Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 11:27
@Bella: Ich schau ihn bestimmt auch nochmal wenn er im TV kommt, aber wir haben uns auch die DVD gekauft weil ich ihn einfach liebe
Aber wir haben eh ziemlich viel auf DVD, Videothek mag ich nicht so gerne, und von den Liehgebühren bei uns kann man die DVD schon fast kaufen manchmal ...und die Filme die ich wirklich gut finde, kann ich auch ohne mit der Wimper zu zucken 5 Mal gucken
08.12.2010 11:27
Nein, also ich weiß es nicht der Mumu ist geschlossen, das hat Sie mir gesagt und ich denke Wehen habe ich nicht, weil es wurde auch CTG + Wehenschreiber gemacht und da war wohl nicht´s zu sehen...

Zitat von Natalie-zw:

@Tanja ja die Geister die ich rief find ich auch gut aber das mit Mr. Bean kenn ich jetzt glaub ich nicht, mag den eig. nicht so gern bzw. die serie weis ja nicht ob der film auch so aufgemacht ist

@schnuffel hast du wehen oder nen weichen Muttermund?
bella09
12190 Beiträge
08.12.2010 11:28
Zitat von sTanja:

@Bella: Ich schau ihn bestimmt auch nochmal wenn er im TV kommt, aber wir haben uns auch die DVD gekauft weil ich ihn einfach liebe
Aber wir haben eh ziemlich viel auf DVD, Videothek mag ich nicht so gerne, und von den Liehgebühren bei uns kann man die DVD schon fast kaufen manchmal ...und die Filme die ich wirklich gut finde, kann ich auch ohne mit der Wimper zu zucken 5 Mal gucken

ich glaube ich werde mir den auch mal bestellen
tini79
7901 Beiträge
08.12.2010 11:29
@roxane: klar kannst welche abhaben...mache 3 sorten. printen, spritzgebäck und schoko/nuß crossis....die sind sogar schon fertig, der rest steht noch kalt, kann gleich mit dem spritzgebäck anfangen...

@tanja: genau 12 days to christmas! die cd ist so schön!
@weihnachtsfilme: die griswolds! die sind klasse, aber mein freund mag die nicht gucken...hab die muppets weihnachtsgeschichte auf dvd und die muppets feiern weihnachten...dazu 3 haselnüsse für aschenbrödel...schöne zeit die weihnachtzeit... bill murray mag ich auch, eigentlich liebe ich charles dickens... also die weihnachtsgeschichte...wobei ich die vertrickfilmung von letztem jahr nicht ganz so toll fand...kann nicht sagen warum...
@gmh: beimir steht alle paar untersuchungen mal die cm angabe drin..aber nicht jedes mal...also immer da neben den vorsorgen ganz rechts...
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.12.2010 11:29
@schnuffel das finde ich aber ne ganz schön komische aussage von deinem FA aber sprich sie dochmal drauf an, bin jetzt auch kein arzt und will nix verkehrtes sagen kann nur das weiter geben was meine FÄ zu mir sagt
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.12.2010 11:30
Zitat von tini79:

@roxane: klar kannst welche abhaben...mache 3 sorten. printen, spritzgebäck und schoko/nuß crossis....die sind sogar schon fertig, der rest steht noch kalt, kann gleich mit dem spritzgebäck anfangen...

@tanja: genau 12 days to christmas! die cd ist so schön!
@weihnachtsfilme: die griswolds! die sind klasse, aber mein freund mag die nicht gucken...hab die muppets weihnachtsgeschichte auf dvd und die muppets feiern weihnachten...dazu 3 haselnüsse für aschenbrödel...schöne zeit die weihnachtzeit... bill murray mag ich auch, eigentlich liebe ich charles dickens... also die weihnachtsgeschichte...wobei ich die vertrickfilmung von letztem jahr nicht ganz so toll fand...kann nicht sagen warum...
@gmh: beimir steht alle paar untersuchungen mal die cm angabe drin..aber nicht jedes mal...also immer da neben den vorsorgen ganz rechts...

MMHH ich will auch
tini79
7901 Beiträge
08.12.2010 11:31
@natalie: da ist aber zucker drin und normales mehl
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 11:32
@Natalie: Nein er spielt da nicht als Mr. Bean, sondern als ne andere Figur...wart mal..hab grad nen Link gefunden wo man es anschauen kann, nur die Qualität ist bescheiden:
http://funny-videos.ca/videoblackadderxmas16380.ht ml
@Schnuffel: Naja einerseits finde ich es schon komisch das sie nicht mehr dazu gesagt hat, andererseits haben sie es ja bemerkt und kontrollieren den Verlauf. Schon Dich vielleicht doch etwas mehr und sprich es nochmal an...
@die.lady: Genau, Noni hats gut ausgedrückt, nimms als gutes Zeichen
Ich bin ja für jeden Tipp dankbar!!! Ich werde auch das nächste mal wieder drauf bestehen zu der anderen Ärztin zu gehen, weil die bei der ich war hat ihren Beruf verfehlt.... (ich glaube die mag keine schwangeren und babies so wie die redet... hat auch selber keine Kinder) die andere erklärt einem wenigstens was sie macht, was der Befund für Auswirkungen hat etc. darum bin ich jetzt total verunsichert...
Zitat von Natalie-zw:

@schnuffel das finde ich aber ne ganz schön komische aussage von deinem FA aber sprich sie dochmal drauf an, bin jetzt auch kein arzt und will nix verkehrtes sagen kann nur das weiter geben was meine FÄ zu mir sagt
Natalie-zw
2197 Beiträge
Zitat von tini79:

dann gib sofort her
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 11:36
@Bella: Ja ich fand sie halt auch so günstig, und die wird mindestens einmal im Jahr geschaut
@tini: Welche CD ist das denn? Ich hab leider nur das eine Lied hier rumfliegen, aus dem Radio. Sowas ich würde die Griswolds mit Dir gucken
@Natalie: Genau die Kekse sind ungesund
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.12.2010 11:37
Zitat von sTanja:

@Natalie: Nein er spielt da nicht als Mr. Bean, sondern als ne andere Figur...wart mal..hab grad nen Link gefunden wo man es anschauen kann, nur die Qualität ist bescheiden:
http://funny-videos.ca/videoblackadderxmas16380.ht ml
@Schnuffel: Naja einerseits finde ich es schon komisch das sie nicht mehr dazu gesagt hat, andererseits haben sie es ja bemerkt und kontrollieren den Verlauf. Schon Dich vielleicht doch etwas mehr und sprich es nochmal an...
@die.lady: Genau, Noni hats gut ausgedrückt, nimms als gutes Zeichen

Ah ok aber die bildqualität ist wirklich besch..... muss mal schauen aber da kommt er net so blöd rüber
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.12.2010 11:38
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von tini79:

dann gib sofort her

Ab sofort esse ich nur noch ungesund
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 11:39
Ja die Quali ist echt schlecht, aber ist ja nur zum mal reinschaun
08.12.2010 11:42
@ schöne Bescherung: der läuft doch auch unter "hilfe, es weihnachtet sehr" oder? Ich liebe diesen Film!! Ich mag ja den Chevy Chase auch so gerne! Wie sagt Eddie? "Frohe Weihnachten, das sch****haus war voll!" genial!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt