Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.12.2010 23:06
vorallen meine nmutti war ja drei mal schwanger..aber sie wäre niiiiee so gewesen...sie hat ja auch keine fehlgeburt gehabt oder sonstiges wo man angst haben musste um die kinder und sie ist nie aus der stadt raus gekommen..
naja soll sie denken was sie will..ich gehe das risiko nicht ein.
aber schön das ihr mich versteht

@ tanja..was ist mit robbie williams??du kotzt auf ihn??oder stehst auf ihn? ist sooo klein geschrieben
@ natalie..erst die matratze und darauf dann den matratzenschoner..
hui du bist mutig 2h auf der autobahn zu fahren..grad bei dir wo es ja erst recht jeden moment los gehen kann..oh man oh man..muss das denn wirklich sein??
17.12.2010 23:08
ich kanns lesen..
da steht: ICH STEH AUF ROBBIE WILLIAMS
17.12.2010 23:08
@tanja, sooooo dunkel find ich dein geheimnis aber nicht
So mädels, ich hau mich jetzt mir meinem Buch ins bett neben meinen schnarchenden Kerl...der will dann wieder kuscheln kommen dabei hat er gefühlte 180°C Körpertemperatur, schnarcht wie ein Braunbär und will dann immer gaaaanz lieb den Bauch streicheln...was er im Tiefschlaf allerdings nicht mehr ganz koordinieren kann und "uns" eher festhällt als wolle uns der schwarze Mann klauen Wenn ichs ihm morgens erzähl sagt er ganz beschämt wie ein kleiner Junge " ich hab euch halt lieb!" naja deswegen hass ichs nach ihm ins Bett zu gehen...mal sehen ob das mit dem schlafen klappt, zu allem überfluss stell ich grad auch noch fest dass Püppi wach geworden ist
sTanja
16922 Beiträge
17.12.2010 23:10
Nö also ehrlich gesagt wenn meine Familie nicht hier im Ort wohnen würde, würd ich denen auch was husten

Nein nicht kotzen...ich find Robbie Williams klasse. Take that hab ich nie gemoch, aber ihn nachher solo, und hab eben einen Auftritt von allen zusammen gesehen....*schmelz* genial
sTanja
16922 Beiträge
17.12.2010 23:11
@schutzengele: Oh süß Dann geh mal schön kuscheln
@Evelyn: Psssst
17.12.2010 23:11
@ schutzengel...lach..na denn viel spaß mit dein heißen brummenden schwarzen mann
da ist das gute wenn man ein 1,80m breites bett hat..da liegt man weit auseinander..hehe
schlaft gut ihr zwei
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.12.2010 23:13
@nienchen will eig. auch nicht wirklich aber seine Mama lebt alleine und hat auch nicht wirklich freunde nur nen Geliebten der halt mit seiner fam. feiert und er meinte er will sie auch nicht holen weil wenn er dann 2 std hin und her fährt und es los gehen würde wäre er nicht da, naja ich hab mir noch mal ne N1 von wehen hemmer verschreiben lassen dass ich sie bis zum 27 nehmen kann und sie meinte da steh ich zu 70 % prozent auf der sicheren seite, naja
17.12.2010 23:13
Zitat von sTanja:

Nö also ehrlich gesagt wenn meine Familie nicht hier im Ort wohnen würde, würd ich denen auch was husten

Nein nicht kotzen...ich find Robbie Williams klasse. Take that hab ich nie gemoch, aber ihn nachher solo, und hab eben einen Auftritt von allen zusammen gesehen....*schmelz* genial

ja und es war ja so ausgemacht,das die aus köln dann zu uns kommen..naja..müssen sie wissen..

achsoo du stehst auf robbie williams..naja einige schöne lieder hat er ja..finde " feel" absolut geil
das lied von den allen zusammen ist aber auch das einzige schöne..meine schwiegermu hat die cd von den,aber da ist kein schönes weiter drauf..
17.12.2010 23:14
Zitat von nienchen:

@ schutzengel...lach..na denn viel spaß mit dein heißen brummenden schwarzen mann
da ist das gute wenn man ein 1,80m breites bett hat..da liegt man weit auseinander..hehe
schlaft gut ihr zwei

wir haben auch 2m x 2m. nur interessiert ihn das nciht, ich glaub mit seiner Braunbär nase riecht er das wenn cih ins Bett komm und SCHWUPP liegt er neben mir Naja so jetzt bin ich aber weg, wünsch euch noch nen schönen Abend, seid mir lieb zu den Mäusen
17.12.2010 23:14
Zitat von Natalie-zw:

@nienchen will eig. auch nicht wirklich aber seine Mama lebt alleine und hat auch nicht wirklich freunde nur nen Geliebten der halt mit seiner fam. feiert und er meinte er will sie auch nicht holen weil wenn er dann 2 std hin und her fährt und es los gehen würde wäre er nicht da, naja ich hab mir noch mal ne N1 von wehen hemmer verschreiben lassen dass ich sie bis zum 27 nehmen kann und sie meinte da steh ich zu 70 % prozent auf der sicheren seite, naja

oh man ich hoffe es sehr für dich...wäre ja nicht schön wenn es los geht..zumindest nicht auf der autobahn...
dann hoffe ich mal das es kein schnee gibt wenn ihr los fahrt...
dann melde dich bitte ,wenn du gut angekommen bist
17.12.2010 23:16
Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

schlaft gut ihr zwei

wir haben auch 2m x 2m. nur interessiert ihn das nciht, ich glaub mit seiner Braunbär nase riecht er das wenn cih ins Bett komm und SCHWUPP liegt er neben mir Naja so jetzt bin ich aber weg, wünsch euch noch nen schönen Abend, seid mir lieb zu den Mäusen

lach ok das ist dann mist..dann drücke ich dir die daumen,das er nicht sooo fest klammert..hihi
pass du auch gut auf euch zwei auf
sTanja
16922 Beiträge
17.12.2010 23:19
Nienchen gut das Du das sagst dann komm ich auch gar nicht erst auf die Idee die zu kaufen.
Auf dem letzten Album waen sooo viele tolle Lieder...
Ich liebe das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=fgJ2RT2gUaE
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.12.2010 23:19
@schutzengel schlaf gut
@nienchen ja ich hoff auch, wir sind ja leider nicht in China weil da müssen die Polizisten nen Geburtshelferkurs belegen, weil da gehts ja immer so zu im Abendverkehr, dass es viele Frauen nicht mehr in die klinik schafen
hab ich letstens im fernseh gesehen, typisch die chinesen
17.12.2010 23:21
so gehe dann auch mal schlafen
mein mann schläft schon seit ca 19 uhr..muss aufpassen,dass ich ihn jetzt nicht wecke..oder soll ich ihn erschrecken?
hätte ich jetzt lust drauf... hach neee ich mach das lieber nicht..
schlaft gut meine februarkugeln!
17.12.2010 23:24
Zitat von Evelyn1986:

so gehe dann auch mal schlafen
mein mann schläft schon seit ca 19 uhr..muss aufpassen,dass ich ihn jetzt nicht wecke..oder soll ich ihn erschrecken?
hätte ich jetzt lust drauf... hach neee ich mach das lieber nicht..
schlaft gut meine februarkugeln!

lach du erst wieder..ihr zwei echt...bekommt nochmal a herzinfarkt..
dann schlaft ihr zwei mal gut und mach keine dummheiten mit dein armen mann
bis morgen dann du süße murmel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt