Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
08.12.2010 13:25
@ akupunktur..na mal gucken ob ich mich durch ringen kann ...aber reizen würde es mich schon
@ huhu pitti und funkentanz..ja uns gehts gut...haben grad lecker milchreis gegessen
@ tanja..meine war in der woche auch ruhiger..da kam der angelsound wieder mal zum einsatz aber seit 1,5 wochen turnt sie nun öfters..so das ich sie tagsüber wenigstens immer schön spüre
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 13:33
Nienchen das ist schonmal schön zu wissen Ein bissel spür ich ihn schon öfter, aber schwächer halt. Heute morgen im Bett hat er ordentlich geturnt, aber jetzt schon seit Stunden nur mal ab und an ein zarter Puff in die Leisten
08.12.2010 13:33
Mhh Milchreis, könnte ich auch mal wieder machen.
Bei uns gibt es gleich Hähnchenbrustfilets mit Kartoffeln und Gurkensalat.
Eigentlich geht's mir ganz gut, werd mir aber gleich ne Auszeit auf der Couch mit einem Buch gönnen, hab Rückenschmerzen.
Clara macht Mittagsschlaf, das muss ich ausnutzen.
Ab morgen kommt meine Schwiegermama mir ein bisschen zu Hilfe, soll ja nicht soviel machen.
08.12.2010 13:34
Zitat von sTanja:

Nienchen das ist schonmal schön zu wissen Ein bissel spür ich ihn schon öfter, aber schwächer halt. Heute morgen im Bett hat er ordentlich geturnt, aber jetzt schon seit Stunden nur mal ab und an ein zarter Puff in die Leisten

ja so war es bei mir auch immer..und kam auch nicht zu ihren üblichen turnzeiten...manchmal sogar war 8 std ruhe..und dann kam mal wieder ein kleiner puff..
08.12.2010 13:35
Zitat von Funkentanz:

Mhh Milchreis, könnte ich auch mal wieder machen.
Bei uns gibt es gleich Hähnchenbrustfilets mit Kartoffeln und Gurkensalat.
Eigentlich geht's mir ganz gut, werd mir aber gleich ne Auszeit auf der Couch mit einem Buch gönnen, hab Rückenschmerzen.
Clara macht Mittagsschlaf, das muss ich ausnutzen.
Ab morgen kommt meine Schwiegermama mir ein bisschen zu Hilfe, soll ja nicht soviel machen.

das klingt aber auch lecker..hmm...könnt ich auch mal wieder machen
genau..gönn dir die ruhe,solange deine kleine schläft..du sollst dich ja viel schonen..hoffe du hälst dich dran und trägst clara nicht?auch wenn es schwer fält
Siimii
1628 Beiträge
08.12.2010 13:36
mir geht es super auser das ich öfters mal auf klo rennen muss
ja hab damals eine akupunktur bekommen am ohr so kleine dinge mit pflaster hat echt nicht weh getan , naja nadeln ist bei mir auch immer so ein thema aber hab auch gehoert es entspannt und hilft .
werde es mal so ausprobieren =)
juhuuu meine jacke von H&M ist endlich da und sie passt
und günstig war sie auch =)
die kleine ist wie immer ruhig sie ärgert mich nur abends wenn ich schlafen moechte
meine hebi meinte auch 7 wochen noch , vll noch länger , ab der 36 ssw holen sie mir ja eh den ring raus da bin ich echt mal gespannt
guckt ihr auch am sonntag auf rtl Ps: ich liebe dich ??
ich habs damals leider nicht gesehen hoffe der is so gut wie die das zeigen in der werbung
hab mir auch meine gedanken gemacht mit tasche packen fürs kh , also ich schätze mal so bis zur 36 woche werd ich einiges schon packen
am montag hab ich dann endlich wieder einen termin mit meiner FA meine mama moechte auch mitkommen bin mal gespannt was sie sagt hihi =)
08.12.2010 13:36
ich hab heut irgendwie immer so ganz leichtes ziehen im unterleib und stechen im schneckchen..aber mein bauch beibt dabei weich..
hoffe echt das es nur ist,weil sie wächst...
08.12.2010 13:38
@ simii...neee gucke den film am sonntag nicht...da muss ich nur heulen...der ist sooooo traurig ich hab schon drei mal anlauf genommen ihn zu gucken,aber musste immer wieder aus machen..weil es mir echt zu traurig war...hab mir immer vorgestellt,wenn es mir mal so geht und ich mein partner verliere...
dann viel spaß beim FA..meine mutti war auch schon mit und war total begeistert sie so zu sehen
08.12.2010 13:39
Ich halt mich jetzt dran
Ich wickel sie mittlerweile auf der Couch, da kann sie selbst raufklettern, wir fangen grad erst mit dem Töpfchen an.
Und abends ist mein Mann ja da, der sie dann in die Badewanne und ins Bettchen hebt.
Schwiegermama übernimmt für mich jetzt die Bügelwäsche, lange stehen geht gar nicht mehr.
Naja und die anderen Hausarbeiten sind ja nicht anstrengend, haben überall Teppich, also schnell mit dem Staubsauger durch. Waschen, Trocken und Geschirrspülen übernehmen die Maschinen.
Ja bleibt nur noch Kochen *g*
cantharellus
1488 Beiträge
08.12.2010 13:42
@nienchen: ich hatte das auch schon mit dem Ziepen und die FÄ meinte, daß sei normal...

Ach und den Schornsteinfeger hab ich nicht angefaßt...der war mir zu rußig....
08.12.2010 13:43
Zitat von Funkentanz:

Ich halt mich jetzt dran
Ich wickel sie mittlerweile auf der Couch, da kann sie selbst raufklettern, wir fangen grad erst mit dem Töpfchen an.
Und abends ist mein Mann ja da, der sie dann in die Badewanne und ins Bettchen hebt.
Schwiegermama übernimmt für mich jetzt die Bügelwäsche, lange stehen geht gar nicht mehr.
Naja und die anderen Hausarbeiten sind ja nicht anstrengend, haben überall Teppich, also schnell mit dem Staubsauger durch. Waschen, Trocken und Geschirrspülen übernehmen die Maschinen.
Ja bleibt nur noch Kochen *g*

naja dann ist ja gut
oh man,musst du mich an meine bügelwäsche erinnern??
08.12.2010 13:44
Zitat von cantharellus:

@nienchen: ich hatte das auch schon mit dem Ziepen und die FÄ meinte, daß sei normal...

Ach und den Schornsteinfeger hab ich nicht angefaßt...der war mir zu rußig....

lach..er war dir zu rußig..hihi.
war es wenigstens ein attraktiver??
ich hatte vor 1 oder 2 monaten 2 hier..einer davon sah richtig lecker aus..hihi
ja sagte meine FA auch das es normal sei mit den ziehen und stechen..aber hab immer jetz angst das sie früher raus will..sie soll mal wenigstens noch 4 wochen warten
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2010 13:45
@Funkentanz: Oh jeh grad Staubsaugen geht bei mir fast gar nicht Eine tolle Schwiegermutter hast Du
@nienchen: Ich hab auch schon seit Tagen oft starkes ziehen in den Leisten und Pieken bis in die Scheide...gestern beim FA war aber alles okay, sind nur die ganzen Bänder und das Becken
@simii: Nee Schnulzen mag ich gar nicht. Hab aber auch ne Freundin, die die Bücher von der Roberts total verschlingt.
Ich hab ja auch nur Titanic geschaut weil mein Mann unbedingt wollte
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.12.2010 13:47
@Cantha: Der Schokivortrag war von der Arbeit aus. Wir hatten gestern so ein Symposium hier und da war das der Gastvortrag. Der Professor, der den Vortrag gehalten hat war sehr unterhaltsam und die Schoki lecker. Der hat unter anderem erzählt wie man Schoki richtig genießt und nicht nur runterschlingt und was man dann so für Aromen da rausschmecken kann, wie so ein Weinkenner
@Akkupunktur: Ich hatte ja auch immer ´ne Abneigung gegen die Nadeln. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass etwas unangenehmes Schmerzen lindern soll, aber letzte Woche hatte ich teilweise so schlimme Rückenschmerzen, dass ich alles drum gegeben hätte, wenn mir jemand ein paar Nadeln irgendwo reinjagt. Komischerweise geht es heute und ich vermute, dass meine Maus sich jetzt umgedreht hat, also mit dem Rücken nach vorne wie es sich gehört und vorher vielleicht irgendwo drauf lag
@simii: Nö, den Film hab ich damals im Kino geschaut und fand ihn irgendwie nicht so schön. Ich würd ihn nicht nochmal schauen.
08.12.2010 13:48
Zitat von sTanja:

@Funkentanz: Oh jeh grad Staubsaugen geht bei mir fast gar nicht Eine tolle Schwiegermutter hast Du
@nienchen: Ich hab auch schon seit Tagen oft starkes ziehen in den Leisten und Pieken bis in die Scheide...gestern beim FA war aber alles okay, sind nur die ganzen Bänder und das Becken
@simii: Nee Schnulzen mag ich gar nicht. Hab aber auch ne Freundin, die die Bücher von der Roberts total verschlingt.
Ich hab ja auch nur Titanic geschaut weil mein Mann unbedingt wollte

also die bücher von der lese ich auch..hab bisher alle gelesen...finde die schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt