*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.12.2010 19:26
Zitat von mum2011:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Natalie-zw:
@mum, ohje ich drück dich mal kenn das meiner is ja auch nur am arbeiten, klar das Geld kommt halt nicht von allein und er verdient ja recht gut aber manchmal ist es echt nervig.
Aber ich habs ihn halt in letster Zeit merken lassen, dass mich das schon bissl stört
Aber er hat mir 2 mal mein Parfüm mitgebracht und das deo und duschgel dazu![]()
viel. stink ich ja auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach...da würde ich mir auch gedanken machen,wenn mein mann mir gleich so viel davon mit bringt
07.12.2010 19:28
Irgendwie spinnt mein MC grad. Braucht ewig lange.
@nienchen
Ja jetzt ist es nicht mehr lange! Nicht mal mehr zwei Wochen!!!!
@nienchen
Ja jetzt ist es nicht mehr lange! Nicht mal mehr zwei Wochen!!!!
07.12.2010 19:32
@mum hast du ihm das schon mal gesagt?
@nienchen stimmt es waren ja immer jeweils zwei oh gott viel. geh ich gleichmal duschen
@nienchen stimmt es waren ja immer jeweils zwei oh gott viel. geh ich gleichmal duschen
07.12.2010 19:35
Zitat von Natalie-zw:
@mum hast du ihm das schon mal gesagt?
@nienchen stimmt es waren ja immer jeweils zwei oh gott viel. geh ich gleichmal duschen![]()
Ja klar. Aber das interessiert ihn glaub ich nicht. Er sagt immer dass er es momentan nicht ändern kann. Er hat eben so viel zu tun. Wir haben eben beide momentan den kopf mit was anderem voll. ich muss mich um umzug und das baby kümmern und er hat nur arbeit im kopf. Hab so bisschen Angst dass das nicht besser wird wenn ich dann auch mit in Nürnberg bin. Er hat mir nämlich versprochen dass es dann besser wird. Ich glaub nicht dran.
07.12.2010 19:36
mein MC spinnt auch total..vorhin schon und jetz auch wieder..braucht ewig um ne seite zu laden
@ natalie..hehe genau geh lieber duschen..nicht das du deine überraschung nicht bekommst
@ natalie..hehe genau geh lieber duschen..nicht das du deine überraschung nicht bekommst
07.12.2010 19:36
Hallo meine Süssen,
hatte heute sooo viel zu tun,habe ich was verpasst???
Ja Mum Mc ist total langsam heute
+alles Liebe zum U80
Nienchen:
zum 9.Monat
Und allen anderen Wochen und Monaswechslerinnen
Gehts euch allen gut??
+alles Liebe zum U80
Nienchen:
zum 9.Monat Und allen anderen Wochen und Monaswechslerinnen
Gehts euch allen gut??
07.12.2010 19:38
Zitat von swissnicci:
Hallo meine Süssen,
Ja Mum Mc ist total langsam heute+alles Liebe zum U80
![]()
Nienchen:![]()
zum 9.Monat
Und allen anderen Wochen und Monaswechslerinnen![]()
![]()
Gehts euch allen gut??
Danke!
07.12.2010 19:39
Hallo meine Süssen,
+alles Liebe zum U80
Nienchen:
zum 9.Monat
Und allen anderen Wochen und Monaswechslerinnen
Gehts euch allen gut??
+alles Liebe zum U80
Nienchen:
zum 9.Monat Und allen anderen Wochen und Monaswechslerinnen
Gehts euch allen gut??
07.12.2010 19:49
MC hängt sich ständig auf. Werde wohl erstmal duschen gehen und schauen obs dann später wieder besser geht.
07.12.2010 20:24
Was für ein Pisswetter. Hier gießt es wie aus Kannen. Bin gerade mit meinen tollen Winterschuhen durch Mords-Schneematschpfützen gewatet und die haben tatsächlich dicht gehalten. die Dinger haben nur den Nachteil, dass sie schwer anzuziehen sind und Blasen an den Fersen machen. Dementsprechend hab ich im Winter immer einen ganz schönen Verschleiß an Socken, weil die halt leider auch Löcher bekommen. Man kann halt nicht alles haben
Ich könnt mich aber schon wieder über DPD aufregen. Es stand mal wieder ein Paket vor meiner Tür. Beim Babybett hatten sie ja schon den Vogel abgeschossen, haben sich dann aber auch nett entschuldigt auf meine E-Mail und geschrieben, dass das nicht wieder vorkommt. Letztes Mal hatte ich auch brav einen Zettel im Briefkasten, aber heute dann wieder nicht. Ich werd da jetzt jedes Mal ´ne E-Mail hinschicken und hoffen, dass die es irgendwann schaffen ihr Personal richtig zu schulen
Ich könnt mich aber schon wieder über DPD aufregen. Es stand mal wieder ein Paket vor meiner Tür. Beim Babybett hatten sie ja schon den Vogel abgeschossen, haben sich dann aber auch nett entschuldigt auf meine E-Mail und geschrieben, dass das nicht wieder vorkommt. Letztes Mal hatte ich auch brav einen Zettel im Briefkasten, aber heute dann wieder nicht. Ich werd da jetzt jedes Mal ´ne E-Mail hinschicken und hoffen, dass die es irgendwann schaffen ihr Personal richtig zu schulen
07.12.2010 20:24
Guten abend,
@ nienchen....danke!
Muß morgen ins KH, meine FÄ hat einen Verdacht einer beginnenden Schwangerschaftsvergiftung.
Ich will da nicht hin...
Nadine
@ nienchen....danke!
Muß morgen ins KH, meine FÄ hat einen Verdacht einer beginnenden Schwangerschaftsvergiftung.
Ich will da nicht hin...
Nadine
07.12.2010 20:25
huhu ihr süßen.....
@nienchen: alles liebe zum 9.monat
allen anderen wochen und monatswechslern wünsche ich auch alles liebe
kinderwagen ist aufgebaut bilder stelle ich die tage mal rein
übermorgen sehe ich meinen schlagzeuger wieder,bin gespannt wie das ctg ausfällt hoffe doch gut.....
der kleine wuselt so in meinem bauchi rum das papa es schon unheimlich findet
aber so extrem wie dieletzten tage habe ich es noch nie gesehen und jetzt wird es langsam unangenehmer,aber hauptsache dem kleinen geht es gut
@nienchen: alles liebe zum 9.monat
allen anderen wochen und monatswechslern wünsche ich auch alles liebe
kinderwagen ist aufgebaut bilder stelle ich die tage mal rein
übermorgen sehe ich meinen schlagzeuger wieder,bin gespannt wie das ctg ausfällt hoffe doch gut.....
der kleine wuselt so in meinem bauchi rum das papa es schon unheimlich findet
aber so extrem wie dieletzten tage habe ich es noch nie gesehen und jetzt wird es langsam unangenehmer,aber hauptsache dem kleinen geht es gut
07.12.2010 20:28
Zitat von RoxaneGN:
Was für ein Pisswetter. Hier gießt es wie aus Kannen. Bin gerade mit meinen tollen Winterschuhen durch Mords-Schneematschpfützen gewatet und die haben tatsächlich dicht gehalten. die Dinger haben nur den Nachteil, dass sie schwer anzuziehen sind und Blasen an den Fersen machen. Dementsprechend hab ich im Winter immer einen ganz schönen Verschleiß an Socken, weil die halt leider auch Löcher bekommen. Man kann halt nicht alles haben![]()
Ich könnt mich aber schon wieder über DPD aufregen. Es stand mal wieder ein Paket vor meiner Tür. Beim Babybett hatten sie ja schon den Vogel abgeschossen, haben sich dann aber auch nett entschuldigt auf meine E-Mail und geschrieben, dass das nicht wieder vorkommt. Letztes Mal hatte ich auch brav einen Zettel im Briefkasten, aber heute dann wieder nicht. Ich werd da jetzt jedes Mal ´ne E-Mail hinschicken und hoffen, dass die es irgendwann schaffen ihr Personal richtig zu schulen![]()
diese volldeppen mal wieder
sind alle unfähig.....dpd hat auch mein kiwa nach spiele maxx geliefert und der karton sah allerliebst aus aber war gsd alles okay,aber trotzdem
07.12.2010 20:29
Zitat von nadine3001:
Guten abend,
@ nienchen....danke!
Muß morgen ins KH, meine FÄ hat einen Verdacht einer beginnenden Schwangerschaftsvergiftung.![]()
Ich will da nicht hin...
Nadine
ich drück dir die daumen das sich der verdacht NICHT bestätigt....
07.12.2010 20:31
Zitat von nadine3001:
Guten abend,
@ nienchen....danke!
Muß morgen ins KH, meine FÄ hat einen Verdacht einer beginnenden Schwangerschaftsvergiftung.![]()
Ich will da nicht hin...
Nadine
Ich drück die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Hast du irgendwelche Symptome in der Richtung?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt