Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Pittie84
527 Beiträge
08.12.2010 13:48
Schön das es euch gut geht ! Mir gehts auch gut. Meine Maus ist im Moment sehr aktiv, ist aber nicht unangenehm. Hier schneits wieder..Und ich hab meine schöne Teekanne zerdeppert, ist mir runtergefallen. Habs meinem Freund schon gebeichtet (hatten die erst gekauft..schnief) und er besorgt ne neue und hat nur gelacht..mhh

Müde bin ich, kann in letzter Zeit immer erst so spät einschlafen und schlaf dafür aber lange..ich glaub aber das es daran liegt das mein Freund nicht neben mir liegt..Aber nicht mehr lange und es ist Freitag, dann ist er wieder da.

sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 13:50
Ich bin ja auch ein unromantischer Klotz
Und eh kein richtiges Mädchen...ich hab lange Haare, aber ich hab Röcke immer gehasst, mochte weder Pferde noch Barbiepuppen oder Boygroups, besaß nie Poster mit Delphinen und schminken tu ich mich auch nur alle paar Wochen
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 13:52
Pittie so geht es mir aber auch, ich kann ohne meinen Mann auch immer erst einschlafen wenn ich total übermüdet bin.
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.12.2010 13:53
Ich werd den Film auch nicht anschauen, find das auch viel zu traurig und da ich auch mal nen Freund hatte der bei nem Unfall ums leben gekommen ist werd ich da warscheinlich nen Heulkrampf kriegen
08.12.2010 13:56
so ihr süßen..ich werde mal meiner couch ein besuch abstatten
bis später dann
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.12.2010 13:57
Zitat von nienchen:

so ihr süßen..ich werde mal meiner couch ein besuch abstatten
bis später dann

bis später
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 13:58
Aaaah so ein Dreck...hat mir grad jemand ein Weihnachtsgeschenk weggeschnappt....hab bei Amazon ein gebrauchtes Spiel für meinen Mann gefunden, und als ich die Bestellung abschließen wollte kam die Meldung es ist weg
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.12.2010 13:59
Oh mein Gott, der "kleine" Shane bei den Dezemberlis ist noch keine 2 Wochen alt und braucht schon Größe 62
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.12.2010 14:02
@tanja ich find das immer blöd warum die das dann nicht einfach raus nehmen können

@roxane na gott sei dank hab ich auch größere sachen
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.12.2010 14:06
Zitat von Natalie-zw:

@tanja ich find das immer blöd warum die das dann nicht einfach raus nehmen können

@roxane na gott sei dank hab ich auch größere sachen

Ich hab zum Glück auch dran gedacht die Sachen, die teuer sind eher größer zu kaufen, weil je größer umso länger wird es dann auch getragen. Für den Anfang hab ich genug gebrauchte Sachen. Hab eigentlich nur eine Latzhose und den Wagenanzug und paar Bodys in 56 gekauft. Den Rest hab ich geschenkt bekommen, aber das sind ja auch nagelneue Sachen. Wenn die nur 2 Wochen passen wär schon traurig
cantharellus
1488 Beiträge
08.12.2010 14:07
@Nienchen: Der war schon ein bißchen zu alt für mich....aber hatte sich eigentlich ganz gut gehalten....

Sag mal...hast du mal was von mami35 gehört? Sie wollte sich doch eigentlich zumindest ab und zu nochmal melden?

@Roxane: Oh je...das mit dem Schokolade nicht schlingen muß mir auch noch mal jemand beibringen....

@Tanja: Bei mir war auch nichts mit Barbies, Pferden und Co.
War zwar mal ne Woche auf dem Ponyhof, aber eigentlich nur, weil ich mit meinen 3 Freundinnen die Woche zusammen weg wollte....
Schminken wer weiß wie doll muß auch nicht sein, aber ohne ein bißchen Rouge auf den Wangen geh ich nicht aus der Tür, weil mich sonst alle 5 m jemand anspricht, ob es mir nicht gut geht....bin total bleich...

08.12.2010 14:10
Zitat von RoxaneGN:

Oh mein Gott, der "kleine" Shane bei den Dezemberlis ist noch keine 2 Wochen alt und braucht schon Größe 62

Der Kleine ist ganz schön groß
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.12.2010 14:16
Ich befürchte auch, dass wir ne große bekommen da wir selber groß sind und meine FÄ sagt immer sie hat sehr lange Beine
tini79
7901 Beiträge
08.12.2010 14:18
so habe fertig!
3 kekssorten schlummern jetzt in meinen keksdosen...mal sehen wie lange die halten?

@tanja: bin auch kein richtiges mädchen, wenn das das ausmacht...habe kurze haare, mag überhaupt keine pferde und schnulzen nur wenn es sein muß, dann lieber nen gepflegten krimi, nur kein horror, dann kann ich nicht schlafen... boybands? nö...lieber etwas mittelalter rock/metal....das einzige was mich als ewiblich auszeichnet: ich liebe es zu backen, sei es kuchen kekse oder sonst was...nur kochen kann ich nicht...

@me: haben uns vermutlich gestern abend übrigens noch auf dennamen johanna geeinigt...wobei unter vorbehalt...sind uns nr einig das es dann vermutlich keine ida gibt...
und nun muß ich mal in die stadt, weil mein lieber freund vergessen hat sich große umschläge für bewerbungen neu zu besorgen...hätte ich ja nicht gestern schon mitbringen können... naja, 16h frisör...mal sehen ob ich zwischendrin wieder da bin...
hier schneit es sich richtig ein...aber nur kleine flökchen...
08.12.2010 14:19
Zitat von Natalie-zw:

Ich befürchte auch, dass wir ne große bekommen da wir selber groß sind und meine FÄ sagt immer sie hat sehr lange Beine

Hm, wir sind beide klein und Raphi wird/ist auch ein kleines Würmchen - hoffentlich wird er mal größer als sein Papa, weil 1,72 m ist nicht besonders groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt