Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Pittie84
527 Beiträge
09.12.2010 20:44
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nölke:

popstars find ich doof. muss mich ablenken!
Mag ich auch nicht von was musst dich ablenken??

das verrät sie uns jetz nicht

"Popstars" hihi ich dachte das wäre schon längst vorbei..
09.12.2010 20:46
Zitat von Pittie84:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nölke:

"Popstars" hihi ich dachte das wäre schon längst vorbei..

dachte ich allerdings auch
tini79
7901 Beiträge
09.12.2010 20:56
hey!
@popstars läuft immer noch? wieviele finale gibt es denn davon???
@mamibuch: hab ich nich...manchmal bereue ich es manchmal nich....
@me: bin quasi vom schwimmen zurück un dvöllig platt...das ist super anstrengend irgendwie...aber hab ja auch lange nix gemacht... und heute haben wir dann doch mal so ein kennenlernspielchen gemacht, damit wir auch wissen wer so da ist und wir uns ansprechen können...dumm nur das sich die hälfte des kurses (mich eingeschlossen) die namen nicht merken kann.... naja, nächste woche gehen wir im anschluß zum italiener pizza essen, wegen weihnachten und so...und am 23.will ja keiner mehr noch essen gehen im anschluß...zumindest waren die heute etwas lockerer drauf als beim letzten mal...ne bunte truppe...die erste die dran ist hat mitte januar/ende januar termin, dann ein paar im februar und 2 oder 3 die erst ende märz dran sind....
so und nun werd ich mir gaviscon ( )reinprügeln und schlafen gehen...ekelhaftes zeug, aber wenn ich schlafen will ohne wegen sodbrennen wach zuwerden muß ich da durch....und rennie hilft nicht mehr ansatzweise für länger als ne stunde....

gute nacht mädels und träumt schön!
Reikeee
4681 Beiträge
09.12.2010 20:59
hier läuft auch popstars ich finds gut
09.12.2010 20:59
@ tini...schön das es dir gefallen hat und die mädels besser drauf waren
dann lass dir mal dein gravicson schmecken augen zu und runter damit..
schlaf gut
swissnicci
5133 Beiträge
09.12.2010 21:01
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nölke:

Aber erst damit anfangen...ist ja wie:hab was für dich,bekommst du aber erst später

dafür sollten wir ihr aber kräftig den A... versohlen
das machen wir
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.12.2010 21:09
huhu Mädls

hab ich irgend was verpasst? Mein Mann hat mich heut ins Auto gesetzt mich zum Slowenen gefahren und da hab ich einen Fischteller bekommen Ich liebe Fisch
cliobaby99
1986 Beiträge
09.12.2010 21:10
war heute auch wieder zur vorsorge...ctg hat immer mal nicht aufgezeichnet und einmal gingen die herztöne dann auf 100-120 runter...vorher war es immer vorbildlich und danach auch...die ärztin meinte das sie sich bestimmt weggedreht hat und das gerät es nicht richtig registriert hat...weil der große teil des ctgs sehr gut war...aber irgendwie macht man sich doch gedanken das auch alles in ordnung ist...meine pieks in den pops hab ich auch bekommen und den nächsten termin hab ich am 20.12., ich denk mal zwischen den festen wird sie nicht da sein...da wird dann auch nochmal blut gezapft

morgen mach ich mit der mama nochmal shopping um den rest für die kleine zu holen und ein paar weihnachtsgeschenke, abends fahren wir dann mit den kollegen zu johann könig, obwohl ich gar keine lust hab...

noch 10 tage arbeiten, dann kann ich endlich heim bleiben und muss bei diesem sch.... wetter nicht mehr raus frühs...meine vertretung kommt ab januar, aber sie war schon mal bei uns und kennt sich noch ein bissl aus...ich geh dann nur am 04.01. nochmal kurz hin und erklär ihr ein paar sachen...
Siimii
1628 Beiträge
09.12.2010 21:16
@popstars : ja heute das finale , heute kommt nur noch eine in die band
@ familie: mir auch egal ich schenk nichts ist mir alles zu blöd
@freund: der spackt wieder mal ab , mein bruder is ja hier und schläft heute bei mir und meine 2 freundinnen waren 2 std da wir sind auch nur in der küche gewesen weil er im wohnzimmer gepennt hat ,
jetzt wo die weg sind macht er mich blöd an , weas kommen die denn hier hin ich will meine ruhe haben bla bla bla wielange will dien bruder hier schlafen ich hoffe nicht alle drei tage ich sag nur zu ihm der pennt bis morgn nur hier .
, ich darf wohl garnichts hier machen in meiner bude .
aber wenn er sein neffen hier mitnehmt oder seine nichte zumm aufpassen und wenn ich meine ruhe haben will da darf ich nichts sagen .
er sagte grad zu mir er koenne mich nicht mehr sehne und hoeren er hat langsam die schnauze voll und will zur seiner wohnung gehen , total bescheuert wieso macht er denn immer so ein stress, darf mich noch niemals mehr einer besuchen in MEINER wohnung ?? wieso darf er alles hier machen und ich hier NICHTS ??
ich kann echt langsam nicht mehr .
sry musste mal luft lassen ist doch echt nicht mehr wahr was hier abgeht .
09.12.2010 21:29
@ clio..mach dir da echt keine gedanken wegen den herztönen..das ist bei mir auch öfters...sie drehen sich dann weg oder bewegen sich und das gerät bekommt dann kein richtigen empfang...und wenn die ganze zeit über alles ok war,dann ist da wirklich nix.ich beobachte es auch immer..wie es manchmal absackt und dann ist es ganz weg,dann kommt es wieder...
@ simii..na das ist ja ein blödes verhalten von dein freund...ist doch auch deine whg,also kannst einladen wen du willst und dein bruder bei euch schlafen..würde da gar nicht fragen
Siimii
1628 Beiträge
09.12.2010 21:34
nienchen : das ist nur meine wohnung ich habe alleine dem vertrag unterschrieben , er ist halt jeden tag hier wir wollen es ja probieren zusammen zu ziehen aber bei so einen verhalten ne danke , jetzt ist er unten bei seiner schwester , hamma anstatt das normal zu diskutieren er haut ab wie ein kleinkind .
schließlich sag ich ja auch nicht ne deine schwester kommt hier nicht hin oder die kinder zum aufpassen , klar ich meckere weil ich ihm dann sag ich will heute meine ruhe habe und dann schleppt er mir die trotzdem hier an aber wenn ich mal besuch krieg da wird sofort gemeckert die wollten nur mal die wohnung sehen und wie wir das alles gemacht haben und einfach nur mal reden und wir waren ja leise er hat ja gepennt also vesteh ich denn seine aufregung nicht
cliobaby99
1986 Beiträge
09.12.2010 21:36
ja die ärztin meinte auch das ich mir keine gedanken machen brauch...sollte ich in den nächsten zwei wochen, das gefühl haben, dass sie sich weniger bewegt, dann soll ich zu ihr kommen...man hat halt immer nochmal die angst, dass jetzt noch was passieren kann...aber ich denk mal positiv...ach und wahrscheinlich hat sie sich auch wieder mit dem kopf nach unten gedreht, sie schaut dann nochmal mit ultraschall, aber das hat noch ein wenig zeit, da sie sich ja eh noch drehen können wie sie wollen...

gestern hatte ich meinen ersten gvk...war eigentlich ganz angenehm...zwei mädels kannte ich auch schon...von ca. 12 mädels bekommen übrigens ca. 4 einen jungen...zwei haben es nicht verraten und der rest bekommt mädchen...gestern hat sie über allgemeines gesprochen und wir haben tief in den bauch eingeatmet und entspannungsübungen im stehen gemacht...es kommen noch entspannungsübungen auf dem boden wo ich mich frage, wie ich da jemals wieder hoch kommen soll...ich glaub das wird peinlich...
09.12.2010 21:40
Zitat von cliobaby99:

ja die ärztin meinte auch das ich mir keine gedanken machen brauch...sollte ich in den nächsten zwei wochen, das gefühl haben, dass sie sich weniger bewegt, dann soll ich zu ihr kommen...man hat halt immer nochmal die angst, dass jetzt noch was passieren kann...aber ich denk mal positiv...ach und wahrscheinlich hat sie sich auch wieder mit dem kopf nach unten gedreht, sie schaut dann nochmal mit ultraschall, aber das hat noch ein wenig zeit, da sie sich ja eh noch drehen können wie sie wollen...

gestern hatte ich meinen ersten gvk...war eigentlich ganz angenehm...zwei mädels kannte ich auch schon...von ca. 12 mädels bekommen übrigens ca. 4 einen jungen...zwei haben es nicht verraten und der rest bekommt mädchen...gestern hat sie über allgemeines gesprochen und wir haben tief in den bauch eingeatmet und entspannungsübungen im stehen gemacht...es kommen noch entspannungsübungen auf dem boden wo ich mich frage, wie ich da jemals wieder hoch kommen soll...ich glaub das wird peinlich...

ja das mit der angst kenne ich...ich hab auch immer noch angst das jetz noch was schief gehen könnte..aber rede mir immer wieder ein,das bisher alles super war,ich viiieell ruhe habe,also nix passieren wird und wir unsere maus bald in den armen halten werden
wir müssen da echt immer positiv denken

ja das hatten wir auch in der ersten std.gemacht mit den atmungsübungen...lach keine sorge du kommst wieder hoch vom boden...sie erklärt euch dann wie ihr aufsteht..sollt euch auf die seite rollen und dann über die seite aufstehen
wir sitze auch immer auf so ein großen gymnastikball,das ist echt voll bequem...
09.12.2010 21:41
@ simii..na dann versteh erst recht nicht das er so ein zoff macht,wenn es deine whg ist.dann hast du doch erst recht zu bestimmen...
find ich unmöglich so ein verhalten..wie alt ist er denn??
streitet ihr oft??wie soll das nachher mit den kind werden??wenn er dann seine ruhe will und es schreit?
09.12.2010 21:43
nölke...woooo bisssttt dduuuu???wir wollen doch wissen warum du dich ablenken musst??
hast bei toysrús eigentlich was gekauft??
los komm raus aus dein loch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt