Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
08.12.2010 11:17
Zitat von sTanja:

@Natalie: Der Film ist mir jedes Jahr wieder ein großer Trost Er ist echt lustig, aber halt nicht so furchtbar platt....der arme Vater will einfach nur ein dolles traditionelles Weihnachtsfest mit der ganzen Familie feiern, aber ALLES geht schief.
http://www.amazon.de/Sch%C3%B6ne-Bescherung-Chevy- Chase/dp/B0000DC1GL

ja den kenne ich auch und die beste szene ist wo der von der leiter fällt/rutscht und wenn seine festtagsbeleuchtung nicht angeht

oder wo sie den baum aufstellen von der schnur befreinen und der soooo riesig ist das das haus aus allen nähten platzt
die.lady
6284 Beiträge
08.12.2010 11:17
Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

@Natalie: Der Film ist mir jedes Jahr wieder ein großer Trost Er ist echt lustig, aber halt nicht so furchtbar platt....der arme Vater will einfach nur ein dolles traditionelles Weihnachtsfest mit der ganzen Familie feiern, aber ALLES geht schief.

ja den kenne ich auch und die beste szene ist wo der von der leiter fällt/rutscht und wenn seine festtagsbeleuchtung nicht angeht

oder wo sie den baum aufstellen von der schnur befreinen und der soooo riesig ist das das haus aus allen nähten platzt

Ich kenn das gar nicht...
bella09
12190 Beiträge
08.12.2010 11:19
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

Ich kenn das gar nicht...

gibs doch mal bei youtube ein vllt findest du ja was ist echt genial der film
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.12.2010 11:19
Zitat von schnuffel302:

Und das ist doch durch liegen besser geworden,oder?
Bin gerade so unsicher, weil meine Ärztin irgendwie ein bisschen komisch ist.... Das erste mal war er bei 3,5 dann bei 3,2 und jetzt bei 2,7 cm. Und sie hat nur gesagt das ich mich schonen soll, also nicht´s von liegen oder so.....

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von schnuffel302:

Hier regnet es wie wild, also wird es auch nicht mehr lange dauern bis der Schnee weg ist

Du sag mal, Du hattest doch auch einen verkürzten GMH, oder vertue ich mich jetzt da?
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von sTanja:

@Tini: Twelve days of Christmas kenne ich
@McAga: Viel Spaß beim Gucken und stürz nicht!
@me: Wir haben gestern abend endlich angefangen Weihnachtsfilme zu gucken
Kennt jemand Schöne Bescherung?

Nein was ist das für ein Film? ich liebe Weihnachsfilme aber irgendwie hab ich die meisten schon 100 mal durch

@schnee Warum schneits bei euch allen bei uns kommt grad wieder der frühlung wir haben 10 grad drausen und der ganze schnee is weg

Ja habe ich, warum?

Ja mein Gmh war auf 2,8 und jetzt am Montag bei 3,2 also ich liege auch sehr viel, steh jetzt zwar schon ab und zu mal auf und räum in der Küche bissl auf oder mach das Bett unde mein essen und so, aber danach leg ich mich sofort wieder für 2 std hin
Spazieren gehen tu ich auch gar nicht, also durch viel liegen wird das meiner Meinung und von meiner FÄ schon besser man siehts ja auch
Hm probiers doch einfach mal aus, und sprich sie das nächstemal drauf an
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 11:21
@Natalie: Haben die bestimmt Meinst Du Dickens' Weihnachtsgeschichte? Finde ich auch toll. Auch die alternativen Versionen
Kennst Du "Die Geister die ich rief" mit Bill Murray? Und es gibt noch eine Folge einer Serie die vermutlich keine Sau außer mir kennt, von "Mr. Bean" Rowan Atkins...Blackadder heißt die, und die drehen die Geschichte um...er ist zuerst nett und wird böse...echt klasse
@Schnuffel: Schon komisch....bei mir kamen ja auch unterschiedliche Werte raus, aber keiner weniger als 4 cm, deshalb wurde nix gesagt...
Hast Du Deinen FA mal drauf angesprochen?
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 11:22
Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

Jaaaa und ich sag nur: Kinder seht, ein Reh
08.12.2010 11:23
@natalie: Danke schön! Hab mir auch schon überlegt einfach das mal zu machen, obwohl ich mich wirklich schon dolle schone, für meine Verhältnisse Ich mach auch nur noch das nötigste zu Hause und liege schon sehr viel.... ich mache das jetzt einfach mal weiter und beim nächsten Termin frage ich einfach mal...
Die Ärztin meint immer, man ist auch arzt und weiß Bescheid

Ich meinte natürlich 27 mm....
die.lady
6284 Beiträge
08.12.2010 11:23
Hmmm... meine Ärztin hat mir noch nie gesagt, wie lang der GMH ist... oder steht das im Mutterpass?
bella09
12190 Beiträge
08.12.2010 11:24
Zitat von sTanja:

Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

Jaaaa und ich sag nur: Kinder seht, ein Reh

bin sehr gespannt wann der dieses jahr im fernsehen kommt ich sehe mir es jedes jahr an ist schon sowas wie ne tradition
Zitat von die.lady:

Hmmm... meine Ärztin hat mir noch nie gesagt, wie lang der GMH ist... oder steht das im Mutterpass ?

Nein, meine hat auch noch nie was gesagt. Siehs als gutes Zeichen
sTanja
16922 Beiträge
@die.lady: Ich glaub wenn Du keine Wehen hast und sich alles beim Tasten gut anfühlt, muß der auch nicht ausgemessen werden. Bei mir wurde es glaub ich auch nur gemacht weil ich immer so verunsichert wegen den Übungswehen war.
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.12.2010 11:25
@Tanja ja die Geister die ich rief find ich auch gut aber das mit Mr. Bean kenn ich jetzt glaub ich nicht, mag den eig. nicht so gern bzw. die serie weis ja nicht ob der film auch so aufgemacht ist

@schnuffel hast du wehen oder nen weichen Muttermund?
@ Ja, ich wurde von der anderen Ärztin (in der Praxis sind zwei Ärzte) auch genau deswegen krank geschrieben. Und die am Mo. meinte "oh ist noch ein bisschen kürzer geworden" einfach weiter schonen ...
Zitat von sTanja:

@Natalie: Haben die bestimmt Meinst Du Dickens' Weihnachtsgeschichte? Finde ich auch toll. Auch die alternativen Versionen
Kennst Du "Die Geister die ich rief" mit Bill Murray? Und es gibt noch eine Folge einer Serie die vermutlich keine Sau außer mir kennt, von "Mr. Bean" Rowan Atkins...Blackadder heißt die, und die drehen die Geschichte um...er ist zuerst nett und wird böse...echt klasse
@Schnuffel: Schon komisch....bei mir kamen ja auch unterschiedliche Werte raus, aber keiner weniger als 4 cm, deshalb wurde nix gesagt...
Hast Du Deinen FA mal drauf angesprochen?
die.lady
6284 Beiträge

[size=30] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/size]

an alle, die den

[size=30] 9. Monat [/size]

erreicht haben...

die.lady
6284 Beiträge
08.12.2010 11:26
Zitat von sTanja:

@die.lady: Ich glaub wenn Du keine Wehen hast und sich alles beim Tasten gut anfühlt, muß der auch nicht ausgemessen werden. Bei mir wurde es glaub ich auch nur gemacht weil ich immer so verunsichert wegen den Übungswehen war.

Achso... wusste ich nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt