Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
07.12.2010 19:02
Zitat von Natalie-zw:

Oh mn ich warte grad auf meinem Mann weil der heut Nachmittag angerufen hat und mir gesagt hat er bringt mir ne Überraschung mit, und ich bin schon sooo neugierig

Ui das ist ja lieb! bin da ja schon etwas neidisch. 'Und bin gespannt was es ist.
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 19:05
Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

Oh mn ich warte grad auf meinem Mann weil der heut Nachmittag angerufen hat und mir gesagt hat er bringt mir ne Überraschung mit, und ich bin schon sooo neugierig

Ui das ist ja lieb! bin da ja schon etwas neidisch. 'Und bin gespannt was es ist.

Normal is er nicht so, aber gestern ist ihm mal aufgefallen, dass er in letster Zeit selten Zeit hat für mich
mum2011
4635 Beiträge
07.12.2010 19:07
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

Normal is er nicht so, aber gestern ist ihm mal aufgefallen, dass er in letster Zeit selten Zeit hat für mich

*neeeeeiiiiiid*
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 19:08
Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

*neeeeeiiiiiid*

Macht deiner das nie
mum2011
4635 Beiträge
07.12.2010 19:10
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

*neeeeeiiiiiid*

Macht deiner das nie

Nö er ist ja nie da. Also es ist sehr sehr selte dass er mich mal mit was schönem Überrascht. Der hat doch nur noch Arbeit im Kopf.
Siimii
1628 Beiträge
07.12.2010 19:12
ich finde auch wenn man sich einen kater oder hund anschafft dann hat man auch eine gewisse verantwortung zu tragen.
wir haben unseren kater mit 10 wochen bekommen ist auch schon 8 monate alt , haben ihn erst vor kurzem kastrieren lassen , und er baut noch mehr scheiße als sonst .
haben auch schon einige sachen ausprobiert haben ja manchmal die kinder hier von meinen freund der is ja onkel koennen ja dann auch mal ajufpassen und er intererissiert sich so gut wie garnicht an die kids ,mehr an den pflanzen , die schoenen palmen mein menne regt sich ständig auf die schoenen palmen mein kater geht immer dran und holt die erde raus , wie ein kleinkind halt
hab mir auch irgendwie noch keine gedanken gemacht was mit unsere kleinen ist , unsere schläft ja erst in unserem schlafzimmer und dann irgendwann im kinderzimmer , kater pennt auch seit 8 monaten schon bei uns , auf den kopf oder zwischen der beine , das kinderbett is auch schon bei uns im schlafzimmer und er geht da garnicht rein . naja wenn es wirklich gefährlich sein sollte muss ich meinen kater leider abgeben , aber ich hoffe doch es wird alles gut.

ja meine kleine hat auch irgendwie gelernt treten wir mal mama gegen den magen , gegen die rippen und sonst wo hin krieg irgendwie schlecht luft total komisch
wann werdet ihr eig die tasche fürs krankenhaus packen ??
würd am liebsten schon die tasche packen
mum2011
4635 Beiträge
07.12.2010 19:14
@siimii
Denke ich werde sie so nach dem Umzug irgendwann packen. Also so etwa ab der 32. Woche oder so.
07.12.2010 19:16
sooo auch wieder vom essen zurück..hmm war das lecker
bei uns gabs heute krautpfanne mit kartoffeln

@ natalie..ohhh ne überraschung..aber musst uns gleich berichten..ok?
@ mum..juhuuu U80 ich bin bald U50
schön das es auf arbeit für dich etwas ruhiger zu ging und brav um 4 gegangen bist bald hast es ja geschafft
@ katzen..wir haben keine..mag das auch nicht,wenn überall haare sind...aber man soll da mit den haaren echt aufpassen,da kleine babys daran ersticken können,weil sie so widerhaken haben und man sie nicht mehr raus gehustet bekommt.
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 19:18
@mum, ohje ich drück dich mal kenn das meiner is ja auch nur am arbeiten, klar das Geld kommt halt nicht von allein und er verdient ja recht gut aber manchmal ist es echt nervig.
Aber ich habs ihn halt in letster Zeit merken lassen, dass mich das schon bissl stört
Aber er hat mir 2 mal mein Parfüm mitgebracht und das deo und duschgel dazu
mum2011
4635 Beiträge
07.12.2010 19:19
Zitat von nienchen:

schön das es auf arbeit für dich etwas ruhiger zu ging und brav um 4 gegangen bist bald hast es ja geschafft
@ katzen..wir haben keine..mag das auch nicht,wenn überall haare sind...aber man soll da mit den haaren echt aufpassen,da kleine babys daran ersticken können,weil sie so widerhaken haben und man sie nicht mehr raus gehustet bekommt.

U50 wahnsinn... Wie die zeit vergeht.

Ja hab es bald geschafft. Auch wenn mich der Tag heute schon etwas gestresst hat. Hab heute wieder das Gefühl wenig Luft zu bekommen aber das kommt vom vielen sitzen.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel!!!
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.12.2010 19:19
Zitat von Natalie-zw:

@mum, ohje ich drück dich mal kenn das meiner is ja auch nur am arbeiten, klar das Geld kommt halt nicht von allein und er verdient ja recht gut aber manchmal ist es echt nervig.
Aber ich habs ihn halt in letster Zeit merken lassen, dass mich das schon bissl stört

viel. stink ich ja auch
mum2011
4635 Beiträge
07.12.2010 19:22
Zitat von Natalie-zw:

Ja das versteh ich ja auch. Aber selbst abends am Telefon hab ich das Gefühl er ist nich wirklich bei mir. Also entweder er redet von Arbeit oder er ist tot müde. Das macht mich manchmal etwas traurig. Dieses Wochenede kommt er auch erst wieder am Samstag und fährt am Sonntag schon wieder. Und vorhin hat er mir am Telefon noch eröffnet dass er einen Tag vor unserem umzug (er hat da eigentlich schon urlaub) nochmal 2 Stunden in die Firma muss zu nem Meeting.
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.12.2010 19:22
So, bin zurück von einem Vortrag über Schokolade mit Kostproben. Man das war mal richtig toll. Sonst sind die Vorträge hier immer schnarchig wenn sie sich vorher vom Titel her gut anhören, aber der war super lecker
Und jetzt werd ich mich auf die Socken machen, dass ich meinen Bus nach Hause erwische. Bis später dann.
mum2011
4635 Beiträge
07.12.2010 19:23
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Natalie-zw:

viel. stink ich ja auch

07.12.2010 19:23
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

U50 wahnsinn... Wie die zeit vergeht.

Ja hab es bald geschafft. Auch wenn mich der Tag heute schon etwas gestresst hat. Hab heute wieder das Gefühl wenig Luft zu bekommen aber das kommt vom vielen sitzen.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel!!!

jaaaaa bin ab heute im 9.monat...juhuuu
ja denke auch das das vom sitzen kommt...konntest dich ja nun 1,5 wochen schön ausruhen und auch bequemer sitzen,aber bald ist schon wieder we und dann nicht mehr lang...das schaffst du schon noch.wo du jetz auch nicht mehr soo lange musst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt