*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.12.2010 11:46
Ach ja bei dieser Serie spielt übrigens auch Hugh Laurie mit, auch bekannt als Dr. House...
http://www.youtube.com/watch?v=MT52HhtJ6kU
http://www.youtube.com/watch?v=MT52HhtJ6kU
08.12.2010 11:48
@vienna: Ja Eddie ist auch klasse. Und das Schöne ist, ich entdecke jedes Jahr was Neues an dem Film....letztes Jahr fiel mir zum ersten Mal auf wo Beverly ihre Hand hat als die Polizei kommt
08.12.2010 11:49
@tanja: die cd heißt: john denver and the muppets: a christmas together.
er guckt zwar die nicht, dafür guckt er freiwillig die muppets und aschenbrödel!
wenigstens etwas.
@natalie: was ein sinneswandel
@me: ich glaube mein wichtelgeschenk ist da...hatte gestern ne karte im briefkasten und grade rief mein vater an das die ihm an der post ein päckchen mitgegeben haben für mich...muß aber jetzt erst zu ende backen, hab um 16h eh nen frisörtermin und muß für meine oma was aus dem dorf mitbringen, dann fahr ich da rum und hol es ab, dann weiß ihc es sicher.
er guckt zwar die nicht, dafür guckt er freiwillig die muppets und aschenbrödel!
wenigstens etwas. @natalie: was ein sinneswandel
@me: ich glaube mein wichtelgeschenk ist da...hatte gestern ne karte im briefkasten und grade rief mein vater an das die ihm an der post ein päckchen mitgegeben haben für mich...muß aber jetzt erst zu ende backen, hab um 16h eh nen frisörtermin und muß für meine oma was aus dem dorf mitbringen, dann fahr ich da rum und hol es ab, dann weiß ihc es sicher.
08.12.2010 11:53
Boah... ist mir jetzt schlecht...
Hab mir gerade eine riesen Portion Pommes mit Majo reingeknallt...
Hab mir gerade eine riesen Portion Pommes mit Majo reingeknallt...
08.12.2010 11:54
Zitat von die.lady:
Boah... ist mir jetzt schlecht...![]()
Hab mir gerade eine riesen Portion Pommes mit Majo reingeknallt...![]()
Da wär mir auch schlecht
08.12.2010 11:56
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Boah... ist mir jetzt schlecht...![]()
Hab mir gerade eine riesen Portion Pommes mit Majo reingeknallt...![]()
Da wär mir auch schlecht![]()
Aber lecker war es trotzdem...
So... und nun werd ich mich ein Stündchen aufs Ohr legen...
08.12.2010 12:26
huhuu mädels
@ noni..juhuuu nun bist du auch im 9.monat angekommen
@ gmh..meiner wurde auch noch nie vermessen..aber mache mir da jetz groß keine gedanken drum
@ schnee..bei uns schneit es ..ich will kein schnee
@ weihnachtsfilme..ich mag eigentlich nur 3 haselnüsse für aschenbrödel..glaub den werd ich mir die tage mal rein ziehen..hihi
@ w-lan..muss i auch mal fragen ob die das bei uns im kh haben...aber ich glaub ich beobachte nur hannah und hab dann keine lust ins internet zu gehen
@ lady..hmmm lecker pommes....könnt ich jetz auch essen,nehme nur immer ohne mayo..da ich nicht weiß ob die behälter richtig sauber gemacht werden oder wie lang die mayo da auf ist...
@ me..soo hab hannah heut versprochen,das es milchreis gibt,also werde ich mir jetz mal welchen machen
@ tini..viel spaß noch beim kekse backen
kannst gern welche hier abliefern..hihi
@ calypso...
für dein sohnemann,dann feiert schön und esst leckeren kuchen
@ noni..juhuuu nun bist du auch im 9.monat angekommen
@ gmh..meiner wurde auch noch nie vermessen..aber mache mir da jetz groß keine gedanken drum
@ schnee..bei uns schneit es ..ich will kein schnee
@ weihnachtsfilme..ich mag eigentlich nur 3 haselnüsse für aschenbrödel..glaub den werd ich mir die tage mal rein ziehen..hihi
@ w-lan..muss i auch mal fragen ob die das bei uns im kh haben...aber ich glaub ich beobachte nur hannah und hab dann keine lust ins internet zu gehen
@ lady..hmmm lecker pommes....könnt ich jetz auch essen,nehme nur immer ohne mayo..da ich nicht weiß ob die behälter richtig sauber gemacht werden oder wie lang die mayo da auf ist...
@ me..soo hab hannah heut versprochen,das es milchreis gibt,also werde ich mir jetz mal welchen machen
@ tini..viel spaß noch beim kekse backen
kannst gern welche hier abliefern..hihi @ calypso...
für dein sohnemann,dann feiert schön und esst leckeren kuchen
08.12.2010 12:36
HuHu Mädels
9 Monat Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
@schnee: ist schon wieder hier am schütten ohne ende
@wischen: ja ich wisch ja langsam , und schone mich ja eig soo gut.
@hebamme: war bis grad da =) also sie sagte auch mit schonen so lange du dich gut fühlst ist es jetzt kein thema mehr, ich halte ja auch regelrecht pausen ein so das ich nicht ganz aus der puste bin.
nächste woche kommt sie wieder =)
und wie geht es euch und euren bauchbewohnern ???
bald haben wir es endlich geschafft mädels
9 Monat Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
@schnee: ist schon wieder hier am schütten ohne ende
@wischen: ja ich wisch ja langsam , und schone mich ja eig soo gut.
@hebamme: war bis grad da =) also sie sagte auch mit schonen so lange du dich gut fühlst ist es jetzt kein thema mehr, ich halte ja auch regelrecht pausen ein so das ich nicht ganz aus der puste bin.
nächste woche kommt sie wieder =)
und wie geht es euch und euren bauchbewohnern ???
bald haben wir es endlich geschafft mädels
08.12.2010 12:48
@natalie: Gaviscon ist in der Tat super, nur meiner Meinung nach einfach nicht runterzubekommen....haben Tini und ich hier ja schon mal ausdiskutiert, daß es die Konsistenz und Farbe von Sperma hat....
Ist ja im Prinzip das Gleiche wie Rennie, nur zusätzlich noch mit dem Alginat, daß einen Schaum bildet, der auf dem Magenausgang schwimmt und so das Aufsteigen der Säure physikalisch verhindert. Also wenn du es runterbekommst, ist es sicherlich wirklich noch besser....
@Tanja: Gerinnungswerte kann doch eigentlich auch jeder hasuarzt kontrollieren...warum muß das denn unbedingt in der Klinik/Spezialpraxis gemcht werden? Ist das so kompliziert bei Dir?
@Kliniktasche: ich habe mir jetzt erstmal aus den ganzen Listen dafür in diversen Zeitschriften, Flyer von der hebamme etc eine eigene zusammengeschrieben, wo ich dann die Klamottem und Kulturtaschensachen auch so spezifiziert habe, daß notfalls auch mein Mann die Sachen zusammenpacken kann, wenn ich früher als erwartet los muß...ist ja tatsächlich so, daß man die meisten Sachen noch irgendwie in Benutzung hat.
@mara: Man soll die Still Bhs erst 4 Wo vor termin kaufen...dann kommt "nur noch" der milcheinschuss dazu...vorher hat wahrscheinlich wenig Sinn
@Roxane: Vortag über Schokolade klingt ja super! War das so richtig fachlich von deiner Arbeit? Weil du was von Kostproben schreibst?
Oder bist du in nem Kochclub oder so?
@me: Gleich kommt bei uns der Schornsteinfeger...hoffe, der kennt das Haus noch vom Vorbesitzer...kann echt nicht mit dem auf den dachboden klettern und ihm die Klappen zeigen....
allen einen schönen Mittwoch!
Ist ja im Prinzip das Gleiche wie Rennie, nur zusätzlich noch mit dem Alginat, daß einen Schaum bildet, der auf dem Magenausgang schwimmt und so das Aufsteigen der Säure physikalisch verhindert. Also wenn du es runterbekommst, ist es sicherlich wirklich noch besser....
@Tanja: Gerinnungswerte kann doch eigentlich auch jeder hasuarzt kontrollieren...warum muß das denn unbedingt in der Klinik/Spezialpraxis gemcht werden? Ist das so kompliziert bei Dir?
@Kliniktasche: ich habe mir jetzt erstmal aus den ganzen Listen dafür in diversen Zeitschriften, Flyer von der hebamme etc eine eigene zusammengeschrieben, wo ich dann die Klamottem und Kulturtaschensachen auch so spezifiziert habe, daß notfalls auch mein Mann die Sachen zusammenpacken kann, wenn ich früher als erwartet los muß...ist ja tatsächlich so, daß man die meisten Sachen noch irgendwie in Benutzung hat.
@mara: Man soll die Still Bhs erst 4 Wo vor termin kaufen...dann kommt "nur noch" der milcheinschuss dazu...vorher hat wahrscheinlich wenig Sinn
@Roxane: Vortag über Schokolade klingt ja super! War das so richtig fachlich von deiner Arbeit? Weil du was von Kostproben schreibst?
Oder bist du in nem Kochclub oder so?
@me: Gleich kommt bei uns der Schornsteinfeger...hoffe, der kennt das Haus noch vom Vorbesitzer...kann echt nicht mit dem auf den dachboden klettern und ihm die Klappen zeigen....
allen einen schönen Mittwoch!
08.12.2010 12:49
@ simii..juhuuuu du auch im 9.Monat
ist das auch ne vorsorgehebamme??da sie jede woche kommt?
jaaa bald haben wir es geschafft..nicht mehr sooo lange...
ist das auch ne vorsorgehebamme??da sie jede woche kommt?
jaaa bald haben wir es geschafft..nicht mehr sooo lange...
08.12.2010 12:51
@ cantha..ohhh na denn viel spaß mit den schornsteinfeger
und nicht berühren..meine schwester hatte das gemacht und 2 tage später kam ihr sohn..lach
und nicht berühren..meine schwester hatte das gemacht und 2 tage später kam ihr sohn..lach
08.12.2010 12:52
@cantharellus: Gute Frage....er betreibt halt auch das Labor in dem diese Untersuchungen gemacht werden. Da ich hin überwiesen wurde, kam ich nicht wirklich auf den Gedanken das das auch der HA machen kann
Aber danke, ich glaub ich werd mal mit meiner HÄ reden.
@schwanger und Sexy: Hab da grad was aufgegabelt
http://www.hollywoodbackwash.com/christina-applega te-teaches-pre-natal-pole-dancing/
Aber danke, ich glaub ich werd mal mit meiner HÄ reden. @schwanger und Sexy: Hab da grad was aufgegabelt
http://www.hollywoodbackwash.com/christina-applega te-teaches-pre-natal-pole-dancing/
08.12.2010 12:55
Zitat von cantharellus:
@natalie: Gaviscon ist in der Tat super, nur meiner Meinung nach einfach nicht runterzubekommen....haben Tini und ich hier ja schon mal ausdiskutiert, daß es die Konsistenz und Farbe von Sperma hat....![]()
Ja jetzt weis ich woran mich das erinnert hat, bin gestern nicht drauf gekommen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt