich heute andauernd von links nach rechts dreht.
Das fühlt sich echt nicht schön an......

Wann wollten wir jetzt die ewichtelgeschenke öffnen wenn sie denn dann bei uns angekommen sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt