*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.12.2010 10:01
@mum: Hab keine Angst, ich hab auch schon etliche Wochen hinter mir in denen mein Mann nur am WE hier war und unter der Woche sonstwo arbeiten...diese Wochen sind immer doof, und die Telefongespräche waren auch nicht grad romantisch, ich hatte auch schon Angst wir haben uns nix mehr zu sagen....aber sobald er wieder daheim ist, ist alles wieder gut gewesen.
@Roxane: Wie ein Vortrag über Schokolade? Hmmmm lecker
@Natalie: Hihi gleich 2 ist verdächtig
@nadine: Drücke Dir die Daumen das es sich nicht bestätigt.
@noni: Das ist schön das Deine Hebi Dich wohl ein bissel beruhigen konnte
Boah schon eine entbunden....ich hoffe unsere bleiben etwas länger drinnen. In unserem Kurs haben welche 2 Tage nach Kursende ET, also könnte es trotzdem Kursbabys geben
Und Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat
@Nölke: Was in ner Mädchenfarbe?
Hihi Da gings Dir mit der Farbe nicht besser als uns mit der Tapete
@nienchen: Wow schon 9. Monat
Dafür gibts nochmal nen Glückwunsch extra
@simii: Da hat Natalie recht, wenn sie Dir schon nen Ring um den MuMu legen mußten, solltest Du Dich wirklich mehr schonen, sonst liegst Du gleich wieder im KH.
Wegen den Katzen...klingt komisch, aber unsere hat aufgehört in der Erde zu buddeln als wir so Seramis-Zeug draufgeschüttet haben.
@Katzenhaare: Naja ehrlich gesagt, ich kanns verstehen wenn einen die Haare nerven, mich nerven sie auch, aber wir haben schon ewig Katzen,seit ich denken kann, und ich kann mich nicht dran erinnern mal ein Haar eingeatmet zu haben...die sind viel zu groß. Werd aber trotzdem schaun das sie dem Kleinen nicht zu nahe kommt, und im Schlafzimmer und Kinderzimmer hat sie eh nix zu suchen, das find ich irgendwie eklig....wenn meine sich mal wieder reingeschlichen hat und mit ihrem dicken Hintern auf meinem Kopfkissen liegt krieg ich die Krise und sie Ärger!
@GVK: Ich finde es schon richtig einen zu machen, wenn man die Zeit hat...erstens kostet es nix, die KK übernimmt es ja, zumindest für die Schwangere, und wenns nur dazu da ist das man sagt ach wie langweilig, das krieg ich hin, dann hat er auch schon einen Zweck erfüllt
Und ich hab ja noch den Vorteil, das der Kurs bei einer der 3 Hebis ist, die mit mir entbindet, und die das KH in dem ich entbinden werde genau kennt
Und bei uns sinds auch nur 30 Euro für 3 Doppelstunden mit Männern
@Geburtsshirt: Ist ein bissel peinlich aber..ich hab bei C&A gestern einen Doppelpack Shirts in XXL gekauft, und was soll ich sagen....ich glaub die passen bei der Geburt nimmer
@Pittie: Wow schon Geschenke eingepackt, Du bist schon ganz schön flott
Naja ich hab wenigstens schon fast alle bestellt
@bella: Ach doofe Träume sind jetzt normal, aber der Termin wird schon gut sein
@Calypso: Feiert schön
@Mamakim: Schön das Du Dein Geschenk bekommst
@me: Bei uns regnet es in Strömen, und ich hoffe es friert heute abend nicht, muß doch zum GVK und wieder heim kommen...
@Roxane: Wie ein Vortrag über Schokolade? Hmmmm lecker

@Natalie: Hihi gleich 2 ist verdächtig

@nadine: Drücke Dir die Daumen das es sich nicht bestätigt.
@noni: Das ist schön das Deine Hebi Dich wohl ein bissel beruhigen konnte

Boah schon eine entbunden....ich hoffe unsere bleiben etwas länger drinnen. In unserem Kurs haben welche 2 Tage nach Kursende ET, also könnte es trotzdem Kursbabys geben

Und Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat

@Nölke: Was in ner Mädchenfarbe?

@nienchen: Wow schon 9. Monat

@simii: Da hat Natalie recht, wenn sie Dir schon nen Ring um den MuMu legen mußten, solltest Du Dich wirklich mehr schonen, sonst liegst Du gleich wieder im KH.
Wegen den Katzen...klingt komisch, aber unsere hat aufgehört in der Erde zu buddeln als wir so Seramis-Zeug draufgeschüttet haben.
@Katzenhaare: Naja ehrlich gesagt, ich kanns verstehen wenn einen die Haare nerven, mich nerven sie auch, aber wir haben schon ewig Katzen,seit ich denken kann, und ich kann mich nicht dran erinnern mal ein Haar eingeatmet zu haben...die sind viel zu groß. Werd aber trotzdem schaun das sie dem Kleinen nicht zu nahe kommt, und im Schlafzimmer und Kinderzimmer hat sie eh nix zu suchen, das find ich irgendwie eklig....wenn meine sich mal wieder reingeschlichen hat und mit ihrem dicken Hintern auf meinem Kopfkissen liegt krieg ich die Krise und sie Ärger!
@GVK: Ich finde es schon richtig einen zu machen, wenn man die Zeit hat...erstens kostet es nix, die KK übernimmt es ja, zumindest für die Schwangere, und wenns nur dazu da ist das man sagt ach wie langweilig, das krieg ich hin, dann hat er auch schon einen Zweck erfüllt

Und bei uns sinds auch nur 30 Euro für 3 Doppelstunden mit Männern

@Geburtsshirt: Ist ein bissel peinlich aber..ich hab bei C&A gestern einen Doppelpack Shirts in XXL gekauft, und was soll ich sagen....ich glaub die passen bei der Geburt nimmer

@Pittie: Wow schon Geschenke eingepackt, Du bist schon ganz schön flott

@bella: Ach doofe Träume sind jetzt normal, aber der Termin wird schon gut sein

@Calypso: Feiert schön

@Mamakim: Schön das Du Dein Geschenk bekommst

@me: Bei uns regnet es in Strömen, und ich hoffe es friert heute abend nicht, muß doch zum GVK und wieder heim kommen...
08.12.2010 10:06
habs glatt vergessen: allen wochen und monatswechslern alles gute!
@wetter: hier schneits....mal wieder....mal sehen...muß heute abend auch zum gvk...hoffe die straßen bleiben einigermaßen geräumt...
@kennt ihr john denver? naja der singt mit den muppets weihnachtslieder..so schön...hör das immer beim kekse backen...richtig gemütlich hier...

@wetter: hier schneits....mal wieder....mal sehen...muß heute abend auch zum gvk...hoffe die straßen bleiben einigermaßen geräumt...
@kennt ihr john denver? naja der singt mit den muppets weihnachtslieder..so schön...hör das immer beim kekse backen...richtig gemütlich hier...

08.12.2010 10:24
Guten Morgen ihr Hübschen
Ich hab gut geschlafen und mit den Rückenschmerzen gehts im Moment auch noch. Der perfekte Tag um heute abend nach der Arbeit doch mal in die Stadt zu fahren und noch paar Sachen für Weihnachten zu kaufen.
@Nadine: Ich seh schon, du liegst in den Wehen und postest uns, dass das Köpfchen schon guckt mit deinem tollen Weihnachtsgeschenk
@9. Monat: Alles Gute, ich find das hört sich voll weit an
@Gaviscon: Gut dass wir uns da einig sind. Wer auch immer das Zeug entwickelt hat wollte Menschen damit quälen.

Ich hab gut geschlafen und mit den Rückenschmerzen gehts im Moment auch noch. Der perfekte Tag um heute abend nach der Arbeit doch mal in die Stadt zu fahren und noch paar Sachen für Weihnachten zu kaufen.
@Nadine: Ich seh schon, du liegst in den Wehen und postest uns, dass das Köpfchen schon guckt mit deinem tollen Weihnachtsgeschenk

@9. Monat: Alles Gute, ich find das hört sich voll weit an

@Gaviscon: Gut dass wir uns da einig sind. Wer auch immer das Zeug entwickelt hat wollte Menschen damit quälen.
08.12.2010 10:30
@tini: Bäckst du für mich was mit? Hätt jetzt voll Lust auf was Süßes
@den Rest: Sagt mal schlaft ihr alle noch oder schon wieder? Wär echt kein Wunder bei dem Wetter. Ich hätt mich heute Morgen auch gern nochmal rumgedreht und weitergeschlafen

@den Rest: Sagt mal schlaft ihr alle noch oder schon wieder? Wär echt kein Wunder bei dem Wetter. Ich hätt mich heute Morgen auch gern nochmal rumgedreht und weitergeschlafen

08.12.2010 10:54
Morgen ihr Murmeln!!
Allen Monats/Wochenwechselern Alles Liebe!!!
@ Me bin total nervös gehen heute uns das Favorisierte Krankenhaus angucken ich bin soo neugierig!!!
@schnee ich hab so angst muss nacher die grosse von der kita holen und hier ist es soo dolle glatt!!Ja ich habe vernüftige Winterstiefel mit guten Profil aber hier bei der glätte hilft dir auch kein Profil mehr eher Schlittschuhe und die kann ich nicht fahren
Allen Monats/Wochenwechselern Alles Liebe!!!
@ Me bin total nervös gehen heute uns das Favorisierte Krankenhaus angucken ich bin soo neugierig!!!
@schnee ich hab so angst muss nacher die grosse von der kita holen und hier ist es soo dolle glatt!!Ja ich habe vernüftige Winterstiefel mit guten Profil aber hier bei der glätte hilft dir auch kein Profil mehr eher Schlittschuhe und die kann ich nicht fahren

08.12.2010 10:59
@Tini: Twelve days of Christmas kenne ich
@McAga: Viel Spaß beim Gucken und stürz nicht!
@me: Wir haben gestern abend endlich angefangen Weihnachtsfilme zu gucken
Kennt jemand Schöne Bescherung?

@me: Wir haben gestern abend endlich angefangen Weihnachtsfilme zu gucken

Kennt jemand Schöne Bescherung?

08.12.2010 11:06
Zitat von sTanja:
@Tini: Twelve days of Christmas kenne ich![]()
![]()
![]()
@me: Wir haben gestern abend endlich angefangen Weihnachtsfilme zu gucken![]()
![]()
![]()
Kennt jemand Schöne Bescherung?![]()
Nein was ist das für ein Film? ich liebe Weihnachsfilme aber irgendwie hab ich die meisten schon 100 mal durch
@schnee Warum schneits bei euch allen

08.12.2010 11:08
Hier regnet es wie wild, also wird es auch nicht mehr lange dauern bis der Schnee weg ist

Du sag mal, Du hattest doch auch einen verkürzten GMH, oder vertue ich mich jetzt da?
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sTanja:
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein was ist das für ein Film? ich liebe Weihnachsfilme aber irgendwie hab ich die meisten schon 100 mal durch
@schnee Warum schneits bei euch allenbei uns kommt grad wieder der frühlung wir haben 10 grad drausen
und der ganze schnee is weg
08.12.2010 11:09
Zitat von schnuffel302:
Hier regnet es wie wild, also wird es auch nicht mehr lange dauern bis der Schnee weg ist![]()
Du sag mal, Du hattest doch auch einen verkürzten GMH, oder vertue ich mich jetzt da?
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sTanja:
![]()
![]()
![]()
![]()
@schnee Warum schneits bei euch allenbei uns kommt grad wieder der frühlung wir haben 10 grad drausen
Ja habe ich, warum?
08.12.2010 11:10
@Natalie: Der Film ist mir jedes Jahr wieder ein großer Trost
Er ist echt lustig, aber halt nicht so furchtbar platt....der arme Vater will einfach nur ein dolles traditionelles Weihnachtsfest mit der ganzen Familie feiern, aber ALLES geht schief.
http://www.amazon.de/Sch%C3%B6ne-Bescherung-Chevy- Chase/dp/B0000DC1GL

08.12.2010 11:14
Zitat von sTanja:
@Natalie: Der Film ist mir jedes Jahr wieder ein großer TrostEr ist echt lustig, aber halt nicht so furchtbar platt....der arme Vater will einfach nur ein dolles traditionelles Weihnachtsfest mit der ganzen Familie feiern, aber ALLES geht schief.
Hm viel. hab die das ja in der videothek muss ich mein Mann gleichmal schicken gehen
Ich bin ja voll der fan von der weihnachsgeschichte, die hat mir meine Mama immer als Kind vorgelesen und letstes Jahr war sie ja im kino

Zwar eher was für Kinder aber ich bin ein großes Kind

08.12.2010 11:15
Zitat von MamaVonKimberly:
Guten Morgen ihr Lieben Murmeln![]()
Heute gehts mir wieder besser..
Kopfschmerzen sind wieder weg.. gottseidank.. die waren gestern garnicht mehr auszuhalten ....
und ich muss mich mal RIEEEEEEEESIG freuen![]()
Hab heute Email von Otto erhalten![]()
muss 40€ anzahlen und dann bekomm ich mein Weihnachtsgeschenk den neuen Ipod Touch![]()
muss mal dann im KH fragen ob die WLan haben xD dann kann ich wenn ich im KH liege nach der entbindung euch allen davon berichtendenn Babys schlafen ja sowieso viel ^^ dann wird mir nicht langweilig ^^
Nahher gehen wir zur arbeit von meinem Mann und essen da Mittag![]()
Bei uns schneit es mal wieder...![]()
Ich hoffe auch auf WLan im KH, dann könnte ich meinen Laptop mitnehemen...

08.12.2010 11:15
Und das ist doch durch liegen besser geworden,oder?
Bin gerade so unsicher, weil meine Ärztin irgendwie ein bisschen komisch ist.... Das erste mal war er bei 3,5 dann bei 3,2 und jetzt bei 2,7 cm. Und sie hat nur gesagt das ich mich schonen soll, also nicht´s von liegen oder so.....
Bin gerade so unsicher, weil meine Ärztin irgendwie ein bisschen komisch ist.... Das erste mal war er bei 3,5 dann bei 3,2 und jetzt bei 2,7 cm. Und sie hat nur gesagt das ich mich schonen soll, also nicht´s von liegen oder so.....
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von schnuffel302:
Hier regnet es wie wild, also wird es auch nicht mehr lange dauern bis der Schnee weg ist![]()
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sTanja:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja habe ich, warum?
08.12.2010 11:16
Zitat von schnuffel302:
Und das ist doch durch liegen besser geworden,oder?
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von schnuffel302:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sTanja:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja habe ich, warum?
was sind das für cm-Angaben?

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt