Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.12.2010 18:01
Zitat von mum2011:

Huhuuhhh ihr Schnecken!!!

So, liege zu Hause auf der Couch und ruhe mich aus. 'Hab brav bis vier gearbeitet und bin danach noch fix einkaufen gefahren. Eigentlich nur um Katzenstreu zu kaufen. Drei mal dürft ihr raten was ich vergessen habe...

Naja, der erste Tag mit meiner Nachfolgerin war ganz entspannt. Für mich zumindest. Für sie wahrscheinlich weniger. Ist eben viel Info aber da muss sie durch. Ansonsten muss ich sagen, finde ich sie sehr symphatisch und denke auch dass sie das locker schafft.

Ansonsten zieht mein Bauchi grad ziemlich dolle. Weiß nicht warum. Muss mich wohl etwas ausruhen. Bin das lange sitzen nicht mehr gewohnt. Aber ist schon schön wenn man nicht mehr sooo lange arbeiten muss.

Gehts euch gut?

mir geht es genauso....

Was machst du denn dagegen??????
sTanja
16922 Beiträge
07.12.2010 18:05
@mara: Ja schön ist er und geht denke ich auch einfach auf. Aber fällt wirklich eher klein aus.
@mum: Katzenstreu vergesse ich auch am liebsten
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 18:05
@mara ich hab mir bei der apo heute gaviscon gegen sodbrennen gekauft steht extra drauf für schwangere u stillende gut und soll laut apo frau besser als rennie sein
mum2011
4635 Beiträge
07.12.2010 18:06
Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

Huhuuhhh ihr Schnecken!!!

So, liege zu Hause auf der Couch und ruhe mich aus. 'Hab brav bis vier gearbeitet und bin danach noch fix einkaufen gefahren. Eigentlich nur um Katzenstreu zu kaufen. Drei mal dürft ihr raten was ich vergessen habe...

Naja, der erste Tag mit meiner Nachfolgerin war ganz entspannt. Für mich zumindest. Für sie wahrscheinlich weniger. Ist eben viel Info aber da muss sie durch. Ansonsten muss ich sagen, finde ich sie sehr symphatisch und denke auch dass sie das locker schafft.

Ansonsten zieht mein Bauchi grad ziemlich dolle. Weiß nicht warum. Muss mich wohl etwas ausruhen. Bin das lange sitzen nicht mehr gewohnt. Aber ist schon schön wenn man nicht mehr sooo lange arbeiten muss.

Gehts euch gut?

mir geht es genauso....

Was machst du denn dagegen??????

Nicht viel weil kaum was hilft. Wenn ich merke dass es losgeht trinke ich ein Glas kalte Milch relativ schnell. Wenns ganz schlimm ist hilft nur noch Rennie. Meistens hilft schon ne halbe ganz gut. Versuche das aber möglichst selten zu nehmen. Aber ich kann so gut mit dir fühlen. Kann kaum noch was essen ohne dass ich das Gefühl habe mir kommts wieder hoch.
mum2011
4635 Beiträge
07.12.2010 18:06
@Tanja
U80
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 18:07
Ihr habt ja auch alle Katzen und glaubt Ihr das wir da probleme bekommen wenn die baby da sind?
meine mama schimpft immer die werden sich drauf setzten, haare etc. aber deshalb kann ich ja meine Babys nicht einfach abschieben
mum2011
4635 Beiträge
07.12.2010 18:12
Zitat von Natalie-zw:

Ihr habt ja auch alle Katzen und glaubt Ihr das wir da probleme bekommen wenn die baby da sind?
meine mama schimpft immer die werden sich drauf setzten, haare etc. aber deshalb kann ich ja meine Babys nicht einfach abschieben

Also ich mach mir da um ehrlich zu sein überhaupt keine gedanken. Wir werden die zweit nicht ins Kinderzimmer lassen. Aber ich denke wenn sie gut erzogen sind dann gibt das kein problem. Ich werde meine zwei sicherlich behalten.
07.12.2010 18:13
Zitat von Natalie-zw:

Das katzen sich egrne auf baby´s legen habe ich schon oft gehört und auch gelesen. Sie lieben den geruch.

Wir selber hatten bis vor kurzem ja auch noch eine, unsere layla.
Aber sie ist leider weggelaufen
Sie hat aber auch extrem gehaart. Und für sie wäre dann vieles tabu gewesen sofa, schlafzimmer
Und wenn wir weg gegangen wären hätte ich bis auf bad und küche überall die türe zugemacht.
Hört sich sehr gemein an, aber katzenhaare haben wiederhacken die sich auf der lunge festsetzen wenn man sie verschluckt.
Ich persönlich LIEBE stubentieger, bin auch traurig das meine nicht mehr bei uns ist.
Aber ich bin auch um so mehr froh, das unser hund eine nicht haarende rasse ist.
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 18:15
Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

Also ich mach mir da um ehrlich zu sein überhaupt keine gedanken. Wir werden die zweit nicht ins Kinderzimmer lassen. Aber ich denke wenn sie gut erzogen sind dann gibt das kein problem. Ich werde meine zwei sicherlich behalten.

sehe ich auch so, meine dürfen ja auch nicht ins schlafzimmer
sTanja
16922 Beiträge
07.12.2010 18:18
@mum: Juhu ich hätts fast verpaßt
@Katzen: Also unsere Katze bringt mich regelmäßig zur Verzweiflung, aber wenn man die Verantwortung für ein Tier übernimmt, kann man es nicht einfach abschieben finde ich...es sei denn Hunde fangen an zu beißen oder so....
Ich werde darauf achten das das KiZi tabu ist, und Baby und Katze nicht alleine lassen. Denke aber sie wird eher Angst haben.
Hab nur gelesen man soll auch bei sich selber mit den Haaren aufpassen, weil man davon angeblich leicht Brustentzündungen kriegt....frag mich aber nicht mehr woher das kam
tini79
7901 Beiträge
07.12.2010 18:19
@namen: wie gesagt werd mal drüber schlafen...johanna war immer schon die andere wahl beim vornamen...mal sehen, haben ja noch ein bischen zeit und wenn ich meine cousine sehen sollte an weihnachten dann sprech ich mal mit ihr drüber....
@sodbrennen: gaviscon hab ich auch da, krieg das aber nicht runter...find die konsistenz ziemlich ekelig... hab noch maloxaan da, darf oder sollte man aber nicht zu oft nehmen, wegen des aluminiumgehalts...mal sehen, wenn es gar nicht mehr geht...weil rennie hilft nicht mehr..zumindest nicht lange...
@stillbhs, hab ne nummer größer genommen, aber von lidl, wenn sie dann nicht passen waren sie wenigstens nicht so teuer
@werd jetzt mal essen, gibt fischfrikadellen mit nudelsalat
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 18:21
Zitat von tini79:

@namen: wie gesagt werd mal drüber schlafen...johanna war immer schon die andere wahl beim vornamen...mal sehen, haben ja noch ein bischen zeit und wenn ich meine cousine sehen sollte an weihnachten dann sprech ich mal mit ihr drüber....
@sodbrennen: gaviscon hab ich auch da, krieg das aber nicht runter...find die konsistenz ziemlich ekelig... hab noch maloxaan da, darf oder sollte man aber nicht zu oft nehmen, wegen des aluminiumgehalts...mal sehen, wenn es gar nicht mehr geht...weil rennie hilft nicht mehr..zumindest nicht lange...
@stillbhs, hab ne nummer größer genommen, aber von lidl, wenn sie dann nicht passen waren sie wenigstens nicht so teuer
@werd jetzt mal essen, gibt fischfrikadellen mit nudelsalat

dann wünsch ich ir nen guten
tini79
7901 Beiträge
07.12.2010 18:50
so wieder da!
@natalie: danke!
jetzt ist mir schlecht...zuviel gegessen...
außerdem hab ich ulziehen....ich glaube die wächst schon wieder....der letzte schub ist ja auch irgendwie fast 2 wochen her....
mum2011
4635 Beiträge
07.12.2010 18:51
clara ist heute wirklich total aktiv. Trit ir ständig in die Rippen.
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 19:00
Oh mn ich warte grad auf meinem Mann weil der heut Nachmittag angerufen hat und mir gesagt hat er bringt mir ne Überraschung mit, und ich bin schon sooo neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt