*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.12.2010 06:47
Zitat von nadine3001:
Guten abend,
@ nienchen....danke!
Muß morgen ins KH, meine FÄ hat einen Verdacht einer beginnenden Schwangerschaftsvergiftung.![]()
Ich will da nicht hin...
Nadine
Oh Gott, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es sich um einen Fehlalarm handelt....
Wieso hat sie denn den Verdacht?
08.12.2010 06:50
Zitat von nadine3001:
Symptome: Eiweiß und Zucker im Urin, nen Blutdruck von 132 / 78, leicht Wasser in den Beinen, ständig Schwindelanfälle auch beim sitzen oder liegen.
Mal schauen, aber unsere Maus ist auch schon ca. 40 cm groß und wiegt ca. 1630 g.
Liebe Grüße
Nadine
Wow... da hast du aber ein wirklich riesiges Kind im Bauch...
08.12.2010 08:31
Guten Morgen
Wie gehts den Kugeln?
Hab ich gestern vergessen: aus meinem GVK hat letzte Woche die Erste entbunden, 29. od. 30. SSW
Ihr und dem Baby gehts aber wohl gut.
Wie gehts den Kugeln?
Hab ich gestern vergessen: aus meinem GVK hat letzte Woche die Erste entbunden, 29. od. 30. SSW
08.12.2010 08:32
Guten morgen
An alle Monats und wochenwechsler alles gute
@pitti u roxane ja ich hab mir das von der APO Tante aufschwatzen lassen und es ist wahr die Konsistenz ist so bää
Aber es hilft
An alle Monats und wochenwechsler alles gute
@pitti u roxane ja ich hab mir das von der APO Tante aufschwatzen lassen und es ist wahr die Konsistenz ist so bää
Aber es hilft
08.12.2010 08:33
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen![]()
Wie gehts den Kugeln?
Hab ich gestern vergessen: aus meinem GVK hat letzte Woche die Erste entbunden, 29. od. 30. SSW![]()
Oh je u warum?
08.12.2010 08:34
Zitat von nölke:
Wow, krasse sache! hauptsache es geht Baby und Mama gut!![]()
Sie hatte wohl ne bakterielle Entzündung, die sie und auch der FA nicht gemerkt haben. Erschreckend...
08.12.2010 08:38
Oh Gott da geht man immer zu den VORSORGE Untersuchungen u dann bemerkt das keiner
08.12.2010 08:40
Zitat von Natalie-zw:
Oh Gott da geht man immer zu den VORSORGE Untersuchungen u dann bemerkt das keiner![]()
Naja, in 4 bzw. 2 Wochen kann viel passieren und Bakterien die da hoch krauchen, das geht manchmal schneller als man denkt, ist aber verdammt selten, also die Hebi hat das auch seeeehr selten erlebt. In der Form, dass eine nach dem ersten GVK 2 Tage später entbindet noch nie.
08.12.2010 08:48
guten morgen ihr süßen zuckerschnuten
ich hoffe euch gehts allen gut.....
@siimii:nicht wischen du sollst dich schonen,das wird deine hebi verstehen.....
alles liebe zum 9. monat
@me:meine nacht war bescheiden habe sehr komisch geträumt von meinem arzttermin den ich morgen habe,war nicht angenehm
morgen um 12 sehe ich meinen kleinen endlich wieder und hoffe ein schönes bild mitzubekommen
so muß jetzt noch etwas im netz rumstöbern nach tollen kartoffelsalat rezepten
essen essen essen
also bis dann ihr süßen
ich hoffe euch gehts allen gut.....
@siimii:nicht wischen du sollst dich schonen,das wird deine hebi verstehen.....
alles liebe zum 9. monat
@me:meine nacht war bescheiden habe sehr komisch geträumt von meinem arzttermin den ich morgen habe,war nicht angenehm
morgen um 12 sehe ich meinen kleinen endlich wieder und hoffe ein schönes bild mitzubekommen
so muß jetzt noch etwas im netz rumstöbern nach tollen kartoffelsalat rezepten
essen essen essen
also bis dann ihr süßen
08.12.2010 09:04
guten morgen!
@noni: wie krass mit der mama! 30.ssw.....aber schön das es den beiden soweit gut geht! bin mal gespannt, habe bei mir im gvk 2 frauen denen gesagt wurde das ihre kinder jeweils eher kommen werden...eine davon bekommt zwillinge, da passiert das ja shcon mal aber dei andere nicht....
@me: frühstücke grade noch und dann fang ich mit dem ersten plätzchen teig an, der muß 2 stunden kühl stehen...alles genau getimet heute..
dumm nur das ich so schlecht geschlafen hab letzte nacht...mußte aufs klo wie immer, konnte aber nicht mehr einschlafen...und hatte dann volle lutsche sodbrennen..hab heute nacht alleine fast nen liter milch getrunken...
@noni: wie krass mit der mama! 30.ssw.....aber schön das es den beiden soweit gut geht! bin mal gespannt, habe bei mir im gvk 2 frauen denen gesagt wurde das ihre kinder jeweils eher kommen werden...eine davon bekommt zwillinge, da passiert das ja shcon mal aber dei andere nicht....
@me: frühstücke grade noch und dann fang ich mit dem ersten plätzchen teig an, der muß 2 stunden kühl stehen...alles genau getimet heute..
dumm nur das ich so schlecht geschlafen hab letzte nacht...mußte aufs klo wie immer, konnte aber nicht mehr einschlafen...und hatte dann volle lutsche sodbrennen..hab heute nacht alleine fast nen liter milch getrunken...
08.12.2010 09:05
Guten Morgen ihr süßen
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen ab heute U50
und in der 34. woche wahnsinn
....mein großer hat B-day meine Mama und meine Schwestern sind hier um zu helfen da ich ja eig bettruhe hab wollt mich nur für heute abmelden schreibt nicht soviel
Lg Ina
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen ab heute U50
und in der 34. woche wahnsinn
....mein großer hat B-day meine Mama und meine Schwestern sind hier um zu helfen da ich ja eig bettruhe hab wollt mich nur für heute abmelden schreibt nicht soviel
Lg Ina
08.12.2010 09:19
Guten Morgen!
Noni, heute 9. Monat, oder??
Kann zur Zeit nicht mehr so gut schlafen... entweder komatös oder gar net... erschreckend
Heut abend is wieder GVK angesagt, mag diese Partnerübungen gar net gerne (also abwechselnd mit ner anderen), hab immer lieber Übungen die ich selbst machen kann...
Noni, heute 9. Monat, oder??
Kann zur Zeit nicht mehr so gut schlafen... entweder komatös oder gar net... erschreckend
Heut abend is wieder GVK angesagt, mag diese Partnerübungen gar net gerne (also abwechselnd mit ner anderen), hab immer lieber Übungen die ich selbst machen kann...
08.12.2010 09:30
Zitat von vienna84:
Guten Morgen!
Noni, heute 9. Monat , oder??![]()
Kann zur Zeit nicht mehr so gut schlafen... entweder komatös oder gar net... erschreckend![]()
Jup, danke
08.12.2010 09:54
Guten Morgen ihr Lieben Murmeln
Heute gehts mir wieder besser..
Kopfschmerzen sind wieder weg.. gottseidank.. die waren gestern garnicht mehr auszuhalten ....
und ich muss mich mal RIEEEEEEEESIG freuen
Hab heute Email von Otto erhalten
muss 40€ anzahlen und dann bekomm ich mein Weihnachtsgeschenk den neuen Ipod Touch
muss mal dann im KH fragen ob die WLan haben xD dann kann ich wenn ich im KH liege nach der entbindung euch allen davon berichten
denn Babys schlafen ja sowieso viel ^^ dann wird mir nicht langweilig ^^
Nahher gehen wir zur arbeit von meinem Mann und essen da Mittag
Bei uns schneit es mal wieder...
Heute gehts mir wieder besser..
Kopfschmerzen sind wieder weg.. gottseidank.. die waren gestern garnicht mehr auszuhalten ....
und ich muss mich mal RIEEEEEEEESIG freuen
Hab heute Email von Otto erhalten
muss 40€ anzahlen und dann bekomm ich mein Weihnachtsgeschenk den neuen Ipod Touch
muss mal dann im KH fragen ob die WLan haben xD dann kann ich wenn ich im KH liege nach der entbindung euch allen davon berichten
denn Babys schlafen ja sowieso viel ^^ dann wird mir nicht langweilig ^^ Nahher gehen wir zur arbeit von meinem Mann und essen da Mittag
Bei uns schneit es mal wieder...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt