Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.12.2010 22:22
Zitat von Natalie-zw:

ja 35h sind schon viel, aber wir müssen das nicht

stimmt...max. 12 h..das reicht dann wirklich
oh man noch 54 tage...
Natalie-zw
2197 Beiträge
09.12.2010 22:23
so werd jetzt mal auch in die Heia, wünsch ne gute Nacht und bis morgen
09.12.2010 22:24
ich werd nun auch mal ins bettchen watscheln..mein rücken bringt mich um
bis morgen früh ihr süßen murmeln
shara83
1158 Beiträge
09.12.2010 23:26
Hallo Mädels, da war ich nur gestern mal net da und gleich über 600 Beiträge...
Bin zu müd um das jetzt nachzulesen, lass ich heut ausnahmsweise mal aus. Musste heut im Schneegestöber noch mit Bus und Bahn heim, brr im ersten Bus hat sich ne Frau vor mir...ähm...überg.. und im zweiten ist keiner auf die idee gekommen, die schwangere sich mal hinsetzen zu lassen...naja... nur noch zwei tage arbeiten, dann muss ich nur noch raus wenn ich zu FÄ oder gvk muss... und wenn ich lust auf draussen hab Jetzt hab ich erstmal nur Lust auf mein Bettchen Nachti und schlaft gut!!
die.lady
6284 Beiträge
10.12.2010 07:14
@ swissnicci:

Alles Gute zur 32. Schwangerschaftswoche!!!
McAga
530 Beiträge
10.12.2010 08:29
Zitat von die.lady:

@ swissnicci:

Alles Gute zur 32. Schwangerschaftswoche!!!

Guten Morgen ihr Kugeln
Genau Lady Herzlichen Glückwunsch Swissnicci zur 32 ssw
Man bin ich neidisch obwohl morgen geh ich auch in die 30 ssw Juhuuu dann ist es nicht mehr allzu lange!!

@geburten Ich sag nur wie lang ich in den wehen lag bei meiner 1
4 tage davon fast nen tag in richtig krassen eingeleiteten wehen die richtig heftig waren und sich nicht veratmen liessen alles half nix mumu war 2 cm.
nölke
12399 Beiträge
10.12.2010 08:40
Guten Morgen Schlafmützen!!
..
Nicci, nur noch 9 Wochen
bella09
12190 Beiträge
10.12.2010 08:42
guten morgen ihr süßen kullerbäuche

den wochen und monatswechslern alles alles liebe

@popstars:hab um 22uhr die röhre ausgemacht war müde und ich fand es langweilig.....
na nu hat es ja kathrin geschaft habe ich nachgelesen.....jetzt hören wir noch was von denen und in 6monaten fragen wir uns wer war lavive

ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet eine angenehme nacht......

so werde jetzt noch ein bissl rumwuseln.....
die.lady
6284 Beiträge
10.12.2010 08:44
Zitat von bella09:

@popstars:hab um 22uhr die röhre ausgemacht war müde und ich fand es langweilig.....
na nu hat es ja kathrin geschaft habe ich nachgelesen.....jetzt hören wir noch was von denen und in 6monaten fragen wir uns wer war lavive

Ich habe Popstars auch um 22 Uhr rum ausgemacht...
finde aber gut, dass die Katrin gewonnen hat, weil sie die einzigste war, die wenigstens etwas Stimme hatte...
Aber ansonsten war es echt ein krottiges Finale...
bella09
12190 Beiträge
10.12.2010 08:52
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

finde aber gut, dass die Katrin gewonnen hat, weil sie die einzigste war, die wenigstens etwas Stimme hatte...

also ich fand die kathrin vorher nic so dolle aber gestern hatte sie mich überzeugt....aber ich konnte es dann nicht mehr sehen

der vertrag von monrose wurde bestimmt nicht verlängert weil lavive sonst keine chance haben,also ist meine meinung aber trotzdem werden die es zu nichts bringen
die.lady
6284 Beiträge
10.12.2010 08:56
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

also ich fand die kathrin vorher nic so dolle aber gestern hatte sie mich überzeugt....aber ich konnte es dann nicht mehr sehen

der vertrag von monrose wurde bestimmt nicht verlängert weil lavive sonst keine chance haben,also ist meine meinung aber trotzdem werden die es zu nichts bringen

Außer aus den No Angels hat es doch gar keiner geschafft.... egal aus welcher Castingsendung... alles Schrott was da auftritt... da hört man in Karaokebars bessere Sänger, als hier im TV.
bella09
12190 Beiträge
10.12.2010 09:00
@lady och monrose hatten auch sehr großen erfolg aber das wars auch die no angels und monrose mehr haben es von popstars nieee geschafft und werden es auch nie schaffen
RoxaneGN
7479 Beiträge
10.12.2010 09:02
Guten Morgen!
Bei uns ist total schönes Wetter. War ein schöner Sonnenaufgang heute, da funkelt der Schnee so schön.
@swissnicci und shara: Alles Gute zum Wochenwechsel!
@Natalie: Hatte es gestern abend vergessen, aber hier ist das Rezept für den Likör:
1EL löslicher Kaffee
700ml Wodka
400g Nuss-Nougat-Creme
125g brauner Zucker
1Msp. Zimt
1 Vanilleschote (Vanillezucker geht auch)
250g Sahne

Kaffeepulver in etwas Wodka auflösen. Restliche Zutaten (außer Sahne) einrühren und mit dem restlichen Wodka auffüllen. Zunächst für 2-3 Tage in große Flaschen füllen und ab und zu kräftig schütteln. Dann mit der Sahne vermischen und in hübsche Flaschen füllen. Gekühlt etwa 2-3 Monate haltbar, aber viel zu lecker um so lange zu halten
die.lady
6284 Beiträge
10.12.2010 09:03
... ihr seid mir ein paar Schnapsdrosseln...
10.12.2010 09:05
Guten morgen mädels

Unseren wochen und monatswechslerinen alles alles liebe.

Bei uns ist alles mehr wie weiß. Schaut voll schön aus da wir ja sozusagen auf dem land wohnen.
Popstars habe ich erst um halb elf eingeschaltet. Fand es aber überhaupt nicht gut. nunja Wieder eine band von der man in ein paar monaten nix mehr hört.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt