*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.12.2010 14:20
Huhu- hoffe es geht euch allen gut
ich kann irgendwie nachts nicht schlafen
- die letzten beiden Nächte bin ich erst nach 3 Uhr eingeschlafen und um 06:30 klingelt ja schon wieder der Wecker weil die Große zur Schule muss...
ich kann irgendwie nachts nicht schlafen
- die letzten beiden Nächte bin ich erst nach 3 Uhr eingeschlafen und um 06:30 klingelt ja schon wieder der Wecker weil die Große zur Schule muss...
08.12.2010 14:20
@Roxane: Sieh es positiv....wir brauchen die 56er Sachen dann nicht zu waschen
@Natalie: Haben sie ja, muß sich grad um ein paar Minuten überschnitten haben *schnüff*
@cantharellus: Schön ich bin nicht alleine
@Natalie: Haben sie ja, muß sich grad um ein paar Minuten überschnitten haben *schnüff*
@cantharellus: Schön ich bin nicht alleine
08.12.2010 14:21
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von Natalie-zw:
Ich befürchte auch, dass wir ne große bekommen da wir selber groß sind und meine FÄ sagt immer sie hat sehr lange Beine
Hm, wir sind beide klein und Raphi wird/ist auch ein kleines Würmchen - hoffentlich wird er mal größer als sein Papa, weil 1,72 m ist nicht besonders groß![]()
Hm für nen Mann nicht so groß, ich bin 175 und mein Mann 1.90
aber wie sagt man klein aber fein
08.12.2010 14:23
@tini viel spaß beim Frisör, ich glaub das werd ich auch noch mal vor der Geburt in angriff nehmen
08.12.2010 14:23
@bald2kiddies: Ja schlafen ist bei den meisten jetzt nimmer so doll. Kannst Du wenigstens tagsüber ein bissel ausspannen?
@tini: Ich koch lieber als zu backen,aber kochen immer nur frei Schnauze...Rezepte kann ich irgendwie nicht gut
Dieses Jahr hab ich irgendwie kaum Lust zu backen....
@tini: Ich koch lieber als zu backen,aber kochen immer nur frei Schnauze...Rezepte kann ich irgendwie nicht gut
Dieses Jahr hab ich irgendwie kaum Lust zu backen....
08.12.2010 14:26
So, ich werd dann mal noch ein paar Weihnachtskarten fertig schreiben und dann ein wenig anfangen mit meiner Fernweiterbildung..ist schon vlel zu lange liegen geblieben..lust hab ich aber keine
..na ja was solls
..na ja was solls
08.12.2010 14:27
Zitat von Pittie84:
So, ich werd dann mal noch ein paar Weihnachtskarten fertig schreiben und dann ein wenig anfangen mit meiner Fernweiterbildung..ist schon vlel zu lange liegen geblieben..lust hab ich aber keine
..na ja was solls
lernen
aber viel erfolg
08.12.2010 14:29
Zitat von sTanja:
@bald2kiddies: Ja schlafen ist bei den meisten jetzt nimmer so doll. Kannst Du wenigstens tagsüber ein bissel ausspannen?
ja, nachmittags (also jetzt) wenn die Kleine schläft dann leg ich mich auch mal hin.
Aber ich würd so gerne nachts schön schlafen. Mal früh ins Bett- aber ich bin einfach nicht müde und werde auch von jedem Pieps wach- und mein Mann arbeitet nur Spätschicht und kommt immer erst um 23:30 von der Arbeit...
Echt doof alles im Moment!
08.12.2010 14:34
@tini: Johanna wäre bei mir auch in der Auswahl gewesen ganz am Anfang schon, aber mein Mann hatte wohl mal eine nicht so nette Nachbarin mit dem Namen und das hätte ihn immer an sie erinnert. Kann ich verstehen, dass er den Namen da nicht wollte auch wenn er schön ist. Mir geht es ähnlich mit Eva und Melanie. Sind Namen mit denen ich blöde Personen verbinde.
Bei uns regnet es immernoch volle Kanne
Bei uns regnet es immernoch volle Kanne
08.12.2010 14:35
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von sTanja:
ja, nachmittags (also jetzt) wenn die Kleine schläft dann leg ich mich auch mal hin.
Aber ich würd so gerne nachts schön schlafen. Mal früh ins Bett- aber ich bin einfach nicht müde und werde auch von jedem Pieps wach- und mein Mann arbeitet nur Spätschicht und kommt immer erst um 23:30 von der Arbeit...
Ich hab zwar tagsüber viel Zeit zum Faulenzen aber nachts das kenne ich...entweder meine Gedanken rrotieren oder der Kleine tritt mich noch, konnte gestern erst schlafen nachdem ich so lange gelesen habe bis mir das Buch aus der Hand fiel
Aber keine Angst, in 25 Jahren schlafen wir auch wieder durch
08.12.2010 14:37
Zitat von sTanja:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von sTanja:
Ich hab zwar tagsüber viel Zeit zum Faulenzen aber nachts das kenne ich...entweder meine Gedanken rrotieren oder der Kleine tritt mich noch, konnte gestern erst schlafen nachdem ich so lange gelesen habe bis mir das Buch aus der Hand fiel![]()
Aber keine Angst, in 25 Jahren schlafen wir auch wieder durch![]()
hihi
wenn man es so sieht schlafe ich seit 2,5 Jahren nicht mehr durch
denn jetzt wo meine Kleine meistens durchschläft kann ich ja nicht mehr schlafen
08.12.2010 14:45
@tini
Johanna wollte ich auch, aber mein Mann nicht, also super Name
Johanna wollte ich auch, aber mein Mann nicht, also super Name
08.12.2010 14:49
@bald2kiddies: Das war mir schon klar
Mir fiel aber nix tröstlicheres ein
@tini: Schön wenn Ihr Euch einigen könnt. Johanna finde ich eigentlich auch ganz süß
Mir fiel aber nix tröstlicheres ein
@tini: Schön wenn Ihr Euch einigen könnt. Johanna finde ich eigentlich auch ganz süß
08.12.2010 15:06
Zitat von nienchen:
@ lady..hmmm lecker pommes....könnt ich jetz auch essen,nehme nur immer ohne mayo..da ich nicht weiß ob die behälter richtig sauber gemacht werden oder wie lang die mayo da auf ist...
Ich hatte mir selbst die Pommes gemacht und die Majo heute frisch gekauft aus der Tube... sonst wäre ich da auch vorsichtiger...
08.12.2010 15:09
So mädls, wünsch euch nen schönen Nachmittag und bis später
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt