Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.12.2010 20:36
Zitat von bella09:

Zitat von RoxaneGN:

Was für ein Pisswetter. Hier gießt es wie aus Kannen. Bin gerade mit meinen tollen Winterschuhen durch Mords-Schneematschpfützen gewatet und die haben tatsächlich dicht gehalten. die Dinger haben nur den Nachteil, dass sie schwer anzuziehen sind und Blasen an den Fersen machen. Dementsprechend hab ich im Winter immer einen ganz schönen Verschleiß an Socken, weil die halt leider auch Löcher bekommen. Man kann halt nicht alles haben
Ich könnt mich aber schon wieder über DPD aufregen. Es stand mal wieder ein Paket vor meiner Tür. Beim Babybett hatten sie ja schon den Vogel abgeschossen, haben sich dann aber auch nett entschuldigt auf meine E-Mail und geschrieben, dass das nicht wieder vorkommt. Letztes Mal hatte ich auch brav einen Zettel im Briefkasten, aber heute dann wieder nicht. Ich werd da jetzt jedes Mal ´ne E-Mail hinschicken und hoffen, dass die es irgendwann schaffen ihr Personal richtig zu schulen

diese volldeppen mal wieder
sind alle unfähig.....dpd hat auch mein kiwa nach spiele maxx geliefert und der karton sah allerliebst aus aber war gsd alles okay,aber trotzdem

Ja, ich glaub die haben da auch jeden Monat neue Mitarbeiter, die sie ausbeuten für ´nen Hungerlohn, bis die sagen sie gehen und dann werden die nächsten geholt
bella09
12190 Beiträge
07.12.2010 20:40
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von bella09:

Zitat von RoxaneGN:

Was für ein Pisswetter. Hier gießt es wie aus Kannen. Bin gerade mit meinen tollen Winterschuhen durch Mords-Schneematschpfützen gewatet und die haben tatsächlich dicht gehalten. die Dinger haben nur den Nachteil, dass sie schwer anzuziehen sind und Blasen an den Fersen machen. Dementsprechend hab ich im Winter immer einen ganz schönen Verschleiß an Socken, weil die halt leider auch Löcher bekommen. Man kann halt nicht alles haben
Ich könnt mich aber schon wieder über DPD aufregen. Es stand mal wieder ein Paket vor meiner Tür. Beim Babybett hatten sie ja schon den Vogel abgeschossen, haben sich dann aber auch nett entschuldigt auf meine E-Mail und geschrieben, dass das nicht wieder vorkommt. Letztes Mal hatte ich auch brav einen Zettel im Briefkasten, aber heute dann wieder nicht. Ich werd da jetzt jedes Mal ´ne E-Mail hinschicken und hoffen, dass die es irgendwann schaffen ihr Personal richtig zu schulen

diese volldeppen mal wieder
sind alle unfähig.....dpd hat auch mein kiwa nach spiele maxx geliefert und der karton sah allerliebst aus aber war gsd alles okay,aber trotzdem

Ja, ich glaub die haben da auch jeden Monat neue Mitarbeiter, die sie ausbeuten für ´nen Hungerlohn, bis die sagen sie gehen und dann werden die nächsten geholt

ja es ist wirklich so wenn man die sich genau ansieht dann sind die voll dürr weil die nicht zum essen kommen geht ja frühs um 5.30 schon bei denen los im lager und die müssen solange fahren bis das letzte paket ausgeliefert wurde.....kenne das weil mein hasi dort mal die lkw`s entladen hatte und da hat er sehr viel mitbekommen was da so abgeht
Babytraum
3626 Beiträge
07.12.2010 20:48
@Nadine
Ich drück dir die Daumen, das sich der Verdacht nicht bestätigt!

@Natalie
Ich habe 2 Katzen und 1 Hund und werde keinen der Tiere mit meinem Baby allein lassen und ins Kinderzimmer dürfen sie auch nicht. Ansonsten gilt halt nur das übliche: Viel saugen wie immer. Besonders wenn das Krabbelalter beginnt.

@sTanja
Ja, das mit der indischen Brücke hört sich komisch an, aber ich habe ja ein Glück noch etwas Zeit.

@Still BH
Ich werde noch abwarten, wie sich der Busen entwickelt und so etwa 4 Wochen vor Termin einen kaufen.

@Kliniktasche
Die werde ich Anfang Januar packen.

@nienchen
Himbeerblättertee geht auch, aber es gibt noch sowas was man mischen kann. Das ist aus 3 Sorten Tee. Rezept weiß ich jetzt auch nicht genau, ich hab ja auch noch Zeit bis zur 34 Woche.

@Weichspüler usw.
Also ich was meine Wäsche ganz normal weiter. Wenns extrem dreckig ist, wird die Unterwäsche o.ä. ausgekocht.

bella09
12190 Beiträge
07.12.2010 20:53
mädels ich verabeschiede mich für heute....

wünsche euch noch einen schönen abend und eine angenehme nacht

bis morgen ihr süßen murmeln
tini79
7901 Beiträge
07.12.2010 20:57
ich werd auch in die heia!
@nadine drück dir für morgen die daumen!

schlaft gut mädels!
muß morgen fit sein...will plätzchen backen
Candy
4788 Beiträge
07.12.2010 21:04
@Still-BH werde ich erst anziehen wenn es soweit ost das die brüste noch wachsen können. meine hebamme meinte auch erst anziehen wenn man sie braucht und dann 2-3 größen größer kaufen

@kliniktasche= werde ich in den nächsten Tagen packen, da es ja jeden Tag soweit sein kann...
07.12.2010 21:04
So wieder da vom GVK, heute wars entspannter

Anti-D-Prophylaxe: Hebi war erschrocken, dass ich die noch nicht habe, ich verpass meiner FA erstmal nen Einlauf am Donnerstag. Die hat se wohl nimmer alle, bin morgen 33. Woche und somit dann 5 Wochen über dem normalen Spritzen-Termin

Übungswehen: hab gefragt, je aktiver das Kind umso häufiger und stärker können die Wehen ausfallen. Hui, jetzt bin ich beruhigt, da meine Kleine ja seeeeeehr aktiv ist

Still BH: werd mir jetzt noch das Medela Still-Bustier kaufen, hauptsächlich soll das sehr gut sein für nachts, um nicht in nem Milchsee aufzuwachen
nadine3001
456 Beiträge
07.12.2010 21:05
Zitat von bella09:

Zitat von nadine3001:

Guten abend,

@ nienchen....danke!
Muß morgen ins KH, meine FÄ hat einen Verdacht einer beginnenden Schwangerschaftsvergiftung.
Ich will da nicht hin...

Nadine

ich drück dir die daumen das sich der verdacht NICHT bestätigt....

Vielen Dank..
nadine3001
456 Beiträge
07.12.2010 21:07
Zitat von tini79:

ich werd auch in die heia!
@nadine drück dir für morgen die daumen!

schlaft gut mädels!
muß morgen fit sein...will plätzchen backen

Viel Spaß beim Plätzchen backen, ich bin erst mal durch damit.

Nadine
nadine3001
456 Beiträge
07.12.2010 21:11
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nadine3001:

Guten abend,

@ nienchen....danke!
Muß morgen ins KH, meine FÄ hat einen Verdacht einer beginnenden Schwangerschaftsvergiftung.
Ich will da nicht hin...

Nadine

Ich drück die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Hast du irgendwelche Symptome in der Richtung?

Symptome: Eiweiß und Zucker im Urin, nen Blutdruck von 132 / 78, leicht Wasser in den Beinen, ständig Schwindelanfälle auch beim sitzen oder liegen.
Mal schauen, aber unsere Maus ist auch schon ca. 40 cm groß und wiegt ca. 1630 g.

Liebe Grüße
Nadine
07.12.2010 21:12
Zitat von nadine3001:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nadine3001:

Guten abend,

@ nienchen....danke!
Ich will da nicht hin...

Nadine

Ich drück die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Hast du irgendwelche Symptome in der Richtung?

Symptome: Eiweiß und Zucker im Urin, nen Blutdruck von 132 / 78, leicht Wasser in den Beinen, ständig Schwindelanfälle auch beim sitzen oder liegen.
Mal schauen, aber unsere Maus ist auch schon ca. 40 cm groß und wiegt ca. 1630 g.

Liebe Grüße
Nadine

wurde zuckertest schon gemacht??
nadine3001
456 Beiträge
07.12.2010 21:45
Zitat von nienchen:

Zitat von nadine3001:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nadine3001:

Guten abend,

@ nienchen....danke!
Ich will da nicht hin...

Nadine

Liebe Grüße
Nadine

Den oGTT hatten wir in der 10. SSW schon einmal gemacht, da war alles i.O.
Jetzt bin ich am 20.12.2010 wieder dran.
Mal sehen.
07.12.2010 21:51
Zitat von nadine3001:

Zitat von nienchen:

Zitat von nadine3001:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nadine3001:

Guten abend,

@ nienchen....danke!
Ich will da nicht hin...

Nadine

Liebe Grüße
Nadine

Den oGTT hatten wir in der 10. SSW schon einmal gemacht, da war alles i.O.
Jetzt bin ich am 20.12.2010 wieder dran.
Mal sehen.

drücke dir die daumen für morgen,das sich das ausschließt...aber mus ja nix heißen..wird dann weiter beobachtet bis mind. 36+0 wenn möglich.
nölke
12399 Beiträge
07.12.2010 21:52
Zitat von NochNichtMama:

So wieder da vom GVK, heute wars entspannter

Anti-D-Prophylaxe: Hebi war erschrocken, dass ich die noch nicht habe, ich verpass meiner FA erstmal nen Einlauf am Donnerstag. Die hat se wohl nimmer alle, bin morgen 33. Woche und somit dann 5 Wochen über dem normalen Spritzen-Termin

Still BH: werd mir jetzt noch das Medela Still-Bustier kaufen, hauptsächlich soll das sehr gut sein für nachts, um nicht in nem Milchsee aufzuwachen

Also macht man die Prophylaxe doch Gut dass deine hebi dem Arzt Beine macht!!!! geht ja gar nicht
...
Find die medela bhs einfach klasse (kann es immer nur wiederholen!) ihren preis wert!
07.12.2010 21:55
nölke...du lässt dich heut auch mal blicken?
wie war dein gvk heute?
bist fleißig am packen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt