*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.12.2010 22:42
Danke Ihr habt ja recht
Wir schaffen das, jetzt passiert uns und unseren Bauchzwergen nix mehr, wir werden alle nächstes Jahr überglückliche Mamis mit wunderschönen Babys
Wir schaffen das, jetzt passiert uns und unseren Bauchzwergen nix mehr, wir werden alle nächstes Jahr überglückliche Mamis mit wunderschönen Babys
17.12.2010 22:45
Zitat von schutzengele:
Man Man Man...wie die Zeit vergeht ist schon wahnsinn..als ich hier angefangen hab zu schreiben war ich imemr auf die Mädels eifersüchtig die im Ticker schon 30SSW stehen hatten.... jetzt sind wir alle schon sooooo weit.ui.
ich bin nun sogar auf die mädels eifersüchtig bei denen 37+ steht
aber das stimmt schon...die zeit rast uns davon... als es noch über 200 tage bis zum et waren,hab ich mir gedacht:,,maaan,die zeit soll schnell vergehen.es dauert noch sooo lange!" und jetzt dauert's nur noch ein paar wochen
17.12.2010 22:45
Zitat von sTanja:
Danke Ihr habt ja recht![]()
Wir schaffen das, jetzt passiert uns und unseren Bauchzwergen nix mehr, wir werden alle nächstes Jahr überglückliche Mamis mit wunderschönen Babys![]()
Genau! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
17.12.2010 22:46
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
@ nienchen: mein ticker braucht abwechslung..soll ich das 3d bild wieder reinmachen?
@ tanja: liebe tanja,das tut mir sehr leid! ich kann verstehen,dass du angst hast und hattest. bald ist dein würmchen bei dir und dann kann euch niemand mehr trennen! tanja und ihr würmchen = für immer und ewig! jetzt brauchst du keine angst mehr haben. ihr steht alle unter dem schutz meines schutzengels.
jaaaa wäre sehr lieb![]()
sie sieht darauf richtig süß aus![]()
das mach ich morgen,ja? hab grad kein bock
17.12.2010 22:48
ich könnt mich ja grad schon wieder voll über meine mutti aufregen..
am 2.weihnachtsfeiertag wollten wir alle uns treffen und zwar hier bei uns..so heut fragt sie dann ob wir uns nicht doch alle in köln treffen können,das ist 1h15min entfernt mit den auto..heißt man muss über autobahn.hab von anfang an gesagt das ich es das ncht mache,da es mir zu risikoreich ist,falls hannah sich zu früh auf den weg macht und ich nicht die gefahr eingehen will.
jetz bin ich wieder die böse,weil ja alle snur nach mir geht und warum mir meine familie so egal wäre? ich wäre doch nur schwanger und nicht krank und soll mich nicht so anstellen,es wären ja noch 5 wochen zeit und kein kind kommt so früh..
ja toll..was wenn wir auf der autobah im schneechaos nicht mehr vor und zurück kommen und es dann doch los geht???
bin soo wütend..
ich würde mir immer alles nur einreden,das alles schief geht und mir und hannah was passieren kann..
ich weiß nicht warum sie es nicht einsehen kann,das ich lieber hier in der stadt bleiben will wo ich nicht auf der autobahn feststecken kann..
am 2.weihnachtsfeiertag wollten wir alle uns treffen und zwar hier bei uns..so heut fragt sie dann ob wir uns nicht doch alle in köln treffen können,das ist 1h15min entfernt mit den auto..heißt man muss über autobahn.hab von anfang an gesagt das ich es das ncht mache,da es mir zu risikoreich ist,falls hannah sich zu früh auf den weg macht und ich nicht die gefahr eingehen will.
jetz bin ich wieder die böse,weil ja alle snur nach mir geht und warum mir meine familie so egal wäre? ich wäre doch nur schwanger und nicht krank und soll mich nicht so anstellen,es wären ja noch 5 wochen zeit und kein kind kommt so früh..
ja toll..was wenn wir auf der autobah im schneechaos nicht mehr vor und zurück kommen und es dann doch los geht???
bin soo wütend..
ich würde mir immer alles nur einreden,das alles schief geht und mir und hannah was passieren kann..
ich weiß nicht warum sie es nicht einsehen kann,das ich lieber hier in der stadt bleiben will wo ich nicht auf der autobahn feststecken kann..
17.12.2010 22:49
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
@ nienchen: mein ticker braucht abwechslung..soll ich das 3d bild wieder reinmachen?
@ tanja: liebe tanja,das tut mir sehr leid! ich kann verstehen,dass du angst hast und hattest. bald ist dein würmchen bei dir und dann kann euch niemand mehr trennen! tanja und ihr würmchen = für immer und ewig! jetzt brauchst du keine angst mehr haben. ihr steht alle unter dem schutz meines schutzengels.
jaaaa wäre sehr lieb![]()
sie sieht darauf richtig süß aus![]()
das mach ich morgen,ja? hab grad kein bock![]()
ok sei dir genehmigt
ich kontrollier das morgen
17.12.2010 22:49
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von schutzengele:
Man Man Man...wie die Zeit vergeht ist schon wahnsinn..als ich hier angefangen hab zu schreiben war ich imemr auf die Mädels eifersüchtig die im Ticker schon 30SSW stehen hatten.... jetzt sind wir alle schon sooooo weit.ui.
ich bin nun sogar auf die mädels eifersüchtig bei denen 37+ stehtaber das stimmt schon...die zeit rast uns davon... als es noch über 200 tage bis zum et waren,hab ich mir gedacht:,,maaan,die zeit soll schnell vergehen.es dauert noch sooo lange!"
und jetzt dauert's nur noch ein paar wochen![]()
bin auch voll auf die dezember und januarmamis neidisch..
aber bald sind wir dran und dann sind sie aprilmamis neidisch
17.12.2010 22:53
nächstes jahr werdet ihr alle glückliche mamis sein,die mit ihren babys kuscheln.. sie werden kerngesund sein.
eure babys freuen sich jetzt schon darauf,die warme haut der mama auf ihrer zu spüren. sie können es kaum erwarten,müssen sich aber noch gedulden. sie fühlen sich in eurem bauch wohl und werden euch nie wieder so nah sein wie jetzt. trotzdem wollen sie endlich von ihren mamis umarmt und geknutscht werden. und das wird bald passieren!
eure babys freuen sich jetzt schon darauf,die warme haut der mama auf ihrer zu spüren. sie können es kaum erwarten,müssen sich aber noch gedulden. sie fühlen sich in eurem bauch wohl und werden euch nie wieder so nah sein wie jetzt. trotzdem wollen sie endlich von ihren mamis umarmt und geknutscht werden. und das wird bald passieren!
17.12.2010 22:54
@nienchen: Na super...also ich wollte auch nicht so lange fahren, einfach weil Autofahren kacke unbequem geworden ist. Und das hat nix mit krank zu tun...was für Argumente haben sie denn dafür ausgerechnet Dich fahren zu lassen
@me: Soll ich Euch mei dunkles Geheimnis verraten?
@me: Soll ich Euch mei dunkles Geheimnis verraten?
17.12.2010 22:58
Zitat von sTanja:
@nienchen: Na super...also ich wollte auch nicht so lange fahren, einfach weil Autofahren kacke unbequem geworden ist. Und das hat nix mit krank zu tun...was für Argumente haben sie denn dafür ausgerechnet Dich fahren zu lassen![]()
@me: Soll ich Euch mei dunkles Geheimnis verraten?![]()
sie wollen halt alle zusammen sein..und bei meiner schwester wäre mehr platz...aber bis heute hieß es das es hier bei uns ist...
mich kotzt das so an..dann so ne diskussion führen zu müssen und als überängstliche schwangere dazustehen..
sie meint man kann nciht nur die ganze ss rum liegen..anscheinend merkt sie nicht,das ich hier auch den haushalt mache und einkaufen gehe..
aber so eine argumentation zu bringen das ich ja noch 5 wochen hätte und man nicht in der pamba ist...und das ja alles gut geht...
aber die einsicht..das man grad bei den winterchaos auf ner autobahn fest stecken kann stundenlang und man so schnell keine medizinische hilfe bekommt..
neee da verzichte ich lieber auf gemeinsames weihnachten und bin für mich allein und kann mich ausruhen..
hab ihr gesagt das es mir schon zur hochzeit zu viel war und ich danach wehen hatte.naja das wollte sie dann nicht hören und fing an..ja wenn deine hannah jetz da wäre,dann wärste auch sauer wenn alle absagen...nö wäre ich nicht.und vorallem hab ich es ja von anfang an gesagt das ich die strecke nicht fahre.
17.12.2010 23:00
nienchen... ok dann mach das
genau,bald werden die april und mai mamis neidisch sein...
ich kann dich verstehen.ich hätte das auch nicht gemacht.das ist viel zu gefährlich! vorallem bei dem schnee. nein nein nein nein,das erlaube ich nicht.ihr bleibt schön zu hause,damit euch nichts passiert. ok euch passiert sowieso nichts,aber zu hause ist es doch am sichersten.
manche leute können sich nicht in die lage einer schwangeren versetzen. man hat halt einfach angst,dass was passiert. dat wollen se aber nicht verstehen...
genau,bald werden die april und mai mamis neidisch sein...
ich kann dich verstehen.ich hätte das auch nicht gemacht.das ist viel zu gefährlich! vorallem bei dem schnee. nein nein nein nein,das erlaube ich nicht.ihr bleibt schön zu hause,damit euch nichts passiert. ok euch passiert sowieso nichts,aber zu hause ist es doch am sichersten.
manche leute können sich nicht in die lage einer schwangeren versetzen. man hat halt einfach angst,dass was passiert. dat wollen se aber nicht verstehen...
17.12.2010 23:01
Zitat von nienchen:
@ tanja..verrat uns mal ein dunkles geheimnis![]()
Jaaaaaa her damit....
17.12.2010 23:02
Nienchen ich kann Dich gut verstehen, das mit den Wehen ist eh ein Argument und obwohl es ja nicht danach aussieht als wollte die Kleine früher kommen kann sowas passieren, und ich wollte dann auch nicht auf der Autobahn feststecken.
Ach dann mach es Dir mit Deinem Mann alleine gemütlich, die kriegen sich auch wieder ein
Und[size=6]Ich steh auf Robbie Williams[/size]
Ach dann mach es Dir mit Deinem Mann alleine gemütlich, die kriegen sich auch wieder ein
Und[size=6]Ich steh auf Robbie Williams[/size]
17.12.2010 23:02
huhu Mädls
@nienchen oh man typisch nicht schwangere aber wetten dass die damals auch so waren
ich bin ja auch schon gespannt wir fahren ja jetzt am 24 zu seiner Mama 2 std nur autobahn, hab schon gesagt wehe es kommt auf der Autobahn und am besten im Stau oder ich schaff es nicht mehr rechtzeitig nach München, dann lass ich mich scheiden
Ich hab mal ne Frage was macht man eig. als erstes rein im Babybett dieses Polster und die Matratze drauf oder anders rum
@nienchen oh man typisch nicht schwangere aber wetten dass die damals auch so waren
ich bin ja auch schon gespannt wir fahren ja jetzt am 24 zu seiner Mama 2 std nur autobahn, hab schon gesagt wehe es kommt auf der Autobahn und am besten im Stau oder ich schaff es nicht mehr rechtzeitig nach München, dann lass ich mich scheiden
Ich hab mal ne Frage was macht man eig. als erstes rein im Babybett dieses Polster und die Matratze drauf oder anders rum
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt