*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.12.2010 21:55
wieder 260 beiträge verpasst... keine lust nachzulesen.
jetzt bin ich "daheim" und kommt schon nicht mit
war heute mit paar mädls ausm forum was essen. war schön!
und vorher habe ich endlich die farbe für noahs zimmer gekauft. hatte hier ungefähr 100 farbstreifen von 5 verschiedenen baumärkten... aber jetzt bin ich zufrieden! freu mich wenn die farben endlich an der wand sind!
jetzt bin ich "daheim" und kommt schon nicht mit
war heute mit paar mädls ausm forum was essen. war schön!
und vorher habe ich endlich die farbe für noahs zimmer gekauft. hatte hier ungefähr 100 farbstreifen von 5 verschiedenen baumärkten... aber jetzt bin ich zufrieden! freu mich wenn die farben endlich an der wand sind!
07.12.2010 21:57
Zitat von nienchen:
nölke...du lässt dich heut auch mal blicken?![]()
wie war dein gvk heute?
bist fleißig am packen?
nö, hab seit sonntag noch nichts weiter gepackt. irgendwie keine zeit...
GVK war okay. langsam find ich es immer langweiliger... freu mich wenn die letzte stunde nächste woche ist!
07.12.2010 22:04
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
nölke...du lässt dich heut auch mal blicken?![]()
wie war dein gvk heute?
bist fleißig am packen?
nö, hab seit sonntag noch nichts weiter gepackt. irgendwie keine zeit...![]()
GVK war okay. langsam find ich es immer langweiliger... freu mich wenn die letzte stunde nächste woche ist!
lach wenn du zuhause bist,hast weniger zeit als wenn man arbeiten ist
was hast denn für eine farbe für noah geholt??
ja so gehts mir auch,deswegen bi ich auch froh das unser gvk nur 4x2 std geht.das reicht dann auch...
07.12.2010 22:07
soo mädels ich werde mich auch langsam verziehen morgn früh aufstehen muss morgn noch wischen bevor die hebi kommt , werde mit ihr dann alles weiter besprechen , irgendwie schreibt mir keiner soo wirklich zurück oder überliest mich
gute nacht und alles gute nienchen für den 9.monat ich bin morgn soweit hiihi
und alles gute an die wochenwechsler, bald haben wir es ja endlich geschafft
gute nacht und alles gute nienchen für den 9.monat ich bin morgn soweit hiihi
und alles gute an die wochenwechsler, bald haben wir es ja endlich geschafft
07.12.2010 22:10
@ simii...na denn viel spaß beim wischen,aber überanstreng dich nicht...sollst dich ja immerhin noch schonen.
nee heute spinnt MC irgendwie..hat keine seiten geladen..da kam man kaum mit
jaaa morgen bist dan auch im 9.monat..das ist so ein schöns gefühl
gute nacht und schlaf gut
nee heute spinnt MC irgendwie..hat keine seiten geladen..da kam man kaum mit
jaaa morgen bist dan auch im 9.monat..das ist so ein schöns gefühl
gute nacht und schlaf gut
07.12.2010 22:11
du hast ja nächste woche auch deine letzte stunde, oder?
übrigens siehst echt lecker aus
...
hab so ein braunbeige und helles türkis gekauft. nicht zu kräftig aber auch nicht so hell...
übrigens siehst echt lecker aus
...
hab so ein braunbeige und helles türkis gekauft. nicht zu kräftig aber auch nicht so hell...
07.12.2010 22:21
Zitat von nölke:
du hast ja nächste woche auch deine letzte stunde, oder?
übrigens siehst echt lecker aus![]()
...
jaaaaa bin seit heute im 9.monat
und bald auch unter50
hehe ja ich finde auch das ich ziemlich lecker aussehe
dachte ich verwandel mich mal in ein lecker lebkuchen..hihi ja hab nur noch 2 mal den blöden kurs..jetz am freitag gucken wir uns ein film an,mein mann freut sich schon
er pennt immer fast ein..lach also hast zwei farben für noah gekauft??
07.12.2010 22:28
der arme!
geht es den anderen männern auch so?
...
unter 50?! Krass! auch schon 9ter monat klingt hammer!
...
ja, will ja keine bordüre und so kommt halt ein dünner türkiser streifen hin
...
...
ja, will ja keine bordüre und so kommt halt ein dünner türkiser streifen hin
07.12.2010 22:35
Zitat von nölke:
der arme!![]()
...
...
ja, will ja keine bordüre und so kommt halt ein dünner türkiser streifen hin![]()
ja die anderen müssen auch immer nur schmunzeln über die hebamme...
die erzählt aber auch oft das selbe...über wehen weiß ich nun genug.lach
ja noch 6 ma schlafen,dann bin ich unter50
9.monat hört sich echt voll weit an...aber sind ja auch noch 56 tage..man wird echt ungeduldig. klingt gut mit den streifen...wollt ihr den in der mitte dann machen?eine hälfte weiß lassen oder die ganze wand in den braun und dazwischen den streifen?
07.12.2010 22:35
@nadine ohje ich drück dir fest die Daumen
@siimi sollst du dich nicht normal schonen
ich glaub es ist nicht so gut wenn du wischt
@nienchen jetzt muss ich die ganze Zeit an Lebkuchen denken
@mum hmm aber wenn er es sagt dann glaub es ihm halt mal vorallem vor weihnachten ist es sowieso alles ziemlich streßig, das wird schon
@siimi sollst du dich nicht normal schonen
ich glaub es ist nicht so gut wenn du wischt @nienchen jetzt muss ich die ganze Zeit an Lebkuchen denken
@mum hmm aber wenn er es sagt dann glaub es ihm halt mal vorallem vor weihnachten ist es sowieso alles ziemlich streßig, das wird schon
07.12.2010 22:37
also wenn ihr alle sagt das der gvk so langweilig ist muss ich mir ja echt keine sorgen machen, dass ich keinen mache
bald bin ich auch im 9 Monat das hört sich schon soo lang an
07.12.2010 22:43
Zitat von Natalie-zw:
also wenn ihr alle sagt das der gvk so langweilig ist muss ich mir ja echt keine sorgen machen, dass ich keinen mache
und was war die überraschung????
jaaaaaa ihr sollt auch alle an lebkuchen denken
hmm also ehrlich...man verpasst nix in den gvk..da man ja viel nachlesen kann und wir uns hier auch super austauschen...
eigentlich könnt ihr euch wirklich das geld sparen...denke so ein we kurs wird auch nicht sooo viel beinhalten.
atmen tust dann eh anders...man soll eben nur tief in den bauch einatmen und dann wieder ausatmen,sich nicht verkrampfen in der wehe..am besten ein waschlappen von zuhause mitnehmen,damit der mann ihn immer kalt machen kann und ihn dir auf die stirn oder dekoltee legen kann,damit es a bissel abkühlt, dann trinken und essen für den mann mitnehmen
07.12.2010 22:46
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
und was war die überraschung????
jaaaaaa ihr sollt auch alle an lebkuchen denken![]()
![]()
hmm also ehrlich...man verpasst nix in den gvk..da man ja viel nachlesen kann und wir uns hier auch super austauschen...
eigentlich könnt ihr euch wirklich das geld sparen...denke so ein we kurs wird auch nicht sooo viel beinhalten.
atmen tust dann eh anders...man soll eben nur tief in den bauch einatmen und dann wieder ausatmen,sich nicht verkrampfen in der wehe..am besten ein waschlappen von zuhause mitnehmen,damit der mann ihn immer kalt machen kann und ihn dir auf die stirn oder dekoltee legen kann,damit es a bissel abkühlt, dann trinken und essen für den mann mitnehmen
Oh nienchen die Demenz ist bei dir aber sehr weit fortgeschritten, Mein Parfüm und das in deo u waschgel
Für die 100euro kurs kauf ich lieber schoki
Das bekommen wir auch ohne Kurs hin
07.12.2010 22:47
also einige sachen fand ich schon sehr informativ dort! hier wird ja oft alles aufgebauscht und es gibt so viele "gegner" von manchen sachen... da sagt dir die hebamme zumindest was wirklich wirkt und du hast nicht 10 unterschiedliche aussagen...
..
ja, unten beige, dann der türkise streifen und der rest weiß. reicht auch. sonst wirds zu dunkel
..
ja, unten beige, dann der türkise streifen und der rest weiß. reicht auch. sonst wirds zu dunkel
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt