*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.12.2010 19:40
Zitat von kristin1787:da sag ich nur ufff...aber das schaffst du auch
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:vor 9 tagen waren es 1750g bei 41cm
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:
Zitat von swissnicci:
Hallo Mädels,
wünsche euch allen einen schönen Abend![]()
Was ist mit Doctorspielen???habe leider nicht alles nachgelesen
Nölke:nicht neidisch auf das Mädel deiner Freundin sein...du bekommst doch sooo nen süssen Fratz,du wirst sehn die sind dann alle neidisch auf dich..![]()
Bella:bekommst also auch ein kleinen Moppel,wilkommen in der Runde der Mopsi-BabysNoni:schön das alles ok ist,lass dir mal von deiner Hebi die indische Brücke zeigen,so hat sich meine recht schnell von Bel in Sl begeben
das wichtigste ist ja das sie gesund sind und mein kleiner hat so süße pausbäckchen![]()
![]()
richtig...solange meine Moppelfee gesund ist ist alles gut und raus sind sie noch alle gekommen
![]()
wieviel wiegt denn dein mäuschen
meiner soll laut rechner schon 2520g habende größe konnte sie nich sagen.
09.12.2010 19:41
Sowas überles ich nicht
Mein Mann hat jetzt gesagt er hätte ja auch gerne mal was gelesen...dem hab ich auch das Mamibuch in die Hand gedrückt, er kann ja überblättern was ihn nicht interessiert. Aber diese Doppelseite Mami/Babyinfo find ich gut, und die WehWehchen darf er gerne auhc lesen
Juhu ich muß morgen nicht alleine fahren
Jetzt muß ich nur noch schaun das ich heute noch fertig gebügelt krieg, und morgen wenn ich heimkomm noch schnell sauge, krieg ja abends noch Besuch
Mein Mann hat jetzt gesagt er hätte ja auch gerne mal was gelesen...dem hab ich auch das Mamibuch in die Hand gedrückt, er kann ja überblättern was ihn nicht interessiert. Aber diese Doppelseite Mami/Babyinfo find ich gut, und die WehWehchen darf er gerne auhc lesen
Juhu ich muß morgen nicht alleine fahren
Jetzt muß ich nur noch schaun das ich heute noch fertig gebügelt krieg, und morgen wenn ich heimkomm noch schnell sauge, krieg ja abends noch Besuch
09.12.2010 19:42
@ nölke..nee neee bitte nicht mehr versichern..nun ist das zimmer a girliezimmer geworden
@ mamibuch..hab ich nicht...
@ mamibuch..hab ich nicht...
09.12.2010 19:45
Zitat von sTanja:
Sowas überles ich nicht![]()
Mein Mann hat jetzt gesagt er hätte ja auch gerne mal was gelesen...dem hab ich auch das Mamibuch in die Hand gedrückt, er kann ja überblättern was ihn nicht interessiert. Aber diese Doppelseite Mami/Babyinfo find ich gut, und die WehWehchen darf er gerne auhc lesen![]()
Juhu ich muß morgen nicht alleine fahren![]()
Jetzt muß ich nur noch schaun das ich heute noch fertig gebügelt krieg, und morgen wenn ich heimkomm noch schnell sauge, krieg ja abends noch Besuch![]()
könnt mich da jetz in arsch beißen das ich das nich gelesen habe
aber wenn ich irgendwo was lese was mit weh wehchen zu tun hat und das passt zu meiner ssw, dann zeig ich das glei mei männl das es bewiesen is.
er meente doch glatt letztens wegen meinem ischias ich soll mich nich so haben, is doch nich schlimm...
ich darf nich eenma meckern...aber wenn er scho bissel halsschmerzen hat...da stirbt der glei...
09.12.2010 19:45
mach dir nichts drauß. find man muss es nicht haben (selber hätte ich es mir auch nicht gekauft). sehr teuer für die paar kleine infos die da drinne stehen.
es ist zwar schön, aber wirklich nur das "wichtigste" zusammengefasst...
es ist zwar schön, aber wirklich nur das "wichtigste" zusammengefasst...
09.12.2010 19:46
Zitat von kristin1787:
Zitat von sTanja:
Sowas überles ich nicht![]()
Mein Mann hat jetzt gesagt er hätte ja auch gerne mal was gelesen...dem hab ich auch das Mamibuch in die Hand gedrückt, er kann ja überblättern was ihn nicht interessiert. Aber diese Doppelseite Mami/Babyinfo find ich gut, und die WehWehchen darf er gerne auhc lesen![]()
Juhu ich muß morgen nicht alleine fahren![]()
Jetzt muß ich nur noch schaun das ich heute noch fertig gebügelt krieg, und morgen wenn ich heimkomm noch schnell sauge, krieg ja abends noch Besuch![]()
könnt mich da jetz in arsch beißen das ich das nich gelesen habe![]()
aber wenn ich irgendwo was lese was mit weh wehchen zu tun hat und das passt zu meiner ssw, dann zeig ich das glei mei männl das es bewiesen is.
er meente doch glatt letztens wegen meinem ischias ich soll mich nich so haben, is doch nich schlimm...
ich darf nich eenma meckern...aber wenn er scho bissel halsschmerzen hat...da stirbt der glei...
jaja die männer eben
09.12.2010 20:14
Ich hab das Mamibuch beim Hugendubel für Umsonst gelesen, als ich mal bissl Zeit hatte
09.12.2010 20:26
so mädels popstars finale läuft
habt noch einen tollen abend und eine gute nacht
bis morgen ihr süßen murmeln und passt gut auf euch und eure mäuse auf
habt noch einen tollen abend und eine gute nacht
bis morgen ihr süßen murmeln und passt gut auf euch und eure mäuse auf
09.12.2010 20:30
Zitat von bella09:
so mädels popstars finale läuft![]()
habt noch einen tollen abend und eine gute nacht![]()
bis morgen ihr süßen murmeln und passt gut auf euch und eure mäuse auf![]()
dachte das war schon?
mach dir auch noch ein schön abend und schlaf gut
09.12.2010 20:35
Zitat von nölke:
popstars find ich doof. muss mich ablenken!![]()
wieso musst du dich ablenken??
ich guck das auch nicht
09.12.2010 20:35
Zitat von nölke:Mag ich auch nicht
von was musst dich ablenken??
09.12.2010 20:37
Zitat von swissnicci:
das verrät sie uns jetz nicht
09.12.2010 20:40
Zitat von nienchen:Aber erst damit anfangen...ist ja wie:hab was für dich,bekommst du aber erst später
Zitat von swissnicci:
das verrät sie uns jetz nicht![]()
![]()
09.12.2010 20:42
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:Aber erst damit anfangen...ist ja wie:hab was für dich,bekommst du aber erst später
Zitat von swissnicci:
das verrät sie uns jetz nicht![]()
![]()
![]()
dafür sollten wir ihr aber kräftig den A... versohlen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt