*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.12.2010 12:57
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von cantharellus:
@natalie: Gaviscon ist in der Tat super, nur meiner Meinung nach einfach nicht runterzubekommen....haben Tini und ich hier ja schon mal ausdiskutiert, daß es die Konsistenz und Farbe von Sperma hat....![]()
Ist ja im Prinzip das Gleiche wie Rennie, nur zusätzlich noch mit dem Alginat, daß einen Schaum bildet, der auf dem Magenausgang schwimmt und so das Aufsteigen der Säure physikalisch verhindert. Also wenn du es runterbekommst, ist es sicherlich wirklich noch besser....
Ja jetzt weis ich woran mich das erinnert hat, bin gestern nicht drauf gekommen![]()
ist schon soooo lange her
08.12.2010 12:57
nienchen: ich denke schon sie hat damals auch geburten gemacht macht sie aba heute nicht mehr ist selbstständig war ja erst heute das 2te mal da und hat mich gefragt ob sie nächste woche kommen kann =)
aB DEr 36 ssw macht sie bei mir akupunktur
08.12.2010 13:02
@Tanja
ich kanns ja heut abend mal probieren viel. gefällts ja meinem Mann
@nienchen Ja das hab ich noch nie besonders mögen, also probieren
ich kanns ja heut abend mal probieren viel. gefällts ja meinem Mann @nienchen Ja das hab ich noch nie besonders mögen, also probieren
08.12.2010 13:02
Zitat von Siimii:
nienchen: ich denke schon sie hat damals auch geburten gemacht macht sie aba heute nicht mehr ist selbstständig war ja erst heute das 2te mal da und hat mich gefragt ob sie nächste woche kommen kann =)
ich überlege auch wegen der akupunktur...aber hab schiss was nadeln angeht..lach
aber soll ja wohl angeblich helfen das die geburt schneller und leichter vorran geht
08.12.2010 13:04
@Natalie: Der letzte Satz war dann noch ein echter Brüller, ich find das klasse
08.12.2010 13:04
Zitat von nienchen:
Zitat von Siimii:
ich überlege auch wegen der akupunktur...aber hab schiss was nadeln angeht..lach
aber soll ja wohl angeblich helfen das die geburt schneller und leichter vorran geht![]()
Musst nicht sehen erstens nicht aus wie nadeln und man merkt es auch nicht manche stellen sind zwar ganz kurz unangenehm aber danach spürst die ja nicht mal
08.12.2010 13:05
@Akupunktur
Ich werd ja jetzt schon genadelt weg. der Übelkeit und das auch bis zum Schluss. Ich finde es tatsächlich entspannend, die Nadeln merkt man nur ganz kurz, aber auch nicht unangenehm. Außerdem ist es ja statistisch erwiesen, dass die Geburt bei vorhergehender Akupunktur 3-5 Std. schneller ist und der Schmerz nicht so stark.
08.12.2010 13:05
Zitat von Natalie-zw:
@Tanja![]()
ich kanns ja heut abend mal probieren viel. gefällts ja meinem Mann
@nienchen Ja das hab ich noch nie besonders mögen, also probieren![]()
lach ich auch nicht...
08.12.2010 13:06
@noni: Echt? Ich wollts zwar auch versuchen aber dachte nicht das sowas mal statistisch erfasst wurde
08.12.2010 13:09
Zitat von sTanja:
@noni: Echt? Ich wollts zwar auch versuchen aber dachte nicht das sowas mal statistisch erfasst wurde![]()
Jawoll, wurde uns gestern im GVK erzählt und die Hebi die mich nadelt hat mir das auch berichtet. Also ich würde alles mitnehmen, was es leichter macht.
08.12.2010 13:19
Huhu zusammen
Kathrinchen macht grad Saltos in meinem Bauch, sieht ja witzig aus, aber tut stellenweise auch weh...
Wie geht's euch und euren Bauchbewohnern so?
Kathrinchen macht grad Saltos in meinem Bauch, sieht ja witzig aus, aber tut stellenweise auch weh...
Wie geht's euch und euren Bauchbewohnern so?
08.12.2010 13:19
Noni ja werd ich auch. Ich mag zwar mal schauen wie weit ich mit Akupunktur und Wanne komme, aber die PDA-Papiere werden auch schön vorher unterschrieben
08.12.2010 13:21
Huhu Pittie, Huhu Funkentanz
Uns gehts gut. Aber Jakob ist schon seit 2 Tagen etwas ruhiger....ich spüre ihn zwar, aber viel nur zart, und ab und an auch ein paar starke Tritte. Glaub entweder er wächst oder er liegt etwas anderes als sonst
Das Positive ist aber er boxt auch nicht mehr so dolle in die Blase
Wie gehts Euch?
Uns gehts gut. Aber Jakob ist schon seit 2 Tagen etwas ruhiger....ich spüre ihn zwar, aber viel nur zart, und ab und an auch ein paar starke Tritte. Glaub entweder er wächst oder er liegt etwas anderes als sonst
Das Positive ist aber er boxt auch nicht mehr so dolle in die Blase
Wie gehts Euch?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt