Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
09.12.2010 21:44
jaja, hab ich schon reingestellt
cliobaby99
1986 Beiträge
09.12.2010 21:45
auf dem gymnastikball haben wir gestern probesitzen gemacht...nur brauch ich ja immer einen besonders kleinen...das hat sie dann gestern auch festgestellt...wenn ich 1 cm kleiner wäre würde ich als kleinwüchsig gelten...

auf dem boden rumrollend seh ich mich auch schon...
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.12.2010 21:47
@simii dem würd ich aber was erzählen

ich hab grad mit meiner mum tel u sie gefragt wie lang wir gebraucht haben ich bin nach 2 1/2 std auf die welt meine sis. nach 1 1/2 und mein Bruder nach 15 min Also die hatte echt traum geburten ich will auch
09.12.2010 21:47
Zitat von cliobaby99:

auf dem gymnastikball haben wir gestern probesitzen gemacht...nur brauch ich ja immer einen besonders kleinen...das hat sie dann gestern auch festgestellt...wenn ich 1 cm kleiner wäre würde ich als kleinwüchsig gelten...

auf dem boden rumrollend seh ich mich auch schon...

ich nehme auch immer die kleineren..da komm ich besser mit mein füßen runter.aber ist echt bequem da drauf rum zu wippen
wirst sehen das macht spaß da auf den boden rum zu rollen
09.12.2010 21:48
Zitat von Natalie-zw:

ich hab grad mit meiner mum tel u sie gefragt wie lang wir gebraucht haben ich bin nach 2 1/2 std auf die welt meine sis. nach 1 1/2 und mein Bruder nach 15 min Also die hatte echt traum geburten ich will auch

Meine Kollegin 4 Std., war ne Sturzgeburt mit viel Blutverlust und Not-OP, also kurz ist nicht immer gut
09.12.2010 21:50
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Meine Kollegin 4 Std., war ne Sturzgeburt mit viel Blutverlust und Not-OP, also kurz ist nicht immer gut

also soo kurz würde ich dann auch nicht wollen..wäre mir zu gefährlich beim ersten kind...bei den nächsten kann das schon so flott gehen..
hab gestern erst in mein buch gelesen...wenn wir glück haben öffnet sich der mumu 1cm/std. bei erstgebärenden..
meine hebi im gvk meinte...beim ersten kind liegt man mind.8-12 std in den wehen...
nölke
12399 Beiträge
09.12.2010 21:51
hab gehört, dass eine geburt unter 4 std nicht gut sein sollen für den Körper. aber hab davon keine ahnung...
...
ich hab mir so einen gymanstikball beim Lidl gekauft (für die Arbeit). für 5 euro. ist ganz gut auch zur nachbildung
...
Toysrus hab ich 1 paar söckchen und mullwindeln (hast du glaube ich in rosa) gekauft und dann hab ich mich noch angemeldet und new baby windeln bekommen (27 stk päckchen)
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.12.2010 21:52
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Das is natürlich nicht gut, aber meine Mum hat ihre vorwehen ausgelassen und hatte nur starke und dann waren wir gleich da
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.12.2010 21:53
Zitat von nölke:

hab gehört, dass eine geburt unter 4 std nicht gut sein sollen für den Körper. aber hab davon keine ahnung...
...

Also meine mum meinte sie fand es ganz gut so
09.12.2010 22:06
hab grad von einer dezembermami eine MMS bekommen...sie hat ihre kleine rosalie heut nachm.auf die welt gebracht..ach ist die kleine süß
sie lag 35h in den wehen und dann doch kaiserschnitt,weil das köpfchen fest steckte...
51cm und 365o g,ku 34 cm
oh man jetz kann ich es erst recht nicht aushalten
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.12.2010 22:11
Zitat von nienchen:

hab grad von einer dezembermami eine MMS bekommen...sie hat ihre kleine rosalie heut nachm.auf die welt gebracht..ach ist die kleine süß
sie lag 35h in den wehen und dann doch kaiserschnitt,weil das köpfchen fest steckte...
51cm und 365o g,ku 34 cm

Ich auch nicht
warum bist du eig. bei den dezember mamis
09.12.2010 22:13
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

51cm und 365o g,ku 34 cm

Ich auch nicht

ich schreibe da mit einer schon seit 4 monaten,aber immer nur per PN...und hatten noch vorgestern nummern ausgetauscht...und nun ist sie da die kleine maus...soo süße dicke backen und haare
und wir müssen noch soooo lange warten
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.12.2010 22:14
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

51cm und 365o g,ku 34 cm

Ich auch nicht

ich schreibe da mit einer schon seit 4 monaten,aber immer nur per PN...und hatten noch vorgestern nummern ausgetauscht...und nun ist sie da die kleine maus...soo süße dicke backen und haare

is gar nimma so lang bald sind wir U50 und dann gehts ruck zuck weil wir müssen dies und das erledigen u schon sind unsere püppis da
09.12.2010 22:17
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

51cm und 365o g,ku 34 cm

Ich auch nicht

is gar nimma so lang bald sind wir U50 und dann gehts ruck zuck weil wir müssen dies und das erledigen u schon sind unsere püppis da

ohjaaaaa hoffe auch das die zeit nun weiter so schnell vergeht wie die letzten 2 wochen
jaaa ab dienstag bin ich U50
aber 35h möchte ich nicht wirklich in den wehen liegen
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.12.2010 22:21
ja 35h sind schon viel, aber wir müssen das nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt